#406

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 21.03.2013 13:42
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

<< Accola

Ich kam mit Michael am Club an. Nachdem wir durch unseren VIP-Status () gekonnt an der Schlange vorbei geschummelt hatten und auch die Türsteher ohne Probleme passierten, fanden wir uns schon im Inneren des Clubs wieder. Ich blickte mich kurz um. Es war schon relativ voll, was mich aber nicht sonderlich störte. Ohne zu Zögern zog ich Michael mit mir zur Bar, ließ mich auf einem der Hocker nieder und winkte den Barkeeper zu uns herüber. "So, jetzt erzähl mal" meinte ich zu Trevino. "Was hast du in letzter Zeit so getrieben? Ich hab ja ne Weile nichts von dir gehört."


nach oben springen

#407

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 30.03.2013 19:52
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Nachdem wir eine Weile im Club verbracht hatten, bekam ich einen wichtigen Anruf von meinem Manager und musste mich leider von Michael verabschieden.

>>


nach oben springen

#408

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 01:26
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Leicht grinste sie dabei wieder auf. "Aber klar doch vorallendingen wenn du in Miami mit mir unterwegs bist" zwinker ihm dabei grinsend zu. Hach der Urlaub könnte doch wirklich nur der Hammer werden Oh man wie sehr hatte sie den Typen hier doch vermisst, den mit ihm konnte sie einfach Spaß haben und hatte auch immer etwas zu lachen. GEnau wir beide treten uns immer wieder in den Hintern wenn wir doch zu viel arbeiten sollten ^^
"Ach ich hab dich so vermisst" murmelte sie dabei. So jemanden wie Ian in seinem Freundeskreis zu haben, war das beste was passieren konnte das ist wirklich so. Sanft lächelte sie dabei wieder auf. "Ach Baby du bist einfach unglaublich" meinte sie dabei und grinste auf. "Ja schwing dein hübschen Hintern" lachend zog sie ihn einfach mit sich und schon ging es auf den Weg in den Club *_*
Gemeinsam mit Ian kam sie in den Club, wobei sie grinsen musste, himmel es war wie immer ausgelassene Stimmung hier. Ian zog sie noch immer hinter sich her und grinste dabei. "Was willst du trinken und ja ich bezahle und nein keine Widerrede" lach dabei leise auf.




nach oben springen

#409

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 01:49
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Und du erst. Da wird jeder andere neidisch werden." meinte ich und schmunzelte. Ich blickte sie an, das mit dem Urlaub mussten wir wirklich mal machen. Einfach mal raus aus dieser Stadt und abschalten Ich war froh, dass sie wieder da war. Schon länger hatte ich nicht mehr so viel Spaß gehabt. Lachen war gesund und mit ihr konnte ich das immer. Wir hatten uns gleich echt super verstanden und das würde sich auch nicht mehr ändern. Abgemacht, das war ein fairer Deal.^^
"Ich dich auch, Milchen." meinte ich lächelte sie an. Ich wollte nie wieder auf Mila verzichten, sie war einfach hammer und ich vertraute ihr voll. "Du viel mehr, Süße." erwiderte ich und grinste zurück. Ich musste bei ihren Worten lachen. "Pass auf, dass der nicht auf dir landet." scherzte ich.
Im Club angekommen, sah ich mich um und lächelte bei der Stimmung. Das war aber auch perfekt. Ich folgte ihr schmunzelnd und nickte. "Klar. Und das ist doch nicht notwendig. Aber okay. Unter einer Bedienung. Die nächste Runde geht auf mich." sagte ich und grinste. An der Bar bestellte ich mir dann Whiskey.


nach oben springen

#410

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 02:05
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

"Ach mir egal hauptsache ich bin mit dir unterwegs das ist alles was zählt" meinte sie dabeileicht grinsend. Okay eigentlich kam sie erst aus dem Urlaub und plante schon den nächsten aber was sollte es ja und mit mir kann er dann auch noch Spaß haben *_* wenn sie nicht wieder gekommen wäre hätte sie ihn zu sich geholt <3 Tja dann sollte er ihr mal eher schreiben und dann eilt sie immer wieder Blitz zu ihm *_* Sie war unheimlich froh sich so gut mit ihm zu verstehen, ohne ihn kann sie sich das hier alles nicht mehr vorstellen!
"Ach mein Ianlein..." hauchte sie dabei grinsend auf und blickte zu ihm dabei. Auf mein Baby will ich nicht mehr verzichten den dafür lieb ich ihn jetzt schon zu sehr *.* "Endlich haben wir uns wieder" meinte sie dabei grinsend. Lach dann leise auf. "Ach ich freu mich wenn der auf mir landet" zwinker ihm dabei etwas zu.
Es war die perfekte Stimmung und ich freute mich unheimlich drauf. Gemeinsam mit Ian stand sie nun an der Bar und schaute dann zu ihm rüber. "nun gut abgemacht" sagte sie dabei, als sie hörte was er bestellte, bestellte sie sich ein Tequila Sunrise und tanzte grinsend vor Ian rum.




nach oben springen

#411

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 02:18
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"So gehts mir auch." sagte ich lächelnd. Da war es egal, wo wir in den Urlaub fliegen würden. Na man konnte nie genug von Urlaub haben Sie hatte diesen dann trotzdem verdient. Genau und das war die Hauptsache *.* Ich wäre dann sofort zu ihr geflogen, da würde ich doch glatt alles stehen und liegen lassen. Ich würde mir das merken und ihr öfters schreiben Ich wollte es auch nicht mehr, mir es ohne sie vorzustellen. Das mussten wir zum Glück nicht.
"Mein Milchen." murmelte ich und sah sie an. Ich lieb sie auch schon echt und würde sich wohl auch nie ändern *_* "Ja, endlich. Wurde auch Zeit. Länger hätte ich es nicht ausgehalten." Ich nickte ernst und schmunzelte. "Das glaub ich dir aufs Wort." lachte ich.
Ich lächelte sie an. "Du hättest eh keine Wahl gehabt." erwiderte ich und sah, wie sie anfing zu tanzen. Grinsend fing ich an, mit ihr zu tanzen zu der Musik, die hier war.


nach oben springen

#412

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 02:25
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

"Dann plan ich uns bald mal was." meinte sie dabei leicht grinsend zu ihm. Ach erstmal würden wir Miami unsicher machen und dann wird sich zeigen wohin wir gehen schließlich haben wir doch eine Menge Zeit dann *_* Urlaub ist was tolles mehr als nur was tolles Ach er ist so süß zu ihr *_* Das nächste Mal macht sie das, dann called sie ihr Baby und hofft das er zu ihr kommt und sie dann mit seiner Anwesenheit beglückt Er kann immer schreiben zu jeder Tages und Nacht Zeit Ohne ihn geht nicht, nur mit ihm war das mehr als nur gut, sehr gut sogar.
"Mein Ianchen" sagte sie und schaute ihn dabei an. Ihn zu lieben ist einfach was tolles und ändern wollte sie das auch niemals, überhaupt nicht! "Ja dann wärst du wohl wirklich zusammen geklappt oder so und das will ich ja nun auch nicht" Sie grinste dabei etwas und schaute dabei wieder zu ihm. "Na super ich hab immer keine Wahl" lach dabei leise auf, wobei sie dann weiter tanzte und grinste als Ian mittanzte. Ach sie war nun mal so frech und tanzte ihn an, wobei sie leicht ihre Arme in seinen Nacken legte.




nach oben springen

#413

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 14:18
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Okay, oder wir beide planen zusammen." meinte ich und lächelte sie an. "Dann kann es nur perfekt werden." Ich wäre da sofort dabei. Am besten gleich eine Weltreise - aber dann wären wir auch ewig da. Es gab einfach viel viele schöne Orte Zu ihr war ich gerne süß. Soll sie versuchen, vielleicht tat ich das ja. Wenn sie dann auch bei Mäuschen oder so zu mir kommt und sie mit ihrer Anwesenheit mich beglückt Andersrum ging es auch sehr gut. Ich würde mir das merken und sie konnte mich auch zu jeder Zeit kontaktieren, egal was war.
"Mein Milchen." erwiderte ich und sah ihr in die Augen. Ich lächelte schief und genoss den Moment. Ich wollte sie nicht mehr verlieren als eine enge Freundin. "Das ist gut, dass du das willst. Auf dem Boden ist es sicher nicht so bequem zu liegen." meinte ich und grinste. Ich musste lachen bei den nächsten Worten. "Jap, daran musst du dich gewöhnen." sagte ich frech. Ich merkte ihre Arme in meinem Nacken und lächelnd legte ich meine Arme um ihre Hüfte, um so mit ihr zu tanzen.


nach oben springen

#414

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 15:08
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

"Oder eben so Hauptsache wir kriegen unseren Urlaub" sagte sie dabei grinsend und blickte ihn wieder an dabei. "Es wird mehr als nur perfekt werden dann" Okay also mit ihm Urlaub zu machen kann doch einfach nur gut werden und ja warum nicht ne Weltreise Ach der Kerl ist einfach *_* Sie beglückt ihn immer mit seiner Anwesenheit egal wann er will einfach schreiben oder anrufen und dann is sie da Sie freut sich schon sehr wieder mehr mit ihm zu unternehmen.
"Mein Ianchen" sagte sie und blickte ihm dabei in die Augen. Leicht lächelte sie dabei wieder auf und niemals würde sie ihn verlieren wollen komme was wolle. "Nein glaub ich nicht, wirklich nicht und wenn doch schmeiß ich dich auf den Boden und leg mich auf dich" sagte sie lachend dabei. "Hm irgendwann werde ich das" nick dabei auf und streich leicht seinen Nacken dabei entlang. Dabei sppürte ich seine Arme, lächel etwas auf und tanz weiterhin mit ihm, hauch ihm dabei ein Kuss auf die Wange.




nach oben springen

#415

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 15:27
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Genau, sehe ich auch so." meinte ich und schmunzelte. Mein Blick war immer noch auf sie gerichtet. "Jep, wird es." sagte ich. Genau, das war auch mal gut. So sah man alles und so, und das würde mich schon interessieren. Nur würde das mit unseren Berufen etwas schwieriger werden. Ich fand sie einfach wirklich toll *_* Ich freute mich auch, endlich mal wieder mehr mit ihr zu unternehmen.
Ich schmunzelte und erwiderte den Blick. Jetzt wollte ich den Abend einfach nur mit ihr genießen und das tat ich jetzt schon. "Okay, das klingt schon um einiges besser. Da bin ich doch sofort dabei." meinte ich und lachte leise. Ich spürte, was sie machte und lächelte. Ich tanzte weiter mit ihr, wobei ich ihr dann auch einen Kuss auf die Wange gab. Leicht strich ich mit einer Hand über ihren Rücken. Die Musik war wirklich echt super in diesem Laden.


nach oben springen

#416

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 15:35
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

"Wenn wird das eh der tollste Urlaub eher!" sagte sie grinsend. Noch immer blickte ich ihn an, man er sieht viel zu gut aus! Mal sehen die Option mit der Weltreise steht uns ja immer noch offen dann ob wir sie machen wollen oder nicht wird man ja sehen. Ach wir melden uns einfach tot sterbens krank oder so xD. Mein Babe hier ist einfach der Beste! Endlich wieder mal rauskommen und mit Ian war das noch besser.
Man sie kommt sich so vor alsob sie ihn anstarrt xD. Der Abend ist einfach wunderbar und das dank ihm <3. "Manchmal hab ich auch gute Ideen mein Lieber" sagte sie leicht lachend dabei. Noch immer kraulte sie seinen Nacken. Immer weiter tanzte sie mit ihm und genoss es sehr ebsno wie er über mein Rücken strich. Es war eine gute Idee gewesen ihm zu schreiben.




nach oben springen

#417

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 15:52
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich nickte und grinste sie an. "Jap, das kannst du laut sagen." meinte ich. Sie sah auch viel zu gut aus. Sie hatte einen Traumkörper und dann noch diesen wundervollen Charakter. Das gab es selten und ich war deshalb auch froh, sie zu kennen. Abgemacht, das klang gut xD Sie war die beste und durch sie hatte ich auch mal Ablenkung von der Arbeit. Es tat mal wieder gut, so zu feiern.
Das machte mir nichts aus, dass sie mich anstarrte. Nur durch sie war er so, schließlich hatte sie mir ja geschrieben. "Stimmt, hast du. Das hat wohl jeder Mensch mal." meinte ich grinsend und sah sie an. Ich dachte im Moment nicht an meine Arbeit oder sonst etwas, es zählte gerade einfach nur das Jetzt und der Fun mit ihr. Ich tanzte weiter mit ihr. In der Zwischenzeit waren unsere Getränke längst gekommen.


nach oben springen

#418

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 16:11
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

"Lieber nicht sonst werden wir aufgehalten" Sie feuchtet ihre Lippen dabei etwas an und man er war einfach zu heiß viel zu heiß muss man sagen da konnte man doch nicht wegschauen. Ihn zu kennen ist wirklich was tolles und einfach wunderbar. Tja egal wann er soll ihr schreiben dann ist sie da und lenkt ihn von allem ab was ist.
Gut dann starr ich einfach weiter *-* ja und das ist gut so " Ja und heute ist es einfach toll" Gerade war alles egal sondern der Moment hier mit ihm zählt. "Lass uns anstoßen" meinte sie dabei zu ihm.




nach oben springen

#419

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 16:30
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Okay, da hast du recht. Das will ich ja auch nicht." sagte ich lächelnd und atmete aus. Andersrum war es aber genauso, mindestens. Deswegen konnte ich es auch nicht verstehen, dass sie solo war. Die Männer müssten doch bei ihr Schlange stehen. Ich würde auch immer da sein, egal was sie schreiben würde. Ich war immer an ihrer Seite.
Und ich würde sie anstarren "Finde ich auch." nickte ich und bei ihrem Vorschlag nickte ich. "Abgemacht." sagte ich lächelnd. Ich gab ihr ihr Getränk, nachdem ich erstmal aufgehört hatte zu tanzen und nahm meines. "Auf dich! Und auf heute Abend." meinte ich grinsend und stieß mit ihr an.

//muss jetzt off.. komm später wieder bis dann


nach oben springen

#420

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 18:13
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Wir hatten noch einiges Spaß am Abend und tranken, tanzten und lachten einiges. Es war endlich mal wieder ein ausgelassener Abend zusammen mit Mila. Die Zeit verstrich und erst ziemlich spät verließen wir den Club. Wir fuhren mit dem Taxi nach Hause, sie wurde zuerst nach Hause gebracht, bevor ich auch zu Hause war. Dort machte ich mich fürs Bett fertig und schlief auch ein.

>> ...


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen