#31

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 17:32
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich lief mit kris wieder zu der bank und grinste zu frieden. Bei ihrer frage nickte ich dann sofort. Ich widmete mich dann aber sofort der tüte und holte die gummibärchen raus. Ich hielt sie kris hin, damit sie sie öffnen kann. Dann kicherte ich wieder leicht und nahm ein gummibärchen, was ich mir zusetzlich zum lolly in der mund steckte. Dann sah ich eine frau, zu der kris sah. Sie sah auch traurig und nervös aus, vielleicht hatte sie ja auch einen freund bei den verloren gegangenen. Hm... aber kris schien sie ja zu mögen, also wollte fiona auch nicht, dass sie traurig ist. Ich nahm deswegen die gummibärchen tüte und lief zu der frau. Ich sah zu ihr hoch und streckte ihr einfach die tüte entgegen. Also mich machte süßes ziemlich glücklich, naja zumindest bei situationen wo nicht mein daddy weg ist.


nach oben springen

#32

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 17:39
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Das Warten war beinahe schlimmer als alles andere, aber sie würde es überstehen. Sie sah um sich und entdeckte Kristen, so wie ein kleines Mädchen neben ihr. Sanft lächelte sie und winkte ihnen zu und gerade als sie beschloss zu ihnen zu gehen, spürte sie etwas.. ihr wurde auf einmal übel, so dass sie kurz ihr Gesicht verziehen musste, aber nach ein paar Sekunden und nachdem sie tief eingeatmet hatte, verschwand es… zum Glück. Sie wollte hier nicht nach irgendeiner Toilette suchen müssen. Sie sah etwas an sich runter, auf ihren Bauch. °Du findest immer die richtigen Momente°, dachte sie sich und schmunzelte leicht. Nachdem sie wieder aufsah, sah sie das kleines Mädchen auf sie zukommen. Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen und sie beugte sich etwas runter, zu ihr. „Wer bist du denn, kleines?“, wollte sie wissen und sah zu den Gummibärchen. „Das ist echt lieb von dir, aber die solltest du essen“, lächelte sie. Die kleine war echt richtig süß *-*


nach oben springen

#33

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 17:44
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Natürlich öffnete ich Fi die Gummibärchentüte obwohl ich mir irgendwie nicht ganz sicher war, wie sie denn das alles auf einmal essen wollte. Da konnte ich nur hoffen, dass ihr nicht vor lauter Süßigkeiten irgendwann schlecht werden würde. Ich sah wieder zu Nina, die gerade wohl gedanklich abwesend war, als Fi auch schon plötzlich neben mir aufsprang und zu ihr rüberlich. Na klar, selber war sie innerlich vermutlich immer noch irgendwie zerstreut und trotzdem versuchte sie lieber andere aufzumuntern und glücklich zu machen. Ich schmunzelte leicht und beobachtete die beiden ein wenig während meine Gedanken schon wieder zu Rob abdrifteten. Konnten sie nicht bitte endlich einfach landen?


nach oben springen

#34

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 18:00
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich sah mit großen augen zu der frau und hielt ihr einfach nur weiter die tüte hin. Dann hörte ich jedoch ihre frage wer ist bin und ich lächelte nur kurz. Ich war schon viel besser gelaunt, da ich jetzt meine süßigkeiten und auch bald meinen daddy hatte. ,,Fiona" sagte ich deswegen ganz leise. Es war komisch wieder zu reden, aber jetzt wo das bald alles vorbei war, da fand ich auch zu meiner stimme zurück. Dennoch redete ich nicht gerne, viel lieber futterte ich jetzt. Dann nickte ich jedoch leicht, als sie ablehnte und lief wieder zu kris. Ich gab ihr die tüte und holte eine schokolade raus. Dann lief ich wieder zu der frau und reichte ihr die schokolade. Vielleicht mochte sie ja nur keine gummibärchen. Aber schokolade mag doch jeder, oder nicht?


nach oben springen

#35

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 18:15
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Wieder lächelte sie leicht, als sie ihr antwortete. „Fiona. Freut mich sehr“, sagte sie sanft und blickte kurz zu Kristen, bevor sie wieder das kleine Mädchen ansah. „Du wartest hier gemeinsam mit Kristen?“, fragte sie und als sie wieder zu ihr lief und nach wenigen Sekunden wieder kam, blickte sie kurz verwirrt, bis sie die Schokolade sah. Oh je, sie dachte wohl, dass es an den Gummibärchen lag? Das machte sie noch süßer und da sie schlecht sagen konnte, dass es ihr gerade schlecht ging überlegte sie sich etwas anderes. „Okay.. wie einigen uns. Du nimmst die Hälfte von dem Schokostück und ich die andere Hälfte?“. Kurz sah sie in Richtung von Kris und wie es aussah dachte sie an ihren Mann. Ihr Blick ging wieder zu Fiona. „Und wenn du möchtest, dann setzen wir uns beide zu Kris“


nach oben springen

#36

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 18:19
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich glaubte, dass mir fast die Augen aus dem Kopf fielen als ich tatsächlich sah, dass Fi ihre Lippen bewegte und mit Nina sprach. Wäre ich bloß eher auf die Idee gekommen mal einfach die Öffentlichkeit mit ihr unsicher zu machen. Ich schmunzelte Fi an als sie mir die Gummibärchentüte uberreichte und dachte schon, dass sie genug von Nina hatte. Falsch gedacht, dnn da war sie auch schon wieder weg. Ich lachte leise, verschloss die Tüte so gut es ging und legte sie zurück zu den ganzen anderen Süßigkeiten. Ich stützte meinen Ellenboden auf der Lehne des Stuhls ab und meinen Kopf wiederum auf meiner Hand. Stillsitzen war nicht unbedingt eine meiner Stärken seit den letzten drei Wochen.


nach oben springen

#37

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 18:24
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht, als sie sagte, dass sie das freut. Dann nickte ich bei ihrer frage leicht. Gerne sprach ich nicht, also würde ich das auch nur tun, wenn es unbedingt nötig war. Meinen namen konnte ich ja auch schlecht zeigen, also musste ich da was sagen. Dann hörte ich, wie sie mir wegen der schokolade einen vorschlag machte und ich überlegte erstmal. Dann nickte ich jedoch kichernt. Ich brach das stück durch und reichte ihr die eine hälfte. Ich selber aß dann die andere und grinste zufrieden. Dann nickte ich nochmal, wegen ihren weiteren worten. Ich nahm ihre hand und zog sie mit zu kris. Dann kletterte ich wieder auf kris's schoß und nahm die große tüte zu mir, in der ich schon wieder rumkramte.


nach oben springen

#38

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 18:39
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nur zu gerne würde sie wissen, wem dieses Kind gehört. Es ist nämlich echt zum Knuddeln und als sie auf ihren Vorschlag hin nickte, lächelte sie und nahm das andere Stück. „Danke“, meinte sie und hielt sich an die Vereinbarung und aß ihr Schokostück, bevor sie auch schon von dem kleinen Mädchen mitgezogen wurde. Sie sah schließlich von Fiona zu Kristen und lächelte etwas. „Hi“, meinte sie etwas zögernd und strich sich leicht ihre Haare nach hinten, ehe sie wieder sie ansah. „Wie geht es dir?“. Okay, das konnte sie sich schon denken.. aber dennoch hatte sie diese Frage schon gestellt.


nach oben springen

#39

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 18:44
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Lächelnd legte ich meine Arme um Fi und sah zu Nina auf. "Hey.", murmelte ich und versuchte mein Lächeln aufrecht zu erhalten was in Anbetracht der Umstände nicht so ganz einfach war. "Ehrlich gesagt weiß ich das nicht." Einerseits war da die Nervosität, die Ungeduld, die Gedanken daran ob vielleicht nochmal irgendwas schiefging. Ich wusste nicht, wie es mir gerade gehen sollte. "Und dir?", fragte ich. "Setz dich doch, ich glaube wir haben noch ein paar Stunden.", fügte ich direkt hinzu.


nach oben springen

#40

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 18:50
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich kuschelte mich wieder an kris und futterte dieses mal die M&Ms. Ich schloss für einen moment die augen und dachte an daddy. Wie er hier lang läuft und ich hn knuddeln kann. Doch als ich die augen wieder öffnete war er trotzdem nicht da. Also sah ich dann wieder zu der frau. Dann schwenkte ich meinen blick zu kris und sah sie leicht fragend an, da ich, jetzt wo die frau meinen namen wusste, auch wissen wollte wer sie ist. Und natürlich interessierte mich auch warum sie hier ist. Vielleicht gehörte sie ja auch zu tigerchen, nur ich wusste davon noch nichts.


nach oben springen

#41

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 18:56
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Als sie meinte, dass sie sich setzen darf, tat sie dies. „Danke“, sagte sie noch und blickte kurz auf die Uhr, was sie leise aufseufzen ließ. „Aber solange sie Heile zurückkommen kann es meinetwegen auch Tage dauern…“, sagte sie und vernahm dann ihre Antwort auf ihre Frage. Leicht zuckte sie mit ihren Schultern. „Ich schätze besser als vor ein paar Stunden“. Zumindest wusste sie nun, dass sie am Leben sind und zurückkommen würden. Kurz fiel ihr Blick wieder auf Fiona, bevor sie erneut Kristen ansah. „Ist sie eine Verwandte von dir?“, wollte sie wissen, denn sie konnte ja nicht ahnen, dass das kleine Mädchen zu Jennie und Peter gehört.


nach oben springen

#42

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 19:06
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Okay, da sprach sie eindeutig ein berechtigtes Argument an - auch wenn ich sah, dass auch sie wohl ziemlich ungeduldig war. "Da hast du recht.", stimmte ich ihr sanft lächelnd zu. "Aber ich bin zuversichtlich.. zumindest hat mir der Officer versprochen, dass alles gutgehen wird." Ich nickte leicht bei ihren Worten und lächelte wissend. "Oh ja.", murmelte ich. Ich bemerkte Fi's Blick der von Nina zu mir ging und schon hörte ich Nina's Frage. "Nein, sie ist die jüngste Tochter der Facinelli's, sie hat bei mir übernachtet und wartet jetzt auf ihren Daddy." Mit diesen Worten lächelte ich Fi an. "Das ist Nina, ihr Freund Ian war auch mit dabei.", erklärte ich.


nach oben springen

#43

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 19:10
von Luca Bella Facinelli (gelöscht)
avatar

Mit Mom im Schlepptau, weil ich es ja doch eilig hatte :D erreichten wir den Terminal, denn Kris hatte ich schon vom Weitem erkannt und Fi auch. Ich rief ihnen schon zu, zerrte Mom hinter mir her. Da waren Sandsäcke ja leichter zu zerren als sie gerade. Ich schmunzelte und blieb dann bei ihnen stehen. ich schaute Nina an und schaute zu Fi. Moah war hier jeder grad so -aufgedreht wie ich :D "Hey!" kam es mir über die Lippen. Aufgedreht wie sonst was aber kaum ein Wort fähig zu sprechen - typisch Luca :P "Sind sie schon da?!" fragte ich blöd nach. Haha, das hätte ich mir auch schenken können.


nach oben springen

#44

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 19:12
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich kicherte leicht, als die frau fragte, ob ich eine verwante von kris bin. Ich nickte als antwort und grinste breit. Kris war meine schwester, also waren wir auch verwant. Dann bekam ich aber auch schon meine antwort wer die frau ist und deswegen nickte ich auch leicht. ,,Auch futsch" murmelte ich. Dann futterte ich weiter meine M&Ms. Als kris jedoch sagte, dass ich auf meinen daddy warte, da bekam ich sofort wieder tränen in den augen. Er war immernoch nicht da. Wieso denn? Er soll doch entlich kommen. Dann sah ich luca, die mommy mit schleppte. Mit tränen in den augen futterte ich dann aber lieber weiter. Dieses mal waren es nicht die M&Ms, sondern dieses mal waren es die sauren weingummis.


nach oben springen

#45

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 19:15
von Shay Mitchell (gelöscht)
avatar

Sie kam nachdem sie die SMS von Kristen gesehen hatte gleich zum Flughafen und sah sich um, wobei sie Kristen und Nina entdeckte. Sie ging leicht zögernd zu den Beiden hin und atmete tief durch. "Hii" Sagte sie aufgebracht und nervös. Sie fuhr sich durchs Haar und lächelte. "Sind sie schon da?" Fragte sie dann und sah sich nach Paul um. Wobei sie nervös mit ihren Finger herum spielte und ausamtete.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen