#301

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 21:28
von Alyson Michalka (gelöscht)
avatar

Da vor ihr nie ein geheimniss sicher war , und auch ihre Kontakte alle leute die sie wollte aufstöbern konnten, wusste sie genau wer sich jetzt hier rum treiben musste. Sie hatte da noch ein Hühnchen mit diesem gewissen jemand zu klären. Ihr Grinsen würde breiter als man ihr draußen sagt das er schon da ist. Hüpft dann schon fast durch die Tür und lässt ihren Mantel weghängen und die paar stufen nach oben in den Vip bereich waren schnell erklommen. Da die beiden hier um die zeit noch unter sich waren , die tisch recht stabil. War ihr erster schritt auf einen der Tische und durch ihre tollen Absätze hörte man die auch gut auf den Tischplatten klappern und klacken. Bleibt dann vor ihm mit ihm stehen , leicht gespreizte beine und den Händen in den Hüften sieht sie zu ihm nach unten.
" haben sie irgendwas zu ihrer Verteidigung zu sagen ?! oder soll ich sie gleich für Schuldig erklären sich nicht mehr gemeldet zu haben ?!?!? " Sieht ihn leicht ernst an und lässt dann ihre handtasche auf einen der Sessel fallen.

nach oben springen

#302

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 21:34
von G Dragon (gelöscht)
avatar

Das Glas war schon bis zur Hälfte geleert und ich hob mal das Fingerchen damit mir die Schnecke gleich noch einen bringen kann, so lässt es sich leben hier hat man Ruhe, hier kann auch mal Furzen ohne das es gleich auf youtube gezeigt wird^^ das Nasenpoppeln verkneife ich aber. Hier ist man einfach sich selbst überlassen, das tut gut bei einem Job wie meinem, nicht falsch verstehen ich liebe meinen Job aber mal ausschalten konnte man selten. Mit dem Kopf nickte ich zu gut gewählten Tönen die aus den Lautsprecher schallten mit, den Kopf etwas gestreckt um ich umzuschauen hörte ich das Klackern auf meinem Tisch. Sofort saß ich still, linste nur mit den Augen zu den schönen Waden bis die Stimme mich zum Schmunzeln brachte und ich den Kopf grinsend am Schütteln war °meine Törtchen° so räusperte ich mich schaute mich nach links um, dann nach rechts bis ich langsam über ihre Beine mein Blick nach oben schweifen ließ und dabei auf mich zeigte "Tschuldigung...kennen wir uns" zwinkerte ich ihr zu mich zurück gelehnt, meine Beine unterm Tisch ausgestreckt leerte ich das Glas nun in einem Zug und ließ das Eis im Glas zurück das ich locker in der Hand hielt und es umher drehte


nach oben springen

#303

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 21:55
von Alyson Michalka (gelöscht)
avatar

Es war sowas von typisch von ihm das er darauf wieder einen seiner Kommentare los lassen musste. Verschränkt dann die Arme vor ihrer brust als er ihre beine anstarrte. Lacht eben kurz auf als er meint ob sie sich kennen würden. " Ach entschuldigung ,, Ach ... dann muss ich weiter nach einem gut aussehenden Asiaten mit einem Drang zur Selbstverstümmelung suchen !" Und ja damit meinte sie seine Vorlieben ungefähr dreimal die woche eine andere Haarfarbe zu haben und sie eig schon gar nicht mehr wusste was eigentlich seine naturhaarfarbe war. Dreht sich dann eben weg und wollte gerade zum nächsten Tisch gehen da kommt die Kellnerin mit dem Glas das eigentlich für ihn gedacht war und schnappt sich das eben. " Danke .:" grinst diese eben an , ja sie war sicher verwundert warum sie hier oben steht. " Ich hab dir leider keine Cookies mit gebracht ! Aber danken für den Drink .. sie mir unbekannter Mann , den ich einfach ohne grund angelabbert hab !" beugt sich dabei eben kurz nach vorne und steht dann auch schon wieder normal.

nach oben springen

#304

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 22:05
von G Dragon (gelöscht)
avatar

Sie hat doch nicht wirklich was anderes von mir erwartet oder^^ also mein Törtchen müsste mich doch kennen doch immer wieder herrlich diesen Spaß mit ihr zu vollziehen. "Was hier ist noch einer wie ich" hüpfte ich mal voll erschrocken auf und suchte den Raum ab. Meine Haarfarbe ist...ähm war....tja...egal ich habe Haare^^ Die Kellnerin guckte wie ein Auto nur nicht so schnell und Törtchen schnappte sich MEIN Glas worauf ich ihr gleich mal in den Schenkel kniff "Du Biest...bitte noch einen" bat ich die Schnecke und widmete mich dann ganz meinem Törtchen hier. Mit beiden Händen auf den Tisch gelehnt beugte ich mich ihr entgegen den Kopf dabei etwas in den Nacken gestreckt sie war ja immer noch, Dank dem Tisch und dem Mordschuhen die sie anhat größer wie ich "Och man, dabei liebe ich Deine Cookies, dafür verlange ich Zinsen ist Dir schon klar nech?" grinste ich sie breit und frech dabei an "Bin froh Dich zu sehen weißt Du das" und das meinte ich So Ernst wie das Amen in der Kirche, wenn ich mit jemanden immer Spaß haben kann dann mit ihr "ich denke Du hast genau den richtigen schnuckeligen Asiaten gefunden und nun komm vom Tisch runter sonst brichst Du dir noch was" hielt ich ihr meine Hand helfend entgegen


// *__* mein Törtchen ich muss Dich leider schon wieder verlassen sonst penn ich hier gleich ein, Scheiße geschlafen, aber falls Du noch antwortest ich mache es dann gleich morgen früh. :* Schlaf schön ja und habe süße träume von mir^^


nach oben springen

#305

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 23:32
von Alyson Michalka (gelöscht)
avatar

Nein , eigentlich hatte sie gar nichts anderes von ihm erwartet als irgendein lahmer geck der sie davon abhielt mit ihm zu tanzen oder anderen blödsinn zu machen. Auch wenn sie so ihren Spaß immer bekommen hatten. lacht eben als er dachte hier ist noch so ein Freak wie er , da würde er dann nach seiner band ausschau halten müssen , das war doch der verrückte haufen dort. grinst dann eben wieder und sein gesicht war göttlich als sie sein Glas hatte. Zuckt eben zusammen als er sie zwickt. " Autsch ! das hat weh getan .. sowas macht man nicht bei einer Dame , mein lieber !" Sieht ihn mit zusammen gekniffenen Augen an und trinkt eben ein Schluck von dem Glas. Verdreht eben die Augen und sieht mal nach rechts und dann nach Links . " Ach Zinsen .. wer hat den gesagt das du überhaupt noch welche von mir bekommst , wenn du mir immer so kommst !" Sieht zu ihm nach unten und grinst einfach weiter , das konnte ihr heut sicher keiner mehr klauen. Bei ihm war sie immer gut drauf , das war gar nicht anders möglich irgendwie. " das sagst du jetzt .. und dann haust du einfach wieder ab !" Sie war ihm da noch leicht beleidigt deswegen ., aber okay , sie ließ ihn einfach zu viel durchgehen. Sieht dann seine ausgestreckte hand und ergreift diese dann doch. " So schnell kann ich mir auch nicht weh tun ! " Setzt einen Fuß auf dem Bioden ab und folgt dann einfach mit dem zweiten hinterher. Sieht sich eben nochmal um , sie sollten das eigentlich schon kennen , vllt waren sie nur verwundert so einen blödsinn von Leuten zu sehen die noch nüchtern waren." Und was treibt dich hier in den Laden ?? !"

nach oben springen

#306

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 06:43
von G Dragon (gelöscht)
avatar

Klar waren die Jungs auch hier zu denen ich mal kurz winkte, aber jeder wollte einfach mal vor sich die Ruhe genießen. Wir sind nicht nur eine Band und arbeiten zusammen wir sind auch Freunde aber jeder gab auch jeden seinen Freiraum außerdem sieht man sich auch so schon Täglich. Nun aber muss ich Törtchen mal genauer Mustern "Eine Dame? Du? Wann?" hab ich da irgendwas verpasst^^ aber als sie mich weiterhin ermahnt und mir dann doch ihre Handgab küsste ich ihren Handrücken und streichelte mit dem Daumen langsam über ihre zarten Knöchel "Törtchen" säuselte ich schon melodisch "Du weißt doch ich bin ein Freigeist" aber was nicht heißt ich würde nicht an sie denken, nur manchmal wenn es mir zu viel wird zog ich mich gerne mal ein wenig zurück. Aber nun ist genügend Arbeit vor der Nase und wir können uns so öfters sehen. Wir machten es uns gemeinsam auf dem Sofa in der Lounge gemütlich, ich bekam mein Wodka O und bestellte gleich noch eine Flasche Champus "Jetzt nicht mehr schmollen okay" prostete ich mit ihr zusammen an "Auf einen schönen Abend" noch eben einen Schluck genommen und weiterhin die Atmosphäre am genießen. Das Glas stellte ich auf den zum Glück Heil gebliebenen Tisch ab und widmete mich mehr zu ihr gewand hin. "Einfach nur ein wenig entspannen. Das Konzert in der Wembley Arena steht doch bald an, und da haben wir viel Arbeit noch da tut so ein kleiner Absacker mal echt gut. Was hast du so getrieben? Gibt es ein Mister Törtchen oder warst Du brav und hast auf mich gewartet" die Unterlippe frech eingezogen und die Brauen auftanzen lassen grinste ich mir einen ab wie eh und je. Hach was liebe ich die Zeit mit ihr, bei ihr schaffe ich es immer völlig runter zu kommen


nach oben springen

#307

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 19:24
von Alyson Michalka (gelöscht)
avatar

Sieht dann eben in diese Richtung in die er winkt und tut es ihm gleich , diese Jungs waren einfach der Hammer. Lächelt ihn dann ab und verschränkt dann die Arme vor ihrer Brust. " Was soll das den bitte nun heißen ?? Bin ich dir nicht Ladylike genug oder wie ?? " Zieht dabei eine Augenbraue fragend nach oben. Dann gab er ihr einen Handkuss und sie war nun doch erstaunt wie er vor sich hinsäuseln konnte. Verdreht dabei eben kurz grinsend die augen. Setzt sich dann aber doch neben ihn und überschlägt eben die Beine bevor sie ihm antwortet. " Du und dein Freigeist , trotzdem hätte doch eine nachricht gereicht mit der Mitteilung , > hallo ich lebe noch < oder sowas in der Art eben .." Grinst dann leicht als er meint das sie nicht schmollen soll und sie stößt mit ihm dann auch an und trinkt einen Schluck. " Der Abend fängt schon mal gut an !" Legt einen Arm auf die lehne und legt sich leicht zur seite damit sie besser zu ihm gucken kann . Ja das mit dem Konzert das wusste sie , sie würde sicher auch da sein um sein Groupie zu sein. :D " Ach einiges , kann man gar nicht alles aufzählen. Im Moment ist eher Pause bei mir , braucht man auch manchmal. " Lacht dann auf als er Mr. Törtchen sagte. " Also bitte .. " Lehnt sich dann zu ihm nach vorne und grinst eben leicht verführerisch. ".. du weißt das ich auf dich gewartet habe , Cookie .. " Lacht dann aber doch wieder und hält sich eine hand vor den Mund dabei. " Nein ich hab keinen Freund !" Sein Augenbrauentzanz brachte sie jedes mal wieder zum lachen , diesmal auch wieder. Dieser kleine Freak hatte ihr wirklich gefehlt , mit ihm konnte man immer spaß haben und vergessen was war. Das brauchte man nun eben genau. Hebt das Glas wieder. " Hmm .. wo bleibt eigentlich die Flasche die du bestellt hast , mein Glas ist gleich leer ... und ich will nicht so schnell wieder von hier weg !"

nach oben springen

#308

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 12:17
von G Dragon (gelöscht)
avatar

"Es kommt nicht mehr vor Törtchen, versprochen und wenn.." grinste ich frech dabei "nehme ich Dich einfach mit" schön auf eine Insel, faul am Strand liegen mit Cocktail und Schirmchen , ja einfach die Sonne, das Meer und das Nichts tun genießen *_* und das mit meinem Törtchen, oh je ich sollte meinen Vorschlag doch noch mal überdenken^^.Mein Kopf zu ihr gewandt, voll relaxt und entspannt schaute ich ihr in die Augen noch bei dem Necken und hey was für eine Frage natürlich kommt sie auf das Konzert, mit eigenen VIP Ausweiß ;) Gespannt auf das was zu erzählen hat trank ich weiter mein Wodka doch bei ihrem Näher kommen stellte ich das Glas ab, wendete mich mehr ihr zu und kam ihr selber mit meinem Gesicht dichter entgegen , mein Blick wandert aus ihren Augen zu ihren Lippen und langsam wieder zurück "Dann darf ich also der Mr Törtchen sein? Cookie und Törtchen das gibt doch eine leckerei Nascherei" vielsagend schmunzelte ich, schon mehr süffisant, aber lachte dann schon mit ihr mit als dann der Champus kam und ich mich lächelnd bedankte "Schon da..." nahm ich die Flasche aus dem Eiswürfel Kübel und schenkte uns beiden ein. So schnell werde ich nun wirklich nicht mehr verschwinden, ich habe mein Törtchen echt vermisst, ich liebe ihre lockere Kesse Art und Weise, vor allem weiß ich das ich immer offen mit ihr sprechen kann, egal um was. Sie ist mehr wie nur eine gute Freundin für mich und ich wäre immer für sie da wenn sie mich braucht "Hier Törtchen.." ersetzte ich ihre Wodka mit dem Champus. Hielt meines auch in der Hand und war wieder ganz ihr gewidmet "Auf uns, und auf eine tolle Zeit" zwinkerte ich ihr dabei zu, die Gläser klirren lassen nippte ich von dem Sprudelwasser


nach oben springen

#309

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 21:39
von Alyson Michalka (gelöscht)
avatar

" Hmmm .. das hört sich gleich viel besser an Cookie .. " grinst eben über ihr Glas hinaus zu ihm rüber und das würde sie ganz sicher in Anspruch nehmen. Nun hatte er es aber schon gesagt , tya , damit war es passiert , sie hatte das in ihrem Kopf gespeichert. Ha ! Denn will sie dann auch ganz sicher haben, da würde sie drauf bestehen das sie da nach hinten darf. Nippt dann nochmal an ihrem Glas und ihr Blick geht wieder zu ihm als er ihr gesicht mustert. " Hmm gefalle ich dir heut so gut ?? Und zum Naschen bin ich immer bereit .. " grinst ihn eben zurück an und sie lacht eben kurz auf bei seinem Blick , den er ihr zuwarf. " Mr Törtchen also .. und was ist wen ich Mrs. Cookie sein will .. dann kannst du nichts sagen .: " Sieht dann wie die Flasche kommt und dann die Kellnerin wieder verschwindet. Verschränkt dann wieder die beiden übereinander und sieht dann wie er ihr das neue Glas reicht und nimmt das grinsend entgegen. Man brauchte immer jemanden mit dem man einfach über alles reden kann , bei dem man nicht gleich verurteilt wird , das braucht man einfach , und sie konnte ja auch immer mit ihm über alles reden.
Stößt dann mit ihm an. " ja auf uns ! Wir sind einfach zu toll für diese welt !" lacht eben kurz auf und trinkt dann ein Schlückchen aus ihrem Glas. " Hmm .. und was treiben wir nun noch .. oder trinken wir einfach weiter Blubberwasser und reden unsinniges zeug vor uns hin ?? " hebt eben eine Augenbraue und grinst ihn eben frech von der seite her an.

nach oben springen

#310

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 21:50
von G Dragon (gelöscht)
avatar

"Nun mein Törtchen" stellte ich das Glas beiseite mein Kopf zur Seite geneigt näherte ich mich ihrem bis zu ihrem Ohr und flüsterte frech verrucht "Du weißt doch das ich zu gerne Nasche" grinste ich mir frech dabei einen ab, gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und setzte mich wieder zurück, das Glas wieder geschnappte Exte ich es gleich worauf ich auch mit den Schultern zuckte "Mir egal Mrs Cookie, wo wärst Du denn jetzt am liebsten?" der Club hatte zwar lange auf, aber die Gäste verschwanden nach und nach, auch die Jungs verabschiedeten sich alberten sogar noch kurz mit meinem Törtchen rum, das sie ja nicht so doll mit mir machen soll, eben die blöden Sprüche^^ "Wohnst Du immer noch hier in der Nähe? Ich habe mir gerade erst ein neues Haus gekauft, es ist schön direkt am River, ein wenig abgeschottet aber die Ruhe brauche ich auch?" führte ich eine Hand zu meinem Mund um ein Bäuerchen zu dämmen und winkte mir die Kellnerin her der ich meine Kreditkarte überreichte um die Getränke zu zahlen, natürlich wie immer zogen sich die Mitarbeiter automatisch ihr Trinkgeld mit ab


nach oben springen

#311

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 22:26
von Alyson Michalka (gelöscht)
avatar

Zieht eben eine Augenbraue nach oben als er näher zu ihr rückt und sie streckt den hals ein wenig damit er besser heran kam an ihr Ohr. Grinst dann eben bei seinen worten . ihre Zunge strich eben über ihre Lippe und sieht zu ihm als er ihr einen Kuss gegeben hatte. " hmm .. wer nascht den nicht gerne mein Cookie .. " Ext dann eben auch ihr Glas als er das auch gemacht hatte und stellt es dann zur seite. zieht eben eine Schnute bei seiner Frage und sieht eben zur seite und dann wieder zu ihm. "Wo ich nun gern wäre ? Aus dieser stickigen Bar raus ! " dann kamen die Jungs auch noch zu ihnen und sie necken sie mal wieder zu gerne und sie wirft ihnen allzu gerne die Servietten hinterher. Die waren doch echt immer schrecklich ^^ " ja ich wohne immer noch hier ,, diese bar ist mein Stammplatz .. könnte man sagen .. " grinst ihn eben an und nickt eben als er meint das er ein neues Häuschen hat. " Ach .. dann muss ich ja bald wieder vorbei schauen ! Muss doch begutachten was du da gekauft hast .. " verdreht eben die augen als er auch noch Bäuerchen machen mus. " Also in der Nähe einer dame solltest du dich doch wohl beherrschen können !" Sieht dann wie die die Kellnerin die Karte nimmt und sie schnappt sich ihre Handtasche und steht auf. Sieht zu ihm nach unten und sie war doch recht größer als er in diesen schuhen. Mit einer hand in der Hüfte sieht sie weiter zu ihm. ! " Na kommst du nun endlich auch ?!"

nach oben springen

#312

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 22:30
von G Dragon (gelöscht)
avatar

ich musste selber schon mit lachen bei dem Necken und vor allem als die Servietten so flogen "Jaa Törtchen gib es Ihnen, zeig ihnen Deine Krallen" feuerte ich sie an dabei und bekam auch schon die Karte zurück mit einem freundlichen Lächeln doch lag mein Gehör bei Törtchen und so langsam erhob ich mich mit meinen Müden alten Knochen^^ Den Kopf gestreckt schaute ich mich dabei um "eine Dame, wo ist eine Dame" zwinkerte ich ihr zu und sie stand auf Augenhöhe zu mir worauf ich mich gleich etwas mit gebogenen Rücken zurück lehnte und mein Blick nach unten schweifen ließ "Ich weiß nicht ob ich Euch Frauen beneiden oder bemitleiden soll bei solchen Schuhen. Ach Komm warum es verschieben" streckte ich ihr meine Hand zu "ich zeig es Dir jetzt wenn Du willst? Gaho würde sich auch freuen Dich wieder zu sehen?" ob sie überhaupt noch weiß wer Gaho ist^^


nach oben springen

#313

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 22:35
von Alyson Michalka (gelöscht)
avatar

" lach du ruhig ! Ich hatte nichts festeres zu werfen , und die schönen Gläser wollt ich dafür nicht nehmen !" Dreht sich wieder zu ihm rum und streckt ihm eben die Zunge raus. Dann stand er auch endlich mal . der alte Herr ließ sich mal wieder bitten hier. Vllt sollte sie ihm doch ne Gehhilfe zu weihnachten schenken. :D Dann verenkt er sich auch noch wie ein junger Spund und er war eben ne Mischung aus Alt und Neu , vllt war er auch nur gebraucht ?! Wie so ein gebraucht Wagen bei dem man schon mal was ausgetauscht hat. " Du musst sie ja nicht tragen ! Also sei froh ein kerl zu sein .. Ja hier ist eine Dame ! " Reckt den hals eben etwas nach oben und verschränkt dann kurz ihre Arme vor ihrer Brust. Nimmt dann seine hand und runzelt dann eben die Stirn. " Du willst mich also gleich nach hause entführen ! Der knuffige Alte herr ?? " Grinst eben , und auch wenn er nicht so alt war , er sah trotzdem immer so aus . " hab mir gedacht das du nicht ohne ihn irgendwo bist ! Und ja klar kenne ich den noch und dann mal ab mit uns " Dann verschwand sie mit ihm aus dem VIP bereich und die leute konnten gern immer blöd gucken wenn die beiden unterwegs waren. Aber vor dem Club wartet schon ihr wagen auf die beiden, Er musste eben nur sagen wo er hin musste.

nach oben springen

#314

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 20:48
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie schaute ihn an und schüttelte grinsend den Kopf. "Bitte keine Details kleiner ich kann mir schon denken was dich aufgehalten hat" Sie presste dabei etwas die Lippen zusammen. "Danke aber lass das ja nicht deine Freundin hören" Leicht schmunzelte sie dabei auf. "Das hab ich immer noch Tyler aber ich werd sicherlich nicht zu dir gehen wenn dem so ist. Und das mit Dylan war nur eine Phase also braucht sich keiner von euch Sorgen machen" Sie blickte ihn dabei an. "Noch ein Grund mehr mich von ihm fern zu halten" Tief atmete sie dabei ein, während sie noch immer seine Hand hielt und mit ihm los ging. Nach kurzer Zeit kamen sie schon in der Bar an und Mila blickte sich um, es war nicht wirklich voll, was schon doof war. "Egal was morgen in den Zeitungen steht ich streite alles ab" leise lachte sie dabei wieder auf und stupste ihn in die Seite. Grinsend lief sie zur Bar und bestellte sich schon ein Sex on the Beach und grinste Ty an. "Okay ich bezahl heute abend, das mindeste nach allem was ich so verbockt habe"




nach oben springen

#315

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 20:57
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er schüttelte Lachend den Kopf. "Details bekommst du Definitiv nicht!" Er grinste sie an und hob eine Augenbraue. Tief ausatmend hörte er ihr zu. "Sie sind nicht wegen dir gestritten..das weist du oder?" fragte er nach und sah sie an. Er zuckte die Schultern. "Eine Phase.. so so.. so wie die bei mir?" Fragte er nach und hob eine Braue an. Als sie gemeinsam zur Bar kamen, schaute er sich direkt um. Er folgte ihr zur Theke und nickte. "Okay Okay.. Streite es ruhig ab" Sagte er und sah sie an. "Alles? Du kannst es nicht abstreiten mit mir unterwegs gewesen zu sein!" Er spielte mit seinen Brauen und bestellte sich einen Wodka - O. Er sah sie an. "Du lädst mich ein? Ähh Niemals! Ich hab dich eingeladen.. immerhin kam ich auf die Blendende Idee, weg zu gehen." Er setzte sich auf einen Barhocker und sah sich wieder um.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen