#16

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:16
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Hatte ich auch nicht vor“, meinte sie schmunzelnd. Ihre Pläne behielt sie immer brav und schön für sich, sonst wäre sie ja nicht Nina. Pahh, immer diese Männer. Machen irgendwelche Andeutungen und dann sind sie wieder ruhig. Nina verstand das andere Geschlecht einfach nicht.. zumindest in manchen Situationen. Dann freut sie sich jetzt schon darüber *-* Ja, es wäre klüger. Sonst würde manch einer noch denken, sie sei betrunken, obwohl sie nur lachen würde. „Ja, das tue ich und deshalb denke ich, dass du lockerer sein musst. In meiner Anwesenheit wird dir das hoffentlich nicht so schwer fallen.. und vor allem hast du auch noch die Möglichkeit zu trinken – im Gegensatz zu mir“, meinte sie grinsend und dann zuckte sie mit ihren Schultern, da sie keine Ahnung hatte. Ist das so? Sie sollte sich dann wohl mal selber vor dem Spiegel ansehen. Jedenfalls wusste sie, dass ihr Lieblingsstalker echt niedlich aussehen konnte. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. „Zu dir kann man echt nicht lange oder gar nur gespielt böse sein!“, gab sie zu und sie nickte leicht. „Ich werde dich nicht enttäuschen, Baby!“, sagte sie ernst und schmunzelte. „Ich weiß.. und dafür liebe ich dich! Aber du weißt hoffentlich auch, dass ich alles für dich tun würde?!“, hakte sie sicherheitshalber nach und sah ihn dabei fragend an. Dann war sie zufrieden, da sie nun groß genannt wurde :D
Nagut, sie wollte mal keine Spielverderberin sein und so machte sie einfach mit und ließ sich schließlich zu ihm ziehen. Automatisch legte sie ihre Arme dabei an seinen Hals und ihr Blick fiel leicht nach oben zu seinen Augen und sanft lächelte sie, während sie sich passend mit ihm zur Musik bewegte.

// Wie doof :S Aber jetzt bist du da *___* ♥


nach oben springen

#17

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:19
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Eine Weile saß sie da und hatte nun ihren Drink in der Hand. Klar es war komisch hier alleine, aber vllt würde sich dies im laufe des Abends noch ändern. Barbara lächelte leicht als sie wen an die Bar kommen sah. Okay nein also sie kannte ihn zwar nicht persönlich aber vom sehen. Sie lebte ja nicht hinter Mond. Aber sah sie da richtig? Barbara drehte sich wieder von der Menschenmenge weg und sah in ihr Glas. Ansprechen wollte sie Douglas aber nichts, dass traute sie sich nicht.


nach oben springen

#18

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:35
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

" Hmm dann glaube ich dir das jetzt mal was " meinte ich grinsend. Also ich will auch nichts von ihren Plänen wissen vielleicht waren sie ja auch Ninahaft halt ^^. Männer verraten niemals was sie für Versuchungen bei heißen Frauen haben. Also wenn du auch ein Mann wärst dann würdest du es Sicherlich verstehen Baby aber da du ja eine verführerische Frau bist verstehst du das eben nicht :D. Gut dann werde ich mal mit der ganzen Crew darüber reden. Also Jared denkt auch manchmal sie ist betrunken...dafür brauch sie nicht mal was getrunken haben ^^. " Na wenn du es weißt dann ist doch alles gut" meinte ich grinsend " gut dann werde ich eben lockerer sein" meinte ich und bei diesen Worten hüpfte ich kurz auf und ab." Besser?" sagte ich grinsend und stand nun wieder auf festen Boden. Ja natürlich ist das sooo *___*. Ich sehe süß aus ? *scharm* :D. " Ich weiß mir kann man einfach nicht böse sein" sagte ich grinsend und nickte dann wieder " Das hoffe ich" meinte ich und fuhr mir kurz durchs Haar." Ich liebe dich auch und ja das weiß ich " vergewisserte ich ihr das ich es wusste und nennt sie dann ab sofort nicht mehr klein. Ich lächelte kurz als sie ihre Arme um meinen Hals legte und sie zu mir hoch sah. Wir tanzten nun beide nach dem Rhythmus von der Musik die aus den Anlagen kamen. " Ein Traum wird war ich tanze hier mit Nina Dobrev " sagte ich grinsend und das war wirklich ein Traum von mir gewesen.

// jaa :/ Jap nur für dich <33




nach oben springen

#19

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:54
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Eine andere Möglichkeit hast du nicht“, meinte sie frech und was meint er jetzt damit? Das sie schlimm ist? xD Okay, vielleicht hat er damit Recht, aber das würde sie nicht einfach so zugeben. Dann wird sie wohl niemals wie ein Mann denken können. Obwohl, Männer sind immer durchschaubar, also soll er sich nicht sicher sein, dass sie es doch nicht versteht. Nur wird’s halt etwas dauern xD So denkt er also von ihr? Und sie dachte, er hat sie lieb? Wie gemein >_<
Nur noch leicht nickte sie, bevor sie grinste. „Das ist.. so viel besser!“, meinte sie und dabei blieb das Grinsen auf ihren Lippen. Ja, das tut er *-* Wenn hier keiner wäre, dann würde sie ihn manchmal sogar für seine Süßheit zu gerne knuddeln, aber schade, dass sie sich in so einem überfüllten Club befinden. „Und deshalb hast du also diesen süßen Gesichtsausdruck parat… hätte mir klar sein müssen!“, meinte sie schmunzelnd und schüttelte dabei ihren Kopf. „Gut“, sagte sie noch dazu und tanzte weiter mit ihm, wobei sich wieder lächeln musste. „War das wirklich ein Traum von dir? Dann hättest du mir das eher sagen sollen. Ich hätte es schon vorher in Erfüllung gebracht“, meinte sie und bewegte sich weiter wie auch er.

// Für wen sonst? Immerhin bist du Mein *___*


nach oben springen

#20

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:18
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

" Nein habe ich nicht " sagte ich grinsend. Und ohhja sie ist auf eine süße und unwiderstehliche Art Schlimm :D Wäre auch schon komisch wenn Nina wie ein Mann denken würde und die Gedanken der männlichen Wesen gehören nur uns. Ich hab dich doch nicht lieb o.O Wie sehe ich denn aus ? :D Ich liebe dich vom ganzen Herzen Babe <33. Als ich gerade aufhörte wie ein bekloppter zu hüpfen hörte ich grinsend ihren Worten zu. " Dann ist es ja gut oder" meinte ich . Gut dann sehe ich eben süß aus :D Ach also für Jared wäre es kein Problem von so einer außergewöhnlichen Frau in einem gewöhnlichen Club unter gewöhnlichen Leuten abgeknuddelt zu werden *___*. " Ich habe viele Blicke parat und auch noch ganz andere Dinge" sagte ich scherzend und tanzte dann auch schon mit ihr weiter. Lächelte dann ebenfalls als sie das fragte " Ja es war wirklich ein Traum von mir. Ja? Du bist ein Schatz" sagte ich grinsend und nun wurde das Lied etwas langsamer das heiße langsamer werden o.O.

// Da hast du auch wieder recht :P Und du bist Mein *__* Und Pauls... und Ians -.- ^^




nach oben springen

#21

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:39
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie grinste leicht und sagte nichts mehr. Es war nur gut, dass er das einsah. So kommt sie also rüber, nur schade, dass sie das nicht bemerkt. Manchmal würde sie aber echt gerne wie ein Mann denken, aber gut. Sie ließ den Männern ihre Gedanken xD Jetzt hätte sie beinahe beleidigt reagiert, aber das ist jetzt echt süß von ihm *-* Und sie liebt ihn auch, aber das weiß er eh schon. Sie lächelte. „Nicht nur gut, sondern perfekt!“, meinte sie. Sie liebte es genauso Verrückte Leute wie sie um sich zu haben und eigentlich waren all ihre Freunde so drauf wie sie, nur Jared war noch charakterstarker xDD Endlich! Dann wird sie ihm schon bald sagen, dass er süß aussieht, obwohl er das oft von ihr gehört hat :P Hmm… mal sehen, ob sie das Knuddeln in die Tat umsetzen wird. Auf jeden Fall drückte sie ihm einen Kuss auf seine Wange. „Dafür, dass du mich heute so oft zum Lachen gebracht hast“, meinte sie lächelnd, ehe sie seine Worte hörte, wobei sie fragend eine Augenbraue hochzog. „Sollte ich wissen, was du damit meinst?“. Sie nickte. „Wirklich“, bestätigte sie ihm und dann bemerkte sie ebenfalls den Songwechsel. Sie blickte kurz in die Richtung woher die Musik kam, wobei sie aufhörte zu tanzen und dann wieder zu Jared sah. „Vielleicht sollten wir uns setzen?“, fragte sie ihn.

// Ich gehöre euch dreien :D xDDD Sei nicht neidisch, du bist immernoch mein einziger Stalker :*


nach oben springen

#22

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:59
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Viel zu Schade das sie es nicht bemerkt. o.O Du willst gar nicht wissen was wir alles denken meistens gehts da nur ums Essen oder um Frauen :D. Denkst du etwa ich hätte dich jetzt beleidigt :O Niemals würde ich sowas machen das weißt du doch Mrs. Dobrev. " Sogar Perfekt" sagte ich lachend und freute sich das er chrakterstarker ist. ^^ Selbst wenn einige sich das nicht vorstellen können da Jensen als Dean ja der lustigste und bekloppteste ist hinter dem liebenswürdigen Sam steckt der bekloppte Jared :D. Ja mal sehen wie ich reagieren werde wenn du es mir zum Tausendsten mal sagts das ich süß aussehe was :D . Oh ja Knuddeln *___*. Ich freute mich wieder über den Kuss auf der Wange und grinste sie an als ich hörte warum. " Mach ich doch gern" sagte ich mit einem ehrlichen Lächeln. " Also jetzt nichts perverses" sagte ich grinsend als Nina mich das fragte " Sondern meine Liebenswürdigen Dinge habe ich parat" meinte ich grinsend. Als Wir dann aufhörten zu tanzen und ihre Worte hörte nickte ich " Das wäre gut" meinte ich grinsend. Zusammen mit Nina ging ich zurück zu dem Tisch.

// Naja gut mit den beiden Teile ich aber einen 3 gibts nicht mit den ich Teile ... dann bin ich wweeeg :D
sowie jetzt -.- Muss leider offline ... Lieb dich dolle Honey :D :* Schlaf schön & Träum schon ich wieder von dir <33




nach oben springen

#23

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 21:35
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Aber auch wenn sie es bemerkt hätte… sie wäre trotzdem so geblieben. Immerhin kann sie ja nichts dafür, dass sie so eine Auswirkung auf ihn hat. Wow… essen und Frauen. Wenn das Leben doch nur so einfach wäre, denn bei ner Frau sieht das alles ganz schön anders aus. Jetzt wusste sie es und sie würde nicht mehr so denken. Sie nickte und grinste dann leicht. „Jap, das bekommen wenige von mir zu hören, also fühl dich geehrt“, meinte sie so frech wie sie war und wenn man Jared erst mal kannte, dann wusste man, dass er verdammt witzig und verrückt ist – so wie sie es eben weiß. Irgendwann wird er das noch glauben, das wusste Nina :P Sanft lächelte sie auf seine Worte und atmete dann aus. „Zum Glück“, meinte sie. Sonst müsste sie langsam Angst vor ihm haben, denn Stalker und Perverse passten nicht so gut zusammen. „Und die wären?“, wollte sie dann einfach wissen. Dann ging sie aber mit ihm gemeinsam zur Bar, wo sie sich auf einen der Hocker setzte und auf den Platz neben sich sah, damit sich Jared dort hin setzte.

// Neiiin >_< Du bleibst schön hier!!
Gute Nacht und süße Träume :* Immer wenn du das sagst, will ich deine Träume wissen.. das weiß du, oder? Ich werde dich morgen fragen :P


nach oben springen

#24

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 17:14
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ach Schade :D Stimmt dafür kann sie wirklich nichts und ja das ich wichtig für uns Männer. Bei euch sind Schuhe ; Shoppen gehen ; Babys bekommen ; Pink und einfach Ponys ^^. Grinste dann wieder mit einem nicken " Ja ich fühle mich ja sowieso schon geehrt weil ich mit die was unternehmen darf" meinte ich lachend. Und ja das bin ich nun mal von Natur aus ^^ Stell dir vor ich wäre Langweilig und überhaupt nicht witzig o.O. Das kann selbst ich mir nicht vorstellen . Niemals werde ich das glauben :D. Nickte dann wieder " Keine Sorge so einer bin ich nicht" vergewisserte ich ihr und überlegte als sie mir die Frage stellte. " Wirst du schon sehen" sagte ich grinsend und setzte mich nun neben sie an die Bar als wir dort hin gingen.

/// Dann darfst du keine 3 Person haben:P
:X noooin :D




nach oben springen

#25

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 17:29
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Gar nicht wahr. Das Leben einer Frau besteht weitaus mehr als nur das was sich ein Mann vorstellt und wäre Jared nur für einen Tag in ihrem Körper, dann würde er wissen, wie stressig der Alltag für eine Frau sein konnte. Und pahh, wenns so leicht ist, dann soll er mal ein Kind bekommen. Ein Mann darf nur seinen Spaß haben und die Frau muss dann 9 Monate lang das Kind mit sich tragen, also soll er mal bloß ruhig sein :P xDD „Das musst du doch nicht.. ich meine wenn dann muss ich diejenige sein, die sich geehrt fühlen darf. Immerhin bist du der Frauenschwarm“, meinte sie lächelnd und wäre er langweilig.. oh je, daran wollte sie jetzt gar nicht denken. „Ich weiß und du weißt nicht wie froh ich darüber bin..“, gab sie dann zu und dann wurde sie aber noch Neugieriger. „Komm schon.. ich muss es wissen. Sonst kann ich mich auf nichts anderes konzentrieren“, meinte sie und das war immer so bei ihr. Sie war manchmal echt zu neugierig und deshalb würde sie es noch rauskriegen, auch wenn sie nach ein paar Minuten den Club verließen.. er sollte sich bloß nicht in die Sicherheit wiegen :D

>> I-wo, wo du zuerst posten darfst :P

// Nicht einmal Kayla? :/


nach oben springen

#26

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 22:05
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Zusammen mit Crystal kam Tyler im Club an. Er ging mit ihr hinein und setzte sich sogleich mit ihr an die Bar. Er bestellte sich einen Wodka- O Und für sie Bestellte er einen Martini. Grinsend drehte er sich zu ihr. "Und nun? Wolltest du mit mir feiern um dich zu betrinken? Oder darf ich noch mit dir Tanzen?" Fragte er nach und befeuchtete seine Lippen.


nach oben springen

#27

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 22:10
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Sie kamen gemeinsam rein sie grinste breit und folgte Tyler mit zu Bar und merkte ein paar Blicke von anderen Männer die sie einfach eiskalt ignorierte und dann setzt sie sich zu ihm an die und nahm dann dankbar den Martini an und trank ein Schluck und dann hörte sie seine Frage und grinste ihn und sagte dann:" Ich bin für beides nur mit was sollen wir anfangen?" meinte sie fragend und lächelte ihren besten Freund breit an!


nach oben springen

#28

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 22:16
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er spielte mit seinen Augenbrauen. "Perfekt!" Sagte er und schob ihr den martini hin. "Dann können wir ja Beginnen!" Er lachte auf und befeuchtete seine Lippen. Tyler nahm sich den Wodka - O welchen er kurz hob und dann trank. Er stellte sein Glas wieder ab und leckte sich über die Lippen. Kurz schaute er sich um. "Beginne doch ein Gesprächsthema..!" Sagte er auffordernd und grinste sie an.


nach oben springen

#29

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 22:20
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Sie grinste breit trank ihren Martini und und dann hörte sie Tylers Frage und dachte kurz nach und dann fiel ihr was ein sie trank vorher noch ein Schluck aus ihrem Martini und dann fing sie an:" So auf welche Unterwäsche stehst du so bei Frauen denn naja sowas muss ich ja als beste Freundin wissen!" meinte sie breit grinsend und zwinkerte dem heißen Tyler zu und dann trank sie wieder ein Schluck und bestellte sich nun auch ein Wodka!


nach oben springen

#30

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 22:26
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Tyler trank wieder von seinem Wodka, doch als er ihre Frage hörte verschluckte er sich daran und begann Kräftig zu Husten. Er wedelte sich Wind zu, Als würde das Helfen. Er schaute sie an und verzog sein Gesicht. "Ehm.. " Er atmete aus und rieb sich den Nacken. "Meine Favorite Unterwäsche Bei Frauen?" Er dachte an Ashley und grinste. "Dunkelrot! Mit Spitze!" Meinte er ernst und schauet sie an. "Aber als Beste Freundin muss man das nicht Wissen.. Colton Fragt mich ja auch nicht welche Art von Unterwäsche ich Trage oder toll finde?!"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen