#16

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 20:59
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

"Das machst du schon, in dem du mit mir den Abend verbringst."sagte ich zu ihr.Leider mussten wir uns los lassen,da wir ins Auto eingestiegen sind,aber kaum im Auto nahm ich ihre Hand wieder in die meine."Dann fahren wir zu mir."sagte ich zu ihr und fuhr los.

>>> villa


GIFSoup
nach oben springen

#17

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 19:01
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Ich kam hier her, etwas schicker gekleidet als sonst immer. Ausnahmsweise hatte ich ein Jacket an und etwas nervös holte ich mein Handy heraus und starrte darauf und guckte ob ich eine Nachricht von Ariana bekommen hatte. Dann betrat ich den Eingang der schon bombastisch aussah mit den ganzen verzierungen und Statuen. Drinne wurde ich schon von einem Asiatischen Kellner empfangen und er führte mich zu meinem Tisch. "dankeschön" sagte ich und setzte mich auch hin. Wieder starrte ich auf mein Handy und immernoch keine Nachricht von Ariana, aber bestimmt war sie schon auf den Weg hier her, so wie ich sie kannte. Wir haben lange nichts mehr unternommen wie essen gehen oder Kino.
Es war hier sehr leer, bis auf ein, zwei plätze war alles leer, aber umso besser fand ich es. Unser Tisch sah sehr romantisch aus. Eine Einzelne Rose stand in einer eleganten jedoch schlichten Vase auf den Tisch, da neben eine Kerze. Bei Ariana, wo sie nachher sitzen würde, sind ein paar Weiße und Rote Rosenblätter verteilt. Es glitzerte sogar bei ihr auf der Seite, ich wusste ja was ihr gefällt. Meine Seite wurde eher schlicht gehalten, so wie ich es aus hier angekündigt hatte. Dann kam der Kellner wieder und brachte mir eine Karte. Ich war mir nicht sicher was Ariana jetzt gerne essen würde aber auf nummer sicher zugehen bestellte ich schon mal zwei KiBa´s und für uns beide das Buffet, dort war ja schließlich alles was das herz begehren könnte. Und wieder starrte ich auf mein Handy und immer noch keine Nachricht, langsam machte ich mir sorgen.


nach oben springen

#18

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 19:19
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

Ich kam hier auch endlich an. Niall hatte mir eine SMS geschrieben das er hier auf mich warten würde und mich mal endlich nach so langer zeit wieder sehen wolle...wir hatten beide einfach so viel zutun gehabt.. Ich hatte ihn in der Zeit einfach schrecklich vermisst und war um so glücklicher ihn heute endlich wieder zu sehen.. Als ich an kam, sah ich ihn draußen nicht, also musste er schon drin sein.. Langsam stöckelte ich auf meinen roten pumps passend zu meinem langen roten kleid rein wo mich ein asiatischer Kellner empfing, als ich ihm von niall erzählte nickte er und brachte mich zum tisch wo er saß.. ich sah niall breit grinsend an und fiel ihm ersteinmal in die arme als der kellner gegangen war.. "ich hab dich so vermisst babe" hauchte ich und drückte mein gesicht eng an seine schulter.. Oh gott er sah so gut aus und roch so gut und hach .. wie ich das alles vermisst hatte .. Immernoch in seinen armen sah ich zu ihm hoch und lächelte liebevoll in seine augen.

nach oben springen

#19

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 19:28
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Ich stand auf als ich Arianas Stimme hörte als sie mit dem Kellner sprach. Natürlich nahm ich sie erst mal in den Arm und drückte sie fest an mich. “ich dich auch cherry” flüsterte ich in ihr Ohr. Ich sah ihr in die Augen als sie es tat und dann beugte ich mich hinunter und küsste sie sanft auf die Lippen und schloss meine Augen. Dann ließ ich sie los und machte alles wie ein Gentleman und zog den Stuhl auf ihrer Seite hervor und als sie sich saß schob ich den Stuhl wieder zu ihr ran.
“ich habe für uns das Buffet genommen wenn das ob ist?” fragte ich und setzte mich dann gegen über von ihr und lächelte.
Ihre Augen funkelten durch das licht der Kerze und sie sah so hinreißend aus. Wie sie das immer machte, sie verzauberte einfach alles und jeden aber mich besonders. Dann kam auch schon der Kellner mit unseren KiBa´s und stellte sie bei uns auf den Tisch. “danke” sagte ich und lächelte den Kellner an. “ich hoffe es ist alles so wie du es dir vorgestellt hast, ich habe versucht alles so zu machen wie du es magst und….” hörte ich auf zu reden und sah sie an. “ich bin nur nervös” fügte ich dann hinzu und lächelte sie an und sah ihr in die Augen. Die Arbeit hat sich aufjedenfall gelohnt. Ihr gefiel ja alles was ich tat und machte. Aber auf die Überraschung nachher bin ich gespannt, ob ihr das wohl gefällt.


nach oben springen

#20

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 19:41
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich erwiederte natürlich den kuss zärtlich und gefühlvoll..es war ein kuss nach monaten .. oh gott wie ich ihn vermisst hatte.. ich sah ihn an und seufzte glücklich.. schmunzelze dann als er wie ein glentleman war und mir den stuhl zurück zog undso.. ich setzte mich hin und nickte als er fragte ob das okay war "das hört sich klasse an" meinte ich und kicherte einmal leise, ich merkte irgendwie das er total nervös war.. ich nickte dem kellner mt einem freundlichen lächeln und einem süßen "dankeschön" zu dann sah ich niall an und nahm seine hände sanft in meine.. als er sagte er sei nervös "babe.. hee es ist alles perfekt..ich liebe dich" hauchte ich liebevoll und strich ihm zärtlich über die hand.. jaa es war alles pefekt.. mein lieblingsgetränk kiba.. und meine seite war total schön her gerichtet.. mit glitzer und weißen und roten rosenblättern, einfach wunderschön.. "es ist wunderschön hier" hauchte ich mit einem liebevollen lächeln ..
Ich fragte mich echt wieso er so nervös war.. es gab doch keinen grund.. wir liebten uns, er war hier, ich war hier.. wir waren beide glücklich... alles war doch supii..

nach oben springen

#21

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 20:36
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an. “dann ist gut” meinte ich und meine nervösität verschwand so langsam. Als sie meine Hände in ihre Nam bekam ich leichte Gänsehaut den diese Berührungen hatte ich vermisst. “danke. Ich liebe dich auch!” sagte ich sanft und grinste sie auch so sanft an.
Ich sah sie die ganze Zeit an, was um mich herum geschah oder wie es aussah interessierte mich nicht. “damit meinst du das du das schönste hier bist oder?” fragte ich nach und sah ihr in die Augen.
“wollen wir was essen?” fragte ich und stand auf und ging zu ihr auf die Seite und zog den Stuhl leicht weg so das sie aufstehen konnte. Als sie aufgestanden war nahm ich ihr Hand und ging mit ihr zu den Tellern und dem Besteck und gleich danach zu dem Buffet^^. In der Zeit wo ich mir die Gebratenen Nudeln auf mein Teller machte, machte ich mir ziemliche Gedanken wegen der Überraschung, ob es ihr auch gefällt. "willst du auch nudeln?" fragte ich sie und sah sie an.


nach oben springen

#22

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 20:58
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kicherte leise und merkte wie seine nervosität verschwand, vorallem an dem spruch seiner seits merkte ich das "ach babe du bist so süß" hauchte ich verliebt und nickte dann als er fragte ob ich auch essen wollte.. wir standen auf und gingen zu den tellern wir nahmen uns jeder einen und ich wartete hinter ihm bei den nudeln, nicht umsonst denn ich wollte auch welche ich nickte grinsend als er fragte ob ich auch nudeln wolle "jaa dankee" meinte ich lieb und hauchte ihm einen kuss auf die wange.. irgendwie war es mir scheiß egal was die anderen hier machten oder wie es hier sonst aussah.. er und ich nur das zählte... oh gott wie verliebt ich war.. das war schon schlimm mit mir :D ich war einfach sooo hin und weg und ich freute mich schon auf den weiteren verlauf des abends.. denn ich wusste es würde wunderschön werden.. schließlich war ich mit ihm diesen abend zusammen *.*

nach oben springen

#23

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:03
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Ich tat ihr ein paar Nudeln auf den Teller und grinste sie an. Dann spürte ich ihren Kuss auf der Wange und ich lächelte sie verliebt an. Ich ging dann weiter und guckte was es so Zu essen gab und ich füllte mir so einiges auf den Teller und wen Ariana auch was davon wollte füllte ich ihr es auch auf den Teller. Dann war ich fertig und ich wartete auf Ariana und ging dann mit ihr zum Tisch zurück und stellte meinen Teller auf meinen Platz, dann machte ich es so wie am Anfang und rückte ihr den Stuhl. Dann setzte ich mich und sah sie an. “ich hoffe das schmeckt dir auch” meinte ich und fing an zu essen, denn ich hatte Hunger so wie sonst auch immer^^.
Aber ich aß nicht so wie immer sondern ich aß ordentlich und gemäß wie es sich hier zu verhalten hat. Es schmeckte mir und ich sah sie immer wieder an und in ihre Augen die Funkelten. Momentan war ja alles perfekt und ich freute mich schon auf später, wenn es alles klappt.


nach oben springen

#24

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:12
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich nahm manches was niall auch wollte aber auch manches was wie ich einfach nur fand lecker aussah.. ich ging dann mit ihm zum tisch und lies mir wieder den stuhl zurecht schieben.. er war heute so zuvorkommend.. ja er war immer zuvorkommend aber heute irgendwie extrem .. "Guten appetit babe" hauchte ich liebevoll und fing dann auch an zu essen.. ich aß immer so wie es sich in einem restaurant gehörte, also brauchte ich mich auch nie wirklich anders benehmen.. nur hatte ich zu Hause nie tausend messer und gabeln und gläser an meinem platz stehen.. beim kauen sah ich zwsichendurch mit einem sanften lächeln auf den lippen in seine augen.. ich war einfach nur glücklich das ich hier mit ihm war.. das es nachher noch eine überraschnung geben würde ahnte ich garnicht.. "hmm das schmeckt alles echt klasse" sagte ich als ich dann etwas getrunken hatte und von jedem auf meinem teller probiert hatte..
Ich war einfach meeega glücklich gerade.. niemand könnte mir diesen Abend noch versauen..

nach oben springen

#25

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:29
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Ich aß dann so ziemlich alles auf was sich hatte, soviel war es ja nicht, wie sonst immer, ich wollte mich mal etwas normal verhalten. Vorallem wen Ariana dabei war, ich wollte nicht ganz so auffallen wie immer. Ich trank dann was vor der Kiba und sah sie verliebt an. “cherry? Ich hab noch was vorbereitet für dich, ich hoffe dir gefällt es” sagte ich mit nervöser stimme. Jetzt stieg die Nervösität wieder an. “entschuldige mich bitte” und somit stand ich auf wärend ein Kellner an mir vorbei ging und meine Sachen vom Tisch nahm, Ariana war ja noch am essen.
Nachdem der Kellner dann alles wegbrachte ging er wieder zurück zu Ariana. ’ entschuldigen sie miss aber ich muss ihn die Augen zu binden’ Was er dann auch tat.
Ich ging in die Küche und ging zum Koch für die Desserts. “und haben sie es fertig” fragte ich und er nickte. Ich nahm den Teller dann und ging wieder zurück. Davor wurden aber noch Wunderkerzen angezündet. Und dann ging ich zu ihr. “so meine cherry ich hab was für dich” sagte ich und stellte ihr den Teller hin und öffnete ihre Augenbinde. http://us.123rf.com/400wm/400/400/anyka/...euer-funken.jpg


nach oben springen

#26

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:36
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihm in die augen und nickte als er sich enstchuldigte.. ich hatte auch gerade aufgegessen als der kellner die sachen weg nahm.. dann kam der kellner aber wieder und verband mir die augen... ich sah biss mir grinsend auf die unterlippe .. arww ich liebte überraschungen... ich wartete geduldig und hörte ein zischen.. und knistern.. dann wurden mir auch schon die augen frei gemacht und ich sah die wunderkerzen und das eis und arww *.* Niall mein Polarbärchi hatte sich mal wieder selbst übertroffen.. ich hielt mir die hände vor den mund und grinste breit.. sprang dann leicht auf und knuddelte ihn einmal durch "arww babe du bist so süß" kicherte ich leise und gab ihm einen zärtlichen kuss.. Anschließend sah ich wieder zu dem eis mit den wunderkerzen.. oh gott ich liebte eis, ich liebte wunderkerzen und ich liebte niall.. arww schöner könnte der Abend garnicht werden

nach oben springen

#27

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:43
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Als sie sich so freute musste ich so grinsen. Dann sprang sie noch etwas auf und knuddelte mich und küsste mich was ich sanft erwiderte. Ich hielt sie noch kurz in den Armen. “aber das ist nicht alles má chérry!” sagte ich und ging einen schritt von ihr weg. Ich holte was aus meiner Hosentasche heraus, es war eine etwas grössere Schachtel. “ich habe stunden lang an den Juwelier gestanden und mich beraten lassen aber dann habe ich doch das genommen was mir gefiel und ich hoffe es gefällt dir auch !” sagte ich und gab ihr die Schachtel. Es war eine Mittelgroße Rot farbene Schachtel mit einer Silbernen Schleife drum.
In dieser Schachtel war eine silberne Uhr mit diamanten, sie funkelte nur so.
http://cloud1.lbox.me/images/384x384/201...14849055355.jpg
“ich liebe dich so meine Kirsche!” sagte ich und küsste sie sanft und schloss kurz die Augen.


nach oben springen

#28

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:55
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und biss mir grinsend auf die unterlippe "oh gott was kommt denn noch?" fragte ich kichernd und sah ihn voller vorfreude an dann holte er eine schachtel raus und ich machte große augen.. als er das sagte hatte ich meinen mund halb offen "arww babe womit hab ich das nur verdient" hauchte ich glücklich und öffnete langsam die silberne große schleife als er das sagte.. anschließend klappte ich die rote schachtel auf.. in dieser schachtel war die schönste uhr die ich je gesehen hatte.. das armband besand komplett aus silber und bestand aus schnörkeln.. darauf waren jede menge kleiner diamanten..sie muss ein vermögen gekostet haben... ich sah von der schachtel hoch in seine augen, meine augen funkelten mit den diamanten um die wette und ich musste echt mit den tränen kämpfen "und ich liebe dich mein Polarbär" hauchte ich und erwiederte seinen kuss anschließend zärtlich, es war einfach nur gerade alles wunderschön und perfekt..

nach oben springen

#29

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 22:02
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Als sie die Schachtel so langsam aufmachte musste ich lächeln. Als sie, sie dann aufhatte und sie so strahlte wurde mein Lächeln immer breiter und größer. °puh da hatte ich doch die richtige wahl° dachte ich mir und sah ihr in die Augen. “für dich nur das schönste cherry!” sagte ich und ich sah sie so strahlen wie noch nie.
“als ich an den Laden vorbei ging musste ich so an dich denken und dann bin ich darein und hab mich echt stundenlang beraten lassen, das ist anstrengender als gedacht, ich weiß gar nicht wie ihr frauen das macht das ihr da stunden drinne verbringen könnt” meinte ich und schmunzelte etwas. So Cherry dein Eis schmilzt” sagte ich und führte sie wieder zu ihren Stuhl und rückte den Stuhl auch wie gehabt zurecht. “ich wollte einfach das es schön wird heute” meinte ich leise und setzte mich dann auch hin.


nach oben springen

#30

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 21:18
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

"arww babeee" meinte ich und gab ihm einen zärtlichen kuss.. ich war einfach total glücklich "warte ich will sie noch eben umtun" meinte ich grinsend und machte mir dann die uhr um.. sie passte wie angegossen und sah einfachh wunderschön aus an meinem handgelenk. dann fiel ich ihm nochmal in die arme und gab ihm einen zärtlichen kuss "du bist so süüß" meinte ich als erzählte er hätte an mich gedacht und alles..
dann musste ich kichern als er meinte das das eis schmilzt "nur weil du hier so heiß bist" meinte ich und gab ihm nochmal einen kuss.. dann saß ich aber auch schon und ging mit dem Löffel in das kremige eis, stoppte kurz "willst du garniiicht?" fragte ich ihn und sah ihn mit großen augen an.. schob mir schonmal den löffel in den Mund.. aber irgendwie wollte ich teilen.. das war immer viel schöner.. und keine ahnung er sollte auch einen nachtisch haben.. und dann brauchten wir nicht noch extra den kellner rufen.. da hatte ich gerade keine lust drauf.. ich wollte zweisamkeit

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen