#1

Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:00
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 21:52
von Steven R. McQueen (gelöscht)
avatar

Grade hatte ich das Cafe betreten, in welches ich mich mit Katerina verabredet hatte. Ich freute mich wirklich wahnsinnig, denn ich hatte sie nun schon eine Weile nicht gesehen, um so aufgeregter war ich, als ich erkannte, dass sie jeden Moment das Lokal betreten würde. Ich selber hatte nun auf einem Stuhl platz genommen und steckte die Sonnenbrille an meinem Pulli.
Einer Kellerin, welche mich nach der Bestellung fragte, vertröstete ich daraufhin, dass ich erstmal warten wollte, bis meine Verabredung da war. Einen kurzen Blick schenkte ich einem Fenster, in welches ich mich spiegelte. Schnell korregierte ich den Sitz, meiner Lederjacke, ehe ich eine Strähne von meiner Stirn strich. Nun wo ich zufrieden mit mein äußeres war, konnte sie kommen.


nach oben springen

#3

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 21:58
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

Wow. Ich und aufgeregt? Nicht wirklich. Das war ich nie. Vielleicht ein wenig, vor Auftritten, aber diesmal war es anders. Es war zwar nur ein Kollege und Freund, jedoch machte es mich auf irgendeine Art und Weise wahnsinnig ihn wiederzusehen. Nachdem ich mich zuhause fertig gemacht hatte, war ich hierhergelaufen und ging nun ins Cafe rein. Ich konnte ihn schon von Weitem sehen und musste ihn angrinsen, als ich dann auch schon auf ihn zulief. ,,Haaaiii.. Steven. Wie gehts dir??'' Lächelnd umarmte ich ihn, zog meine Jacke langsam aus und setzte mich ihm gegenüber auf einen Stuhl. O und es war großartig warm hier drinnen.


nach oben springen

#4

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 22:07
von Steven R. McQueen (gelöscht)
avatar

Wieso ich so aufgeregt war, wusste ich selber nicht. Aber das war ich immer. Am schlimmsten war es, wenn ich vor Menschen sprechen musste. Zwar sah man mir dies nicht an, aber genau deshalb redete ich bei Interwievs oder Auftritten so viel. Bis jetzt schien jedoch niemand gemerkt zu haben dass ich wirkliches Lampenfieber hatte.
Nochmals sah ich in das Fenster hinein, in welcher Spiegelung ich nun Kat sehen konnte. Sofort bildete sich ein Grinsen auf meine Lippen, ehe ich auf stand um sie zu umarmen. ,,Hey Kitty!!" Ich drückte sie fest an mich, ehe ich sie los ließ. ,,Mir geht es bestens und dir?" Ich sah sie fragend an, ehe auch ich mich aus der Jacke schälte und sie über einem Stuhl hing. ,,Du siehst wirklich gut aus.. erholt!" Ich setzte mich nun auf dem Stuhk, ehe auch schon die Bedienung wieder kam um unsere Bestellung auf zu nehmen. Da der Raum eh so warm war, bestellte ich mir eine Coke. Um ja meine Kehle feucht zu halten, nicht das ich vor lauter Aufregung so viel sprach, dass ich mich krächzend anhörte. ,,Erzähl schon was hast du so getrieben?"


nach oben springen

#5

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 22:13
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

Bei meinem Spitznamen musste ich grinsen und gab ihm ein kleines kurzes Küsschen auf die Wange, bis ich ihn angrinste. ,,Ohja mir auch, bin nur etwas müde und super das wir gleich in einem Cafe sind!'' Dann könnte ich mir gleich einen Pott Kaffe bestellen um wieder wach zu werden. Ich musste lachen und leckte mir über die Lippen. ,,Oh danke, ja erholt, und selber siehts du echt klasse aus!'' Lächelnd fuhr ich mir durchs Haar, ehe auch schon die Bedienung nahm und unsere Bestellung aufnahm. Kurz darauf kam auch schon mein gewollter Kaffe. Ich bedankte mich kurz und widmete mich wieder Steven. ,,Ich war in Paris, eigentlich so ziemlich in ganz Europa. Die Reise war klasse und wie gesagt erholt und entspannt hab ich mich auf jeden Fall.... was hast du denn so gemacht während der Drehpause?'' Fragte ich lächelte und nippte an meiner Tasse.


nach oben springen

#6

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 22:28
von Steven R. McQueen (gelöscht)
avatar

Ich mochte ihren Spitznamen, weshalb ich sie eigentlich nur bei diesen nannte. Es sei denn ich war böse auf sie, so nannte ich sie bei vollen Namen. ,,Oh wenn du müde bist, so hättest du wirklich nicht herkommen müssen" Begann ich zu sprechen, als ich ihren Kuss auf die Wange erwiederte. Ich saß nun gegenüber von ihr und lächelte breit, wärend ich sie mir betrachtete. ,,Danke, ich gebe mir mühe" Zwinkerte ich ihr zu. Nun wo wir unsere Bestellung aufgenommen hatten, richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder voll und ganz ihr. ,,Wow ganz Europa?" Fragte ich begeistert nach. ,,Ich war bei meiner Familie, hab mich wieder ein wenig verwöhnen lassen von Mamas Kochkünsten und nun muss ich meine Kilos wieder abspecken" Gab ich von mir und griff nach meinem Glas Cola aus welches ich trank.


nach oben springen

#7

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 14:26
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

Ich winkte ganz schnell mit der Hand ab und lächelte. ,,Nein nein... Quatsch, ich bin gern hier.'' Ich lehnte mich zurück und fuhr mir einmal kurz durchs Haar. Dann musste ich lachen und hob meine Tasse an. ,,Du gibst dir Mühe??'' Ich zwinkerte ihm zu. ,,Man sieht es.'' Lächelnd trank ich meinen Kaffe und stellte die Tasse wieder ab. ,,Hmm ja.. ganz Europa. Ich bin verrückt, hm?!'' Ich schlug ein bein aufs andere, als ich ihm zuhörte und grinste. ,,Mamas Küche schmeckt immer noch am Besten, da hast du Recht. Aber hey... du siehst klasse aus wirklich.. brauchst du nicht..'' Grisend lehnte ich mich wieder nach vorn und stützte die Ellenbogen am Tisch ab.


nach oben springen

#8

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 16:46
von Steven R. McQueen (gelöscht)
avatar

Als sie abwinkte, begann ich zu grinsen. ,,Das freut mich zu hören, aber nicht das du gleich einschäfst" Abschätzend sah ich sie an. ,,Nacher muss ich dich noch heim tragen" Kurz lachte ich, ehe ich noch mals ein Schluck aus meinem Glas trank. ,,Du bist wirklich komplimentvoll.. Aber ja ich gebe mir wirklich mühe" Nun lauschte ich ihren Worten. ,,Verrückt? Nein ich finde es cool. Ich meine ich hätte vielleicht das Gleiche getan, wenn ich einen Orientierungssinn hätte.. Allein wäre ich nur so ziemlich aufgeschmissen" Grinste ich, wobeo ich meine Schultern anhob.
,,Du glaubst nicht, was sie mir alles aufgetischt hatte.. Das ist der Wahnsinn.." Ich blies meine Wangen auf, ehe ich mich zurücklehnte. ,,Oh doch ich hab einen ziemlichen Bauch bekommen" Mit meiner Hand schlug ich leicht auf meinem Bauch.


nach oben springen

#9

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 17:08
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

Kurz hob ich die Brauen doch grinste ich dann. ,,So müde bin ich auch wieder nicht, Großer.'' Lachen stupste ich ihn an und verschränkte dann die Finger ineinander. ,,Wow.. bist ja ein richtiger Gentleman Steven.'' Grisend trank ich nun meinen Kaffe aus und seufzte ehe ich seine nächsten Worte vernahm. ,,Freut mich.'' Meinte ich grisend. Lachend lehnte ich mich wieder zurück und sah kurz zu der Bedienung die fragte ob alles recht so sei. Nickend wandte ich mich ihm wieder zu und lächelte. ,,Jaja Männer.... naja das nächste Mal gehst du eben einfach mit, was hälst du davon?'' Es war schön, ihn wiederzusehen, ihn lächeln zu sehen... Ich musste leicht schlucken, denn er verwirrte mich doch ganz schön :D Lachend fühlte ich seinen Bauch und nickte. ,,Jaja... geht so. Aber wenigstens war es lecker. ''


(sry hab etwas länger gebraucht, hab noch telefoniert :* )


nach oben springen

#10

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 17:17
von Steven R. McQueen (gelöscht)
avatar

Als sie mir entgegnete nicht so müde zu sein, dass sie gleich im sitzen einschlief, begann ich zu grinsen. ,,Na dann habe ich ja wirklich Glück.. Ich hatte schon die Angst, dass ich dich so langweilen könnte" Mein Grinsen wurde nun breiter. ,,Ach ich versuch mein bestes..Gelingt es mir denn ein Gentleman zu sein?" Fragte ich sie, wobei ich meine Unterlippe schmollend über meine Oberlippe zog, damit sie ja nichts falsches sagen konnte.
Auch ich entgegnete der Kellnerin, dass alles zu der größten Zufriedenheit war. ,,Hey das ist eine wirklich klasse Idee! Das nächste Mal machen wir Europa unsicher" Bestätigte ich ihr. Grinsend ließ ich meinen Blick sinken. Als sie meinen Bauch anfasste, zog ich diesen schnell etwas ein. Abstreiten, dass ich sie wirklich mochte konnte ich nicht. Im Gegenteil, ich hoffte nur, dass man mir dies nicht allzu stark ansah. ,,Geht so? Na klasse, nun muss ich extra Runden joggen" Grinste ich, wobei ich sie nun wieder ansah.

(Mach dir kein Stress=)


nach oben springen

#11

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 17:31
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

(uuund wieder ruft jemand an :D plage xD spaß ;) )


,,DU? Mich langweilen? Nene... schon super mit dir.'' Sagte ich und biss mir dabei auf die Unterlippe. Er bachte mich immer und immer wieder zum Lachen und dieser Schmollmund brachte das Fass zum Überlaufen. ,,Warum bist du nur so?? Hör auf, ich werd ja ganz weich...'' lachen hielt ich mir die Hand vor den Mund. ,,Wirst du das mit mir überhaupt überleben?? Oh mein Gott, wir 2 im Doppelpack. Das würde sowas von lustig werden.'' Gab ich lächelnd zu und bermerkte dann, wie er den Bauch einzog. Kurz sah ich zu ihm rauf und dann wieder auf den Bauch. ,,Du hast ja noch nichtmal Röllchen... also keine Sorge, ist alles perfekt.'' Lachend schüttelte ich mit dem Kopf und strich meine Bluse glatt.


nach oben springen

#12

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 17:53
von Steven R. McQueen (gelöscht)
avatar

,,Na man weiß ja nie" Zuckte ich mit der Schulter. Gewiss war es nicht meine Absicht, dass sie so lachte. Aber hey, es schien doch ein gutes Zeichen zu sein. So mit war klar, dass ich nicht der langweiligste Mensch auf Erden war. ,,Wie bin ich denn?" Fragte ich lachend nach. ,,Das klingt, als sei ich ein Monster" Grinste ich weiter. Es tat gut, sie in meiner Nähe zu haben.
,,Ob ich das überleben werde? Gott du stellst mir fragen" Ich pustete meine Wangen auf. ,,Glaub mir Kitty, wir landen noch in Afrika aber nicht in Europa!" Scherzte ich, ehe ich zu meinem Bauch sah. ,,Ach was guck ihn dir an!" Ein wenig hob ich mein Shirt hoch und nahm mit der rechten eine Speckfalte. ,,Siehst du" Schnell strich ich mein Shirt wieder über mein Bauch, ehe ich sie grinsend ansah. ,,Na was sagst du Kitty, komm wir beide, im Fitnesszentrum. Ich mach aus dir noch eine Kampfmaschiene."

(sry nun brauchte ich so lang)


nach oben springen

#13

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 18:05
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

(kein thema :) )

Ich wusste nicht recht was ich jetzt dazu sagen sollte und zog die Augenbrauen zusammen. ,,Süße .. vielleicht?'' Grinsend sah ich zu ihm auf und dann wieder auf die Tischplatte vor mir. Jetzt machte ich einen Schmollmund und blickte ganz langsam zu ihm. ,,Warum? Bin ich so schlimm??'' Meinte ich ironisch und lachte dann. ,,Mann ich kann mich heute aber auch nicht unter Kontrolle halten...'' Nun wurde es wirklich war, ziemlich heiß, entweder lag das an der Stimmung die wir verbreiteten oder jemand hatte die Heizung aufgedreht. Perplex über meine Gedanken schüttelte ich kurz den Kopf und seufzte. ,,In Afrika solls ziemlich schön sein...'' sagte ich nur mal so und grinste ihn an. Als er dann auch noch sein Shirt anhob und mir sein Röllschen zeigte lachte ich leise und schloss kurz die Augen. ,,Ach was.... hey das ist niedlich...''Ich musste nochmal seinen Bauch anfassen und grinsen. ,,Ich und eine Kampfmaschine?? Klaro und dann mach ich alle fertig oder wie?? Klingt super.''


zuletzt bearbeitet 19.11.2012 18:05 | nach oben springen

#14

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 18:18
von Steven R. McQueen (gelöscht)
avatar

Ich tat als würde ich nun überlegen. ,,Mhm..Mit süß könnte ich mich wirklich anfreunden." Grinste ich nun wie ein Honigkuchenpferd. Doch als sie den Schmollmund zog runzelte ich die Stirn. ,,Ach unsinn, du bist die Beste und das weißt du auch!" Mein Blick ruhte immer noch auf meine schauspiel Kollegin. ,,Seit wann machst du dir darüber gedanken? Hey its me, Steve, was machst du dir also Gedanken darum?" Fragte ich, wobei ich meine Zunge schnalzen ließ. Verdammt irgendwann machte sie mich noch wahnsinnig. Allein wenn ich nur daran dachte, wie es war, wenn wir zusammen drehten, so hatte ich das Gefühl irre zu werden. ,,Niedlich? Das ist doch nicht niedlich" Konterte ich, als sie meine Röllchen kommentierte.
Kann es sein das sie mich gern anfasst? Also dagegen hatte ich definitiv nichts. Erschrocken über meine Gedanken sah ich zu ihr. Fast schon so, als wollte ich sicher gehen, dass sie meine Gedanken nicht gehört hatte. ,,Na komm.. So eine Kampfmaschine ala Catwoman hat doch style.. Außerdem könntest du mich dann beschützen"


nach oben springen

#15

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 18:28
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

,,Na das solltest du aber auch!'' Meinte ich grinste ihn an und musste lachen. ,,Ich weiß.'' Lächelnd blickte ich mich etwas im Cafe um bis ich seine nächsten Worte vernahm. ,,Ja ... gut ich bin ja schon locker. Nur komisch wieder hier zu sein. Und dich hab ich auch länger nicht mehr gesehen.'' Ich war auf Entzug. Das stand fest. ^^ Könnte ich jetzt nur seine Gedanken lesen, das würde das Ganze hier wirklich sehr erleichtern. Lachend fasste ich sie wieder an. ,,Oooch butsibutsiboo.. ich find die niedlich.'' Lachend warf ich mich zurück und blickte ihn durch meine Hände, die ich vors Gesicht hielt an. Ich hatte sie heute aber wirklich nicht mehr alle.
Klar fasste ich ihn gern ab, aber ich schob diesen Gedanken erstmal lächelnd beiseite als ich mich wieder normal hinsetzte. ,,Warum sollte ich dich beschützen. Eigentlich bist du der Mann oder? Batman!'' Grinsend sah ich zu ihm auf und runzelte fragend die Stirn.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen