#151

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 24.03.2013 17:01
von Jana Rae Kramer (gelöscht)
avatar

Lilly lies mich vor dem Flughafen raus und ich nahm meine Tasche vom Rücksitz und verabschiedete mich von ihr. Ich nahm mir jetzt schon vor ihr etwas mitzubringen dafür das sie mich gebracht hatte. Ich war vollkommen durcheinander gerade. Die letzten sms waren nicht schön aber ich war auch in einer komischen Verfassung und hatte vielleicht auch nicht alles richtig gedeutet. Ich durchquerte die große Halle und checkte mein Gepäck ein. Es ging schnell weiter durch die Sicherheitsschleuse und da ich ziemlich knapp war brauchte ich nur ein paar Minuten warten ehe das Boarding los ging. Ich stelle mein Handy aus nachdem ich es das letzte mal gecheckt hatte und stieg in den Flieger. Ich hatte einen Platz am Fenster. Pellte mich aus meinen Sachen und setzte mich auf meinen Platz. Nach einigen Minuten hoben wir auch schon ab und ich versank in meinen Gedanken mit Musik auf den Ohren.


nach oben springen

#152

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 05.04.2013 20:30
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Der Flug von ihrem zu Hause bis hier her war mehr als nur lang, doch freute sie sich schon verdammt Ian wieder zu sehen schliesslich hat sie ja die letzten Monate bei ihren Eltern gewohnt um etwas abstand von allem zu bekommen. Sanft lächelnd stieg sie aus dem Flugzeug und ging zum Gepäckband und holte sich ihren Koffer. Gerade hat sie große Lust feiern zu gehen und mal sehen was Ian dazu sagt. Mila setzte sich auf einen der Stühle den nun hieß es warten auf Ian.




nach oben springen

#153

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 05.04.2013 20:41
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich hatte in letzter Zeit einiges für das Event gemacht, was bald stattfinden würde. Zum Glück war gerade bei Vd Pause, dann hatte ich einen freien Kopf dafür - nicht, dass ich den Seriendreh nicht mochte. Aber jeder Mensch brauchte ja auch Schlaf.
Als Mila mir eine Sms geschrieben hatte, hatte ich ihr direkt zu geschrieben und ich musste zugeben, dass ich mich freute, sie endlich mal wieder zu sehen. Das letzte Treffen war eindeutig zu lange her. Ich war ins Auto gestiegen und fuhr zum Flughafen. Dort parkte ich, stieg aus und ging rein. Ich sah mich um, als ich sie auch schon entdeckte. Lächelnd ging ich zu ihr. "Mila!" begrüßte ich sie und nahm sie gleich in die Arme. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Endlich seh ich dich mal wieder." Ich löste mich von ihr und sah sie an. "Wie geht es dir, schöne Frau?"


nach oben springen

#154

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 05.04.2013 20:51
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Es war wirklich schon unheimlich lange her das sie überhaupt jemanden gesehen hat, naja teils teils lag es auch an ihrer selber da sie sich in letzten Monaten einfach zurück gezogen hatte, schließlich musste sie sich um sich selbst mal kümmern und auch um die ganzen Drehbücher die auf sie warten. Etwas summte sie vor sich hin, wobei sie leicht mit ihrem Bein wippte und dabei ihre Augen kurz schloss. Doch öffnete sie diese genau in dem Moment wo Ian auftauchte, was ihr ein lächeln wieder auf die Lippen zauberte. "Ian!" rieg sie dabei und umarmte ihn dabei lächelnd. Hauchte ihm dann auch noch einen Kuss auf die Wange. "Ja es ist viel zu lange her" sagte sie dabei und blickte ihn an. "Mir geht es sehr gut und dir schöner Mann?"




nach oben springen

#155

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 05.04.2013 20:56
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich spürte ihre Umarmung, wo sich mir ein Lächeln auf meine Lippen ausbreitete. Ich hatte sie wirklich vermisst in der letzten Zeit, hatte es aber auch verstanden, dass man mal für sich selbst sein wollte. "Eindeutig." meinte ich und befeuchtete meine Lippen. Mein Blick blieb auf ihr. "Mir geht es auch super." antwortete ich und sah mich kurz um. "Wie war es? Gibt es irgendetwas neues, was ich wissen muss?" Ich sah sie fragend an.


nach oben springen

#156

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 05.04.2013 21:02
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Es war einfach schön ihn endlich mal wieder zu sehen, wobei sie gestehen musste, dass sie ihn schon irgendwie vermisst hatte. Doch die Zeit für mich hat ih gut getan und nun hat sie wieder neue Lebensfreude und will den Tag genießen. "Das ändert sich aber nun"meinte sie mit einem heftigen Nicken dabei. "Das ist schön zu hören." grins dabei auf und überleg kurz. "Hm eigentlich nicht wirklich du hast nichts in meinem Leben verpasst" lach leise auf dabei.




nach oben springen

#157

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 05.04.2013 21:10
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie leicht an und fuhr mir kurz durch die Haare. "Sehr gut. Sonst hätte ich dich hergeholt und da hätte ich keine Widerrede zugelassen." erwiderte ich gespielt ernst, bevor ich grinsen musste. Ich schmunzelte bei ihren Worten und nickte. "Achso, okay. Sonst hättest du alles erzählen müssen." sagte ich. "So, was sollen wir beide jetzt machen? Du hast freie Wahl." Ich sah sie fragend an und schenkte ihr ein charmantes Lächeln.


nach oben springen

#158

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 05.04.2013 21:17
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie war einfach unheimlich froh ihn wieder zu sehen sehr sogar! "Ach du hättest mich hergeholt? UH dann hättest du aber an meiner Mum vorbei gemusst" leise lachte sie dabei auf und grinste dann doch wieder etwas. "Nein ich hab nur die Ruhe bei meiner Mutter genossen mehr gab es nicht und nebenbei einige Drehbücher durchgeschaut" sagte sie dabei. "Also eigentlich muss ich erstmal Heim meine Klamotten wegbringen und dann bin ich dafür das wir beide feiern gehen" Sie grinste dabei leicht aufg und würde sich echt freuen darüber.




nach oben springen

#159

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 05.04.2013 21:31
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Jap, hätte ich!" meinte ich nickend und grinste. "Ach.. das hätte ich geschafft. Sie wäre sicher meinem Charme erlegen." Ich musste ebenfalls lachen und amüsiert sah ich zu ihr. "Achso. Ist ja auch mal was. Und deine Mutter hat sich bestimmt auch gefreut, dich mal wieder zu sehen." sagte ich. Ich vernahm ihre Antwort und schmunzelte. "Das klingt perfekt. Das machen wir so." sagte ich und nahm ihren Koffer like a gentleman.^^ "Dann mal los, oder?"


nach oben springen

#160

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 05.04.2013 21:35
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

"ich glaub ich sollte wieder fliegen" sie grinste dabei leicht auf. "Oh nein bitte nicht meine Mum steht auch so schon auf dich und das wäre nicht gut...wer weiß was dann passiert wäre..." leichte lachte sie dabei auf und grinste dann etwas. " Ja ich brauchte die Ruhe mal. Ohje mit meiner Mutter ist toll aber immer wieder kam die gleiche Frage warum ich keinen Freund habe" leicht blähte sie dabei ihre Wangen auf. "Du hättest eh keine Wahl gehabt" streck ihm dabei grinsend die Zunge raus, hach dieser hübsche Gentleman hier *_* "Komm Herzchen" sie schnappte sich seine Hand und schon ging es los *_*

>> Mila




nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 172 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen