#226

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 13:59
von Elizabeth Reaser (gelöscht)
avatar

ich füllte gerade ein paar gläser mit sekt als jennie auf mich zukam. ich hätte sie fast nicht mitbekommen, so eifrig war ich bei der sache. als ich sie sah lächelte ich in ihre richtung und schüttelte auf ihre worte hin den kopf
"wie kann man alleine sein bei so vielen leuten?!"
ich reichte ihr ein glas sekt und nahm mir auch eins
"es ist ein wirklich schöner abend und eine tolle party, ich fühl mich sehr wohl bei euch! jennie..."
ich hielt mein glas zum anstoßen hoch und in ihre richtung
"danke dass ich bei euch bleiben darf ein paar tage. es tut so gut dem ganzen medienrummel zu entfliehen und einfach mal den ganz normalen wahnsinn einer familie zu erleben"
grinsend sah ich zu ihr. sie wußte wie ich es meinte und ich liebte diese familie, die manchmal so herzzerreißend komisch, traurig, lustig, ausgeflippt und doch total normal war



nach oben springen

#227

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 14:11
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*leicht zuckte sie nur mit ihren Schultern, sie hatte da drauf keine wirkliche Antwort*
*sie schmiegte sich an ihren Daddy und hörte was er sagte*
*minimal nickte sie*
Ich wollte eigentlich nicht so reagieren, ich war nur einfach so sauer. Mommy hätte es mir sagen sollen, nicht Jared..denn ich nicht kenne..oder kaum.
*kurz schloss sie ihre Augen und spürte den Kuss von ihrem Daddy auf ihrem Kopf*
* seufzten nickte sie*
Hmm ja das mach ich! Deine Reaktion hat mir weh getan, Daddy....und ich glaub..wie ich reagiert habe..hat dir weh getan..oder?
*dabei sah sie auf zu ihrem Daddy*
*doch dann senkte sie ihren Kopf auch schon wieder und nickte, als ihr Daddy meinte er redet ja auch in einem normalen Ton mit ihr*
*dann seufzte sie leise und schüttelte ihren Kopf*
*sie löste sich von ihrem Daddy und ging zurück zu ihrer Mommy, die grad dabei war mit Liz zu reden*
Mommy?
*kurz sah sie auch zu Liz und dann wieder zu ihrer Mommy*
Tut mir leid Mommy!
*sagte sie leise, so das ihre Mommy es grad so verstehen konnte*


nach oben springen

#228

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 17:31
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Sophia und sah wie sie mir zu grinste aber dann kam sie auch schon auf mich zu. Mit einem breiten grinsen antwortete ich ihr " Ich beobachte eine sehr hübsche und attraktive Frau " sagte ich lachend und stupste ihr dann auf die Nase. Fuhr mir dann durchs Haar und blickte dann kurz durch den Club der immer leerer wurde. " Achso und sweety ich kann leider nicht zu dir kommen da ich auf die kleinen Aufpasse oder sowie es aussieht nur auf Fii" sah dabei zu Lola und dann wieder zu Sophia.



nach oben springen

#229

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 18:05
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Ich blickte ihn dabei noch immer an, wobei das Grinsen noch immer auf meinen Lippen lag, gerade bekam ich das nicht weg. Noch immer blickte ich ihn mit diesem an. " Das ist aber nicht nett hier heimlich Frauen zu beobachten" meinte ich leicht lachend, während ich meine Lippen etwas anfeuchtete. Kurz fuhr ich durch mein Haar und schmunzelte leicht. "Das hab ich schon mitbekommen Mister, aber danach gehörst du erstmal mir und wehe wenn nicht" meinte ich dabei ernst und lachte dann leise doch wieder auf.

nach oben springen

#230

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 18:37
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich vernahm ihre Worte und schüttelte dann den Kopf " Nein das ist es wirklich nicht " sagte ich grinsend und nickte dann heftig als sie das sagte. " Geht klar " fing dann aber an zu lachen. " Dann gehöre ich nur dir Versprochen " sagte ich lächelnd und steckte dann meine Hände in die Hosentaschen. Ich hoffte das wenigstens Fii wusste das sie zu mir kommt. Lehnte mich weiterhin gegen den Türrahmen und beobachtete die Schöne Frau vor mir.



nach oben springen

#231

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 18:50
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Ich blickte ihn dabei wieder an und lächelte wieder etwas auf. "Aber die Frau welche du heimlich angeschaut hast findet das wirklich süß" nuschelte ich dabei und feuchtete meine Lippen wieder etwas an. "Hoffe ich doch" meinte ich dabei grinsend. "Und wenn du dein versprechen nicht hälst, überleg ich mir eine böse Strafe" meinte ich dabei leicht lachend, während ich ihn wieder beobachtete. Grins dabei leicht auf und leg mein Kopf etwas schief. "Bin ich so gut anzusehen das du es machst" murmelte ich leise und biss etwas auf meine Lippen dabei.

nach oben springen

#232

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 18:56
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ich nahm Dankend das Gkas mit Sekt entgegen und heb es auch ein klein wenig an um mit Liz anzustoßen .''Das freut mich zu hören Liz das es dir gefällt .''Aber gut der Abend verlief bis jetzt auch gut ,bis auf die kleine Diskussion mit Lola und hoffte das wir beide diese auch wieder aus der Welt schaffen können .ich stoß mit Liz jetzt an und trank danach einen Schluck aus meinen Glas .Wink anschliessend leicht ab mit einer Handbewegung denn Liz musste sich weiss Gott nicht dafpr Bedanken das sie bei uns bleiben kann für ein paar Tage .Nein im Gegenteil ,die ganze Familie freute sich sogar darüber und besonders auch Peter .''Du musst dich nicht Bedanken Liz .du bist zu jeder Zeit bei und Willkommen und jeder aus der Familie freut sich auch das du bei uns bist .''Ein schmunzeln schleicht sich auf meine Lippen ,als Liz den Wahnsinn einer normalen Familie anspricht .Aber sagte dazu nichts weiter oder sagen wir ich kam nicht dazu weil ich Lola hörte die mich anspricht und ich mich deswegen gleich zu ihr wende .''Ich denke jetzt sind wir beide Quitt Maus .''ein Kuss in ihr Haar folgt.''Und wenn du nicht möchtest musst du auch nicht zu Jared .''gleich noch an sie richte um den Frieden wieder herzustellen zwischen mir und ihr .


nach oben springen

#233

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 19:03
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich grinste als sie das sagte und sah auf den Boden " Na das will ich doch hoffen " sagte ich lächelnd und sah dann wieder hoch zu ihr in die Augen. Grinste dann wieder als sie das sagte " hmm eine böse Strafe also " darunter konnte man sich bei ihr so einiges Vorstellen ^^. Legte dann ebenfalls meinen Kopf schief " Besser als Gut Aussehend ... Heiß und einfach Unwiderstehlich " sagte ich mit einem verführerischem Lächeln und wippte mit den Augenbrauen.



nach oben springen

#234

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 19:13
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich hätte ja Lola gerne noch ein paar Takte dazu erzählt oder ihr auch die ein oder andere Antwort auf ihre Frage gegeben, doch da war sie auch schon zu Jennie unterwegs. Schmunzelnd beobachtete ich die Beide kurz, bevor ich dann meinen Teller zurück brachte und auf den Tisch abstelle. Die Musik, die gerade lief konnte sich nur Fi gewünscht haben, denn es war eindeutig - BARBIE! Und da hüpfte sie auch schon rum. Eigentlich hatte ich ja Lola den Tanz sozusagen versprochen, aber da sie mich ja hatte abblitzen lassen, lief ich jetzt zu Fi und schnappte sie mir. Ich warf sie kurz ein Stück in die Luft und fing sie wieder dann lachend wieder auf, bevor ich ihre Hände nahm und mit ihr im Kreis tanzte. "I´m a Barbie Girl... in a Barbie Wooooooorrrrld," sang ich dabei laut. War zwar nicht das Lied was grad lief, aber in meinem Text kam auch Barbie drin vor und es war der einzige, den ich konnte, der annähernd zu Barbie passte.


nach oben springen

#235

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 19:20
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie nickte und lächelte, so war es doch besser*
Okay..kann ich dann vielleicht zu Ian?
*doch dann sah sie, wie Fi anfing rum zu tanzen und auch ihr Daddy kam dazu*
*jetzt war sie doch sauer auf sich selbst, nach dem sie sich bei ihren Eltern entschuldigt hatte, war die Welt ja wieder in Ordnung*
*kurz sah sie noch mal zu ihrer Mom um ihre Antwort zu hören*


nach oben springen

#236

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 19:28
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Zwischendurch sah ich zu Liz lächelnd ,bevor eine singende Stimme meine Aufmerksamkeit hatte und leise lachen muss .Zugleich war es aber auch süss wie Peter mit Fi tanzt ,so ausgelassen und mit viel Freude daran.Doch Lola holt mich mit meinen Blick wieder zurück und ich schau zu ihr .Ich zog bei ihrer Frage minimal eine Augenbraue nach oben ,denn Ian wie kommt sie denn jetzt auf ihn .''Du willst zu Ian ?Weiss er denn davon das du zu ihm willst?''Was für wünsche doch unsere Lola hat .Erst nach Hause und jetzt doch Ian halt .xD


nach oben springen

#237

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 19:28
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Ich blickte ihn dabei wieder an und grinste als er zu Boden schaute. "Darfst du hoffen, sie fühlt sich sehr geschmeichelt MIster" meinte ich lächelnd, als ich ihm wieder in seine Augen schaute. "Ja mein Bett wartet nur darauf das da jemand angekettet wird" hauchte ich dabei leise auf, bevor ich wieder lachen musste. Das kann ja nur noch lustiger werden. "Also wenn du mich weiter so mit Komplimenten vollhäufst, folg ich dir heimlich und kletter dann durch den Schnee in dein Schlafzimmer" sagte ich leicht grinsend und zwinkerte ihm dabei zu.

nach oben springen

#238

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 19:37
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*leicht nickte sie*
Ja, ich hab ihm eine sms geschrieben. Nach der Party, würd ich gern zu Ian.
*bittend sah sie ihre Mommy an*
Was hast du eigentlich mit Daddy vor, du wolltest es mir doch erzählen?
*dann ging ihr Blick wieder zu Fi und ihrem Daddy*
Ob Daddy noch Lust hat, auch mit mir zu tanzen?
*fragte sie sich auch selbst*


nach oben springen

#239

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 19:38
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte wie jemand mich hoch warf und fing schon jetzt an zu lachen. ,,Daddyyyyyy" ich kicherte und tanzte lachend mit ihm. Okay, wenn man das tanzen nenne kann ^^ Als er dann versuchte zu singen, kicherte ich. ,,Das ist doch ein ganz anderes lied" sagte ich kichernt. Doch trotzdem hüpfte ich weiter mit daddy rum und war einfach nur am strahlen. Es gab ja auch schließlich nichts besseres, als mit daddy zu einer barbie musik zu tanzen, während er auch noch versucht zu singen *-* hach für soas liebte ich daddy einfach total. ,,Lauter daddy" sagte ich kichernt und hüpfte wie ein gummibär um daddy rum.


nach oben springen

#240

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 19:50
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Entschuldigt schau ich kurz zu Liz ,denn Lola jetzt erstmal meine Aufmerksamkeit hat .Danach auch schon Lola wieder ansehe und kurz nicke .''Also wenn Ian nichts dagegen hat,von mir aus darfst du gerne .''Warum auch nicht ,wenn Lola meint Ian hat es erlaubt dann wollte ich auch nicht nein sagen .War eh gerade wieder froh das sich zwischen uns es sich wieder gebessert hat ,nach der Diskussion.''Ich werde Daddy dann einen schönen Ort bringen Maus und alles andere erzähl ich dir wenn wir wieder zu Hause sind .''Ich selbst wollte noch nichts irgendjemanden davon erzählen ,denn wer weiss vlt geht es ja auch nach hinten los.''Sicher wird er das .geh doch einfach mal zu Daddy und bitte ihn um einen Tanz .''liebevoll lächel ich Lola an und streich ihr dabei eine Haarsträhne hinters Ohr.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen