#16

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:19
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich ging dann ebenfalls Peter hinterher wo wir uns scheinbar alle als Kinder von ihm fühlten ^^. Begrüßte genau wie die anderen die Uschi und stieg ebenfalls ins Flugzeug. Dort setzte ich mich ans Fenster hinter Ian und lehnte mich gemütlich zurück . Sah kurz aus dem Fenster wo noch die anderen standen und hinterherliefen ^^.




nach oben springen

#17

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:27
von Jackson Rathbone (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise als Peter uns durch zählte, stieg dann auch in das Flugzeug nach denn ich Uschi begrüßt hatte. Ich sezte mich direkt neben Kellan*_*. "hoffe stört dich nicht wenn ich neben dir sitze großer." meinte ich mit einen läheln auf denn Lippen. Ich blickte dann nach vorne zu denn anderen gähnte kurz bevor ich wieder nah vorne blickte.


nach oben springen

#18

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:31
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Hach ja das fing ja schon wunderbar an. Ich stand auf Kindergarten, daran konnte man eigentlich das Niveau unserer Gruppe abmessen. Ich schlüpfte ebenso wie die anderen in den Jet und setzte mich auf den Königsplatz, wo auch immer der war...war mir relativ egal, Hauptsache Flugzeug, ein Sitz und Urlaub. Bevor wir starteten zog ich nochmal eben mein Handy raus, tippte, verschickte ne SMS und schob es wieder in meine Hosentasche, natürlich ausgeschalten.


nach oben springen

#19

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:37
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Einer nach dem Anderen meiner Riesen Babys hier stieg dann auch artig in den Flieger und ich folgte ihnen als Letzter. Da King Rob ja schon den Königsplatz, der ja wohl eindeutig mir zugestanden hätte, besetzt hatte, ließ ich mich statt zu protestieren gnädiger Weise auf einem der anderen freien Plätze nieder. So war ich eben - freundlich und zuvorkommend wie immer.^^
Auch ich tippte noch eben Jennie eine SMS bevor ich mich dann anschnallte und mein Handy, das ich vorbildlicher Weise ausschaltete in meine Hosentasche schob. Dabei fiel mir noch was ein. "Oh Ian. Ich soll dich übrigens von Lola grüßen. Sie erwähnte irgendwas von Smarties oder so?" Was auch immer das wieder zu bedeuten hatte. Jedenfalls weiter im Text jetzt hier. Die Tür wurde geschlossen und wir rollten zur Startbahn. Die Anschnallzeichen gingen dann auch an und es dauerte nicht mehr lange, da starteten wir.


nach oben springen

#20

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 10:42
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich hatte nicht den blassesten Schimmer, wohin wir denn eigentlich mussten. Also entschieden Fi und ich uns dafür uns auf diese lästigen, unbequemen Wartebänke zu setzen. Ich wusste nicht, wann der Jet mit den sieben Männern überhaupt ankommen würde, jetzt jedoch hieß es erstaml warten.. Fi setzte ich auf meinen Schoß und legte meine Arme um sie, damit wenigstens sie es so halbwegs bequem in der Wartezeit hatte. Tja, hier hatte ich keinen Haushalt und keine Hunde mit denen ich mich ablenken konnte.. Ich seufzte leise und rutschte etwas tiefer im Sitz.


nach oben springen

#21

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 11:56
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Okay, in letzter zeit war es dann doch ziemlich viel für mein köpfchen. Daddy ist weg, alle weinen, rob ist auch weg, ich weiß nicht mehr weiter, alle sind verzweifelt, anruf von rob kommt nach einer langen zeit und nach vielen schlaflosen nächten, officer kommt zu kris nach hause, officer ruft an und sagt die jungs wurden gefunden, ich und kris fahren zum flughafen. Oh man, dafür dass ich echt wenig geschlafen habe, waren das viel zu viele informationen für meinen kopf. Aber dennoch. Mein daddy würde wieder kommen! Wie lange hab ich auf diese nachricht gehofft und jetzt war es entlich so weit. Ich drückte mich wieder an kris und versteckte mein gesicht. Leise weinte ich, doch es war ne mischung aus freuden tränen, erleichterung, aber dennoch angst weil sie ja noch nicht hier waren.


nach oben springen

#22

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 14:37
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Inzwischen trommelte ich schon ungeduldig mit meiner Hand auf Fi's Beinen rum und hoffte mal, dass sie das nicht irgendwie ebenfalls nervös machte. Mit meiner anderen Hand strich ich über ihren Kopf. "Wenn du nicht so lange warten möchtest, kann ich dich auch nochmal nach Hause bringen.", schlug ich leise vor und versuchte sie anzusehen was gar nicht mal so einfach war da sie ihr Gesicht an mir versteckte. "Es wird bestimmt noch ein paar Stunden dauern bis sie landen. Hawaii ist sechs Stunden von hier entfernt, weißt du?", fügte ich noch leise hinzu.


nach oben springen

#23

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 14:41
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ob mein bein gut war zum trommeln? Hm, lustig war es ja schon irgentwie, aber zum lachen war mir einfach grade nicht so. Dann schüttelte ich aber ganz schnell den kopf, als ich ihre worte hörte. Ich krallte mich nur noch wieder mehr an sie, damit sie mich auch ja nicht nach hause bringt. Ich wollte zu daddy. Ich wollte die erste sein die ihn umklammert und wollte ihn danach nie wieder los lassen. Dann wollte ich tigerchen knuddeln, natürlich nachdem er kris abgeknutscht hat XDDD Ich wollte beide an mich schweißen, damit sie nie wieder gehen.


nach oben springen

#24

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 15:01
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen als ich spürte wie sie sich an mich klammerte. Das erinnerte mich irgendwie an unseren ersten Parkbesuch. "Okay, dann bleiben wir also beide hier.", stellte ich unnötigerweise fest und seufzte wieder leise. Ich versuchte meine Hand mal endlich ruhig zu halten aber die Zeit wollte einfach nicht vergehen und ja, ich war ein ungeduldiger Mensch. Zumindest bei solchen Sachen. Wie hätte ich es auch nicht sein sollen? "Hast du Hunger? Oder Durst? Irgendwas?", fragte ich wieder. Immerhin waren wir im Flughafen, da gab es ja Essen und Trinken.


nach oben springen

#25

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 15:06
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht als bestätigung und kuschelte mich wieder an sie. Ich war so froh, dass ich so viel zeit mit ihr verbringen konnte, auch wenn sie es ja wirklich nicht leicht mit mir hatte, da ich immernoch nicht redete. Bei ihren ganzen fragen zum thema verpflegung überlegte ich kurz. Dann nickte ich und schleckte mir über die lippen. Somit war natürlich klar, dass ich totalen hunger hatte. Genau genommen starb ich vor hunger, denn ich hab in letzter zeit nie viel gegessen. Doch jetzt wo daddy wieder kommt, da kam auch der hunger wieder und jetzt musste ich erstmal alles nach holen, was ich in letzter zeit nicht gegessen hab. Das hieß, süüüüüüßes na looooos. :D


nach oben springen

#26

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 15:20
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise als ich sah, wie sich Fi über die Lippen leckte. "Weißt du, du kannst auch gerne mal mit mir reden.", murmelte ich schmunzelnd. "Das tut dir ganz sicher nicht weh. Außerdem wird dein Daddy bestimmt komisch gucken wenn du nicht mehr mit ihm redest." Ich wollte sie ja nur irgendwie zum Reden bringen, mehr nicht.. obwohl ich mir sicher war, dass sie plötzlich wieder reden konnte wenn Peter vor ihr stand. "Na gut.. dann lass uns mal schauen was wir kriegen können." Ich stand auf und natürlich hielt ich sie weiterhin auf meinem Arm - Prinzessin musste ja getragen werden. Bloß um dann mit ihr einen der Läden aufzusuchen.


nach oben springen

#27

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 16:56
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Bevor Nina am Flughafen ankam, hatte sie sich noch zuhause fertig gemacht. So wie sie vorher aussah, so sollte Ian sie nicht sehen. Ihre Schminke war vom ganzen Weinen verwischt gewesen und sie hatte einfach nur miserabel ausgesehen, doch das hatte sie schnell geändert und als sie am Flughafen angekommen war, lief sie direkt ins Gebäude.
Auch wenn sie noch Zeit hatte, konnte sie es nicht abwarten und anstatt zuhause zu warten, wollte sie viel lieber hier sein. Ihr Blick fiel kurz auf diese Tafel, wo all die Flüge aufgelistet waren. Sie glaubte zwar nicht, dass da irgendetwas von einem Hubschrauber aus Hawaii stehen würde, aber dennoch musste sie sich vergewissern und als das nicht der Fall war, seufzte sie leise und wartete dann nur brav ab.. was anders konnte sie gerade eh nicht tun, aber sie freute sich so sehr auf den Moment, wenn sie ihn endlich wieder bei sich hatte.


nach oben springen

#28

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 17:09
von Liam Somerhalder (gelöscht)
avatar

Er spürte das seine Mommy nervös und aufgeregt war. Seine Mommy bewegte sich schnell und wurde so ganz schön durch geschüttelt. Was ihn müde machte, er nuckelte an seinem Daumen und vermisste die Stimme von seinem Daddy dabei, zu lang hat er sie schon nicht mehr gehört.
Durch eine gewisse Bewegung, reizte er ein Gefühl der Übelkeit bei seiner Mommy aus.
Was er selbst nicht mal merkte. Es war eben normal und dazu kam der Stress, der letzten Wochen dazu.


nach oben springen

#29

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 17:13
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Als Fi und ich wieder zum Terminal kamen und mein Blick auf die Uhr fiel, kam ein leises Seufzen über meine Lippen. Wir hatten kaum Zeit rumbekommen, wie bitte sollten wir denn noch die restliche Zeit warten? Wir wussten ja nicht einmal wie lange wir noch zu warten hatten. Wir gingen rüber zu den Metallstühlen und erst hier ließ ich Fi's Hand wieder los. Ich setzte mich und stellte die Tüte zwischen meine Beine sodass sie auch ja nicht verloren gehen konnte. "Schmeckt der Lolly denn auch?", erkundigte ich mich bei Fi. Irgendwann müsste sie wieder reden, richtig? Mein Blick schweifte durch den Terminal als ich tatsächlich Nina entdeckte. Ein zaghaftes Lächeln schwebte über meine Lippen - wie gut, dass meine Laune sich inzwischen um einiges aufgehellt hatte.


nach oben springen

#30

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 17:15
von Genevieve Cortese (gelöscht)
avatar

Eilend und mit zerzausten Haaren kam Gen am Flughafen an. Sie hatte wohl, was ihr Aussehen betraf, nicht den besten Tag gehabt, aber immerhin sah sie nicht verheult oder wie gerade aufgestanden aus. Leicht außer Atem blieb sie stehen und wagte einen Blick auf die Tafel. Nichts - natürlich nicht, man würde wohl schlecht einen Rettungshubschrauber ankündigen.
Kurz strich sie sich durch ihre schwarzen Haare und ihr Atem wurde wieder regelmäßiger. Jetzt mussten sie nur noch kommen.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen