#91

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 20:57
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

"Ich liebe dich auch.", erwiderte ich leise und widerstand dem Drang ihn einfach wieder zu überfallen. Als er mich wieder auf meine Beine stellte, kam mir aber gar nicht erst in den Sinn ihn irgendwie loszulassen. Natürlich hätte ich auch mal den anderen einen Arschtritt der Reihe nach verpassen können inklusive einer herzzerreißenden Umarmung aber mein Kopf funktionierte mal wieder nicht so richtig. Genau deshalb ich mein Gesicht einfach bloß wieder an Rob's Schulter drückte und meine Arme um ihn schloss.. seitlich eben. Sicher kam auch gar nicht in Frage, dass ich irgendwie aufhören würde zu weinen nur weil Rob wieder da war und er mich in seinen Armen hielt. Ich konnte einfach nicht. Es war in diesem Moment alles zu viel für mich, zu viele Gefühle auf einmal. Trotzdem fiel mir auf, dass meine Arme sich irgendwie einfacher um ihn legten.. dass da mehr Platz war. Ich lehnte mich leicht zurück und musterte Rob ganz langsam von oben bis unten. "Du hast abgenommen.", warf ich mal einfach so rein. Das bedeutete essen, viel essen, wenn nicht sogar mesten.. Dass er gebrochene Rippen hatte, konnte ich ja nicht erahnen und einen Röntgenblick hatte ich leider auch nicht.


nach oben springen

#92

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 21:02
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lächelte leicht bei dem Kuss auf die Hand und sah sie an. "Ich bleib freiwilligt bei dir.. ich will einfach nur bei dir sein." flüsterte ich und meinte dies auch ernst. "Es tut mir leid, dass du sowas durchmachen musstest... Ich wär auch schon fast duchgedreht." meinte ich, bevor ich meine Lippen befeuchtete. Ich schüttelte leicht den Kopf bei ihrer Frage. "Das glaub ich nicht, dass du mich gehen lassen würdest. Ich verspreche dir, bei dir zu bleiben und von Flugzeugen hab ich erst einmal mehr als genug." sagte ich und sah sie ernst an.
Ich lächelte dann bei den Worten, dass es okay gewesen war und nickte. Dann schaute ich zu Paul und grinste. "Das wirst du sicher." meinte ich, bevor Nina auch schon ja sagte zu dem. Ich vernahm ihre Worte, dass unser Baby schon getreten hate und schaute auf ihren Bauch. Meine Augen fingen an zu strahlen. "Wow.. das ist super. Das freut mich." sagte ich lächelnd, strich ihr kurz sanft über den Bauch und sah wieder zu ihr hoch. Dann blickte ich zu den anderen beiden und lächelte bei Shay's Worten. "Hauptsache du machst ihn glücklich." meinte ich zu ihr. Ich hörte weiterhin zu und vernahm die Glückwünsche. "Danke sehr." meinte ich glücklich. Zu Paul nickte ich. "Okay, geht klar. Kann man verstehen. Bis dann." sagte ich und lächelte leicht. Ich wandte mich wieder zu Nina, nachdem ich Nikki's Umarmung noch erwiderte und mich bedankte.
"Was wollen wir jetzt noch machen?" fragte ich sie, da ich jetzt einfach nur bei ihr sein wollte. Ich wusste, dass ich meinen Kopf meinen untersuchen lassen sollte, aber das geriet gerade ins Hintertreffen. Jetzt war nur sie wichtig.
Ich sah, wie ein Mädchen dann zu uns kam und mir ein Päckchen Gummibärchen gab. Erstmal war ich verwirrt, aber dann lächelte ich sie an. "Danke sehr." meinte ich und dann ging sie auch schon weiter. Ich sah wieder zu Nina.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 21:20 | nach oben springen

#93

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 21:03
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er atmet erleichtert aus und hört dann ihre Worte " Und wer will schon das Nina Dobev auf einen sauer ist? Niemand." sagte er lachend und hört dann die Worte von Nina. Er umarmt sie gleich nochmal und dann auch Ian. " ICh werde ein guter Patenonkel für eurer Kind sein" sagte er und streicht sanft über den Bauch von Nina. " Sie macht mich mehr als glücklich!" antwortet er auf die Worte von Ian. Danach wendet er sich wieder an Shay und war einfach so glücklich sie zu haben. " Also ich schreib euch.." sagte er und er wollte sowieso mal wieder was mit ihnen machen. Danach schaut er wieder zu Shay und lächelt sie verliebt an. " Und ich mit meiner Frau.." fügte er hinzu. Dann erwidert er ihren Kuss und nimmt dann sanft ihre Hand in seine. Sein Blick wandert nochmal zu den Jungs und er winkt jedem, bevor er mit Shay verschwindet.

>> Nach Hause..


nach oben springen

#94

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 21:03
von Nikki Reed (gelöscht)
avatar

Es tat gut zu wissen, dass es den Menschen, die einem wichtig waren, scheinbar soweit gut ging. Der Anblick der Paare, die sich wieder gefunden hatten und sich verliebt in die Arme schlossen, sich sanfte Worte zusprachen und versicherten einander nie wieder loslassen zu wollen, ließen die Schauspielerin lächeln. Über Jackson's Schulter hinweg, winkte sie Kristen von weitem zu, die natürlich hier war, um Robert abzuholen. Auch Peter erblickte sie, was sie leise erleichtert ausatmen ließ. Offensichtlich waren alle, die verschollen waren auch zurückgekommen. Es hätte wohl niemand ausgehalten, falls irgendjemandem etwas schlimmes zugestoßen wäre.
"Bist du verletzt? Du bist sicherlich totmüde und möchtest nach Hause und Dich in dein Bett legen,hm?", hakte sie besorgt nach und strich ihm über die Wange, als sei sie tatsächlich seine Schwester.

Am Liebsten hätte sie vor Glück gequietscht, denn was hatten sie die letzten Tage Nerven gekostet. Kristen, Ashley und sie waren im ständigen Kontakt, um sich Neuigkeiten zu berichten. Was war die schöne Brünette erleichtert, als ihr ihre ehemalige Mitbewohnerin mitteilte, dass Robert sich gemeldet hatte. Ab da konnte es ja nur bergauf gehen.
Sich bei Jackson unterhakend, deutete sie mit dem Kopf in Richtung Ausgang. "Wo steckt deine Liebe eigentlich?", fragte sie interessiert, denn es war seltsam, dass sie nicht hier war, um ihn abzuholen, wie die Anderen auch von ihren Partnern begrüßt wurden.



nach oben springen

#95

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 21:03
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich kicherte leicht, als rob mich hoch nahm und kuschelte mich an ihn. Ich hoffte IAN und NINA, sowie JARED, JACKO und DEN ANDEREN JUNGS schmeckten dei süßigkeiten xD Doch ich konzentrierte mich erstmal nur auf mein tigerchen. Mein tigerchen, das ich nie wieder los lasse. ,,Mein daddy wird grade von mommy und luca geknuddelt" erklärte ich. ,,Fiona hat ihn schon geknuddelt und dann musste sie ja noch die süßigkeiten verteilen. Fiona versteht gar nicht wie ihr ohne süßigkeiten überleben konntet. Und dann musste fiona ja noch tigerchen knuddeln, also ist sie rüber gekommen." ich redete mir alles vom leib. Da ich in letzter zeit so wenig bzw. gar nicht geredet habe, da musste ich das einfach alles nach holen jetzt.


nach oben springen

#96

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 21:04
von Shay Mitchell (gelöscht)
avatar

Sie lächelte und atmete aus, wobei sie dann nickte und zu Nian sah. "Byee ihr zwei.." Sagte sie leise und lächelte leicht, wobei sie dann mit Paul mitging.

>>>> At homeee *_*


nach oben springen

#97

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 21:12
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Auch gut das er den satz nicht zuende gebracht hat ,denn daran wollte ich auch keinen einzigen Gedanken mehr verschwenden .Zu oft hatte ich Angst das ich die Nachricht bekommen würde ,er hat nicht überlebt oder ähnliches.Nein darüber musste man jetzt auch nciht mehr nach Denken.Mein Mann .ich konnte es noch immer nicht glauben er war wieder da und das ohne Verletzung .Ich konnte ihn wiede spüren ,riechen und Küssen ,es fühlte sich so verdammt gut an und diese Gefühl versprüht sich mittlerweile in meinen ganzen Körper .Als dann Fi los ging ,schaute ich ihr kurz schmunzelnd nach ,bevor ich zu Luca seh die sich jetzt auch wieder von Peter löste .So sah ich direkt peter wieder an und legte meine Hände an seine Wangen .Mit meinen Daumen wisch ich seine Tränen weg und schenk ihm hinterher noch einen Kuss auf seine Lippen .Erst als ich mich löste geh ich auf seine Fragen ein ,denn natürlich hatte er ein recht darauf wo JJ ,Lola und auch Matty waren .''Sally eine neue Babysitterin ist bei uns Zuhause wegen Jino .''Ich atme kurz ein und fuhr danach aber gleich fort .''Lola ist zu Hause und wartet dort auf dich .''ja warum wollte sie auch eigentlich nicht mit ?Das wra hier die Frage denn ich hatte ja auch eigentlich auch keine Antwort darauf .''Was Matty angeht ,er ist auf de Weg nach Italien .''Ja so war und warum auch was anderes sagen .''Und wie geht es dir ?Brauchts du irgendetwas?''fing ich an ihn zu Fragen ,will im moment nur das beste für ihn ..nachdem was er durch machen musste mit den anderen Jungs .


nach oben springen

#98

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 21:17
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

" Danke " sagte ich noch lächelnd zu Fii als sie mir Süßes gab und musste Peter echt sagen ... bei allen seinem Kinder. Respekt. Dann aber wendete ich mich an Gen. " Na komm Honey "sagte ich lächelnd und nahm sie an die Hand. " Tschau" sagte ich zu allen und ging dann mit Genevieve zu meinem Wagen. " Man habe ich dich vermisst Baby" sagte ich zu dem Auto und stieg ein. Gen stieg ebenfalls ein und wir fuhren dann erstmal weg ^^.

<< Shoppen




nach oben springen

#99

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 21:19
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lauschte Fionas niedlichen Worten und lächelte sie liebevoll an. "Ich hab ständig nur die Süßigkeiten im Kopf gehabt...glaub mir. Die ganze Zeit konnte ich nur an die lebensnotwendigen Süßigkeiten denken", grinste ich und drückte sie liebevoll an mich. Da hörte ich auch schon die Feststellung meiner Frau "Das krieg ich in den nächsten zwei Tagen wieder drauf", sagte ich total selbst überzeugt von meinen Essenskünsten. Wieder blickte ich kurz zu Fi. "Glaubst du nicht, dass dein Daddy dich nochmal fest knuddeln möchte?", fragte ich Fi leise, weil ich mir gerade richtige Sorgen um Kristen machte. Ich hatte Angst, dass sie gleich zusammen brechen würde. "Honey?", flüsterte ich leise und strich ihr über den Rücken. "Gehen wir nach Hause?", fragte ich liebevoll.


nach oben springen

#100

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 21:23
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich stellte Fi wieder auf ihre Füße, als sie runter wollte und musste lächeln, als sie mir die Schoki in die Hand drückte. "Danke Fi," schmunzelte ich und sah ihr nach, wie sie dann von einem zum anderen lief und Süßigkeiten verteilte. Fi´s Art zu zeigen, dass sie diese Menschen liebte vielleicht, denn warum sonst sollte sie ihre Süßigkeiten teilen? Ich meine... es war Fi. Die teilte doch niemals freiwillig ihr Süßes. Auch Luca löste sich aus der Umarmung und so hatte ich Jennie noch einen Moment für mich allein. Ich musste lächeln, als sie mein Gesicht in ihre Hände nahm und mir liebevoll die Tränen weg wischte. Sanft erwiderte ich ihren Kuss und schlang dann meine Arme fest um sie herum. Ich zog sie dicht zu mir heran und hielt sie ganz fest, während ich ihren Worten lauschte. Leise seufzte ich, denn ich hätte mich schon gefreut, wenn zumindest Lola auch hier gewesen wäre, aber okay... sie würde ihre Gründe haben und ich würde gleich wenn wir zu Hause waren, nach ihr sehen. Zu Hause... wie gut das klang. Ich hörte Jennie´s Frage und musste nicht lange überlegen. "Ich hab hunger." Dann löste ich mich von ihr und nahm ihre Hand in meine, um den Kontakt zu ihr weiterhin zu halten. Ich sah zu Luca und dann wieder zu Jennie. "Ich will zu Mc Donalds." Das ich immer noch mit den alten, zerrissenen Sachen hier rum stand, dich wir auf der Insel getragen hatten, hatte ich dabei längst vergessen. Ich sah mich nach Fi um, denn nicht, dass die uns noch verloren ging. Aber sie war immer noch bei Rob und Kris. Dann sah ich zurück zu Luca. "Leihst du mir dein iPhone?" Meins war ja hinüber.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 21:24 | nach oben springen

#101

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 21:23
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Oh das würde er mit Sicherheit wieder draufbekommen. Ich würde einfach nochmal Einkaufen gehen, alles Fettige, Ungesunde kaufen was ich kriegen konnte und es ihm vor die Nase stellen. Natürlich dazu noch einen Countdown und wenn er es bis dahin nicht aufgegessen hatte, würde ich ihn dazu zwingen. Mir gefiel es so ganz und gar nicht, dass er an Gewicht verloren hatte. Zum ersten Mal verstand ich auch wieso er bei mir so rumgenörgelt hatte als ich auf dem Krankenhaus gekommen war. Ich klammerte mich einfach weiter an ihn als er mit Fi sprach und versuchte nicht durchzudrehen. An mir nagten der Schlafmangel, der Hunger, die Angst ihn nochmal zu verlieren, gleichzeitig die Freude, die Liebe.. Aber die Hauptsache war, dass ich ihn wiederhatte. Ich nickte leicht bei seiner Frage, dachte aber nicht daran mich zurück zu lehnen da ich mein Gesicht schon wieder an ihm versteckte.


nach oben springen

#102

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 21:25
von Jackson Rathbone (gelöscht)
avatar

Ich schenkte Nikki ein süßes lächeln. "Ich müde eigentlich nicht Süße bin hellwach kann am Tag eh nicht pennen." sagte ich grinsend, streichelte über ihren Rücken. Ich grinste als sie sich bei mir unterhackte lief dann mit ihr richtung Asgang als ich ihre Frage wegen Daki hörte zuckte ich mit der schulter. "ich weiß nicht hab seit tagen nichts von ihr gehört ich weiß nicht was wischen uns los ist." sagte ich seufend.


nach oben springen

#103

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 21:25
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie küsste daraufhin erneut seine Lippen, bevor sie ihm in seine Augen sah. „Du bist jetzt bei mir.. und das ist das einzige was zählt“, meinte sie und atmete erleichtert aus. Das hier war eine einmalige Sache gewesen und Nina würde von nun an vorsichtiger sein. Sanft lächelte sie und nickte. „Es fühlt alles mit..“, meinte sie und überlegte nicht lange. „Ich will mit dir nachhause gehen…“, sagte sie und sah ihn dabei an. Gerade würde sie zwar überall mit ihm hingehen, aber er hatte sie nun mal gefragt und sanft lächelte sie als sie Fiona sah. Sie hakte sich dann aber bei Ian ein.


nach oben springen

#104

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 21:31
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich kicherte leicht und nickte. ,,Ja, das versteht fiona. Weißt du, sie hat auch nicht viel gegessen und jetzt muss sie das alles nach holen" sagte ich breit grinsend. Dann knuddelte ich ihn nochmal, als ich seine worte hörte, und nickte wieder. ,,Okay..." dann gab ich kris ein küsschen auf die wange und danach tigerchen. ,,Fiona hat euch beide ganz doll lieb" sagte ich grinsend. Dann nahm ich wieder meine tüte, als ich auf dem boden stand, und lief wieder zurück zu daddy. Ich klammerte mich sofort wieder um seine beine. ,,Fiona will auch zu MCs" sagte ich kichernt.


nach oben springen

#105

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 21:35
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Die Süßigkeiten schmeckten sicher, danke Fiona ;)). Ich erwiderte Paul's Umarmung und verabschiedete mich dann auch von ihm und Shay. "Das ist super. Bis später." sagte ich noch und dann waren die beiden weg.
Ich sah zu Nina und erwiderte den Kuss nur zu gerne. Wir hatten einiges nachzuholen. "Genau. Und jetzt wirst du mich nicht mehr los." sagte ich und lächelte. Ich war einfach mehr als glücklich. Bei ihren Worten nickte ich nachdenklich und sah sie an. "Hmm.. dann ist es sicher auch sehr glücklich." sagte ich. Ich vernahm ihre Antwort und war damit einverstanden. "Dann machen wir das. Ist mir gerade sowieso am liebsten." gestand ich und ließ sie sich bei mir einhaken. Ich nickte noch den anderen zu, bevor ich dann mit Nina den Flughafen verließ.

>> Nian


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen