#1

Club

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:36
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#2

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 15:28
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

" Nein es war wirklich die Wahrheit Honey" als ich dann schmollte sah ich wie sie meine Hand nahm und hörte was sie sagte. Und ja Nina kann sehr gefährlich sein gefährlicher als Sam es mit Dämonenblut sein kann ^^. " Gut möchtest du dann in einem schicken Restaurant was essen gehen oder dir vom Meister Koch Padalecki was kochen lassen" sagte ich mit einem breiten grinsen denn kochen konnte ich ja. Schmollte dann wieder und meine Augen leuchteten auf als sie das meinte. "Darauf freue ich mich schon" meinte ich ebenfalls lachend. " Freut mich echt" als es darum ging das sie Schwanger ist. Und ja ich freue mich sehr ein guter Kumpel ^^ von ihr zu sein. Mein trauriger Gesichtsausdruck schwand dann aber wieder " Naja mit Ian teile ich gerne aber mit niemand anderen sonst" sagte ich mit einem ernsten Gesichtsausdruck. " Ja ich bin nur dein Jared und du bist auch unersetzbar Sweetheart" sagte ich lächelnd nickte dann und schon saßen wir in einem Taxi.
Die ganze Autofahrt grinste ich sie an und sah auch ab und zu mal aus den Fenster. Als wir dann am Club ankamen stieg ich aus und ging dann auf die andere Seite. Machte die Tür bei Nina auf und hielt ihr meine Hand hin. " Darf ich bitten" meinte ich und bezahlte auch noch den Taxifahrer.

nach oben springen

#3

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 15:45
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Dann lasse ich es gelten.. fürs erste“, meinte sie schließlich. Sie hatte ihn erst wieder und da wollte sie sich jetzt nicht mit ihm streiten – und das auch noch wegen so einem kleinen Thema. oO Wenn er das so sieht.. aber gut. Als Katherine ist sie echt kein Unschuldslamm und seit neustem auch nicht als Elena und deshalb sollte Sam aufpassen. Kurz überlegte sie und lächelte dann leicht. „Du darfst für mich kochen. Zu einem Restaurant können wir immer“, meinte sie und sein Schmollen ließ sie leise ausatmen, denn er wusste, dass das ihre Schwäche war. „Jared..“, murmelte sie und auf seine nächsten Worte hin nickte sie leicht. „Und ich mich erst!“, gab sie grinsend zu. „Wie auch mich.. Aber ich vermisse jetzt schon das Alkohol, den Sport und sonst etwas“, meinte sie, denn sie musste immerhin 9 Monate ohne auskommen :S Zum Glück veränderte sich sein Gesichtsausdruck und sie lächelte leicht. „Ist gut. Ich bin Dein und Ians Eigentum!“, sagte sie und atmete dann aus. „Das will ich auch hoffen… wehe du gehörst noch jemand anderem!“, meinte sie nun mit einer ernsten Stimme und die beiden waren eingestiegen und der Fahrer war losgefahren.
Nach mehreren Minuten Fahrt, kamen die beiden schließlich an und als Jared ihr die Tür aufhielt und ihr seine Hand hinhielt, grinste sie, wobei sie seine Hand nahm und ausstieg. „Dankeschön, Mr. Padalecki“, meinte sie und schließlich hakte sie sich einfach bei ihm ein. „Wollen wir?“, fragte sie und ihr Blick richtete sich von ihm in Richtung Club.


nach oben springen

#4

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 16:05
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

" Abgemacht" meinte ich grinsend aber trotzdem konnte sie bei mir nichts abstreiten denn sie ist einfach viel süßer. Stimmt wir beließen es jetzt einfach da es sowieso Schwachsinnig ist wegen so etwas zu streiten. Ja Sam wird schon aufpassen auf die böse Katherine in ihr. " Na gut dann mache ich dir ... ja auf was hast du denn Hunger" fragte ich sie kurz. Grinste dann aber als sie Jared sagte. Es war doch toll ihr Stalker zu sein dann weiß ich alles über sie auch ihre Schwachpunkte. " Hmm was wünscht du dir denn was es wird? Ein Junge oder ein Mädchen.? " fragte ich sie lächelnd und dennoch neugierig. " Tja aber so ist das Leben Baby" meinte ich als sie mir aufzählte was sie alles vermisste. Ich war sehr froh das Frauen Schwanger wurden und nicht wir Männer ^^ Da würde ich mich ja auch fragen wie man das heraus bekommen soll o.O. " Jap nur meins und Ians" grinste als sie ausatmete und dachte kurz nach. " Hmm vielleicht auch Jensen" meinte ich lachend.
Am Club half ich Nina aus zusteigen als sie meine Hand nahm " Immer wieder gern Mademoiselle " und machte dann die Tür vom Taxi zu. " Klar" sagte ich und lief gemeinsam eingeharkt mit Nina in den Club. Drinnen angekommen sah ich mich um und musste sagen das es echt voll hier war. Sah dann zu einem Tisch der noch frei war... der auch der einzigste war. " Komm" sagte ich und ging mit ihr zum freien Tisch. Schob den einen Stuhl nach hinten damit sie sich setzten konnte.

nach oben springen

#5

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 16:24
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Aber denk dir jetzt nicht, dass ich dich damit durchgehen lasse.. wie gesagt, es ist nur fürs erste“, meinte sie und streckte ihm frech ihre Zunge heraus. Er war nämlich für sie der Süßere, so einfach. Aber selbst Katherine würde Sam nicht töten – es sei denn, er würde sie versuchen loszuwerden xD Seine Frage brachte sie dazu, nachzudenken. „Hm… keine Ahnung, Pizza oder Lasagne?“, hakte sie einfach nach und sah ihn dabei fragend an. „Oder du suchst aus.. immerhin bist du der Koch“, meinte sie noch. Denn Nina konnte eigentlich nicht kochen – nur wenn sie sich eben Mühe gab. Sie musste zugeben, von ihm ließ sie sich gerne stalken. Aber auch nur von ihm, weil sie ihn so mag. „Ich wollte schon immer einen Sohn haben.. Aber anderseits gibt es so süße Kleidung für Mädchen… Ich bin mir unsicher“, gab sie zu und lächelte leicht. „Das Leben kann so.. unfair sein“, meinte sie und dieses mal schmollte sie anstatt er. Das Herausbekommen… das war so eine Sache, über die Nina nicht jetzt schon denken wollte, denn es tat bestimmt seehr weh so ein Baby irgendwie aus dem Bauch rauszukriegen :S Sie grinste. „Richtig… aber nöö!! Ich will dich auch nicht teilen.. auch wenn er keine Frau ist“, sagte sie.
Sanft lächelte sie und die beiden liefen schließlich rein. Der Club war heute sehr überfüllt und Nina sah nur kurz um sich, ehe sie wieder Jared ansah und dann zum Tisch. Sie ging neben ihm und dort angekommen, bildete sich erneut ein Lächeln auf ihren vollen Lippen. „Du bist heute echt ein Gentleman“, musste sie zugeben und setzte sich dann auf den Stuhl.


nach oben springen

#6

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 17:14
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

" Wir werden sehen wer gewinnen wird " meinte ich grinsend als sie mir die Zunge rausstreckte. Hach wenn Katherine Sam nicht töten würde ist das Leben ja perfekt ^^. Aber auf die Idee sie loszuwerden würde er doch niemals kommen ^^. Als ich dann hörte was sie sagte sah ich sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an ^^ " Pizza... ahja die kann man ja auch so gut Kochen" trotzdem liebt Jared Pizza über alles *__*. " Na gut ich werde schon etwas aus meinem Kochbuch rauskramen und die ein delikates Essen zubereiten" meinte ich lächelnd. Nickte dann als sie das sagte " Aber wenn man erst sein Kind hat ist es egal ob es ein Junge oder ein Mädchen ist" sagte ich mit einem lächeln. " Ach Honey" sagte ich als sie schmollte " Nicht Schmollen" sagte ich mit einem traurigen Gesichtsausdruck. Ja bei euch Frauen ist es ja wohl etwas leichter ein Kind raus zu bekommen nur meine ich ja WO es bei einem Mann rauskommen soll xDD. " Na gut dann bin ich eben nur Dein" willigte ich nun ein.
Grinste sie dabei an als ich den Stuhl zurück schob damit sie sich setzen konnte. " Weiß ich doch" meinte ich grinsend und schob ihn etwas ran als sie sich setzte. Setzte mich dann ebenfalls und schaute zu ihr mit meinem tollen Face ^^ ( siehe Signatur :D).




nach oben springen

#7

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 17:30
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Ich natürlich!“, meinte sie sehr von sich überzeugt, aber ihr Grinsen verriet, dass das nur gespielt war. Mal sehen, mal sehen.. aber solange er ihr nichts tat, würde auch Katherine zahm sein und sich schön und brav zurückhalten. Dann grinste sie wieder. „Ich liebe nun mal Pizza und es ist mir vollkommen egal ob man die Kochen kann oder nicht“, sagte sie dann einfach und nickte leicht. „Ich bin gespannt was du aussuchen wirst“, sagte sie und sie stimmte ihm zu. „Solange es gesund ist, ist es mir auch vollkommen egal“, meinte sie und zog gespielt beide Augenbrauen hoch. „Du darfst schmollen, aber ich nicht?“, wollte sie wissen. Nöö, leicht ist es überhaupt nicht, aber er hat wohl Recht… sie weiß nämlich auch nicht wo das Kind bei einem Mann rauskommen könnte xD Als er einwilligte, quiekte sie süß vor Freude und drückte ihm einen Kuss auf seine Wange. „Perfekt… ich teile dich nämlich mit keinem anderen – egal ob Frau oder Mann!“, meinte sie ernst und dann sah sie wie er sich dann auch setzte. „Das ist ungewöhnlich, aber ich mag diese Art“, gab sie zu und als sie seinen Gesichtsausdruck sah, musste sie Lachen. „Woher kenne ich dieses Gesicht nur?“, fragte sie schmunzelnd nach.


nach oben springen

#8

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 17:56
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

" Das glaubst auch nur du was" meinte ich grinsend. But Come On bei Katherine würde Sam auch noch in andere Versuchungen kommen *___*. Lachte auf als Nina das meinte " Ich liebe auch Pizza aber nein man kann sich nicht Kochen es sei denn wir probieren es aus" sagte ich lachend. " Sei gespannt"sagte ich nur " Na toll es muss auch noch Gesund sein" meinte ich und verdrehte lachend die Augen. " Genau so siehts aus wenn du schmollst bekommst du nur Falten und das wollen wir ja nicht" meinte ich grinsend. Jaa das es nicht leicht ist war mir klar aber es ist sicherlich bei einer Frau leichter als bei einem Mann oder ^^. But i don´t now I´m only 16 ^^. Ich zuckte leicht zusammen als sie anfing zu quitschen ^^. Grinste dann als sie mir auf die Wange küsste. " Gut mit niemanden das heißt also das ich mir nicht mal eine Freundin suchen darf?" meinte ich mit einem fragenden Gesichtsausdruck. " Was heißt denn hier es ist ungewöhnlich " meinte ich lachend." Ich kann sehr oft ein Gentlemen sein" sagte ich grinsend und sah sie dann mit meiner Grimasse an ^^. " Hmm ich weiß auch nicht" sagte ich scherzend.




nach oben springen

#9

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 18:08
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Nöö, ich glaub das nicht nur, ich weiß es“, meinte sie und lächelte dabei. So ist das also.. was für Versuchungen denn? Das wollte sie jetzt mal unbedingt wissen und schade, dass sie nicht in Supernatural mitgespielt hat. Dann würde sie vielleicht eher wissen, was er damit meinte :P Noch immer hatte sie das Grinsen auf ihren Lippen. „Ich wills ausprobieren“, scherzte sie dann einfach und ja, sie war jetzt schon gespannt *-* „Das ist das wichtigste an allem“, meinte Nina dann und sie legte eine Hand leicht auf ihren Bauch. „Hm… Dann will ich dich aber auch nicht Schmollen sehen. Du weißt, dass ich dann immer schwach werde“, meinte sie und lächelte leicht. Bestimmt, aber sie will jetzt trotzdem nicht daran denken. Sonst hat sie jetzt schon Angst vor der Geburt, die erst in 9 Monaten kommen wird xD „Ouh, hab ich dich erschreckt?“, hakte sie nach, als er zusammenzuckte und schüttelte dann aber ihren Kopf. „Neiin!! Auf keinen Fall! Du gehörst mir, mir allein!“, stellte sie mal fest und grinste. „Aber ich erlebe es zum ersten Mal“, sagte sie frech und sein Gesicht gerade war zu genial, aber sie riss sich zusammen, um nicht weiterzulachen. „Wegen dir hab ich jetzt schon Bauchweh“, meinte sie, denn das kam vom ganzen Lachen.


nach oben springen

#10

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 18:46
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

" Was du nicht alles weißt babe" sagte ich grinsend . Na so bestimmte Versuchungen weißt ^^ Aber vielleicht lässt sich das ja Regeln ? Ich kann ja Fragen ob sie in einer Folge mitmachen darf da wir gerade die 8 Staffel drehen. Aber dann mach ich es so das sie dann nur mir gehören wird ^^. Dann sah ich sie mit einem bekloppten Gesicht an ^^ " Was! du willst ausprobieren eine Pizza zu kochen o.O" fragte ich sie und musste dann aber auch schon anfangen zu lachen. " Na Gut dann suche ich eben etwas Gesundes raus" sagte ich lächelnd. " Gut ich schmolle nicht und du auch nicht okay?". Keine Sorge ich rede jetzt auch nicht darüber wie Schmerzhaft es dir dann ergehen wird xDD." Du hast mich nicht erschreckt nur dein gequitschte tut in den Ohren weh" sagte ich lachend. " Na toll das heißt ich werde niemals heiraten und auch keine Kinder bekommen" sagte ich. " Tja den Gentlemen in mir bekommt auch nicht jeder zu sehen " gab ich grinsend von mir. " Ohhh die kleine Nina hat Bauchweh" sagte ich grinsend und nahm sie dann an der Hand. Zog sie vorsichtig hinter mir her zur Tanzfläche. " So und nun tanzen wir " sagte ich grinsend.




nach oben springen

#11

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 19:27
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie grinste. „Ich werde es dir noch beweisen, keine Sorge!“, sagte sie dann nur noch dazu. Hm.. bestimmte Versuchungen? Sie will jetzt nichts falsches denken, also soll er ihr das mal genauer erklären. Uhh, dann soll er fragen, weil sie gerne mal mit ihm drehen würde. Das sie dann nur ihm gehört, würde ihr nichts ausmachen *-* Also irgendwann würde sie noch auf dem Boden liegen, aber nicht weil sie dicht oder so ist, sondern vor dem ganzen Lachen. „Du nimmst alles zu ernst. Werd mal locker, Baby“, sagte sie grinsend und nickte leicht. „Gute Idee!“. Dann überlegte sie kurz. „Okay, ich werde es versuchen“, meinte sie, da sie das Schmollen eigentlich liebte, aber für ihn würde sie es einfach lassen. Ach gut, sonst würde Nina nämlich auch nicht zuhören oder sogar verschwinden oO „Ouch… das hat wehgetan“, sagte sie gespielt verletzt zu seinem Kommentar, dass ihr Quieken wehtut. „Aber dafür werde ich immer bei dir sein und glaub mir, ich bin ein besserer Ersatz als jede feste Freundin!“, meinte sie grinsend. „Dann muss ich aber echt Glück haben“, sagte sie leicht nachdenklich und dann verzog sich ihr Gesicht. „Ich bin nicht klein!“, sprach sie mit einem ernsten Ton aus. Okay.. sie ist mit ihren 1,69 vielleicht nicht die Größte, aber trotzdem. Sie spürte wie er ihre Hand nahm und dann wurde sie auch schon mit ihm gezogen, zur Tanzfläche. „Was? Jared, du bist manchmal echt verrückt!“

// Sorry, war grad duschen xDD


nach oben springen

#12

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 18:09
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Das junge Model kam kurz nach ihrem Feierabend im Club an. Sofort wurde sie durch gelassen. Mit einem Lächeln auf den Lippen ging sie in den Club. Barbara fuhr sich kurz durch die Haare und setzte sich dann kurz drauf hin. Sie sah um sich. Und war froh, dass es hier abgedunkelt war. Nicht das sie noch Autogramme geben musste oder ähnlcihes. Sie wollte auch mal einen Tag genießen und konnte dies nicht nur zuhause sondern auch ab und an mal hier. Sie bewegte sich leicht zur Musik und ließ ihren Blick schweifen.


nach oben springen

#13

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 18:15
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

Um die Häuser ziehen war ganau das was Douglas jetzt braucht. Einfach mal gehen lassen und an gar nichts denken.
Mit einer einfachen Kopfbewegung wurde er in den Club gelassen man kannte ihn auch hier schon. Zusammen mit ein paar Anderen ging er nach drin auf die Bar zu, die Tanzfläche reizte ihn nicht wirklich zumindest im Moment noch nicht.
Er bestellte sich einen Vodka Bull und ließ seinen Blick schweifen


nach oben springen

#14

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 18:15
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

//bin mal eben kurz essen :)


nach oben springen

#15

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 18:51
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich grinste ebenfalls " Erzähl nicht" meinte ich. Also von Sams Versuchungen sage ich jetzt mal lieber nicht weiter ^^ Und das mit den Drehen lässt sich sicherlich klären und darüber würde ich mich freuen *__*. Aber da wir ja nicht wollen das unsere Liebe Nina auf den Boden liegt und sich tot lacht müssen wir vorsichtiger sein bei dem was wir sagen ^^. " Du weißt doch das ich immer alles zu ernst nehme Honey" meinte ich mit einem breiten grinsen. " Ist nur die Frage ob ich etwas finden werde" schmunzelte und nickte wieder als sie ebenfalls zustimmte. Aber auch Jared liebt es wenn sie Schmollt denn dann hatte Nina die süßesten Augen auf Erden was sie ja so und so schon hat. " Sowie mir" meinte ich scherzend als sie sagte das ihr meine Worte wehgetan hatten. Als Nina das dann sagte lachte ich kurz auf " Gut... ich verlasse mich auf dich!" sagte ich grinsend und stupste ihr dabei leicht auf die Nase. " Für dich würde ich alles tun das weißt du doch auch den Gentleman in mir herauslassen" sagte ich lächelnd. "Guuuutt du bist nicht klein du bist eben meine große Nina" meinte ich grinsend. Und schon standen wir beide auf der Tanzfläche und die Musik ging lauter. " Na komm lass uns endlich tanzen" meinte ich grinsend. Da ich sie noch an der Hand hatte drehte ich sie um ihre eigene Achse. Mit einem Ruck zog ich sie dann zu mir sodass mein Kopf nur wenige Zentimeter von ihrem Entfernt war auch wenn ich ein Kopf größer war als sie ^^. Grinste sie dann an.


// ist ja nicht schlimm bei mir ging das Internet nicht -.-




nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen