#1

Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:21
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 12:29
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Am frühen Morgen - tatsächlich war es eigentlich noch mitten in der Nacht, da ich vier Uhr nicht unbedingt schon zum Morgen zählte - landete endlich das Flugzeug aus L.A. am JFK. Zusammen mit meinem Bodyguard und einer Menge Müdigkeit im Gepäck, verließ ich es und spazierte direkt zum Sicherheitscheck. Ich war mir sicher, dass es HBG da nicht ganz anders ging mit der Müdigkeit, immerhin war er ja derjenige, der mich auf Schritt und Tritt begleiten musste. Dank der Uhrzeit und dem spontanen Abflug in L.A. erwarteten uns tatsächlich keine Paparazzi worum ich im Moment ziemlich dankbar war. Denn im Moment gab es nur eins, das ich wollte: Nach Hause. Also verließen wir mit unserem Gepäck auch schnellstmöglich den Flughafen.


nach oben springen

#3

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 14:35
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Ich kam an und mußte mich erst wieder an die Zeitumstellung gewöhnen,aber das gute ist,ich habe noch was vomTag.
Als ich durch den Sicherheitscheck durch war,verließ ich das Gebäude.



GIFSoup

nach oben springen

#4

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 18:03
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Jana kam mit ihrem Koffer und Drei Extratschen am Flughafen an. Sie stellte alles ab und schrieb Sophia eine SmS Während sie wartete.


nach oben springen

#5

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 18:09
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Sophia hatte sich natürlich sofort auf den Weg gemacht, warum auch nicht, endlich war ihr Babe wieder zu Hause! Gott das hieß nun wieder Partys ohne Ende hier, doch freute sie sich schon total darauf. Grinsend betrat sie nun das Terminal und schaute sich um. Nachdem sie Jana endlich gefunden hatte lief sie zu ihr rüber. "Ich weiß ja nicht wo du dir hier dein schicken Hintern abfrierst hier drin ist es doch verdammt heiß" sagte sie dabei und schaute schmollend zu ihr rüber.




nach oben springen

#6

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 18:14
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Jana schaute sich immer wieder um. Als sie Sophia ihre Stimme hörte, begann sie zu Grinsen. "Myyy Babyyy!!" Sagte sie und breitete ihre Arme aus. Sie umarmte Sophia fest und grinste. "Hier ist es nur so Heiß.. weil ich hier drin Bin!" Sie schürzte ihre Lippen und zwinkerte ihr zu.
Sofort weiteten sich ihre Augen. "OH MY GOD!!! ich muss dir was Erzählen.. im Urlaub.. ich war auf den Malediven..da war so ein Heißer Sürflehrer.. und er ist Großartig im Bett!! Ohhh das war.. WOw!!! Am liebsten hätte ich den in meinen Koffer gestopft und mit Genommen.. aber er hat Leider nicht rein gepasst.." Sie atmete tief ein. "Aber seine Hände.. der Mann wusste was er tat!" Sie stieß den Atem aus und schaute sie grinsend an. "Und Tanzen.. er kann Tanzen wie ein Gott!!! Und wir beide gehen sofort Feiern!! Sofort!" Sie spielte mit ihren brauen und hielt ihr eine Tüte hin. "tadaaaa!!! Da ist alles drinne was eine Frau Begehrt! Von Sexy Dessous.. über Klamotten bis hin zu Kosmetik und Parfüm.. das gab es Umsonst dazu wenn man sich das Hotel gebucht hatte!" Sie begann zu Lachen und zwinkerte ihr Zu.


nach oben springen

#7

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 18:20
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Sophia schaute sich um, bis sie dann endlich die tolle wundervolle Jana gefunden hatte. "My Hasiii!" meinte sie dabei grinsend und lachte als sie ihre Arme so ausbreitete. Sie umarmte Jana dabei auch und lachte. "Gott dein Ego hat sich auch die ganze Zeit nicht runter geschraubt oder? Die Männer haben es nur mehr gepuscht" Leise seufzte sie dabei auf, wobei dann doch ein Lachen sich auf ihren Lippen bildete. Bei ihren Worten, hebt sie dabei leicht die Augenbraue an. "Gott so genau wollte ich das nun auch wieder nicht wissen...du weißt ich liebe dich ja...aber ey..dein liebesleben will ich nicht hören Herzchen! Man nun hab ich Bilder im Kopf die ich NIE wieder los werde! Du willst mir sagen du hast kein Mittel gefunden den Kerl dazu zu bringen mit zu kommen?" Sie schmunzelte dabei auf. "Oh gott Jana hör auf!" Sie seufzte dabei auf, den gott wenn sie so weiter erzählen würde, wer weiß was dann noch passieren würde. "Ja is ja gut wir gehen ja schon feiern man du bist unglaublich" Sie schüttelte dabei leicht den Kopf und blick die Tüte an. "Meinst du nicht eher das es das zu dem heißen Typen gab den meine Lieblingsfrau wieder mal vernascht hat?" Sie grinste dabei auf und drückt ihr ein Kuss auf die Wange. "Man Baby ich hab dich vermisst!"




nach oben springen

#8

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 18:28
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Jana schüttelte ihren Kopf. "Ich bitte dich.. Nichts und Niemand könnte Mein Ego runterziehen.. Er wäre Hulk wenn er das könnte!" Sie schaut sie gespielt ernst an. "Baby.. ich Pushe es Alleine!" Dann begann sie zu Lachen. "Was meinst du für was es Spiegel und Heiße Lila Dessous gibt?" Sie fuhr sich durch die Haare und nickte. "Ich bin schon ruhig!" Sie atmete tief aus und zeigte ihr den Mittelfinger. "Das hätte ich nicht von dir erwartet! Ich habe vom Hotel einen Gutschein bekommen, weil mein Zimmer voller Kakalaken war.. das waren igendwie.." Sie tippe sich ans Kinn und begann zu Rechnen. "Mein Zimmer kostete 700.. inclusive Dienstmädchen Bla bla.. der Kammerjäger, welchen ich bestellt hatte.. der hat 120 Euro genommen.. ich habe also.." Sie hob ihre Hand und rechnete mit den Fingern. "Ich habe 600 Euro bekommen!" Sie grinste sie an. "200 Euro deine Tüte.. 400 meine!" Sie räusperte sich. "Okay.. ruf alle Heißen Kerle an die du kennst.. its Party Time!" Sie grinste und nahm ihre Koffer, welche sie hinter sich her zog.


nach oben springen

#9

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 18:34
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Sophia schaute sie dabei leicht grinsend an. "Dann sollte ich wohl mal Hulk bitten dein Ego mal etwas nach unten zu schrauben, obwohl es gefällt mir so wie du bist" Sie schaute dabei zu ihr. "Du pushst es alleine? Zeigst du mir das mal" Grins dabei wieder auf und lach dann leise auf. "Dafür das Jana Kramer alle Männer verführt die sie nur einmal sehen wird" Sie biss sich auf die Lippe und seufzte dabei leise auf. "Nein Baby du kannst reden nur nicht über dein Sexleben man!" Sie schmollte dabei auf und zieht dann etwas ihre Augenbraue hoch als sie ihr dne Mittelfinger zeigt. "Alter du hast auch echt nur noch Schwein oder was? Du triffst geile Typen, dann kriegst du auch noch so ein fuck Gutschein von dem Hotel. Das ist doch sowas von unfair, das ist unfair!" Dabei schaute sie etwas böse zu ihrer aller besten rüber. "Du bist so gemein weißt du das!" sagte sie nun ernst und lachte dann etwas auf. "So wenig bin ich dir also wert..das wuste ich doch..." Dabei legte sie die Arme vor ihren Körper. "Ich kenne keine heißen Kerle das ist eher deine Abteilung! Ja lass uns endlich mal Party machen" Sie lachte dabei auf, wobei sie dann zu ihr schaute und mit ihr los ging.




nach oben springen

#10

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 11:56
von Jonathan Rhys Meyers (gelöscht)
avatar

Das war jetzt wohl mal wieder nicht zu fassen rannte sie ihn doch glatt über den Haufen und machte sich dann auch noch über ihn lustig. Jon überlegte angestrengt wann er sich von ihr zu dieser Sache überreden lassen hatte. Nüchtern konnte er da keineswegs gewesen sein, denn da wäre ein klares Nein über seine Lippen gekommen. Da er sich nun nicht genau Erinnern konnte hatte sie ihn wohl in einem seiner Rauschzustände erwischt und wie er da eben so war, konnte es ein leichtes gewesen sein ihn hierzu zu überreden. Grummelt über ihre offensichtliche Ironie stapfte er weiter. Gab die Koffer schließlich ab und checkte mit ihr ein, das sie endlich zum Flieger kommen konnten.
Wann war sie nochmal ein teil von seinem leben geworden, so genau wusste er das nicht mehr, allerdings seit dem Tag brachte sie ihn regelrecht zur Weißglut. Und wenn er jetzt nur wissen würde das sie ihm Rattengift unterjubeln wollte würde sie einen gekonnten tritt in den Hintern bekommen. Zumindest hatten sie es schon mal bis zum Terminal geschaft und nun konnte er es nicht mehr abwarten in dieses verdammte Flugzeug steigen zu können. Da würde er wenigstens was zu trinken bekommen, da er ja schon nicht rauchen konnte. Ihren Satz wegen dem Schlüssel überhörte er mal gekonnt und auch das sie hoffentlich mal nicht die Türe aufbrechen mussten. Was dachte sie sich eigentlich so dämlich war er dann doch nicht. Und zur Not konnte er sie ja noch ins Hotel verfrachten wenn sie ihn weiter so angrinste. " Madam wird sicher nicht auf der Straße schlafen müssen" lies er sich dann doch noch herab ihr eine Antwort zu geben bevor er sich mit ins ins Flugzeug begab und kaum hatte er Platz genommen orderte er schon mal einen Whisky zur Stärkung. Anderst hielt er das ganze jetzt dann doch nicht aus. reisen war nicht seine stärke aber konnte es nur besser werden in seiner heimat. Sofern die gute Ms Heigel ihn bis zu Ankunft nicht noch weiter so von der Seite angrinste. Sie kannte ihn doch nun schon gut genug und somit musste sie ihn doch nicht auch noch reizen. Aber das tat Madam ja gerne das hatte selbst Jon mittlerweile begriffen. XD


nach oben springen

#11

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 12:17
von Katherine Heigl (gelöscht)
avatar

Wollte er ihr jetzt noch dafür sie Schuld geben das er so doof war und mit im Laufen stehen blieb? Hallo sie wäre hier fast dran gestorben, aber das interessierte einen gewissen Herrn hier ja nicht wirklich. Wahrscheinlich hoffte er sogar innerlich das der Kaugummi sie für immer zum Schweigen bringen würde. Viel überreden zu dem hier musste sie ihn nicht, er war doch recht schnell überzeugt von der Sache gewesen, auch wenn sie zugeben musste, dass es fies war ihn betrunken mit Irland zu locken, doch wollte sie einfach mal wieder weg und er hatte ihr schon ewig versprochen ihr Irland zu zeigen. Sie versuchte sich so gut es ging zurück zu halten, da Jons stapfen immer trotziger wurde und sie ihn ja eigentlich nicht reizen wollte.

Oh das konnte sie ihm genau beantworten, denn diese Alkoholfahne würde sie so schnell nicht wieder vergessen. Seitdem Rob so naja sagen wir mal mutig war zu heiraten, kannten sie sich. Konnte sie sich nur gerade auch nicht erklären warum sie sich mit einem so stinkenden Menschen wie damals so anfreunden konnte. Nun ja man konnte nicht immer alles richtig machen im Leben und nun war das eben mal so, aber ihr Leben war seitdem auch kein Zuckerschlecken mehr. Weil um das ganze noch abzurunden waren sie auch seit geraumer Zeit noch Nachbarn.^^ Was zu trinken war ne gute Idee, sie war jetzt schon geschafft nur durch den Ritt bis hin zum Flugzeug, wie sollte das dann nur mit ihm unter ein Dach werden?

Keine zehn Pferde würden sie in ein Hotel kriegen, nein nein sie wollte in seinem Bettchen schlafen und von seinem Tellerchen essen so wie das ausgemacht war und sie würde schon einen Weg in sein Haus finden da konnte er sich sicher ein. XD "Sehe ich auch so Jon." meinte sie mit einem breiten Grinsen als sie dann endlich mal auf ihren Plätzen saßen und sich beide was zu trinken bestellten. Hatte sie das Gefühl sie würde Jon gerade keine Sekunde lang länger nüchtern ertragen können.^^ Doch klopfte sie ihm dann auf seinen Oberschenkel und blinzelte ihn an. "Vergiss nicht du hast mich furchtbar furchtbar lieb..."


nach oben springen

#12

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 13:29
von Jonathan Rhys Meyers (gelöscht)
avatar

Bei ihm musste sie mit allem rechnen eben auch das er Aprupt stehen blieb. Dafür hatte Gott der guten Miss ja wohl auch Augen geschenkt das sie schauen konnte wohin sie lief. Das sie sich zuvor einen Kaugummi in den Mund gesteckt hatte das sah er doch nicht von hinten, wer konnte schon von hinten sagen das er Augen hatte. War ihm ja so klar gewesen das er dieser Reise nur im Suff zugestimmt hatte. Das Biest wusste schon genau wann sie bei ihm die Knöpfe drücken musste. Für bereuen war es jetzt allerdings doch zu spät.

Jon konnte sich wage noch an diese Hochzeit erinnern, aber das er Kath da getroffen hatte?? Hmm irgendwo kam sie ja schließlich her, also warum nicht gerade von da. Das war wieder einer seiner Absturz Abende gewesen, also möge sie ihm verzeihen wenn er nicht mehr alles so genau wusste. Fakt war seitdem war sie da und sie ging komischerweise auch nicht wieder weg. Und zu allem übel waren sie nun auch noch Nachbarn. ^^ Verstand er nicht wie sie morgends teilweise schon so gut gelaunt durch die Gegend hüpfen konnte. Er wollte da nie was von wissen. War er ja der Morgenmuffel schlechthin.

Das sie nicht ins Hotel wollte das dachte sich Jon schon, allerdings würde sie ein eigenes Bett bekommen und weder in seinem Bettchen schlafen, noch von seinem Tellerchen essen. Er hatte genug Teller und Betten da brauchte sie sich mal keine Gedanken machen. Und rein kamen sie dort sicher, er war nicht ganz so unorganisiert wie sie dachte. Schließlich gab es ja wen der sich dort um das Haus kümmerte wenn er nicht da war.
So wartete Jon hier nun bis dieses Flugzeug nun endlich mal in die Luft ging und vor allem das er seinen Whisky endlich mal bekam. Diese Frau war manchmal mit ihrer Fröhlichkeit einfach nicht zu ertrage. ^^ Als Kath ihm dann noch auf den Schenkel klopfte hob er fragend eine Augenbraue in die Höhe. " ja ja ich vergesse das schon nicht" gab er ihr zur Antwort als sich dann auch endlich mal das Flugzeug in gang setzte. Jetzt lächelte Jon sogar den wenn dieses teil gleich voll in der Luft war, würde er sein Getränk auch endlich bekommen. Und so war es auch, dankend nahm Jon den Whisky an und leerte ihn in einem Zug. So konnte er den Flug wenigstens voll genießen. Würde es ja nun eine weile dauern bis sie landen würden.


nach oben springen

#13

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 18:58
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Nachdem wir dann alle Check-In und Gepäckabgabe hinter uns gebracht hatten, genauso wie die kleine Sicherheitskontrolle, begaben wir uns zum Terminal, wo der Privatjet bereits auf uns wartete und eine nette Mitarbeiterin des JFK uns in Empfang nahm. Wie immer war ich der erste und lächelte die Dame freundlich an, als sie uns begrüßte. Dann drehte ich mich zu den Jungs um und zählte durch, als wären sie meine Kinder. "1, 2, 3, 4, 5, 6, 7... alle da. Perfekt," grinste ich. "Ihr dürft dann auch gleich einsteigen Kinderchen." Sag nochmal einer, ich wäre kein guter Dad :)


nach oben springen

#14

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:07
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich folgte mit den anderen dann auch schon zum Terminal. Das Gepäck war schnell los und so konnte man auch gleich einsteigen. Ich begrüßte die Dame ebenfalls und lächelte. Als Peter dann uns auch noch zählte, musste ich leise lachen. "Vielen Dank." meinte ich grinsend und natürlich war er ein guter, das sah man ja jetzt^^. Ich zögerte auch nicht länger, sondern stieg dann auch schon ins Flugzeug. Dort suchte ich mir dann einen guten Platz und wartete dann auf die anderen, bis sie drinnen waren.


nach oben springen

#15

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:13
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er folgt den Jungs dann hier her und begrüßt wie die anderne ebenfalls die Frau. Dann bleibt er kurz stehen und hört dann wie Peter sie durch zählt, er muss kurz lachen. " Okay." meinte er und folgt dann auch shcon ian ins Flugzeug als dieser rein geht. Er schaut nochmal kurz auf sein Handy, schriebt Shay noch eine Sms und schaltet dieses dann auch aus. Als er im Flugzeug ist, sucht er sich einen Platz und setzt sich dann direkt neben Ian. ^^ " Stört dich ja nicht wen ich neben dir sitze?" fragte er grinsend.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen