#106

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 21:44
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich drückte Fi ebenfalls noch ein Küsschen auf die Wange und ließ sie dann wieder runter. Meine Arme legten sich wieder Beide um Kristen. Liebevoll strich ich ihr übers Haar und danach leicht über die Wange. Ich sah sie eine ganze Weile an. "Wir gehen jetzt nach Hause und dann legen wir uns Beide eine Runde schlafen mein Engel" Das war keine Frage, lediglich eine Feststellung. Ich drehte mich kurz zu den Facinellis um und winkte ihnen noch. Natürlich sah ich auch nochmal zu Fi und hob dankend die Schokolade und den Lolli hoch. 'Danke' formte ich erneut mit den Lippen. Mein Blick ruhte noch eine Weile auf Peter, bis ich dann schließlich den Kopf mit einem sanften Lächeln schüttelte. Was hätte ich nur ohne ihn gemacht? Doch dann nahm ich Kristen wieder und drückte sie fest an meine Seite. Dann führte ich sie nach Hause, luchste Kristen den Autoschlüssel ab und brachte uns nach Hause.


nach oben springen

#107

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 22:09
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Dieser Augenblick in seinen Armen sich zu befinden gerade ,egal ob hier und viele Leute um uns herum waren .Aber es war einfach unglaublich toll .Ich zog seinen Duft in mich auf und genoss es noch kurz ,verweilte deshalb auch ohne etwas zusagen in diesen Zustand .Aus diesen aber ich wieder wach werde ,denn ich fragte ja aus Sorge ob er was brauchte ,wo auch die Antwort folgte .''Macces also .''schmunzelte ich und drückte fest seine Hand dabei ,in die sich meine mittlerweile befindet .''Dann sollten wir keine Zeit verlieren .''folgte und sah auch schon Fi wieder zu uns kommen ,die natürlich auch gleich was dazu meinte 'ich will auch macces .''hach ich konnte wieder so schön schmunzeln ,alles andere was war schob ich weg .Nur das hier und jetzt zählte .Mein Blick dann zu Luca geht und auch sie nickte wegen Macces .Jetzt bemerkte ich auch wie sich die anderen Verabschieden und ich winkte ihnen nach .Später würde ich Rob nochmal in die Arme schliessen und feste drücken .Aber jetzt konnte ich mir nur zu gut denken ,das auch er wie alle einfach nur nach Hause wollte .Jetzt hatten aber wieder meine drei meine Aufmerksamkeit und reich ,bevor es Luca konnte mein Handy Peter .''Nimm meins.''meinte ich nur dazu .


nach oben springen

#108

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 22:21
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Da war Jennie wohl schenller als Luca und ich musste grinsen. Im Grunde war es mir egal, ich brauchte grad einfach nur ein Handy. So nahm ich dankend das von Jennie, tippte schnell eine SMS an Matty und reichte es ihr dann wieder. Ich sah, dass Fi wieder zurück kam und begegnete dabei Rob´s Blick. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich nickte ihm kurz zu. Dann winkte ich Kris und ihm noch, bevor meine Familie meine Aufmerksamkeit wieder für sich allein hatte. Ich nahm Fi auf meinen Arm und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Dann also jetzt zu Mäcces." Klar, meine Kinder würden bei Mäcces eh nie nein sagen, das hatte sich auch jetzt nicht geändert. Noch immer hielt ich Jennie´s Hand in meiner und sah dann Luca an, die doch sehr schweigsam war gerade. "Luca fährt," zwinkerte ich scherzend zu. Da ich davon ausging, dass Jennie, Luca und Fi mit dem Auto hier waren, gingen wir also auch alle direkt raus zum Wagen, stiegen ein und mein Babe fuhr uns dann zu Mäcces.


nach oben springen

#109

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 21:14
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Tyty und Dydy kamen zusammen am Flughafen an und gingen zum Chalter und Checkten ein. Sie gaben ihre Koffer ab und mussten sich noch fast zwei Stümdchen warten, bis das der Flieger abheben würde. "Gage hat mich echt ignoriert"



nach oben springen

#110

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 21:18
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Zusammen mit Dydy kam er zum Flughafen. Nachdem sie eingecheckt hatten und ihre Koffer abgegeben waren, ließ er sich auf einem Stuhl fallen. "Ja hat sie! Und.. Alter du hast sie mit deinen Blicken beinahe ausgezogen!? Das bisschen Abtörnend meinst du nicht?" Er sah ihn an und atmete tief aus. "Das legt sich wieder.."


nach oben springen

#111

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 21:39
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Er schlug ihm in die Seite. "Ich libe Gage ! Und du siehst Ashlex genau so an man" und knirschte mit seinen Zähnen. Dylan schüttelte seinen Kopf. "Ich denke nicht das sich das legen wird. Sie hasst mich, und das wird auch so bleiben. Ich werd mein Kind nie zu gesicht bekommen" und jammerte wie ein kleines Mädchen xD



nach oben springen

#112

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 21:44
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er legte seine Hand auf seine Seite und atmete tief aus. Kurz verzog er das Gesicht. "Ich hab aber auch keine Scheiße gebaut.. und Ashley und ich sind so frisch zusammen!" Er kniff leicht ein Auge zu und rollte die Augen. "Oh mein Gott Dylan!" Sagte er. "Das ist doch nicht dein ernst oder? Wenn wir aus Hawaii wieder da sind.. gehst du mit ihr reden! So einfach ist das. Ihr setzt euch zusammen und du versuchst ihr in ruhe zu erklären wie das passiert ist.. wenn sie dann sagt.. du sollst abhauen, dann weist du hast du vollkommen verschissen!" Er nickte.


nach oben springen

#113

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 17:21
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Du wirst eh wegen mir stress mit Ash stress bekommen, da du dich nicht hast von ihr verabschiedet hast." und sah ihm direckt an. Bei seinen nächsten Worten würde er ihm am liebsten wieder eine geben, doch er ließ sich im stuhl runter rutschen, und verschränkte seine Arme vor der Brust, und zog einen Schmollmund.



nach oben springen

#114

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 17:30
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er zuckte die Schultern. "Du bist mein Bester Freund.. sie muss es doch auch verstehen... ich meine Sie hat mit wegen Paul Wesley stehen lassen!" Er schüttelte den Kopf. Er sah ihn an und räusperte sich. "Das war mein Ernst! Du solltest mit ihr reden und sowas.. wenn sie mit sich reden lässt!" Er befeuchtete seine Lippen und schaute auf die Uhr.


nach oben springen

#115

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 17:33
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Mit zusammen gezogenen Augenbrauen sah er Ihn an. "Tyler es sind Frauen. Sie dürfen alles und wir Männer nicht. Das ist einfach fakt. Wir sind immer die dummen egal ob wir etwas richtig machen oder auch nicht. Wenn sie sauer sein wollen, dann finden sie immer einen Grund um zu stressen." und rieb sich seine Schläfen. "Ich sollte einen Ratgeber schreiben" und begann zu schmunzeln. "Ja ach werde ich mit ihr reden...aber schon vergessen das sie schwanger ist und dazu noch verdmmt stur ist. Sie wird nicht mit mir reden wollen ....Gage ist Sturkopf. Das nervt mich" und atmete schwer aus und schaute sich gelangweilt um.



nach oben springen

#116

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 17:45
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er hörte ihm zu und weitete seine Augen. Er lehnte sich zurück und atmete aus. "Wow.. ist dir das nun jetzt eingefallen? Wo du die krise mit Gage hast?" Fragte er nach und richtete sich leicht auf. "Ich werd den Kaufen!" meinte er ernst und begann zu Lachen. Er zuckte mit den Schultern. "Naja.. aber .. ach ich weiß nicht... wenn ich jetzt sage sie wird dir zuhören kann das vollkommen anders laufen!" Er schüttelte den Kopf. "Aber.. du hast sie so Lieben gelernt. Du kennst sie besser als Colton sie wahrscheinlich kennt.. also wirst du auch besser wissen wie sie dir deine Aufmerksamkeit schenkt!"


nach oben springen

#117

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 18:04
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Haha, sei nicht so frech" sagte er genervt und schaute auf seine Uhr. Die Zeit verging nicht um und er wollte doch einfach nur hier weg und ruhe haben. Gedanken abschalten. "Will ich ja auch schwer hoffen das du den Kaufen würdest" und musste ebenfalls lachen. "Egal was ich jetzt planen würde, Gage würde es schaffen meinen Plan zu durchkreuzen ich glaube sie hat dafür so ne Antenne odersowas" und konnte nicht anders als zu grinsen. "Klar ich liebe sie ja auch mit all ihren macken." und zuckte die schultern. Befeuchtete seine Lippen. "Lass uns wenn wir im Hotel sind erstmal die Birne weg ballern"



nach oben springen

#118

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 18:26
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er hob die Hände. "Bin ich nicht! Niemals!" Er begann zu Grinsen und befeuchtete seine Lippen. "Klar! Den muss ich dann kaufen! Vielleicht lerne ich ja noch was dazu." Er begann zu Lachen und hörte ihm zu. "Dann.. mach so einen Master Plan. Okay? Das kann sie niemals durchqueren! ich helf dir dabei!" Er begann zu grinsen. "Na siehst du.. " Zustimmend nickte er. "Ja.. wir betrinken uns und lassen es uns Gut Gehen.. und dann kommen wir nachhause und ich darf mir bestimmt einen Einlauf von Ash abholen!" Er runzelte die Stirn. "Wann kommt das Flugzeug?"


nach oben springen

#119

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 20:21
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Ich werde denn besten Plan ever machen ! Verlass dich drauf, ihr werdet alle erschrocken sein und Gage überrascht" und hat es schon bildlich vor seinen Augen. "Sehr gut, ich freu mich schon echt auf den Urlaub. Mit meinen besten Werwölfchen" und spielte mit seinen Augenbrauen. "ohjaa das darfst du mit sicherheit..schieb es alles auf mich" und zuckte die schultern. "Halbe std noch..sei nicht so ungeduldig"



nach oben springen

#120

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 20:27
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

"Sag bloß du hast den Schon Zusammen gestelt.. wenn ja.. schieß los!" Er sah ihn Aufmerksam an und grinste. "Überrascht im Positiven oder Negativen Sinne?" Fragte er nach und lachte. "Tschuldige.. ich weiß schon!" Er nickte. "Das wird dein Bester Urlaub überhaupt!" Sagte er ernst und befeuchtete seine Lippen.
"Nope.. nicht alles.. nur bisschen!" Er drückte die Brauen zusammen. "Okay.. ich hab Hunger.. und durst!" Er stand auf und sah einen Automaten. Er ging dorthin und holte sein Portmonai raus. "Dylan? Hast du Kleingeld?" Fragte er nach.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen