#361

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 23:51
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich wollte es diesmal nicht herausfordern und das Taxi bezahlen auch wenn es mir in den Fingern juckte weil er sich darüber immer so herrlich aufregte. Im Club angekommen sah ich mich sofort um. Ja hier konnte man doch feiern, stelle ich fest. Ich sah grinsend zu Matt "Ein Wasser bitte, mit Eis" schmunzelnd setzte ich mich zu den beiden anderen an den Tisch. Die Musik war gut aber ich wartete auf einen richtig tollen Song um tanzen zu gehen. Ich überschlug meine Beine und wippte mit meinem Fuß zum Takt der Musik. "Ich hoffe euch ist klar, wenn ein gutes Lied kommt zwinge ich euch auf die Tanzfläche" sagte ich lachend und sah zwischen den Beiden hin und her.


nach oben springen

#362

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 19:19
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

Zusammen kam ich mit Mollie und Matt an , schnell waren ir im Club drin und hatten unsere Getränke. Ich nahm ein Bier, aber diesmal ein das schmeckte. "Du brauchst mich nciht zwingen , ich komme freiilig mit " grinste ich Mollie zu . "Aber ich glaube wir müssen Matt zwingen " ich schaute kurz fragent zu ihm , eher ich mein Bier trank. Ja, es schmeckte definitiv besser als das auf der Central Park Wiese.
"Na gut, sitzen ist wirklich langweilig. Der Song ist gar nicht mal so beknackt. Gehen wir?" fragte ich die beiden, notfalls würde ich auch allein gehen , wenn die beiden sich unterhalten wollten. Damit hatte ich selten Probleme und sicher waren auch noch andere Tanzwürfige in der mitte des Clubs vertretten zu den ich mich einfach hin schmuggeln konnte.


nach oben springen

#363

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 23:42
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu den Mädels und verdrehte die augen dann satand ich jedoch auf "Also los!" sagte ich schmunzelnd und nahm arielles Hand und dann zog ich auch Mo hinter mir her. Ich begann zu tanzen ganz gut sogar denn ich war es ja einfach gewohnt. ich sah zu den Mädels und fragte mich echt was die daran immer fanden doch ich wollte ihnen den spaß nicht verderben


nach oben springen

#364

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 23:46
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Als Arielle zu mir sah nickte ich grinsend "Klar ich komme auf jeden Fall mit" das Matt mit einstimmte verwunderte mich zwar etwas aber gut. Ich ließ mich auf meine Füße ziehen und stürmte mit ihnen auf die Tanzfläche. Sofort begann ich mich zur Musik zu bewegen und schwang sexy meine Hüften. Meine Arme über den Kopf hebend lies ich meinem Körper freien Lauf sich zur Musik zu bewegen. Ich sah zu Arielle und grinst ihr zu . Mein Blick wanderte weiter zu Matt . Ich zwinkerte ihm zu bevor ich wieder ausgelassen tanzte. Das machte echt Spaß und ich brauchte das einfach mal. Tanzen machte frei, außerdem genoss ich die Blick dir das Tanzen so mit sich brachte von Außenstehenden. Ich war eben auch nur eine Frau .


<center></center>

zuletzt bearbeitet 17.01.2013 23:46 | nach oben springen

#365

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 02:48
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich tanzte noch eine Weile ab mir wurde so langsam übel vom Alkohol, das war einfach zu viel. Ich verabschiedete mich noch von Arielle und sagte ich das ich mich gefreut hatte sie kennen zu lernen bevor ich dann zu Matt rüber ging. Ich drückte ihm einen Kuss auf den Mundwinkel "Ich verschwinde. Euch noch viel Spaß aber mit ist nicht so gut gerade! Ich glaube ich sollte aufhören. Meld dich oder so" sagte ich schmunzelnd und löste mich von ihm. Ich schlängelte mich durch die Menge nach draußen. Irgendwie hatte ich ein total komisches Gefühl gerade beim gehen, aber gut, ich konnte echt nicht mehr bleiben. Und ich wusste ja nicht warum ich so ein komisches Gefühl hatte. Vor dem Club angekommen bekam ich schnell ein Taxi und stieg ein. Ich sagte dem Fahrer wo er hin musste und hofft das die Fahrt schnell zu Ende war.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 19.01.2013 02:59 | nach oben springen

#366

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 13:47
von Mike Shinoda (gelöscht)
avatar

Bei den Worten von Chester grinste ich und trank mein Bier biss zu hälfte leer. Als wir zu der hübschen Blondine sahen sah ich wie sie ebenfalls herschaute und uns zulächelte. So wie ich nun mal eben bin sprach ich sie einfach mal drauf an. " Sie sitzen da ja so ganz alleine... wollen sie zu uns kommen ? Wir sind auch ganz lieb" grinste ich zu ihr und natürlich waren wir das.


nach oben springen

#367

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 14:05
von Chester Bennington (gelöscht)
avatar

Ich nahm ein paar Schlücke und stellte mein Bier ab. Auch ich blickte wieder zu der Blondinen (Alena) und hob ebenfalls die Flasche an. Ich lächelte dabei auch, bevor ich vernahm, wie Mike sie ansprach. Ich nickte zustimmend. "Und wir beißen auch nicht." fügte ich noch hinzu und grinste. "Hier ist noch ein Platz frei, wenn Sie wollen." Ich deutete auf den freien Platz und wartete ab, ob sie dazu kam.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 19.01.2013 14:05 | nach oben springen

#368

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 22:21
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

Beiden kamen mit auf die Tanzfläche, was mich freute. Wir tanzen einfach drauf llos und ich musste sagen das Mollie echt gut war. es machte einfach so viel Spaß und ich vergass alles um mich herum. Plötzlich verabschiedete sich Mollie , sie meinte das es ihr nicht gut ging. Bevor ich fragen konnte , ob wir sie nicht lieber bringen sollten, war sie schon weg. "Hmm.. okay.." sagte ich leise vor mich hin, sah zu Matt. "Weiter tanzen?" fragte ich , nahm seine Hände und tanzte mit ihm , er musste sich schließlich auch etwas bewegen. Langeweile gab es bei mir nicht , wenn es ums fiern ging, das musste er schnell lernen XD
"Komm Mattiiiiiiee, wo ist dein Hüpftschwung? " lachte ich etwas.


nach oben springen

#369

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 22:27
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich tanzte mit den Mädels und ja ich genoss es! Hey wer denn nicht wenn er zwei so heisse frauen um sich hatte und eine menge alkohol in sich. Ich sah zu Mollie als sie meinen Mundwinkel küsste lächelte ich "Bis später babe" Ich sah ihr nach ehe ich Arielles Hände an meinen Spürte, ich lachte und nickte "Nur für dich kleine meerjungfrau" langsam tanzte ich mit ihr und ja ich hatte bestimmt noch einiges zu lernen. Ich lachte und legte meine Hand um ihre Hüfte ok ich hatte ein wenig tanzunterricht gehabt eine jugendsünde was mir nun nützlich wurde denn ich hatte möglichkeit ihr in ihre augen zu sehen und ein lächeln zierte meine Lippen


nach oben springen

#370

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 22:41
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

Matt legte seine Hand auf meine Hüpfte. Est wollte ich sie wegnehmen , waber das würde sicher den ganzen Spaß versauen und so ein bisschen tanzen , war ja auch schön. "Wo hast du denn so tanzen gelernt , Matt ?" fragte ich neugierig und blickte zu ihm. Wow, wie seine Augen in dem dunklem Licht leuchteten, das war mir zuvor gar nicht so richtig aufgefallen. " Was bringt dich denn so zum lächeln?" schmunzelte ich ihn an und biss mir kurz auf die Lippe. Er war ja doch schon heiß :D


nach oben springen

#371

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 21:25
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah in ihre Augen und tanzte mit ihr, meine hand lag ja nur auf ihre Hüfte also fand ich es kein so großes drama ^^
Ich seufzte "Abschluss" knurrte ich "Meine begleitung wollte unbedingt einen Tanzkurs machen! Ich zähle es zu den Jugendsünden!" sagte ich und sah sie ein wenig peinlich berührt an aber was sollte ich machen ich hatte es hinter mir gebracht. Und einscheinend nutzte es mir jetzt nur.
Ich sah wieder in ihre Augen und musste immer noch lächeln "Naja ich hätte nie gedacht das ich dich noch ein zweites mal sehen darf" sagte ich wahrheitsgemäss und blickte in ihre wunderschönen augen.
"Nach dem auftritt in der mall und meiner trunkenheit vorhin! Respect das du es noch mit mir aushälst!" sagte ich leiser keine ahnung warum.


nach oben springen

#372

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 22:07
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Abschlus, hmm? Da hatte deine Belgitung aber recht, ein Mann sollte auch gut tanzen können. Dank es ihr irgentwann." grinste ich ihn an. Ich möchte Männer die tanzen können , das verließ ihnen einen Touch mehr Männlichkeit auch wenn die Männer selbst es oft anders sahen.
"Mich darf man sogar noch öfter sehen , wenn man freundkich zu mir ist" schmunzelte ich vor mich hin und blickte erneut in seine Augen, sah dann aber kurz zu ein paar anderen um uns herum, die ebendfalls tanzten.
"Ich bin eine große Merjungfrau, Rockstar. Ich halte eine ganze Menge aus" nickte ich leicht. "Was war denn deiner Meinung nach so schlimm an der Mall?" fragte ich belustigt und sah fragent zu ihm , während wir immer eiter tanzten zu den Klängen der Musik.


nach oben springen

#373

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 22:47
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

"Werde ich arielle" sagte ich schmunzelnd und sah die leute um uns herum als sie zu mir sprach beugte ich mich runter um sie besser verstehen zu können ich überlegte einen Moment "Das Lola so fies zu dir war!" hauchte ich in ihr Ohr und sah sie dann von der seite an. Es war die wahrheit denn ich hatte sie nett gefunden und Lola war einfach nur gemein gewesen.
Langsam tanzte ich weiter mit ihr


nach oben springen

#374

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 23:24
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

Ich nickte bei seiner antwort. "Schon gut, ich glaube sie mag dich einfach sehr und hat angst das du als quasi ihr Onkel , keine Zeit mehr für sie hast wenn du eine Meerjungfrau triffst. " meinte ich. "IUnd so fies war sie nun auch wieder nicht. Ich bin immerhin Arielle und nicht so leicht abzuwimmeln. Mach dir keine Sorgen, sie wird das schon noch verstehen" versichert eich ihm , während wir weiter tanzten.
"Und betrunken bist du ganz süß, du erzählt da viel merh als sonst" grinste ich ihn an.


nach oben springen

#375

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 23:35
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah Arielle an und zuckte mit den Schultern "Trotzdem war es nicht ok! Du warst sozusagen mein gast und das hat sie zu akzeptieren, sie kann nicht auf jede frau mit der ich rede eifersüchtig sein! Das geht einfach nicht!" sagte ich und strich Arielle eine strähne aus dem Gesicht dann jedoch musste ich schmunzen "Wirklich? Oh mann ich glaube ich trinke nie wieder was, aber ich hab mehr geredet? Das musst du mir erklären!" sagte ich und sah sie interessiert an


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen