#46

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 19:17
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Leicht nickte sie und lächelte. „Wenn er sein Versprechen nicht hält, dann treten wir ihm in seinen Allerwertesten!“, meinte sie ernst und sie konnte es einfach nicht mehr abwarten. Jetzt war sie echt schon nervös und sie wollte gar nicht wissen wie es sein würde, wenn sie Ian endlich sah. Sie sah wieder zu Fiona und musste Lächeln. „Sie ist echt so süß!“, meinte sie und seufzte dann aber. „Wir sollten die Männer nie mehr irgendwo hingehen lassen“, sagte sie dann noch und sah eine junge Frau kommen. „Hi“, meinte sie kurz lächelnd und sah dann Shay. Leicht schüttelte sie ihren Kopf. „Noch nicht.. aber sie sollten bald landen… denke ich“. Dabei blickte sie kurz auf die Uhr.


nach oben springen

#47

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 19:20
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

In der eile hatte ich sogar vergessen das Auto abzuschliessen ,was mir gerade so durch den Kopf ging .Aber gut entweder ich hätte Glück es ist noch da oder auch nciht und man hat es gestohlen .Mit diesen Gedanken will ich mich aber dann doch erst später wieder witmen .Also ich bin ja doch ganz schön aus der Puste ,denn Luca zog mich mehr hinterher wobei ich echt zu tun hatte ,hinterher zu kommen .Als wir dann immer näher kommen seh ich auch Fi und Kris und als wir bei ihnen waren ,begrüßte ich kris fest mit eine Umarmung ,auch wenn sie saß.Eine weitere Junge Frau saß dabei und auch sie begrüßte ich ,denn ich glaube zu wissen das es die Freundin von Ian ist .Jetzt war aber mein Sonnenschein dran und drückte ihr einen dicken Kuss ins Haar.''Sonnenschein .''sagte ich und blickte dann auch schon ohne etwas zu sagen zur großen Fensterfront ,auf Hoffnung etwas zu sehen .


nach oben springen

#48

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 19:21
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lachte leicht bei Nina's Worten. "Oh, ein Arschtritt wird sein geringstes Problem in dem Falle sein.", grummelte ich und unterdrückte das Bedürfnis mir alles schon genau auszumalen. Schmunzelnd nickte ich. "Das ist sie.", stimmte ich ihr zu und strich Fi über die Wange als ich sah, dass sich schon wieder Tränen in hren Augen sammelten. "Sie kommen ja bald, versprochen.", flüsterte ich und drückte einen kleinen Kuss auf ihr Haar. Ich blickte auf und schon entdeckte ich Luca und Jennie, die gemeinsam angelaufen kamen. "Hey.", sagte ich - daraufhin sah ich auch noch Shay. Ich wollte gerade auf Luca's Frage antworten, da machte Nina das eigentlich schon indem sie mit Shay sprach. Ich erwiderte Jennie's Umarmung und sah im nächsten Moment in die gleiche Richtung wie sie. Konnten sie nicht bitte endlich kommen?


nach oben springen

#49

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 19:26
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich kicherte leicht, als nina sagte, dass ich süß bin. ,,Fiona mag süßes" erklärte ich dann und deutete auf die süßigkeiten. Wenn man so viel davon isst, wie sollte man dann auch nicht süß sein xD Dann hörte ich kris's versprechen und nickte leicht. Als ich ihr küsschen spürte, gab ich ihr auch ein küsschen auf die wange, ehe ich zu mommy sah. Ich bekam auch ein küsschen von ihr. ,,Mommy" murmelte ich leise. Die tränen hatte ich immernoch in den augen, doch wusste ich nicht genau warum. Ungeduld, ungewissheit, oder doch freude und trauer. Es war irgentwie eine mischung von allem.


nach oben springen

#50

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 19:27
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Enlich ging es nach Hause. Den ganzen Flug aus konnte ich es kaum erwarten und sah aus dem Fenster. Die Stunden im Flugzeug vergingen und sehr viel redeten wir nicht. Aber das war auch verständlich, wenn man so gespannt war. Man konnte eben die Zeit nicht vordrehen. Während dem Flug bekamen wir auch was zu trinken und zu essen. Ich vernahm dann nach einer Weile auch endlich die Ansage, dass wir bald landen würden und sah zu den anderen. "Wir sind da!" sagte ich einfach und grinste glücklich. Schließlich mussten wir uns anschnallen und das Flugzeug setzte zur Landung an. Ich lehnte mich zurück und kurz darauf landete das Flugzeug auch scho.
Endlich blieb das Flugzeug auch stehen und wir konnten aufstehen. "Auf gehts nach draußen." meinte ich und bewegte mich dann auch schon zum Ausgang, da dieser schon geöffnet wurde. Ich lief die Treppen runter direkt auf den Flugplatz.


nach oben springen

#51

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 19:28
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Der Flug und den ganzen Umarmungen kamen wir auch schon am Flughafen an. Wir setzten unsere Kopfhörer ab und ich lächelte alle nochmal an. Ich war einfach glücklich darüber denn wir sind endlich wieder Zuhause und mein Herz schlägt wie keine Ahnung wie sehr es schlägt. Folgte dann den anderen Jungs und lief neben Ian her.


<center>

</center>

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 19:31 | nach oben springen

#52

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 19:30
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Es war ein ziemlich langer Flug und er wollte einfach nur noch Hause. Die ganze Zeit dachte er an Shay und er freute sich schon unglaublich sie gleich wieder in die Arme zu schließen. Und so schnell würde er nicht mehr von Zuhause gehen. Als sie endlich landen, steigt er ebenfalls aus und er musste lächeln. Dann folgt er den anderen und läuft neben Ian. Er war gespannt und mehr als froh kein Wasser mehr zu sehen.


nach oben springen

#53

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 19:32
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Der Flug war ganz angenehm. Besonders die bequemen Ledersitze und die schöne warme flauschige Decke. Obwohl ich ja schon schiss hatte und eigentlich nur angeschnallt da saß und mich man meinen Sitz krallte. Die Gesprächsthemen auf dem Flug ließen auch zu wünschen übrig. Aber wen wunderte es, denn wir hatten ja lange genug zeit uns auszuquatschen und jeder von uns wollte nur noch nach Hause. Als wir gelandet waren, stiegen wir alle aus und ich folge einfach den Jungs. Aber eins fiel mir sofort auf. Hier war es ARSCHKALT. Wir hätte doch vorher noch shoppen gehen sollen :D


nach oben springen

#54

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 19:38
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Nachdem der Jet endlich gelandet war - ja es hatte sich angefühlt als hätte der Flug eine Ewigkeit gedauert - stieg auch ich aus und folgte den Jungs. Ich grinste zu Peter rüber, dann zu Ian, zu Paul, zu Jared, Jacko und Kellan. "Ich fliege nie wieder mit euch, wenn es heißt wir machen Urlaub", stellte ich mal klar und latschte weiter brav neben ihnen her, dass wir auch endlich mal ins Terminal kommen würden und dort vielleicht sogar ein paar Leute sehen, die auf uns warteten. Wäre doch nett, wenn sie vielleicht noch ein paar Burger dabei hätten, warme Jacken, eine Massage, Betten? Irgendwie sowas?


zuletzt bearbeitet 02.12.2012 19:38 | nach oben springen

#55

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 19:47
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich sah, wie die anderen auch alle rauskamen und grinste jeden einfach ebenfalls an. Man konnte sehen, dass jeder froh war wieder hier zu sein. Ich sah mich kurz um. Jetzt hatte uns New York wieder und so schnell würde man mich da nicht mehr raus bekommen aus der Stadt. Ich vernahm Rob's Worte und schmunzelte. "Ich hab auch erstmal vom Fliegen die Nase voll." meinte ich und lief mit all den anderen zum Eingang des Terminals. Endlich wieder richtiges Essen und nicht nur Fisch oder so. Ich blickte zu Paul, bevor wir dann auch endlich beim Eingang waren. Ich atmete tief ein und betrat dann den Terminal. Sofort schaute ich mich um, ob ich Nina sah und entdeckte sie auch, wo sich gleich ein Lächeln auf meinen Lippen ausbreitete. Ich ließ dann aber auch die anderen eintreten.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 19:54 | nach oben springen

#56

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 19:50
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich hörte die Worte von Rob und musste grinsen " Toll und ich musst nächste Woche wieder fliegen" meinte ich grinsend und schon betraten wir das Terminal. Dort sah ich sie alle wie sie dort süß standen und auf ihre Liebsten warteten. Ich blickte zu Gen und lächelte einfach nur glücklich. Stand dann neben Ian.


<center>

</center>

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 19:52 | nach oben springen

#57

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 19:52
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Hört die Worte der anderen und muss kurz lachen." Mit euch werde ich auch nicht mehr fliegen! Aber wir können ja nächstes Mal mit dem Bus fahren." sagte er scherzend und feuchtet sich seine Lippen an. Dann folgt er den anderen ins Terminal und stellt sich neben Ian. Sein Blick wandert über die Menge und er musste einfach lächeln als er Shay sieht und auch Nina! Es fühlte sich gut an wieder hier zu sein und Urlaub brauchte er jetzt erstmal nicht mehr.


nach oben springen

#58

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 19:56
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

"Ich werde definitiv sowieso nie wieder freiwillig eins dieser Dinger da betreten," zeigte ich auf die Flieger auf der Bahn. "Urlaub hin oder her." Näh... mich würde so schnell niemand mehr in ein Flugzeug bekommen. Außer in Narkose vielleicht. Ich klopfte Rob auf die Schulter, als wir alle auf die Tür zum Terminal zugingen. Bevor sie sich öffnete, atmete ich nochmal tief durch. Gleich würde ich endlich meine Familie wieder bei mir haben. Wie lange ich auf diesen Augenblick gewartet und gehofft hatte, auch wenn Hoffnung auf der Insel nicht meine Stärke gewesen war. Umso besser war es jetzt. Die Tür öffnete und nacheinander traten wir hinaus. Auch ich sah mich dann nach Jennie und den Kids um oder wer sonst noch gekommen war - wenn denn jemand gekommen war.


nach oben springen

#59

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 19:58
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

als wir dann wieder hier waren wusste ich bis lang immer noch nicht wer ich war . doch ich war auch die ganze zeit still gewesen und am nach denken wer ich nun gewesen war . doch dann als wir dann raus kamen war es so kalt gewesen und mir war kalt gewesen " wo muss ich denn jetzt hin " fragte ich die anderen denn nach denn ich wusste von nix


nach oben springen

#60

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 19:58
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte ein bisschen, wegen der Antworten die ich kassierte. "Fahr Bus und wenn du über's Meer musst: Schwimm, Jared", sagte ich und zwinkerte ihm amüsiert zu. Kurz senkte ich den Kopf um leise zu lachen, bis ich dann sah dass wir schon im Terminal standen. Ich hob meinen Blick und sah Peter sanft lächelnd an, als ich seine Hand auf meiner Schulter spürte und klopfte ihm leicht auf den Rücken bevor ich meinen Blick wieder wand. Als ich dann in die Gesichter der ganzen Ladies sah, die hier tatsächlich auf uns warteten fiel mir fast die Kinnlatte runter. Wow, das war eigentlich nur ein Scherz gewesen mit dem Empfang, aber dass sie da wirklich alle standen. Natürlich hatte ein Gesicht meine größte Aufmerksamkeit erweckt. Sie. Ein strahlendes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Endlich.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen