#271

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 22:52
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie rieb sich ihr Auge und gähnte*
*sie würd zu gern wissen, was ihre Mommy mit ihrem Daddy vor hatte*
*doch dann viel ihr ein, dass ihr Daddy doch zu Hause mal im Wohnzimmer verschwand und sie ja nicht mit kommen durfte, sie war da ja doch auch einfach neugierig*
Daddy was hast du eigentlich im Wohnzimmer getrieben?^^
*nicht das PB es vergessen hat o. so :P*
*dann sah sie sein Nicken und hört seine Worte*
Dann ist ja gut...nein ich möchte dich ja nicht mehr anlügen.
*doch dann hatte sie grünes Licht*
Oh danke Daddy..*dabei drückte sie ihn auch gleich*
*mit mal musste sie dann aber über ihren Daddy kichern*
Liz ist doch schon groß Daddy..sie braucht doch überhaupt keinen Aufpasser mehr!
Fährst du mich schnell zu Ian, Daddy? Oh dabei fällt mir ein, du musst mir noch deine neue Handynr. geben. Ich muss dir doch schreiben, wenn etwas ist oder ich dich einfach nur vermisse. Ja Daddy?
*sah ihn fragend und bittend an*


<center></center>

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 22:56 | nach oben springen

#272

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 23:04
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

ich schüttelte meinen Kopf und winkte auch gleich ab wegen den Clubs ,denn das war es definitiv nicht was ich vor hatte .''Keine Clubs Liebling .Vertrau mir doch einfach .''schmunzel ich ihn an und sah dann kurz zu Lola die sich freute das auch Peter ja zu Ian sagte .Na gut er konnte ja schon eigentlich nichts mehr daran ändern den mein ja war ein ja und mit einem nein hätte er Lola wieder zum schmollen gebracht .Als Peter dann Liz erwähnt blick ich gleich direkt zu ihr und grins ,bevor ich zurück zu Peter seh .''Ja Liz ist bei uns untergebracht ,denn da ist Luca und sie passt aus sie auf .''ich mir einen scherz daraus mache und auch leise lache deswegen .''So und ich hoffe jetzt aber du hast eine Jacke mit ?''das war noch wichtig ,nicht das er noch erfror da draussen .Auch wenn wir uns nicht lange dort aufhalten würden .


nach oben springen

#273

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 23:14
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Misstrauisch sah ich Jennie an. Okay. Also pass mal auf Schatz. Das letzte mal, als ich jemandem vertraut habe, war das Uschi und was kam dabei raus... sie ließ uns in den Pazifik stürzen. Und dann kommst du mir mit Vertrauen um die Ecke gebogen? Wollte ich jetzt nur mal so erwähnt haben :D
"Okay," nickte ich dann. "Ich vertrau dir ja."^^ Ich grinste dann breit, als Jennie natürlich auch gleich für Liz eine Lösung parat hatte. "Na da wird Luca sich ja freuen." Und wie sie das würde. Aber natürlich war das alles nur Spaß. "Jacke?" fragte ich nach. "Ähm... nein. Hab ich nicht. Brauch ich die denn?" Ich sah an mir runter. "Also ich glaub das geht schon so." Ich war ja doch recht dick angezogen.
Dann hatte Lola meine Aufmerksamkeit, als ich ihre Frage hörte. Natürlich hatte ich es nicht vergessen, aber für die bösen Gedanken von wegen viel coolere Geschenke als von meinen Eltern, durfte sie jetzt noch länger warten :D Das nannte man... PECH^^
"Ich hab was im Internet nachgesehen Lola, was nicht für Kinderäugleins bestimmt war," zwinkerte ich ihr zu und redete mich so raus. Gelogen war es ja auch noch nichtmal, denn für Lola´s Kinderäugleins war es ja nicht bestimmt gewesen zu dem Zeitpunkt. Ich drückte Lola dann auch und sah dann zu Liz und zu Jennie bei ihrer Frage. "Hmm... Hast du was dagegen, wenn Liz dich zu Ian fährt? Wir haben ja noch zwei Autos hier und Liz braucht ja sowieso auch einen Hausschlüssel." Vor der Tür stehen war ja dann auch recht dumm sonst, denn wer wusste schon, ob Luca die Klingen hören würde.^^
"Und die Handynummer mein Lola Spatz - ist immer noch die Selbe," stubste ich ihr mit dem Finger auf die nase.

//So... ich bin jetzt definitiv auch off. Guten nacht meine Süßen. HEL :****


nach oben springen

#274

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 23:22
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie seufzte, als ihr Daddy von dem Absturz sprach, sie vergrub ihr Gesicht an seiner Halsbeuge*
*sie mochte es einfach nicht, wenn ihr Daddy über den Absturz sprach*
*o0 Waoasss boar wie gemein ey -.- :p*
Hmm ach so! *sie dachte sonst was, aber nicht das*
*dann schüttelte sie ihren Kopf*
Nein hab da nichts gegen. Liz kann mich auch zu Ian bring.
*sie hoffte nur, sie kennt auch den Weg*^^
Ach so, dann ist ja gut. *nickte dann zu dem mit seiner Nr.*
*dann drückt sie ihren Daddy noch mal feste*
Ich werde dich vermissen, auch wenn es nicht lange ist.
*dann gab sie ihm noch einen Kuss*


nach oben springen

#275

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 06:39
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich beschäftigte mich, während die alle reden, eher mit diesen lustigen getränken, die an der bar standen. Hm... so sahen meine getränke nicht aus. Ich nahm den sekt in die kleinen hände und sah zu mommy und daddy. ,,Darf fiona das auch mal probieren?" fragte ich leicht grinsend nach. Liz und mommy haben den ja shcließlich auch grade getrunken, also wollte ich auch. ,,Schmeckt der nach schokolade?" fragte ich weiter und sah alle grinsend an. Dann hörte ich jedoch, dass ich jetzt zu jared soll und sofort nickte ich wieder grinsend. ,,Ojaaaa, dann gehen wir pizza essen und schwimmen und spielen und wir bauen einen schneemann." hach da kann jared sich aber warm anziehen ^^ Und das nicht nur weil winter ist xD


nach oben springen

#276

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 11:49
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Nimmt er da tatsächlich gerade den Vertrauensvergleich zwischen dieser Uschi und Mir .Gut das er das Gedanklich in seinen Gedanken zu mir erzählt ,denn ich finde ich bin Vertrauenswürdig und wehe es gibt Einsprüche .xDNun gut ich nickte Peter zu als er mir sein Vetrauen auspricht und lächel dabei verliebt ihn zu .Wegen der Jacke ja das würde er selbst nachher sehen ob er friert oder auch nicht .''Jacke wäre schon angebracht ,aber gut wenn du meinst es geht auch so .''noch dazu meinte ehe ich zu Lola und dann zurück Peter ,danach auch gleich zu Liz schau .Halt jetzt zwischen den 3 hin und her .''Meint ihr beiden nicht .''spreche damit Peter und Lola an .''Wir sollten erstmal Liz fragen ob sie es auch machen würde .''direkt wieder zu Lola Blick ''dich zu Ian zu bringen .''und anschliessend wieder Liz mein Augenmerk hat und sie dabei anlächel .Denn wir ja hier nicht so einfach sagen konnten ,Liz mach du mal .Nein fragen sollten wir schon .danach ging es auch schon weiter wobei ich zu Finchen seh und schmunzeln muss .Was wir haben musste sie eben auch probieren .Ja ja unser Sonnenschein könnte ja etwas verpassen ,nicht wahr ?^^''Sonnenschein das ist Sekt und das ist Alkohol .Also nichts für kleine Damen wie dich .''Einen Kuss auf die Stirn bekommt sie ,bevor ich Finchen höre wie sie freudig los legt was sie so alles mit Jared zusammen machen will .''Na das klingt ja nach einer Menge Spass was?''Hachja so verschieden können Kinder sein .So nun aber jetzt kurz suchend nach Personen hier im Club ,zum einen Daki und dann Jared wegen Fi .


zuletzt bearbeitet 11.12.2012 11:52 | nach oben springen

#277

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 14:29
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie machte große Augen, als sie runter zu Fi guckte und sie vor gatte Sekt zu trinken*
Du spinnst Fi, so was dürfen nur die Erwachsenen.
*dann hört zu was sie mit Jared vor hatte*
Ich werde mit Ian auch tolle Sachen machen. *dabei schmiegt sie sich wieder an ihren Daddy ran*
Daddy, wenn ihr mit dem großen Auto fährt, müsst ihr meine Geschenke mitnehmen. Nicht das Jemand kommt und alles klaut!
*dann ging ihr Blick zu ihrer Mommy und sah auch kurz zu Liz*
Liz, magst du mich zu Ian bringen? *sie hofft sehr auf ein ja*
Aber Mommy...bitte versprech mir das ich nich zu Leuten muss die ich nicht kenne.
*sie meinte es allgemein und sie wunderte sich schon das ihre Eltern das so locker sahen*
*sonst waren sie immer so vorsichtig, sie durft ja nicht mal ihr Nr. an einen Jungen weiter geben, sie fragte sie was schlimmer war*^^


nach oben springen

#278

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 17:34
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich lachte auf als Peter bei Barbie mit sang und als Fii und Lola tanzten. Sah dann wieder zu Sophia und hörte ihr zu was sie sagte " Hmm und ich freue mich schon angekettet zu werden " sagte ich mit einem breiten grinsen " Zu dir könnte ich nie genug Komplimente sagen " meinte ich grinsend und wippte dann mit den Augenbrauen. " Das würde mir gefallen... aber ... ich will ja nicht das du im Schnee erfrierst oder plötzlich runter fällst weil dich jemand das Fenster runter schubst " sagte ich lachend.



nach oben springen

#279

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 18:49
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Er hat doch gar nicht über den Absturz gesprochen. Kein Wort :D
Auch ich drückte Lola und flüsterte leise. "Werd dich auch vermissen. Aber bei Ian wirst du schon ganz viel Spaß haben. Er ist doch dein Smartie," schmunzelte ich und küsste sie auf die Wange. Dann sah ich zurück zu Jennie und winkte leicht ab. "Ja, geht auch so." Er hatte ja keine Ahnung, wie arsch kalt es draußen wirklich war. Aber war da ja ganz Mann.^^ Als Jennie dann anmerkte, dass wir hier die ganze Zeit Pläne schmiedeten ohne das wir Liz eigentlich gefragt hatten, ob sie fahren würde, sah ich zu Liz. "Würdest du?" Bittend sah ich sie an und setzte meinen Hundeblick auf. Ich selben Moment hörte ich schon Fi was brabbeln, ob irgendwas nach Schoki schmecken würde - nach was auch sonst? - und sah zu ihr. "Fi," grinste ich. Doch Jennie griff ja bereits ein. Vielleicht sollte Fi einfach mal einen Schluck nehmen. Dann wäre sie wahrscheinlich für immer davon geheilt und würde nie anfangen zu trinken. Was wiederrum bedeutete, dass sie nie betrunken auf irgendwelchen Partys rum hängen würde oder ich sie Nachts sonst wo abholen müsste :D Ich hörte Fi zu, was sie so alles mit Jared anstellen wollte und schmunzelte. Na ob Jared wirklich wusste, auf was er sich da eingelassen hatte. Und natürlich kam dann auch gleich Lola, die meinte sie würde genauso tolle Sachen mit Ian machen. Hallo? Konkurrenzkampf unter Geschwistern oder was? Leicht schüttelte ich meinen Kopf über die Beiden. "Es wird auf jeden Fall toll werden, so viel steht wohl fest." Ich sah dann Lola an und setzte sie mal ab, nachdem ich ihr noch einen Kuss ins Haar gegeben hatte, denn sie wurde doch ganz schön schwer mit der Zeit. "Aber ich kenn Jared doch," mischte ich mich mal ein. "Sehr gut sogar." Ich sah dann auf zu Jared und Soph herüber, die immer noch am turteln waren bis zum geht nicht mehr und schmunzelte. Wie süß die waren...
"Jared," rief ich zu ihm herüber. "Es stört dich wirklich nicht, wenn Fi bei dir bleibt heute Nacht?" Ich wollte nur sicher gehen, denn so wie er und Soph da turtelten... Ich wollte ihm ja nicht die Nacht versauen :D


nach oben springen

#280

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 19:02
von Elizabeth Reaser (gelöscht)
avatar

ich hörte der unterhaltung von lola, jennie und peter zu und sah immer mal wieder zu fi. jennie erklärte wo wer untergebracht sein würde und als peter fragte wer denn auf mich aufpassen würde, stemmte ich gepielt beleidigt die hände in die hüften und machte einen schmollmund während ich ihn anfunkelte. zum glück klärte jennie die situation schnell auf und ich steckte peter die zunge aus
"genau! luca ist ja auch noch da und keine angst ich werde schon keine dummheiten machen. ich werde mit keinem fremden mann mitgehen, keine süßigkeiten von fremden annehmen und ganz lieb sein"
auf peters wort dass ich lola zu ian bringen sollte, wollte ich gerade was sagen als jennie etwas dazu sagte ob ich es überhaupt machen würde. peters hundeblick konnte man einfach nicht wiederstehen^^ aber ich hätte es auch so gemacht. egal was die kinder von mir verlangten, tante liz würde es machen^^ ich sah zu lola und lächelte sie an
"klar bringe ich dich zu ian, dass mache ich gerne und wir können mit meinem auto fahren, es steht hier vor der tür. aber wir müssen ja sicher noch vorher ein paar sachen holen?"
meine frage richtete sich mehr an jennie. vielleicht hatte sie ja schon etwas eingepackt und im auto bereitliegen. ich schaute zufällig zu fi herüber, die gerade ein sektglas zum trinken ansetzen wollte. noch bevor ich was sagen konnte hatten sich lola und jennie an fi gewandt und klärten auf dass sie dies nicht trinken darf. ich lächelte nur in mich hinein. woher sollte sie es auch wissen^^


<center>
</center>

zuletzt bearbeitet 11.12.2012 19:05 | nach oben springen

#281

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 19:26
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*schmunzelnd sah sie ihren Daddy an*
Ich freue mich auch schon ganz doll auf Ian und jaaaa das ist er! *ja es war ihr Smartie*
*spürt dabei seinen Kuss*
*sie sah dann einfach nur von einem zum anderen*
Okay Liz, danke und ja mir egal..ich möcht nur zu Ian.
*dann wurde sie von ihrem Daddy runter gelassen*
*sie blieb jedoch dicht an ihrem Daddy strhen, sie legte ihre Arme um seinen Bauch und Rückrn*
*ja vielleicht war es ein Konkurenzkampf unter Geschwistern, aber sie gönnt es Fi*
*dann nickte sie*
Hmm bestimmt Daddy!
*dann sah sie auf zu ihrem Daddy*
Jaa schon, aber ich nicht!
*es auch auf Sophia bezogen^^ da Daddy da ja auch nichts gegen hatte, dass sie mal auf sie aufpassen wollte*
*doch dann runzelte sie ihre Stirn, sah Liz und dann ihre Mommy fragend an*'
Aber was für Sachen denn? Und Daddy? *sah dann wieder zu ihm hoch*
Wenn Ian mich dann wieder nach Hause fährt, möchte ich mit dem Rad mal in den Park fahren. *sie fand das Rad von Liz ziemlich toll und würd es am liebsten sofort ausprobieren*


nach oben springen

#282

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 19:28
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ja ne hat Herr Facinelli ja auch nicht ,zumindestens nicht laut ausgesprochen .xD Ok da ich aber gerade mich so umsah wegen Jared und Daki ,vefolgte ich das Gespräch von Lola ,Fi .Peter und Liz so nebenbei mit .Erst als Liz zustimmte Lola zu Ian zu fahren ,schau ich gleich Dankend zu ihr .''Liz das ist Lieb von Dir ....Danke .''Danach höre ich auch gleich noch die Frage zwecks Sachen für Lola von Liz ,woran ich ja wirklich vorher dachte .''Habe ich draussen im Auto .''folgte auch gleich .''Ich hol sie gleich .''Doch jetzt höre ich wie mein Handy klingelt und hol es daher gleich aus meiner kleinen Handtasche .Entschuldigt schau ich in die Runde und geh danach auch gleich schon ran.Leg aber nun eine Hand an die Sprechmuschel um noch etwas an alle zu sagen .''Bin kurz draussen .''Ein lächeln meine Lippen ziert und ich dann aber auch nochmal schnell zu Lola schau die mich fragend anschaut ,bevor ich raus gehe .''Ja Wechselsachen für den neuen Tag Maus .''schmunzel leicht über sie und schon hatte mein Handy wieder meine Aufmerksamkeit .Sprechend in mein Handy verschwinde ich nun auch nach draussen .Dabei werde ich gleich das mit dem nützlichen verbinden und die Sachen für Lola und auch für Fi holen.


zuletzt bearbeitet 11.12.2012 19:31 | nach oben springen

#283

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 19:37
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

"Und nicht zu fremden Männern ins Auto steigen," fügte ich grinsend noch hinzu, zu dem was Liz aufgezählt hatte. Dann sah ich sie dankbar an, als sie zustimmte und bedankte mich ebenso dafür wie Jennie. "Danke Liz." Ach ja... Liz war ja auch mit dem Auto da. Oha, so viele Autos zur Auswahl. Also wozu brauchte ich da überhaupt noch ne Jacke? Wir würde fahren statt zu gehen, ist ja wohl klar. Wozu laufen, wenn man fahren kann?^^
Jennie schien ja wohl wirklich alles genau geplant zu haben, wenn sie sogar an Sachen für die Kinder gedacht hatte. Ich war gespannt - aber eins war zumindest sicher - es würde super werden. Ich legte meinen Arm um Lola´s Schultern und sah zu ihr herunter, als sie mich ansprach. Dann schmunzelte ich. "Hmm. Das können wir schon machen," nickte ich. "Aber meinst du nicht es wäre vielleicht besser, wenn wir warten, bis der Schnee weg ist?" War ja sonst ziemlich schwer zu fahren und rutschig noch dazu. Jennie´s Handy klingelte und ich sah ihr nach, wie sie dann raus ging zum telefonieren. Geheimnisse?


<center></center>

zuletzt bearbeitet 11.12.2012 19:38 | nach oben springen

#284

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 20:10
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie spürte den Arm von ihrem Daddy und hörte einfach nur zu*
*das Erwachsenen gelabber, intressierte sie eh nicht so*
*dann schüttelte sie ihren Kopf*
Nein, ich möchte nicht warten, man der blöde Schnee!
*seufzte und drückte sich mehr an ihren Daddy ran*
*ihr Blick ging dann zu ihrer Mommy*
Ach so die Sachen!
*grinste leicht und sah ihrer Mommy dann nach, als sie dazu an ihr Handy ging und sich nach draußen bewegte*
*wischte sich dabei leicht ein paar Haare aus ihrem Gesicht*
Wollen wir dann los Liz?
*sie mag diese langen abschiede nicht so und möchte jetzt wirklich gern los*


nach oben springen

#285

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 20:34
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Dann hörte ich auch schon Peter rufen und ich drehte mich zu ihm um " Keine Sorge es stört mich kein Bisschen " sagte ich grinsend da ich den Blick von Peter kenne . " So mein Schatz ich muss nun los... es wird schon spät " meinte ich lächelnd und küsste sie nochmal auf den Mund. " Wir sehen uns " sagte ich und ging dann zu Peter. " Ich bringe sie dann zu euch wenn ihr ...fertig seid " sagte ich grinsend und umarmte ihn zum Abschied. " Tschauu" sagte ich zu Liz und zu Lola die es kaum erwarten konnte zu Ian zu fahren. Ich blickte dann zu Fii " Können wir los ?" fragte ich sie ... für Fii hatte ich bereits Klamotten hinten im Kofferraum da es ja mit Jennie abgesprochen war.



nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen