#46

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 05.04.2013 14:16
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

Wenn Kath es für eine schlechte Idee halten würde, wäre sie nicht zu ihm rübergekommen, obwohl das war bei ihr relativ, sie glaubte meist immer an das gute im menschen und kam sicher nicht auf die idee das es eine masche sein könnte um sie ins bett zu bekommen. Nein so war sie nicht. Aber sie war immer schwer aufgeregt wenn sie es mal schaffte über ihren eigenen schatten zu springen, meist traute sie sich solche dinge nicht zu und verpatzte dann eine gelegenheit nach der anderen. Sie machte sich wegen allen möglichen dingen gedanken und am ende dachte sie so viel, das sie die chance verpasst hatte. Dies war ihr schon öfters zum verhängnis geworden. eine sehr lange Zeit war sie nun allein, über 5 jahre war es nun her seit sie ihren letzten freund hatte und auch den letzten sex, arme kitty kath Aber sie sehnte sich jeden einzelnen abend nach einer festen bindung. sie war eben ein hoffnungsloser fall, wie man es in fachkreisen bezeichen würde
Als er nun aber aufsteht und ihr den platz anbietet, lächelt sie freundlich daher, nimmt dann auch direkt platz "danke sehr" sie stellt ihre tasche neben den stuhl und den kakau vor sich auf den tisch, sie überschlägt die beine unterm tisch und sieht leo dann an, der sich ebenfalls wieder setzt. "ich hoffe ich störe sie nicht..." meinte sie nochmals, kath konnte sich eben nicht genug versichern, das nervte viele bestimmt.
Sie musste leicht schmunzeln als sie ihn beobachtete, wie er seine zunge an seiner lippe entlang fahren ließ und dies scheinbar sehr gedankenverloren, sie wartete höflich ab bis er dann endlich das wort erhob.
Bei seinen worten nickt sie bedächtig "wie recht sie haben, schon dumm genug wenn man sitzen gelassen wird, da sollte man nicht auch noch den rest des abends vor sich her schmollen" obwohl kath genau dies getan hätte wenn er nicht gekommen wäre, sie wäre nach hause gefahren, hätte sich ne flasche sekt geschnappt und eine tafel schokolade und danach wäre sie schlafen gegangen und hätte noch eine runde geheult, dem herrn seis gedankt das leo kam.
Als er sich ihr vorstellte, reichte auch sie ihm ihre hand entgegen und schüttelte diese kurz "ich bin Kath, freut mich dich kennenzulernen Leo" sanft lächelte sie daher, sie war auch der meinung das die beiden sich nicht siezen mussten, wenn sie doch sichtbar in der blüte ihres lebens steckten
Aber seine nächsten worten bringen sie doch sehr zum schmunzeln, sie hörte sich erst alles an, ehe sie sich ein kleines aber dennoch sehr süßes lächeln nicht verkneifen konnte "entschuldige bitte...ich möchte nicht unhöflich sein" aber er wusste sicher warum sie in ein kleines lachen verfiel und sie ging nicht davon aus das er es ihr übel nehmen würde. "ich denke das new york einfach zu groß ist, ich lebe schon einige jahre hier" sie lächelte leicht und nahm daraufhin einen schluck kakau zu sich. "mit verlaub, wenn ich fragen darf....was veranlasst eine Frau, dich hier sitzen zu lassen? Ich meine, du könntest...Model sein" nachdem sie das sagte lief sie mal wieder rot an, wie konnte sie auch nur sowas sagen "entschuldige....ich stell mir ständig solche dämlichen fragen und wenn ich sie dann ausspreche hören sie sich noch seltsamer an" sie senkte den blick auf ihren kakau °mein gott kath...du bist doch echt garr in der birne° sie konnte über sich selbst nur mit dem kopf schütteln.
Dann aber kam der kellner und fragte die beiden ob sie etwas essen mochten, kath sah leo an "ähm...von mir aus gern, ich habe ziemlich hunger" leo benickte dies und dementsprechend gaben sie beide ihre bestellung auf, kath wusste eh schon was sie wollte und leo schien auch sehr zielsicher zu sein.

nach oben springen

#47

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 16:42
von Leonardo Corredor (gelöscht)
avatar

Es Bedarf nicht nur das Geschlecht einer Frau das man sich über mehrer Dinge Gedanken macht, den einen oder anderen Mann oder Jungen gibt es schon auf dem Planeten der etwas weiter denken kann wie bis zu den nächsten Brüsten die man ihnen entgegen streckt xD wartend das sie sitzt und zu ihm spricht winkt er schon mit einer Handbewegung ab '' aber Nein Niemand stört hier '' es gibt vielerei Arten wie er hätte reagieren können das sie rüber zu ihm kommt das stimmt schon, anhand aber dessen das er ihr den Kakao ausgegeben hat sollte sie wissen das man es nicht mit stören auslegen kann. Bestück mit einem charmanten lächeln und aus seinem eigenen Getränk etwas zu sich nehmend, bewegt sich sein Kopf von der einen zur anderen Seite '' man sollte aus allem das beste machen, sicherlich ist vergessen oder sitzen gelassen zu werden bei einer Verabredung nicht das schönste aber auch daraus sollte man das beste machen. Meine Verabredung ist zwar nicht gekommen aber das hält meinen Hunger nicht davon ab nach etwas Essen zu verlangen '' gesagt getan wird auch schon der Kellner an den Tisch gebeten, groß überlegen brauch Leo nicht denn er möchte sein Leib Gericht haben '' Reis Süß Sauer bitte mit Krosser Ente und einer Thai Suppe bitte '' mit einem freundlichen lächeln wird seine Bestellung entgegen genommen, ehe der Blick des Kellners zu Kath wandert um die Information einzuholen ob sie denn auch etwas essen möchte .Nachdem Kath nun auch ihre Wahl dem Kellner mitgeteilt hat, lassen ihre Worte ihn leicht unverschämt grinsen '' du glaubst also das ich Model bin? da muss ich dich enttäuschen ich bin en Gas Wasser Heizungs Mann '' wenn er etwas besonders gut kann ist es andere an der Nase herum führen ^^ warum sollte er auch groß damit herum Pralen das er wahrlich ein Model ist? es ist ein Status den man sicherlich das eine oder andere mal besonders gut einsetzen kann aber , das ist nicht seins er möchte als Leo gesehen werden und nicht nur als Leandro das Model! die Röte welche nach ihren wohl glaubend ungeschickten Worte ihrer Art gefallen sind sehend, schmeichelt ihr diese Röte um sie nicht weiter in Verlegenheit zu bringen spricht er diese nicht an und lässt es in dem Sinne unkomentiert.
'' New York ist eben die Stadt der großen Möglichkiten man trifft Menschen zum ersten mal die aber schon Jahre hier leben, mir wird gerade der beweist statuiert , also kann ich mit ehrlichem Gewissen sagen das es mir eine Freude ist dich kennen zulernen '' kurzzeitig schaut er nochmal auf sein Handy , aber nichts was nach einer Absage aussehen könnte befindet sich auf seinem Handy. Es nun achtsam und doch nun unwichtig in seine Jackentasche verschwinden lassend blickt er zu seinem Gegenüber '' ich hoffe deine Verabredung hat sich wenigstens Via Sms gemeldet zum abmelden ''


zuletzt bearbeitet 06.04.2013 16:43 | nach oben springen

#48

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 10:40
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

Na gut, dann ist er eben ein mann der als ausnahme die regel bestätigt, da nimmt sie natürlich alles wieder zurück
Aber okay....mh dsie war eine Frau und dachte nichtmals soweit, immerhin hatte sie keinen gedanken daran verschwendet das es nur eine masche hätte sein können um sie in irgendeiner weise ins bett zu bekommen. Aber lassen wir das, sonst redet man sich hier noch um kopf und kragen. als er abwinkend sagt das niemand stören würde, nickt sie bestätigend "in ordnung, dann nehme ich dich beim wort" sie lächelte leicht daher und fand es doch sehr erfrischend das er aus gewissen schlechten dingen, ehe das positive rauszog. Früher war Kath auch mal in dieser stimmung und dieser meinung gewesen, heute ist sie es leider nicht mehr. Das negative bleibt negativ und das positive bleibt positiv. "mh eine wirklich sehr schöne einstellung, aber ich denke nicht das es bei dir öfter vorkommt? also das du versetzt wirst?" bei seinem aussehen konnte sie sich das eigentlich nicht vorstellen, wer würde da je einen gedanken ran verschwenden. Okay, nein, Kath war keine person die viel auf äußerlichkeiten legte, im gegenteil, sie fand es immer erfrischend hinter jedem menschen einen tollen charakter festzustellen. Er aber starch eben mit seinem aussehen so heraus das man darüber definierte wie gut angesagt er sein müsste.
Zu dem kellner schauend als sie die bestellung aufgaben, schmunzelte sie leicht, denn sie wollte im eigentlichen das selbe nehmen nur mit einem unterschied "also ich hätte gern auch reis süß sauer und dazu die ente...aber.." sie senkte den blick leicht und grinste, denn eines durfte bei ihr nicht fehlen "eine kleine pommes zuvor" der kellner sah ein wenig amüsiert drein, kath grinste auch leicht und sah leo an "ich kann nicht anders, die pommes schmecken einfach immer gut...und ich liebe pommes" sie kicherte leise auf und schüttelte leicht amüsiert den kopf "jeder schaut mich schräg an wenn ich sowas bestelle" aber das war ja auch kein wunder, immerhin saßen sie in einem asia restaurant, da war es nicht üblich pommes zu essen, auch wenn sie das hier für die kinder anboten.
Als er nun auf seinen beruf zu sprechend kommt, nickt sie kurz "jedenfalls könnte man auf den beruf schließlich" meinte sie kurz erklärend, ließ dann aber keinen zweifel an seinem richtigen beruf, immerhin brachte er dies gekonnt echt rüber. Sie war zwar verwundert aber sie lächelte leicht "braucht nicht jeder eine warme heizung?" sie lächelte ihm liebenswürdig zu "außerdem..." traute sie es sich jetzt mal zu sagen "welche hausfrau, die sie ruft, freut sich nicht über einen hinreißenden mann in arbeiterkluft?" kath findet die vorstellung recht sexy, nichts ahnend steht da ein wahnsinnig gut aussehender mann vor der tür, im Blaumann, die haare zersaust, ui dafür würde sie die heizung exta kaputt gehen lassen
Aber er hat schon recht, viele menschen pralen mit ihren berufen, bzw. welch edele berufe sie haben, sehen es als statussymbol an und verändern sich dadurch eben ziemlich, das er scheinbar das gegenteil ist weiß sie zwar noch nicht aber das wird sicher eine angenehme überraschung werden.
mit einem entzückten lächeln auf den lippen verfolgt sie aber seine nächsten worte und musst zugeben das er deutlich das talent hat einer frau zu schmeicheln und da kath da eh immer schnell mit dabei ist, findet sie das doch sehr entzückend. "tja, die Freude ist ganz meinerseits, Leo" auch wenn die andere verabredung in die hose gegangen ist, so ist das doch ein ganz netter verlauf des abends, da fand sie seine einstellung ganz treffen sich deswegen den abend nicht versauen zu lassen. Bei seiner frage schüttelte sie leicht den kopf "nein gemeldet hat er sich nicht, jedenfalls nicht bei mir aber " sie zuckte mit den schultern "wer nicht will der hat schon oder wie heißt es?!"
die vorspeise, in dem falle seine suppe und ihre pommes wurde auch schon serviert, sie hatte aber auch wahnsinnig hunger "vielen dank seur" meinte kath zum kellner, nachdem dieser nun gegangen war "dann wünsche ich dir einen guten apetitt" sie lächelte und nahm sich ihre gabel und begann ihre pommes zu essen, es war eine kleine süße portion, musste ja noch einiges mehr rein in den körper
"und was machst du, wenn du gerade mal keine heizungen reparierst?" wollte sie wissen, sie fand es eben sehr interessant und war immer wissbegierig....außerdem konnte man ja nie wissen ob sie sich nochmals wiedersehen würden.

nach oben springen

#49

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 08.04.2013 18:00
von Leonardo Corredor (gelöscht)
avatar

Wenn er es möchte hat er auch die eine oder andere Masche um eine Frau für sich gewinnen zu wollen, aber meistens ist es immer nur zum Spaß ! Gut das Wort wurde gerade sehr komisch ausgelegt weil das Wort Spaß im Bezug auf einen Mann auch gerne mal anders aufgefasst wird , kaum zu glauben aber dennoch wahr meint er es wirklich ohne die Anspielung darauf zu haben das es auf eine Sexuelle ebene geht denn dabei ist er ziemlich eigen. Auch wen er genügen Möglichkeiten hätte eine Frau für die Nacht zu bekommen, lehnt er es lieber ab denn Sex hat bei ihm schon etwas mit Gefühlen zu tun und solche entstehen nicht an einem Tag. Es wäre nicht nur Oberflächlich sondern auch dumm wenn er einfach nur auf das Äußerste achten würde, denn jeder hat es doch schon mal erlebt das eine wirklich schöne Frau ziemlich dumm sein kann und die Enttäuschung dann groß ist, es muss nicht nur vom Optischen passen sondern im gesamten. Ihre Art der Bestellung ist schon etwas Außergewöhnlich aber gestaltet es doch als Interessant, abgetan mit einem grinsen beobachtet er den Kellner welcher wirklich überrascht ist , doch der Kunde ist einfach mal König ^^
vielleicht hätte er Schauspieler werden sollen sie nimmt es ihm wirklich ab das er diesen Beruf ausübt, aber er wird es erst einmal dabei belassen irgendwann wird schon der passende Moment kommen wo heraus gefunden wird das er etwas anderes als seinen Beruf ansieht. Ihren Worten zu folge grinst er und lässt seinen Kopf von der einen zur anderen Seite hin wackeln '' ja die lieben Hausfrauen, etwas dreck an den Wangen und einen Latz etwas herunter rutschen lassend und ein Trinkgeld ist locker drinne '' er muss auflachen denn so stellt er es sich wirklich vor '' aber ich habe auch Männer als Kunden so ist das ja nicht '' er zwinkert ihr zu und bekommt auch schon seine Suppe welche er beginnt langsam vor sich hin zu essen '' Was ich sonst so mache? Lass mich überlegen ich treibe sehr viel Sport und versuche genügend Zeit mit meinen Freunden zu haben damit sie mir nicht, nachsagen können das ich sie vernachlässige und du? '' für sie tut es ihm schon wirklich leid das sie versetzt wurde, aber er sieht es als Glück für sich an sonst wären sie sicherlich zu keinem Gespräch gekommen '' dein dich hängen lasser ist ein Idiot wenn ich das mal so sagen darf , er wird irgendwann selbst merken was er … das er was falsch gemacht hat '' Suppe zu sich nehmend schaut er ihr in die Augen.

nach oben springen

#50

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 09.04.2013 14:53
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

Seine Einstellung war definitv endlich mal sehr erfrischend und was ganz anderes, als was man sonst so zuhören bekommt. Zwar kannte Kath diese Einstellung noch nicht aber definitiv wäre sie dafür feuer und flamme. Nicht alle Tage lief einem ein solcher mann über den weg, und sie fand es eben auch sehr gut das er einen beruf hatte mit dem er nicht im rampenlicht stand, ein ganz normaler mann, keine hohen ansprüche, einer der kein wert auf stupide äußerlichkeiten legt. Das war sehr erfrischend, auch wenn das mit dem beruf nicht stimmte, aber das wusste kath ja schließlich nicht. Wie auch. Aber Kath ist definitiv der selben meinung, Sex hatte für sie etwas mit gefühlen zutun, sie teilte das mit dem mann dem sie nahe stand, den sie liebte und nichts anderes. Zwar hatte sie vor ein paar monaten aus verzweifelung angefangen, anders zu denken aber selbst das hatte sie nie geschafft, dazu konnte sie sich nicht überwinden. Kath ist und bleibt eben ein mensch welcher viel wert auf gefühle und wertschätzung legte, auf den charakter eines mannes.
Wegen ihrer pommesbestellung hatte sie deutlich gemerkt das er nichts dazu sagte und sich eher einen grinste aber sie fand es nicht schlimm, was sollte man schließlich dazu sagen. Kath würde sich eher selbst auslachen Wie er schon richtig sagt, der Kunde ist König und wenn sie ihr ein halbes schwein auf toast servieren, was sie will soll sie dann auch bekommen.
Natürlich nimmt sie ihm das ab das er heizungsmontör oder wie der beruf auch immer heißt, ist. Er ließ ja auch keinen zweifel daran auch wenn er sicher mit dem körper und dem aussehen deutlich besseres machen könnte. Sie fand jedenfalls die vorstellung leicht sexy Also warum sollte sie sich keine schönen gedanken dazu machen. sie war ja schließlich auch nur ein mensch und hatte bestimmte bedürfnisse, auch wenn die mit der zeit langweilig wurden, wenn es immer mit der selben hand passierte
Sie schmunzelte bei seinen worten wegen der hausfrauen und trank ihre heiße schokolade aus "siehst du, so sieht es aus...aber das ist denen ja auch nicht zu verübeln...die möchten ja schließlich auch etwas erleben...und was ist schon gegen einzuwenden" sie grinste mit leicht rosigen wangen daher, auch wenn ihr das jetzt nicht peinlich war. Die rosigen wangen hatte sie noch von ihrem maleur davor als er das mit den männern sagte musste sie aber leise lachen "auch männer? und denen gefällt das dann auch? oder sind die eher abgeneigt?" die antwort interessierte sie jetzt doch mal brennend. Nachdem das essen nun kam machten sich beide daran dies zu vertilgen auch wenn es erst die vorspeise war.
Nachdem er ihr erzählte was er in der freizeit so macht, lächelt sie leicht "ui das klingt sehr schön...also sport ist eh immer gut, davon könnte ich auch eine schüppe mehr gebrauchen, man wird ja schließlich nicht vom nichts tun dünner......" sie schmunzelte leicht und leerte ihre pommes schließlich. "und ansonsten...naja ich bin gern draußen....wenn ich die zeit habe dann wird auch viel mit freunden unternehme, auch wenn ich hier in new york nicht sehr viele habe....die meisten leben in Los Angeles, dort wo ich geboren bin, daher vertreibt man sich viel die Zeit mit anderen sachen" sie lächelt leicht, ihm muss es nicht leid tun das ihre verabredung nicht gekommen ist, wenn er nicht kommt, hat er sie auch nicht verdient und diese kurzfristige entwicklung des tages gefällt ihr außerordentlich gut. Bei seinen worten, fährt sie sich mit einer hand durchs haar, ihre strähnen fallen wieder locker an den seiten hinunter und sie setzt ein sehr süßes lächeln auf "und mein mich rettender" er also "hat mich ja schließlich vor einem abend mit reichlich schokolade und viel sekt gerettet, also finde ich es nicht schlimm und genieße lieber das hier jetzt" sanft lächelte sie daher, wie er mit seiner suppe fertig war, wurde für beide der hauptgang serviert, das sah echt lecker aus. wie sie dies bekamen, blickte kath kurz zum kellner "könnte ich ein Wasser bekommen bitte?" der kellner nickte, auch leo nahm noch etwas anderes zu trinken, danach ging er wieder. Beide begannen nun ihren hauptgang zu essen. Es schmeckte wirklich köstlich wie er fand. "und..hast du schon was fürs wochenende geplant? bzw. bist du eher der typ der gern am wochenende feiern geht...oder eher ruhigere abende verbringt? oder beides?"

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen