#61

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 18:53
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich nickte "Da sagst du was!" Ich ass mein essen auf und auch Bingham hatte keinen Hunger mehr, dann sah ich sie an "Er ist 1 1/2 jahre alt, wird bald 2 " Ich sah sie an "Hast du auch Kinder?" ich hoffte ich fragte nicht zu viel, nur ging sie so süß mit Bing um. Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare und fragte sie ob sie noch was bekomme


nach oben springen

#62

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:24
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

Nachdem auch ich mein Frühstück vollkommen verspeist hatte lehnte ich mich zufrieden zurück
"Ja ich habe auch einen Sohn, er ist jetzt schon 8" sagte ich lächelnd, bald würde er wieder zu mir kommen und darauf freute ich mich natürlich schon sehr. "Nein danke, ich schaff gar nichts mehr, nach dem Kaffee wars das für mich" meinte ich und trank einen Schluck
"Und was habt ihr Beiden heute noch vor?"


nach oben springen

#63

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:37
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und nickte, dann sah ich zum kellner wegen der Rechnung. Ich lächelte "Wow 8 schon! "Ich lächelte "Dann ist er bestimmt bei deinem Mann zu hause oder?" Sagte ich eher nebenbei und bezahlte unauffällig auch ihre Rechnung mit^^ Ich sah zu Bingham als mein Handy ging ein schmunzeln auf meienn Lippen und ich sah sie an "Lola Facinelli kommt zu mri für ein Paar Tage ich bin quasi ihr Onkel und von ihren Geschwistern!" Ich lachte leicht denn an den spitznamen Matty hatte ich mich langsam gewöhnt "Wir gehen in den Zoo und du?" Fragte ich sie und steckte meine Brieftasche weg


nach oben springen

#64

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:42
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Ich kam mit Jessica im Cafe an und ich hielt ihr die Türe auf,so das sie rein gehen kann.Ich kam dann nach ihr rein und wir schauten uns nach einem Platz um.
Beim umherschauen entdeckte ich Matthew und Kate,da neben ihnen gerade ein Tisch frei wurde,gingen wir auf diesen Tisch zu und ich grüßte beide.
"Hallo Matthew,hallo Kate"sagte ich und hob zum Gruß meine Hand
Dann zog ich einen Stuhl vor,so das Jessica sich setzten konnte,ich gab ihr einen Kuß und setzte mich ihr gegenüber.


GIFSoup
nach oben springen

#65

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:46
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

Ich schon die leere Tasse etwas von mir weg und nickte dann "Ja sie werden so schnell groß, irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug" lachte ich und nickte dann nur etwas zögerlich "Naja Ex-Mann" verbesserte ich und bemerkte nicht, dass er auch meine Rechnung bezahlte, erst als ich mein Geld rausnehmen wollte und der Kellner schon mit den leeren Tellern und Tassen wegging sah ich ihn verwundert an "Oh das wär echt nicht nötig gewesen wirklich...aber dankesehr" ich lächelte ihn an "Oh das ist schön, da wird sich Bing sicherlich freuen....ich weiß noch nicht, muss noch einkaufen gehen" meinte ich


nach oben springen

#66

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:49
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

ich kannte es nicht anders von ihm hielt er mir die tür auf und folgte ihn nach drinnenwo wir uns nach einem sitzplatz umschauten und matt und kate entgedckten.
ich folgte tim da er zu den beiden ging und sie begrüßte welches ich auch tat
"hallo ihr beiden" grüßte ich sie
und setzte mich dann und tim tat es auch aber zuvor gab ich noch einen kuss

nach oben springen

#67

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:54
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Kate "Oh sorry!" sagte ich Fettnäpfchen alarm. Ich zuckte mit den Schultern "Schon ok, habe ich doch gerne gemacht beim nächsten mal zahlst du eben!" sagte ich grinsend und blickte auf "Hey!" Ich sah zu den beiden die mir nur vom sehen her bekannt waren. "Einkaufen yeah!" sprach ich ironsch denn ich hasste es "Ich glaube Zoo ist dann doch besser!" Ich schmunzelte


nach oben springen

#68

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:58
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Ich bekam mit,das Matt in den Zoo gehen wird.Ich meinte dann zu Jessica.
"Da sind meine Kinder auch immer gerne hin gegangen,die vielen Tiere,war schon klasse,aber jetzt sind sie in einem alter,wo sie nicht mehr dort hin wollen"Ich sah zu dem kleinen Jungen und winkte ihm einfach mal


GIFSoup
nach oben springen

#69

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:58
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

Ich legte meine Sachen die ich so auf dem Tisch rumliegen hatte, zurück in meine Tasche
"Oh macht nichts, konntest du ja nicht wissen und außerdem ist es nicht der Rede wert, das ist ne Ewigkeit her" sagte ich sofort
"Abgemacht" stimmte ich grinsend zu
"Na ihr zwei" begrüßte ich die Beiden ebenfalls, die sich gerade setzten
"Ja ich kann mir auch echt nichts besseres vorstellen" sagte ich ironisch und lachte "Ja der Zoo ist echt toll" stimmte ich zu


nach oben springen

#70

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:02
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

ich hörte neben bei ein wenig zu und als tim meinte das sein ekinder in einem alter wären um nicht mehr in den zu zugehen schmunselte ich
"also ich finde zoo wirklich nicht schlecht, können wir ja auch mal machen wenn du möchtets"

nach oben springen

#71

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:06
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Kate und grinste vor mich hin dann Zog ich Bingham seine Jacke wieder an Ich sah zu Kate "Also" sagte ich "Wenn du lust hast kannst du ja mitkommen!" Ich lächelte zaghaft und musste schmunzeln "Hach die Lieben expartner!" Ich schüttelte den Kopf und Küsste Binghams stirn


nach oben springen

#72

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:06
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie sagte,und antworte "Ja,das können wir gerne machen,ich gehe gerne in den Zoo"
Als der Ober kam,bestellte ich einen Cafe und wartete,bis Jessica sich auch entschieden hat.
Ich schaute immer wieder zu den kleinen Jungen."Die Kinder werden einfach zu schnell groß"
Ich wendete mich noch zu Matt und sagte zu ihm:"Hy Matt,genieße die Zeit,sie werden viel zu schnell groß"


GIFSoup
nach oben springen

#73

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:08
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"gerne wir haben ja genügend zeit wir können es ja die tage machen wenn du dies möchtets"
meinte ich und bestellte mir auch einen cafe und beobachtete die beiden wie sie sich kurz unterhielten

nach oben springen

#74

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:12
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

Ja Timothy hatte echt Recht, sie werden viel zu schnell groß.
Als Matthew meinte ich könnte ja mitkommen, überlegte ich kurz
"Hm aber nur, wenn ich nicht störe" meinte ich und würde schon gerne mitkommen
Als er das mit den Ex Partnern so erwähnte, wollte ich nicht wirklich nachfragen, könnte nur peinlich werden also lies ich es erstmal bleiben, vielleicht fand sich ja noch eine andere Gelegenheit etwas mehr zu erfahren


nach oben springen

#75

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:14
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Es dauerte auch garnicht lange ,kamen wir an dem besagten Cafe an .Ich parkte das Auto dreikt davor und sah danach zu Lola rüber .''So da wären wir .Soll ich dich noch rein bringen schnell oder willst du allein ?''wusste ja nicht was ihr Lieber ist ,deshalb auch die Frage .


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen