#16

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 18:46
von Steven R. McQueen (gelöscht)
avatar

,,Ich kann vollkommen verstehen, dass du auf Steve Entzug warst.. Wirklich!" Gab ich lachend von mir. ,,Aber hey, nun bist du doch wieder hier bei uns.. Und so schnell geben wir dich nun nicht mehr ab! Versprochen!" Ich grinste immer noch. Wirklich hatte ich Kitty vermisst. Eines stand fest. Ich musste unbedingt enger in Kontakt mit ihr stehen. So lange nichts von ihr zu hören war wirklich schrecklich.
Als sie nun wieder mein Bauch anfasste griff ich nach ihrer Hand. ,,Du bist selbst niedlich!" Gab ich lachend von mir, ehe ich ihre Hand los ließ. Bei ihren Gestiken welche sie machte musste ich wirklich lachen. Gott was habe ich das vermisst.
,,Warum? Sieh mich an, jung unschuldig und verdammt gut aussehend..und da ich mir noch nicht sicher bin ob ich nicht doch lieber Superman sein will" Zuckte ich mir der Schulter. ,,Sag mal ist nur mir so heiß?" Ich hoffte ja, denn wenn nein, so lag es eindeutig an ihren Berührungen. Ach was dacht ich da, natürlich war mir wegen ihr so heiß.


nach oben springen

#17

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 18:53
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

Konnte er etwas meine Gedanken lesen. Verwirrt lächelte ich ihn an und hob die Brauen. ,,Ja klar und wie ich das war...'' sagte ich einfach mal und lächelte. ,,Mich abgeben? Das will ich aber mal hoffen,ehrlich. Ohne mich gehts doch nich?!Hab euch echt vermisst, dich ganz besonders.'' Dabei zwinkerte ich ihm zu und strich mir über den Arm. Lachend entzog ich mich seiner Hand, und befahl mir seinen Bauch oder irgendetwas an ihm nicht anzufassen, was wirklich schwer war, musste ich grinsend zugeben. ,,Das kann schon sein....'' Lachend legte ich den Kopf schief. ,,Sag mal redest du da grad von dir? Haha du bist einfach der Hammer, echt.'' Kurz dachte ich nach und sah zu ihm auf. ,,Hattest du nichtmal dieses Batman Shirt an und diese Mütze dazu?? '' Fragte ich und grinste, doch dann nickte ich. ,,Ja es ist wirklich warm.... hast du Lust woanders hinzugehen?''


zuletzt bearbeitet 19.11.2012 18:54 | nach oben springen

#18

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:38
von Steven R. McQueen (gelöscht)
avatar

/Ahhh ich hab nicht gesehen, dass du gepostet hast/

Würde ich Gedanken lesen können, so wüsste ich es, doch leider schien ich dies nicht mächtig zu sein. ,,Genau und grade, weil ohne dich nichts los ist, werden wir uns hüten dich abzugeben! Eher kette ich dich an mich" Zwinkerte ich ihr zu. ,,Ich habe dich auch vermisst wirklich!" Leise schnalzte ich mit meiner Zunge, ehe ich meinen Kopf schräg hielt. ,,Natürlich rede ich von mir!? Von wem den bitte sonst? Paul? Ian? Ich bitte dich" Immer noch grinste ich. Ein wenig war ich ja enttäuscht, dass sie nun nicht mehr den Kontakt suchte. ,,Klar.. Ich hab es immer noch.. Aber ich habe auch ein Supermanshirt!" Ja es war schon schwer sich als junger Mann zu entscheiden. ,,Klar.. Wo willst du hin? Ich folge dir überall hin"


nach oben springen

#19

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:45
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

// Haha passiert ;) :) //


Lachend schüttelte ich den Kopf. ,,Ne du lass mal, ich brauch auch meine Freiheiten, wenn du mich verstehts.'' Meinte ich und lachte schließlich bei dem Gedanken daran wie ich an ihm hing und wir nie voneiander getrennt werden würden. Dass er mich auch vermisst hatte war echt schön, also ließ ich ihm ein warmherziges Lächeln zukommen. Lachend fuhr ich mir durchs lange Haar. ,,Hach ich dachte du redest vielleicht von mir.'' Wollte er jetzt etwa dass ich ihn wieder anfasste? Kein Thema. das könnte ich den ganzen tag tun, aber ich beließ es jetzt erstmal dabei. Grinsend nickte ich und leckte mir über die Lippen. ,,Is ja richtig niedlich, wie ein kleiner Junge der auf Comicfiguren steht..'' sagte ich und neckte ihn. Nachdem ich mir überlegt hatte, wo wir hingehen könnten stand ich auch und zog mir die Jacke über. ,,Lass usn einfach ein bisschen draußen rumlaufen oder wollen wir was trinken gehn?'' Fragte ich und zog die Brauen nach oben.


nach oben springen

#20

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:52
von Steven R. McQueen (gelöscht)
avatar

(Peinlich^^)

Ich verdrehte die Augen und blies dabei meine Wangen auf. So schnitt ich ihr eine Grimmasse. ,,Na komm... In wirklichkeit stehst du daraf" Begann ich nun zu lachen. Trennen würde uns man wohl kaum. Garantiert würden wir in Kontakt bleiben, sollte es einmal so sein, dass wir Milen entfernt wären. ,,In Wirklichkeit habe ich von dir geredet" Zwinkerte ich ihr zu. Sie war wirklich eine wunderschöne Frau, welche wusste wie man mit den Reizen spielte. ,,Hey das ist Kult, kein Wunder das du das nicht verstehst du bist auch eine Frau" Gab ich neckisch zurück. Auch ich stand auf, bezahlte schnell, ehe ich meine Jacke anzog. ,,Hört sich gut an, lass uns doch erst einmal was rum laufen"


nach oben springen

#21

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:59
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

(neeeee :* )

Bei seiner Grimasse konnte man ja nicht ernst bleiben und musste die ganze Zeit lachen. ,,Jaja tiief im Inneren weiß ich das, ganz sicher.'' Mit einem Zwinkern bestätigte ich das Ganze ^^ und ließ ihn in dem Glauben. Würden wir wirklich soweit auseinander wohnen, wäre das auf jeden Fall kein Problem, aber ich wüsste auch nicht warum das mal so sein oder passeiren sollte. Grinsend schob ich die Unterlippe vor. ,,Ich wusste es, und dannke... das ist wirklich seeehr nett von dir.'' Gab ich grinsend von mir und bemerkte dabei sein Zuzwinkern.
Man konnte davon ausgehen dass ich das war, aber reizte ich ihn wirklich so. Gut bei mir war es der Fall, dass er mich reizte und das mächtig. Lächelnd machte ich nur tztzt und lachte. ,,Fan bin ich nicht, aber cool ist es.''
Ich bezahlte dann ebenfalls meinen Kaffe und lief dann mit ihm nach draußen. ,,Frische luft könnte ich jetzt gut vetragen...''


>>Central Park

(du postest hier nochmal und ich dann im Park, ok? :))


nach oben springen

#22

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 20:03
von Jessica Biel (gelöscht)
avatar

Nach einem ziemlich langem Shoppingtrip brauchte ich einfach einen Kaffee und suchte so das nächste Café auf. Es war ein wirklich anstrengender Tag gewesen und ich war froh, dass ich nun etwas Ruhe hier hätte.
Ich ging bis ganz nach hinten durch und setzte mich an den Tisch in der Ecke, wobei ich meine ganzen Tüten neben den Stuhl stellte und mich dann hinsetzte. Meine Jacke hängte ich dann noch über den Stuhl und ließ meinen Blick etwas schweifen, während ich auf den Kellner wartete.

nach oben springen

#23

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 20:31
von Justin Timberlake (gelöscht)
avatar

Ich kam von einem Termin und machte einen Abstecher in das Cafe, an dem ich vorbei gegangen war... Ich lies kurz meinen Blick schweifen und sah noch einen freien Tisch wo ich mich gleich hinbegab..Mir war nicht bewusst das Jess hier auch war xD... Ich war völlig in Gedanken und bemerkte nicht wirklich jemanden um mich herum, bis ich an einem Tisch vorbei lief, wo haufen Tüten auf dem Boden standen, die ich ausversehen umwarf... Als ich das bemerkte, drehte ich mich um, um die Tüten aufzuheben und um mich zu entschuldigen, doch dann Blickte ich auf Jess und fing an zu lächeln... "Hi" meinte ich und stellte ihre Tüten wieder auf die ich umwarf... "Frustshoppen?" fragte ich sie mit einem grinsen und deutete auf den freien Stuhl "Ist der noch frei?"

nach oben springen

#24

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 20:39
von Jessica Biel (gelöscht)
avatar

Da es eine ganze Weile dauerte, sah ich gedankenverloren aus dem Fenster und beobachtete das Treiben auf der Straße. Es wurde langsam dunkel draußen und so waren nur noch ein paar Menschen in der Stadt unterwegs, die ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen beobachtete.
Plötzlich hörte ich nur ein Geräusch und mein Blick glitt neben mich, als ich sah, dass jemand wohl über meine Tüten gestolpert sein musste. Als ich dann jedoch Jus erkannte, sah auch ich ihn lächelnd an und half ihm, die Tüten wieder an die Seite zu stellen.
"Hey.." erwiderte ich lächelnd auf seine Begrüßung hin und lachte bei seiner Frage etwas.
"Kann man so sagen. Der Frust auf meinen viel zu kleinen Kleiderschrank" grinste ich und überschlug ein Bein, wobei ich zu ihm sah.
"Klar, setz dich" erwiderte ich und nickte leicht.

nach oben springen

#25

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 21:06
von Justin Timberlake (gelöscht)
avatar

Ich musste lachen bei ihren Worten und schüttelte lachend meinen Kopf, wobei ich mich wieder aufrichtete und mich gegenüber von ihr setzte "Zu kleiner Kleiderschrank? Hattest du nicht ein ganzes Zimmer voller Sachen und Schuhe und Taschen?" fragte ich grinsend nach "Lange nicht mehr gesehen, wie gehts dir? Alles okay bei dir?" Ich lies mich in den Stuhl sinken und der Kellner kam schon um unsere Bestellung aufzugeben... Ich sah kurz in der Karte nach und bestellte einen Cappuchino mit Amaretto... Ich sah rüber zu Jess "Was willst du?"

nach oben springen

#26

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 21:15
von Jessica Biel (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte etwas über sein Lachen und strich mir eine Haarsträhne nach hinten, wobei ich mich im Stuhl nach hinten lehnte.
"Ja, das habe ich immernoch.. Und einen Kleiderschrank" grinste ich und sah zu meinen Tüten herunter.
"Den ganzen Platz brauche ich allerdings auch" fügte ich mit einem leisen Lachen hinzu und sah zu ihm, als ich seine Worte vernahm.
"Ja, ziemlich lange.." Ich sah ihn mit einem leichten Lächeln an und fuhr dann fort.
"Und ich denke schon, dass alles okay ist. Wie sieht's bei dir aus?" fragte ich und dann fiel mein Blick ebenfalls auf den Kellner.
"Ich nehme einen Latte Macciato" lächelte ich.

nach oben springen

#27

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 21:22
von Justin Timberlake (gelöscht)
avatar

Ich stützte mich auf dem Tisch ab, als der Kellner unsere Bestellunge entgegen nahm und dann wieder ging... "Also du solltest wirklich mal ausmisten, nichtmal ich hatte einen Platz bei dir für meine Klamotten" meinte ich leicht schmollend und lachte...
Ich legte meinen Kopf leicht schief und sah sie stirnrunzelnd an "Du denkst schon? Das klingt nicht sehr überzeugend" meinte ich mit verzogenem Mund und nickte dann bei ihrer Frage "Joar viel zutun, aber sonst alles Okay soweit" erwiderte ich und lächelte schief...
"Was hast du die ganze Zeit gemacht?" fragte ich sie leicht lächelnd und fuhr fort "Man hat ja nichts mehr gehört von dir" meinte ich noch darauf...

nach oben springen

#28

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 21:30
von Jessica Biel (gelöscht)
avatar

Als er meinte, dass ich mal ausmisten sollte, sah ich ihn gespielt empört an und zog eine Augenbraue hoch.
"Wie kannst du sowas von mir verlangen ? Und das lag sicher nur daran, dass du viel zu viele Klamotten hattest - mindestens so viele wie ich" Ich lachte etwas und beugte mich wieder vor, wobei ich meine Ellenbogen auf dem Tisch abstützte.
"Keine Ahnung, es ist eben alles okay, aber auch nicht mehr" antwortete ich und musste über meine Antwort leicht grinsen, weil sich das für ihn sicher doof anhören musste.
Bei seiner Antwort lächelte ich dann und nickte etwas, wobei ich froh war zu hören, dass bei ihm alles okay war.
"Die meiste Zeit habe ich gearbeitet.. Und es tut mir echt Leid, dass ich mich nicht bei dir gemeldet habe, aber.." Ich beendete den Satz nicht und zuckte nur etwas mit den Schultern, weil ich mir diese Frage wohl selbst kaum beantworten konnte.

nach oben springen

#29

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 21:46
von Justin Timberlake (gelöscht)
avatar

Ich zuckte lachend mit den Schultern "Ja soviel wie du, im Traum nicht" erwiderte ich lachend und fing dann an zu grinsen...Der Kellner kam mit unserer Bestellung und ich bedankte mich mit einem nicken bei ihm wobei ich ihr weiter zu hörte..."Das nicht mehr lässt mich jetzt aufhören" meinte ich leicht lächelnd, denn es würde mich interessieren was sie damit meint denn es hörte sich komisch an xD
Ich winkte leicht ab und trank einen Schluck von meinem Cappuchino.. "Ja was denn aber? Aber schon okay, ich hatte selber viel zutun" meinte ich und lehnte mich wieder zurück...

nach oben springen

#30

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 21:55
von Jessica Biel (gelöscht)
avatar

Wieder lachte ich etwas, als er das auf meine Worte hin erwiderte und zuckte unschuldig grinsend mit den Schultern. Ich sah dann zu dem Kellner auf und bedankte mich ebenfalls, wobei ich gleich einen Schluck von meinem Latte Macciato trank.
Als er dann nachfragte, musste ich einfach schmunzeln, weil ich mir das schon fast gedacht hatte.
"Es ist schwer zu erklären, aber gerade sind einfach alle Tage für mich gleich" versuchte ich zu beschreiben und musste dann etwas grinsen.
"Vielleicht werde ich auch einfach zu alt" lachte ich und fuhr mir mit der Hand durch die Haare.
Bei seiner Frage zuckte ich nur wieder mit den Schultern und sah ihn einen Moment lang lächelnd an. Nachdem wir uns getrennt hatten, war so vieles anders geworden und ich hätte nicht gewusst, wie ich mich wieder bei ihm hätte melden sollen.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen