#316

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 21:04
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie grinste dabei etwas auf und schaute ihn an. "Wie schade doch hätte mich vielleicht doch etwas angemacht" Sie lachte dabei wieder etwas auf und grinste ihn an. "Mag sein aber ich bin auch ein Punkt warum es so ist wie es ist..." sagte er dabei und so dachte sie schon irgendwie. "Du warst keine Phase Ty das war mal mehr, zumindestens für mich doch darüber bin ich hinweg" sagte sie dabei und feuchtete ihre Lippen dabei etwas an. Langsam ließ sie sich dann an der Bar nieder und schaute zu ihm rüber. "nein warum den abstreiten ich kann doch böse werden" zwinker ihm dabei etwas frech zu. "Nein das würde ich auch nicht wollen es abzustreiten, schließlich hab ich dich noch gern glaub ich" Sie lachte dabei auf und schaute dann zu dem Barkeeper der ihnen die Getränke brachte. "Schade dann wirst du heute Abend arm sein wegen mir aber nun gut du willst bezahlen dann lass ich dich" Sie nahm auf dem Barhocker platz und hielt ihm sein Wodka O hin. "So auf den Abend oder nicht?"




nach oben springen

#317

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 21:10
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er drückte die Brauen zusammen. "Vielleicht?" Fragte er nach und grinste. Er schüttelte seinen Kopf. "Nein. Das bist du Definitiv nicht. Dylan hat Scheiße gebaut.. ohne doch und irgendwas.. " Er atmete aus und sah sie an. Als sie sprach, weiteten sich seine Augen. "Das bei mir war mehr? In wie fern.. mehr?" Fragte er nach und atmete aus. Er grinste und sah sie an. "Ouuwww.. Böse!" Er grinste und knirschte mit den Zähnen. "Du glaubst das du mich gern hast? Oder weist du es?" Fragte er nach und schaute sie mit verengten Augen an. Er sah zu Baarkeeper und grinste. Eine Braue hob sich an. "Tja.. ich bezahle.. und wenn ich Pleite gehe!" Er lachte und nahm seinen Wodka O. "Auf den Abend!" Sagte er und hob sein Glas. Er stieß mit ihr an und trank einen Schluck daraus.


nach oben springen

#318

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 21:22
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie grinste dabei auf. "Ganz sicher allein die Vorstellungen von deinem nacktem Körper" hauchte sie dabei leicht grinsend und zwinkerte ihm dabei zu. Sie schüttelte dabei grinsend den Kopf über sich. "Dann bin ich etwas beruhigt und doch bin ich mit ein Auslöser weil ich damals sowas verrücktes gemacht hatte und das nur wegen dir Mister. Somit bist du dann eigentlich Schuld" Sie schaute ihn dabei ernst an und grinste wieder auf. Leicht feuchtete sie ihre Lippen etwas an. "Ja das war mehr. Tja Ty das Miststück war mal verliebt in dich aber nun gut das ist Vergangenheit" sagte sie dabei. Leicht spielte sie etwas mit dem Glas. "Ja sehr böse aber das tue ich dir nicht an" Sie zwinkerte ihmd abei leicht zu. "Ich weiß das ich dich gern hab und das wird nie anders" sagte sie und legte leicht ein Bein über das andere. Bei seinen Worten lachte sie leise auf und grinste ihn an. "Ich geb dir dann ein Darlehnen und du kannst es mir irgendwann zurück bezahlen" Sie grinste und schaute ihn an. "Der hoffentlich gut wird" lach dabei auf und stieß mit ihm dabei an, während sie dann sich ein Schluck genehmigte. "So wie erging es dir in der letzten Zeit?"




nach oben springen

#319

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 21:34
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er lachte. "Uhh.. Du darfst ruhig weiter schwärmen.. ich höre dir gerne zu!" Sagte er ernst und runzelte danach die Stirn. "Du kannst sicherlich nichts dafür das Dylan ein Schwanzdenker ist!" Sagte er und atmete tief aus. Er sah sie an und schluckte. "Und ich hab das nicht bemerkt?" Er lehnte sich mit dem Rücken gegen die Theke. "Klar.. vergangenheit!" Er hob eine Augenbraue und runzelte wieder die Stirn, ehe er sie anschaute und den Kopf schütelte. Er nickte grinsend und schaute sie an. "Ich hab mich auch gerne!" Sagte er fest entschlossen und lachte. "Okay.. ich mag dich aber auch!" Er befeuchtete seine Lippen. "Ach, das brauchst du nicht.. ich stotter das alleine ab!" Er zwinkerte ihr zu. "Klar! Mit mir wird jeder Abend guT!" Er grinste und trank noch etwas. "Uff..Gut Gut.. und dir?"


nach oben springen

#320

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 21:48
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie lachte leise. "Warum solltest du das auch nicht gern hören.." Sagte sie dabei und grinst eihn wieder etwas an, während sie dann leicht eine Augenbraue bei seinen Worten dabei hob. "Okay nein und ich glaub das will ich dann auch nicht wissen was wirklich los ist" sagte sie dabei schmunzelnd. Sie zuckte adbei mit den Schultern. "Ich konnte Gefühle schon immer gut verstecken Tyler" Sie schaute dabei zu ihm rüber. "Ty du hast eine Freundin und ich bin momentan das böse Mädchen. Es ist besser so" Sie strich sich dabei etwas durchs Haar und knabberte leicht auf ihrer Lippe herum. "Wäre schlimm wenn nicht" sagte sie lachend und grinste ihn an. "Das ist sehr schön zu hören" Sie zwinkerte dabei leicht zu ihm. "Na gut dann stotter das mal alleine ab" sie grinste auf. "Das hoffe ich doch sonst bin ich umsonst hier" Sie genehmigte sich wieder einen Schluck dabei. "Das freut mich.. Ach mir ist es auch ganz gut ergangen."




nach oben springen

#321

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 22:17
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

// sorryyy ich musste noch in Tausend anderen rpg´s Posten >.<

Er hob die schultern. "Ich weiß nicht.. es geht um mich.. da höre ich immer zu" Er grinste sie an und fuhr sich durch seine Worte. "Nein! Willst du wirklich nicht!" Er lachte auf und atmete tief aus. Er stützte sich auf dem Thresen ab und runzelte die Stirn. "Wieso sagtest du mir nie das du gefühle hattest? Ich meine.. ich war im Glauben das du dachtest.. wir haben nur Sex!" Er sah sie an und atmete tief aus. Er knirschte mit den Zähnen und drückte die Brauen zusammen, ehe er grinste. "Sehr schlimm" Er nickte und lehnte sich gegen den Thresen. "Mach ich! Mach ich" Er nickte und grinste dann. "Niemals! Wenn man mit mir unterwegs ist.. ist man nie umsonst irgendwo!" Er spielte mit den Brauen und sah sie an. "Lass uns Tanzen!" Er trank sein Glas aus.


nach oben springen

#322

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 22:27
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

//kenn ich also kein problem :*

Sie lachte dabei auf. "Du bist manchmal so selbst verliebt mein Lieber weißt du das eigentlich" Sie grinste dabei auf und blickte ihn dabei wieder an. "Dann reden wir nun nicht mehr darüber bitte" Sie lachte und schaute ihn wieder an. Leicht lehnte sie sich auf dem Barhocker zurück und schmunzelte auf. "Wieso solltest du mir glauben das es so ist? Das war auch gut so das ich dich in dem glauben gelassen habe, dann hab ich dich wenigstens nicht den hübschen Mädchen gestohlen" Sie zwinkerte ihm dabei leicht zu und lächelte etwas auf. Damals war das alles noch etwas anders, heute hätte sie anders gehandelt, doch nun ist das anders. "Aber irgendwie mögen wir uns doch waru auch immer" Sie lachte dabei auf und schaute ihn an. "Aber bitte fang dann nicht an hier zu strippen nur weil du Geld brauchst" Sie lachte dabei heftig auf, die Vorstellung hatte doch mal was. "Ja am Ende musst du dann doch nichts bezahlen weil wir so toll sind" Sie zwinkerte ihm dabei zu. "Dann auf auf" Sie lachte und leerte ihr Glas, während sie schon aufsprang.




nach oben springen

#323

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 22:40
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er nickte immer wieder mal. Übersprang den ersten Teil gekonnt xD und sah sie an. "Wieso hätte ich dir nicht Glauben sollen das es so ist.. Aber gut das ich es jetzt weiß." Er raufte seine Haare und hob die Stirn. "Wow.. ich bin begeistert wie viele Frauen doch gefühle für mich Hegen.." nuschelte er Überlegend und sah sie an. Er lachte auf und rutschte von seinem Hocker. Er schob sie zur Tanzfläche und legte seine Hände an ihre Taille. "Du weist ich bin ein Miserabler Tänzer!" Sagte er lachend und bewegte sich zur Musik mit.


nach oben springen

#324

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 22:53
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie schaute ihn dabei an. Man man man nun ignoriert er das auch noch xD grins ihn dabei etwas an. "Das wäre doch verrückt gewesen Kleiner alsob jemand wie ich sowas jemals tun würde sich verlieben. Bild dir aber nichts drauf ein" Sie schmunzele dabei etwas auf. "Sei stolz drauf, nicht jeder hat wahrscheinlich so viele Frauen an der Hand wie du" sagte sie dabei etwas lachend. Nun stand sie schon vor ihm und grinste dabei auf. Sie ließ sich zur Tanzfläche schieben und spürte seine Hände an der Taille. "Dann sollte ich dir mal ein tanzkurs schenken" sagte sie lachend und tanze dabei grinsend mit ihm.




nach oben springen

#325

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 22:56
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

xD Er sah sie an und verengte die Augen "Äh.. Was? Das soll doch wohl ein Scherz sein! Jeder verliebt sich.. einmal.. zweimal.. vielleicht ein Einhundertmal! Auch eine Mila Kunis!" Er atmete aus und zwinkerte ihr zu. "Ich bin Stolz!" Er lachte auf. "Aber verdammt Stolz bin ich auf Ashley..!" Er atmete aus und schaute sich kurz um.
Auf der Tanzfläche bewegte er sich mit ihr zur Musik und schnalzte mit der Zunge. "Quatsch! Das schaff ich schon alleine!" Er grinste auf.

// um 23 uhr bin ich weeeech xD Mum kam eben an -.-


nach oben springen

#326

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 23:09
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie schaute ihn an und hebt dabei leicht eine Augenbraue an. "Nein das soll kein Scherz sein! Jeder aber keine Mila Kunis. Eine Mila Kunis verliebt sich nicht, niemals das solltest du eigentlich wissen obwohl hast du ja nicht mitbekommen" Sie schmunzelte dabei auf und blickt ihn an. "Darfst du auch" Sie lachte leise. "Halt sie fest und lass sie nicht gehen" Sie blickte ihn dabei an und wendete ihn wieder ab. Sie bewegte sich weiterhin mit ihm und lachte dann leise auf. "Sicher das du das schaffst" Sie grinste ihn dabei an.

//okay herzchen kenn das ja schon böse eltern ;)




nach oben springen

#327

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 15:27
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er sah sie an und drückte die Brauen zusammen. "Warte Warte.. du verwirrst mich!" Sagte er Stirnrunzelnd. "Warst du jetzt in mich verliebt oder nicht? Weil.. erst sagst du du warst es und dann sagst du du verliebst dich nicht?" Er hob eine Braue und schüttelte den Kopf. "Ist ja auch egal!" Er atmetetief aus.
Er drehte sie in seinen Armen, so dass sie mit dem Rücken gegen seine Brust lehnte. Er neigte seinen Kopf leicht nach vorne und grinste sie an. "Ja sicher!" Sagte er leise und nickte.


nach oben springen

#328

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 20:18
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie lachte dabei leise auf und blickte ihn an. "entschuldige Großer ich wollte dich wirklich nicht verwirren" meinte sie leise. "Ja ich war in dich verliebt und das Hals über Kopf, muss ich gestehen. Doch hatte ich mir geschworen das ich mich nach meinem Ex nie wieder verliebe, doch hatte ich es getan" Sie schmunzelte dabei auf und nickte leicht. "Genau es ist egal" Sie schloss einen Moment ihre Augen.
Sie merkte wie er sie in seinen Armen drehte, sodass sie nun mit ihrem Rücken leicht an seiner Brust lehnte. Sie lächelte dabei auf und war froh das beide sich noch immer gut verstanden. "Wenn nicht du weißt wo du mich findest" grins dabei etwas auf.




nach oben springen

#329

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 30.12.2012 16:06
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Tyler sah sie an und runzelte die Stirn. Er blähte die Wangen auf und raufte sich die Haare. Er runzelte die Stirn und nikcte. "Wow.." Sagte er leise und schaute zu ihr. Er rieb sich den Nacken. "Du.. ich.. ich muss wieder zu Ashley! Sie wartet sicher schon!" Er küsste ihre Wange. "Wir sehen uns bald wieder!" Er zwinkerte ihr zu und verschwand.

>>>>>>>


nach oben springen

#330

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 31.12.2012 13:36
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Nach einer Weile die sie noch hier bleib, verschwand sie dann auch

>>




nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen