#31

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 22:09
von Justin Timberlake (gelöscht)
avatar

Ich legte meinen Kopf wieder schräg "Hmm ja das kenne ich, das hab ich auch manchmal das jeder Tag gleich ist" meinte ich nachdenklich und trank weiter meinen Cappuchino...Ich sah sie eine Weile an und es tat gut, sie mal wiederzusehen, nachdem wir uns getrennt hatten.
Ich lachte auf und schüttelte meinen Kopf "Zu alt also?" fragte ich lachend und fuhr fort "Sicher liegts daran das es alles anders ist" meinte ich noch und sah mich kurz im Cafe um und blickte dann wieder zu ihr...
Es war schon eine schwere Zeit, nachdem wir uns getrennt hatten, aber man sollte nie was erzwingen, vllt sollte es nicht so sein, oder vllt war es einfach noch zu früh für uns beide xD und deswegen hat es nicht funktioniert... Vielleicht haben wir beide ja noch eine 2te Chance, wer weiß das denn schon... Der perfekte Moment muss einfach noch kommen... Aber eins kann ich sagen, das ich mich noch immer sehr wohl in ihrer Nähe fühle, wo ich gedacht hatte, das ich keinerlei Gefühle habe ihr gegenüber...Aber es war nicht so, da war was, was ich bis jetzt noch nicht richtig deffinieren konnte

nach oben springen

#32

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 22:20
von Jessica Biel (gelöscht)
avatar

Ich nickte etwas, als er das sagte und trank ebenfalls einen Schluck, wobei ich kurz aus dem Fenster sah. Auch ich fand es schön ihn mal wiederzusehen, nachdem wir uns jetzt eine ganze Weile nicht gesehen hatten.
Lachend nickte ich und biss mir kurz mit einem Schmunzeln auf die Unterlippe.
“Immerhin bin ich nicht mehr die Jüngste, da muss man sowas bedenken“ scherzte ich und grinste.
Auch für mich war es keinesfalls leicht gewesen, als wir uns getrennt hatten und ihn jetzt wieder in meiner Nähe zu wissen, war ein seltsames, doch durchaus vertrautes Gefühl.

nach oben springen

#33

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 22:26
von Justin Timberlake (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie an und zuckte kurz mit meinen Brauen "Schon, aber du siehst noch gut aus, was man von anderen in deinem Alter nicht behaupten kann" meinte ich und fing an zu lachen...
Ich trank meinen Cappuchino aus und schob die Tasse etwas zur Seite und stützte meine Ellenbogen auf dem Tisch ab und sah sie wieder an "Wenn du mal Lust hast, könnten wir mal was essen gehen, wenn es dein Terminplan zu lässt" meinte ich leicht lächelnd, denn ich würde gern mal wieder einen Abend mit ihr verbringen um das Gefühl was ich habe, richtig definieren zu können

/Ich bin völlig im Eimer :D geh deswegen off :* Ich antworte morgen wieder <3

nach oben springen

#34

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 22:48
von Jessica Biel (gelöscht)
avatar

Ich musste bei seiner Bemerkung einfach lachen und sah ihn dann schmunzelnd an.
“Falls das ein Kompliment war.. Danke“ erwiderte ich grinsend und strich mir meine Haare über eine Schulter. Immer wieder nippte ich an meinem Latte Macciato und lächelte etwas, als ich seine Worte vernahm.
“Klar, gerne.. Und wenn, dann muss ich eben etwas Platz in meinem Terminplan machen“ grinste ich. Mal wieder etwas Zeit mit ihm zu verbringen wäre vielleicht wirklich nicht das schlechteste und so freute ich mich wirklich darauf.

// alles klar :D bis morgen (: :*


zuletzt bearbeitet 21.11.2012 22:49 | nach oben springen

#35

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 17:55
von Justin Timberlake (gelöscht)
avatar

"Das war durchaus ein Kompliment" erwiderte ich und lächelte leicht, denn äußerlich alterte sie mal gar nicht :D
Ich nickte und grinste dann.. "Na das hör ich gerne, aber wird dann sicher auch erst nächste woche bei mir werden, Termine,Termine" meinte ich lachend und verdrehte kurz die Augen...
"Du kannst mir ja sagen wann du nächste Woche Zeit hast, dann können wir ja schon genaueres ausmachen?" fragte ich sie und sah sie schief lächelnd an

nach oben springen

#36

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 18:07
von Jessica Biel (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn einen Moment lang schmunzelnd an, als er bestätigte, dass es wirklich ein Kompliment sein sollte. Ihm sah man sein Alter ja auch nicht im Geringsten an, doch den Gedanken behielt ich lieber für mich, nicht dass er sich noch etwas darauf einbildete :DDD
Ich nickte mit einem Lächeln und strich mir eine Haarsträhne aus der Stirn, wobei ich ihn ansah.
"Kein Problem, bei mir würde es dann auch besser passen. Und eigentlich hatte ich die ganze Woche noch nichts geplant, von daher bin ich für alles offen" schmunzelte ich.

nach oben springen

#37

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 18:18
von Justin Timberlake (gelöscht)
avatar

Ich wußte ja selber das ich nicht aussah wie 31 xD wir beide hatten uns gut gehalten, bzw hatten gute Gene :D
Leicht tippte ich mit den Fingern auf dem Tisch rum, weil mir gerade mal wieder eine Melodie in den Kopf schoss xD Ich sah dann zu Jess und grinste "Okay das klingt gut, ich denke soviel hab ich nächste Woche auch nicht zutun... Am besten wir schreiben nochmal SMS, weil ich will jetzt doch nicht sagen, dann und dann...und dann klappt es nicht..." meinte ich mit verzogenem Mund, denn am besten war es doch spontan

nach oben springen

#38

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 18:23
von Jessica Biel (gelöscht)
avatar

Sicher spielte beides dabei eine große Rolle :DDD
Ein leichtes Grinsen legte sich auf meine Lippen, als er mit seinen Fingern auf dem Tisch tippte. Ich kannte ihn gut genug um zu wissen, dass er gerade eine Melodie im Kopf hatte. Irgendwie war es ziemlich beruhigend zu wissen, dass sich selbst das bei ihm nicht geändert hatte.
"Klar, so wäre es am Besten und wir können sicher sein, dass es auch wirklich klappt" schmunzelte ich und sah ihn wieder an.

nach oben springen

#39

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 12:13
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

Ich musste mir heute morgen echt eingestehen, dass ich viel zu faul zum einkaufen war und demnach einfach überhaupt gar nichts zuhause hatte. Die Schränke waren bis auf den letzten Krümmel leer und so beschloss ich mir heute mal ein Frühstück im Cafe um die Ecke zu gönnen.
Nachdem ich mich zuhause halbwegs fertig gemacht hatte, lief ich gemütlich die Straße runter zum Cafe, in dem schon einige Leute saßen.
Als ich einen freien Platz erblickte, lief ich schnell hin und setzte mich um in die Karte zu schauen


nach oben springen

#40

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 12:28
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich kam schliesslich mit Bingham auf dem Arm ins Café natürlich hätte ich mir denken können das Sohnemann nach 3 Metern keine Lust mehr aufs laufen hatte, aber wofür hatte man einen daddy oder?! Ich sah mich um und war froh noch einen freien Platz zu sehen, leider in einer engeren Ecke doch hauptsache etwas. Ich ging mit Bing zu dem Tisch und setzte ihn in den Kinderstuhl nachdem ich ihm die Jacke ausgezogen hatte da es doch schon recht kühl war! Leider stiess ich ein einen Stuhl von einer Frau als ich mich auf meien Bank quetschte "Sorry !" sagte ich "Ist einfach zu eng hier!" Ich musste grinsen setzte mich und sah in die Karte "Liebling willst du einen Kakap?" fragte ich ihn


nach oben springen

#41

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 12:33
von Bingham Hawn Bellamy (gelöscht)
avatar

Jep! Wie vorhergesagt konnte Daddy mich tragen, war doch seine Schuld wenn er nicht das coole Auto wollte oder?! Ich sah mich mit großen Augen im Cafe um und als Daddy mich in den Kinderstuhl setzte quengelte ich kurz doch hörte ich auf als er zu einer Frau sprach ich sah ihn fragend an doch spielte ich lieber mit der Karte die mir Daddy dann aber aus der Hand nahm. Ich zog einen schmollmund doch als ich das Wort Kakao hörte strahlte ich wieder "JAAAA!" sagte ich und sah daddy an ich freute mich schon auf das essen!


nach oben springen

#42

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 12:34
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

Ewigkeiten studierte ich die Karte, ich konnte mich einfach nicht entscheiden, aber es war auch echt schwer sich auf irgendetwas festzulegen, wenn einfach alles so verlockend klang. Einen Kaffee hatte ich mir vorher schon bestellt, während ich noch über das Frühstück nachdachte.
Gerade wollte ich einen Schluck nehmen, als ich angestoßen wurde und fast meinen Kaffee verschüttet hätte.
Ich sah kurz nach oben und winkte ab "Macht nichts, ist echt eng hier..." stimmte ich dem Mann zu, der sich mit seinem Sohn an den Tisch nebenan setzte, ich lächelte kurz und sah nochmals ist die Karte


nach oben springen

#43

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 12:38
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich musste grinsen als ich Binghams schnute war und küsste sie "Davon bekommst du nur falten!" Doch ja Jackpot Kakao zog immer, ich sah die Frau an "Heute ist auch echt die Hölle los!" Ich sah wie sie die Karte studierte "Bacon und Eggs sind hier der renner!" Ich grinste sie kurz an, dann bestellte ich auch schon beim Kellner einen Kaffee die besagten Bacon und eggs und einen nicht zu heissen kakao! Ich sah zu Bingham und überlegte "Wollen wir nachher in den Zoo?"


nach oben springen

#44

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 12:42
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

Unbeabsichtigt hörte ich zu wie er mit seinem Kleinen sprach und musste etwas grinsen, jedoch unauffällig.
Ich legte die Karte kurz beiseite und sah zu ihm "Ohja, ich weiß gar nicht was heute los ist, normalerweise rennen sie die Bude hier nicht so ein" bemerkte ich und grinste etwas. Bei seinem Vorschlag, was das Frühstück anbelangte, überlegte ich kurz "Ja? Na wenn Sie das sagen, werd ich die wohl mal probieren, bevor ich noch ewig in die Karte schaue" meinte ich dann und bestellte beim Kellner ebenfalls gleich mit.
"Wehe die sind nicht gut" sagte ich scherzend "Ihr Sohn ist echt süß" meinte ich dann und sah lächelnd zu ihm.


nach oben springen

#45

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 12:43
von Bingham Hawn Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah weiterhin skeptisch zu frau "Das?" fragte ich und sah zu daddy denn ich wollte auch wissen wer sie ist. Ich hatte keine Ahnung wovon Daddy mit Bacon und Eggs redete aber es hörte sich gut an. Als er Jedoch das Wort zoo in den Mund nahm leuchtete meine Augen "ZOO!" Wiederholte ich langsam und freudig "Tiraffen!" Sagte ich und wollte sie sehen ich liebte diese Tiere einfach deswegen hatte ich ja auch eine 2 meter große in meinem Zimmer stehen


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen