#46

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 12:47
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah Kate an "Ich werde sie ihnen bezahlen wenn sie ihnen nicht schmecken, versprochen!" sagte ich und sah sie an. "Danke, er ist auch mein ganzer Stolz!" Ich strich über Binghams Haar und musste lachen "Ja Giraffen auch!" Ich schüttelte den Kopf und hielt ihr Dann meine Hand "Ich bin Matthew!" Stellte ich mich vor um auch gleich auf die Frage meines Sohnes antworten zu können wer sie War. Ich trank einen Schluck von meinem Kaffee der kam und schüttete den Kakao in eine schnabeltasse für bingham um denn ich kannte meinen Sohn und Kakao


nach oben springen

#47

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 13:00
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

Ich klappte die Karte zu und drehte mich etwas mehr zu Matthew und Bing "Oh das brauchen Sie doch nicht, ich vertraue ihrem Geschmack jetzt mal und bisher wurde ich in diesem Cafe auch noch nicht enttäuscht" ich grinste und freute mich aufs essen, denn ich hatte einen tierischen Hunger.
Als er sich vorstellte, reichte ich ihm ebenfalls meine Hand "Freut mich Matthew, ich bin Kate" stellte auch ich mich vor und lächelte dann den kleinen Bing an. Während Matthew den Kakao für ihn richtete, trank ich einen Schluck Kaffee und hoffte, unser Frühstück würde bald kommen


nach oben springen

#48

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 13:04
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an "Sehr erfreut!" Ich reichte Bingham den Kakao und hielt ihn gestützt "Willst du dich nicht zu uns setzten?" Ich zeigte auf den freien stuhl "Alleine ist doch blöd oder?!" Ich trank einen Schluck von meinem Kaffee "Bist du öfters hier?" fragte ich sie. Ich sah zu Bingham "Das ist Kate!" Sagte ich und sah ihn an hoffte damit seine frage beantwortet haben zu können


zuletzt bearbeitet 25.11.2012 13:05 | nach oben springen

#49

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 13:09
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

Da es langsam auch etwas unbequem wurde sich die ganze Zeit zu den Beiden zu drehen, stimmte ich seinem Vorschlag zu und setzte mich rüber zu ihrem Tisch. "Ja alleine ist wirklich blöd, aber das war wohl heute morgen auch mehr eine spontan Entscheidung hier hier zu gehen um zu frühstücken" musste ich zugeben "Ja eigentlich komm ich schon oft her, wenn ich mal frei habe oder grade Pausen und du? Oder ihr?" fragte ich grinsend und lächelte dem Kleinen zu "Na du...und wie ist dein Name?" fragte ich ihn mit einer fröhlichen Stimme


nach oben springen

#50

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 13:11
von Bingham Hawn Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah daddy an und nuckelte zufrieden an meinem kakao dann setzte ich ihn ab und wiederholte ihren namen "Tate!" Ich sah daddy und sie an und merkte das es nicht ganz richtig war doch das war mir grad egal denn ich hatte kakao! Hallo gabs was wichtigeres?! ich grinste Kate an und überlegte ob ich ihr meinen Namen sagen sollte dann nikcte ich "Bing!" Ich grinste stolz denn Bingham war doch noch ein wenig zu schwer


nach oben springen

#51

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 13:14
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich musste über Bingham nur lächeln "Das lernst du noch Bingham!" sagte ich und strich über sein Haar. ich sah zu Kate "Wir hatten früher ein anderes Stammcafe aber wir sind vor kurzem umgezogen also haben wir uns ein neues gesucht!" erklärte ich und sah sie lächelnd an. Dann kam das essen und ich sah sie an "Hab ich zu viel versprochen?!" Ich nahm ein Brötchen, schmierte es und reichte ein kleines Stück Bingham


nach oben springen

#52

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 13:19
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

Ich lachte ebenfalls, als er versuchte meinen Namen richtig auszusprechen, aber das war schon okay, denn eigentlich fand ich es ziemlich süß.
Als Matthew erzählte, dass sie umgezogen sind fragte ich direkt "Oh wo habt ihr denn vorher gewohnt" ich hoffte, dass es nicht zu neugierig war.
"Also ich kann euch dieses Cafe nur empfehlen, ich wurde bisher nie enttäuscht" grinste ich ihn an und freute mich, als das Essen endlich an unseren Tisch gebracht wurde, es duftete schon so wahnsinnig lecker.
"Also wenn es so schmeckt wie es aussieht und riecht, dann hab ich da keine Einwände" ich schmierte mir ebenfalls ein Brötchen und probierte dann
"Wahnsinnig lecker" sagte ich begeistert und hielt einen Daumen nach oben


nach oben springen

#53

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 13:29
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an "Am Anderen Ende der Stadt nähe Central Park! Aber ich hab noch ein Haus in Italien und bei meinen Eltern in Devon" erklärte ich und sah sie an. Ich nahm genüsslich einen bissen in den Mund. Ich war froh das es ihr Schmeckte und Bing schien auch zufrieden gestellt zu sein. Ich nahm einen Schluck kaffe. Neugier ist schliesslich keine Sünde "Und du wohnst auch hier in der gegend?" fragte ich sie


nach oben springen

#54

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 13:34
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

Als er so erzählte, wo er vorher gewohnt hatte und vorallem wo er noch Häuser hatte, machte ich große Augen vorallem Italien fand ich toll
"Wow das ist ja Wahnsinn, ich glaube ich sollte mir auch irgendwann mal einen zweiten Wohnsitz zulegen, Italien ist wirklich schön!" sagte ich begeistert und aß nebenbei mein Frühstück weiter.
"Ja ich wohn hier quasi um die Ecke, könnte man sagen...vielleicht auch ein Grund weshalb ich so oft hier bin, es sind vielleicht grade mal 3 Minuten zum laufen" beantwortete ich somit seine Frage und nahm einen Schluck Kaffee


nach oben springen

#55

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 13:37
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an "Ja es ist sehr entspannend, vorallem der wein, das essen einfach diese mentalität!" sagte ich und sah sie an "So ein zweit wohnsitz hat schon was!" ich sah sie schmunzelnd an "Ok dann würde ich auch hier her kommen! Wir wohnen im Strandpenthouse auf der jefferson street!" sagte ich was auch nicht so weit weg war aber eine hammer aussicht hatte.


nach oben springen

#56

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 13:43
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

Genau das gefiel mir an Italien oder besser gesagt im Süden auch sehr "Ohja das ist toll, ich hoffe ich komme auch bald mal wieder in die Gegend" meinte ich und lächelte, meistens machte mir dann aber doch die Arbeit einen Strich durch die Rechnung.
"Ja es ist schön da, eine Bekannte von mir wohnt auch in der Gegend, da könnte man glatt neidisch werden" lachte ich "Habt ihr euch also schon gut eingelebt?" fragte ich dann


nach oben springen

#57

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 13:48
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich nickte und sate "Ich drücke dir die daumen!" Ein weiterer Bissen und ein brötchenstück für Bingham und ich seufzte "Ich war schon lange nicht mehr da, arbeit und tour!" Ich verdrehte kurz die Augen ich musste lachen und nickte "Ich ja, aber Bing fremdelt, nur verständlich finde ich, ich meine welches Kind hätte keine Angst in einem großen neues Haus mit neuen Leuten!" sagte ich und sah sie an


nach oben springen

#58

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 13:53
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

"Danke" ich lachte und bestellte beim Kellner einen weiteren Kaffee. Als ich hörte, weshalb er so wenig Zeit hatte um nach Italien zu gehen, nickte ich, denn das konnte ich nur zu gut verstehen "Ja das selbe Problem hab ich auch, da hat man mal hier einen Termin und da wieder Drehs...irgendwie nimmt einen der Job doch ganz schön ein" ich seufzte ebenfalls
"Stimmt, ich glaube an seiner Stelle wäre ich auch ganz schön verwirrt, aber er wird sich sicherlich bald eingewöhnen" ich lächelte den Kleinen an und sah zu wie er sein kleines Brötchen verschlang

//bin mal kurz was zu essen machen :*


nach oben springen

#59

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 13:57
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an "Die kerseite unseres Lebens!" sagte ich schmunzelnd doch bedauerte ich es nicht denn ich liebe mein Leben so wie es war besonders meinen Sohn ich strich ihm etwas aus dem mundwinkel wischte es an der serviette ab und trank meinen Kaffee aus, dann sah ich wieder zu Kate "Ja, aber solange Daddy da ist wenn er schreit ist alles gut oder?!" sagte ich zu bingham und lächelte ihn an "Bestimmt, bald kommt ja vielleicht Lola Facinelli für ein bisschen zu uns und dann sieht die Welt wieder anders aus oder?" Ich lächelte vor mich hin und freute mich schon die kleine wieder zu sehen.

// Alles Klar :*


nach oben springen

#60

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 14:34
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

"Ja naja mit den Schattenseiten kann man leben, oder besser gesagt muss man leben...dafür liebe ich meinen Job dann wohl doch zu sehr" gab ich lächelnd zu, es hatte immer Vor- und Nachteile, die manchmal auch nicht ganz so ausgeglichen waren, wie man es sich wünschte.
Mit einem Lächeln auf den Lippen sah ich wie er sich liebevoll um Bingham kümmerte "Wie alt ist er denn jetzt?" fragte ich neugierig und dachte an Ryder, der gerade bei seinem Dad war


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen