#136

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 21:04
von Sofiane Mejot (gelöscht)
avatar

er war eine weile in Frankreich bei seiner Familie, die zeit hatte er sehr genossen, aber er hatte ja auch noch seinen besten kumpel den er mal wieder sehen wollte, also machte er sich auf den weg nach new York. matt wartete XD
nun endlich angekommen und echt leicht müde stieg er aus dem flieger, er war nur noch froh wenn er im bette lag und pennen konnte, aber zwischen durch zischte er dann einfach ein paar red bull und dann ging das wieder. er durchquerte nun die flughalle und machte sich auf den weg zur kofferausgabe, das große band lief schon und einige menschen standen drum herum, eher gesagt es waren recht viele menschen. irgendwie quetschte er sich zwischen die meute, er zog seine kappe noch ein wenig mehr ins gesicht, er war gerade nicht sehr menschentauglich. nun sah er auf jeden einzelnen koffer ob es vielleicht seiner war

nach oben springen

#137

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 21:20
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

10 Stunden Flug endlich hinter sich gebracht ist es nur noch der Wunsch von Toni schnell zu einem Starbucks Laden zu kommen um ihre sucht nach Koffein zu stillen. Mühsam sich durchschlängelnd durch die Menschen Menge die begann sich an dem Band zu bilden, beugt sie sich etwas herunter. Wenn man ihr oben rum schon keinerlei Platz macht geht sie halt unten lang xD zwischen ein paar Beinen durch gekrabbelt gelangt sie endlich an das Band es dauert nicht lange und sie erblickt ihren knallig Pinken Koffer *__* Halleluja jetzt wird es nicht mehr lange dauern und sie wird zu ihrem Kaffee kommen. Ein Mann welcher es wohl noch eiliger hat als sie selbst stößt sie von der Seite an, Toni beginnt mit Mühe sich zu halten und sieht ihren Koffer nur noch an sich vorbei ziehen ° orr nee ich warte jetzt keine halbe Stunde das er wieder rum kommt ° alle anderen können gerne warten, aber sie wird es nicht tun. Schnell ihre Keil Schuhe ausgezogen und sie auf das Band geworfen steigt sie selbst auch drauf. Schuhe in die Hand klettert sie ihrem Koffer nach, übersehen kann man ihn an der Farbe schon einmal nicht ^^ es wird Dunkel und sie befindet sich in dem Innenraum der Anlange wo Mitarbeiter nicht schlecht staunen sie dort zu sehen. Um keinerlei Ärger zu bekommen macht sie es auf die Taktik immer freundlich lächeln, dies getan und noch schön gewunken schnappt sie sich ihren Koffer. Da sie nun irgendwie wieder mit diesem raus kommen muss , ihn so gut wie sie es kann ihn unter den Arm packend klettert sie weiter um schneller wieder aus dem ganzen heraus zu kommen. Endlich *_* Ausgang in Sicht die Beine in die Hand nehmend und hastig sich fort bewegend stolpert sie über einen Alten Lederkoffer.. sie fällt und mit einem Satz zusammen mit ihrem Koffer vom Band. Durch den Aufprall springt dieser auf und ihre Kleidung verteilt sich in der Menschenmenge. Toni richtet sich auf und erblickt einen Jungen gut gebauten Mann der ziemlich verwirrt aus der Wäsche schaut '' Ehm ich glaube du hast da etwas das mir gehört '' sich auf Zehenspitzen stellend angelt sie von seinem Kopf ihren String und lässt ihn in ihrer Jackentasche verschwinden '' es sei denn du trägst sowas auch, dann kann ich ihn dir gerne mal leihen '' sicher sie könnte nun auch im Erdboden versinken aber, genug steife Leute stehen hier und blicken grimmig sein da steht sie doch lieber über der ganzen Sache xD


nach oben springen

#138

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 21:40
von Sofiane Mejot (gelöscht)
avatar

zwar war es auch ein wunsch von sof so schnell wie es geht von hier weg zu kommen, eine bleibe zu finden, bzw zum haus von matt zu gelangen und zu pennen, aber so dringend wie diese Person die wirklich akrobatisch zu gegen war hatte er es nicht :D er hatte die frau gesehen die sich auf dem boden durch alles schlängelte was kam, dabei hatte er aber nur die augen verdreht, manches ging und manches ging nicht und es so eilig zu haben, war für seine worte ein wenig eigenartig XD aber okay, man lies sich ja immer wieder eines besseren belehren. er sah einfach wieder aufs band und wartete auf seinen koffer, ein knallig Pinker koffer zog an ihm vorbei, da war er doch relativ interessiert wem dieser gehören konnte. er hatte da eine Ahnung welche sich schnell bestätigte, mit einem breiten grinsen welches sich doch in seinem gesicht zeigte, sah er der frau zu wie sie auf dem Laufband umher lief und irgendwann verschwunden war. alle anderen menschen waren eher düstere gelaunt. einige jugendliche lachten zwar, aber die älteren schinen dies nicht lustig zu finden. er jedenfalls amüsierte sich, aber mit dem was dann kam hatte er nicht gerechnet, die frau kam wieder und Flops landete sie vor seinen füßen, der koffer machte ebenfalls einen abflug und sprang in alle Richtungen auf. er schielte rauf auf seine Stirn, da er bemerkte das dort etwas hinflog. kurz danach nahm sie es ihm ab, da erkannte auch er es. "ab und an trag ich das ganz gern" meinte er mit einem grinsen auf den lippen und sah zu den anderen Sachen die auf dem boden verteilt lagen. "mh...also deine unterwäsche ist schonmal sehr schick, das muss man dir lassen...akrobatisch scheinst du auch....also Respekt" im Augenwinkel sah er seinen koffer entlang fahren, direkt beugte er sich dort hin und schnappte ihn sich. an die seite stellend blickte er wieder zu toni "und bekomme ich die unterwäsche auch live an deinem körper zu sehen?" für einen lockeren spruch war er jedenfalls immer zu haben.

nach oben springen

#139

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 21:58
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

mit Tausenden Antworten hatte Toni ja gerechnet sogar damit das sie jetzt ein eindeutiges stammeln von ihm zu hören bekommt, aber sie muss sagen seine Antwort gefällt ihr irgendwie ^^ zumindest scheint er nicht so alt und steif zu sein wie viele andere hier im Flughafen. Ein Älteres Ehepaar tritt vor und die mies gelaunte Dame davon schuppst ihren Mann , dieser zieht aus seiner Jackentasche einen String von ihr und reicht ihr diesen. Grinsend schaut sie zu der Dame '' vielleicht sollten sie von Zelt auf Sportflitzer umsteigen'' diese schnauf empört und dackelt mit ihrem Mann ab. Ihren Blick zu dem netten Herren richtend , vernimmt sie seine weiteren Worte und zieht ihre Lippen etwas überlegend zusammen '' Moment !?!? '' zunächst sollte sie beginnen ihre Wäsche einzusammeln... zu ihren Glück scheinen zumindest die Männer gerne zu helfen ^^ alles schön wieder verpackt, steht sie wieder vor ihm und mustert Sofiane '' also... '' nahe an ihn heran tretend und ihre Lippen an sein Ohr hin führend flüstert sie hinein '' zeigst du mir deine Unterwäsche zeige ich dir meine... Faires Spiel '' aber Halt!?! es fällt ihr noch etwas ein '' aber nur wenn du mich vorher zu einem Kaffee einlädst ^^ '' dreist ist Toni wirklich nicht, sie weiß einfach nur was sie möchte und was eben nicht, entweder man kommt damit klar oder zieht weiter. Grinsend ihre Hände an die Hüften legend, den Kopf zur Seite gelegt wartet sie ab '' Deal or No Deal Honey .... ''


nach oben springen

#140

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 15:38
von Sofiane Mejot (gelöscht)
avatar

Schlagfertigkeit stand in Sof´s Profil mit drin, ohne dies gab es ihn einfach nicht, also hatten sie wohl beide aneinander zu knabbern XD das wird ein Spaß werden. Denn meistens ging das ganze auch mit Dickköpfen einher und dies war schon eine sehr brisante mischung wie er fand. Aber bevor das gespräch überhaupt weiter gehen kann, kommt ein altes ehepaar um die ecke, er sieht den mann an der einen string in der hand hält und verkneift sich ein grinsen °hoffentlich wird es mir später nicht so gehen° dachte er sich in dem moment, aber naja, zeigt halt das auch ältere menschen durchaus noch bedürfnisse haben, auch wenn die ältere frau weder davon noch von toni´s spruch begeistert ist. so konnte die gepäckausgabe echt noch lustig werden, dies wird wohl ewig in erinnerung bleiben. er ging eine stück zur seite nachdem er nun seinen koffer hatte, außerdem wollte er den gierigen männern den platz ebnen, für die Frau hier den koffer zu packen. Sof hatte schon genug geholfen XD
als sie dann aber fertig war und wieder vor ihm stand, fragte er sich was nun kommen sollte, als sie immer näher an ihn herantrat. bei ihren worten die sie ihm zuflüstert, muss er doch breit grinsen, die frau hatte echt selbstbewusstsein ohne ende. Er kannte nicht viele die derartig mit situationen umgingen die anderen wahrscheinlich peinlich waren. "mh...meine Unterwäsche ist wahnsinnig unspektakulär...bei mir gibt es keine String und co." er zwinkerte ihr zu, hatte ihre letzten worte auch vernommen. "mhhhh....kaffee also? Ich wäre eher für alkoholische genüsse Abends....sobald ich weiß wo es hier gute clubs gibt, meld ich mich" er kannte sich hier schließlich überhaupt nicht aus, außerdem wollte er erstmal den weg zu matt einschlagen, apropo matt, da würde er wohl gleich erstmal einen twitteraufruf starten wo der überhaupt abgeblieben ist. "also....gibst du mir deine nummer, geb ich dir meine nummer" er zwinkerte ihr zu, wobei....wenn sie so dreist ist, kann er seinerseits auch mal eine attacke starten, dementsprechend schielt er auf ihre hose, wo sich der klare abdruck eines handys abzeichnet. direkt dort hingegriffen zieht er es aus ihrer hosentasche, entsperrt es und tippt seine nummer ein, name dabei und dann reicht er es ihr rüber. "bitte sehr....jetzt deine Laufbandprinzessin" er zwinkerte ihr zu

nach oben springen

#141

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 15:53
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

eigentlich war es Toni egal was andere über sie dachten , im Grunde war sie es die mit ihrer Art klar kommen musste die anderen konnte ja immer jederzeit wenn sie wollten gehen. Sicher hätte sie nun auch mit einem derartigen Roten Kopf bei ihm stehen können, das würde die Dunkelheit hier eintreffen jeder sieht wo Toni steht, aber sie empfand es nicht als Peinlich sondern eher als ein Einschneidendes Erlebnis xD
Hatte er nicht kurz davor gesagt er wäre auch in dem Besitzt solchen Knappen Stoffes? na na na wer lügt denn da ^^ gespielt enttäuscht lässt sie , ihre Gesichtszüge wirken und wiegt ihren Kopf von der vorhandenen einen Seite zur anderen hin , Ihre Hand macht sich derweil auf den Weg zu seiner Sweatjacke , davon den Reißverschluss hoch und wieder herunter ziehend blickt sie ihm fordernd tief in die Augen '' vielleicht leihe ich dir ja einen von meinen. Darin würdest du sicherlich auch eine Gute Figur machen '' auf den Mund gefallen ist Toni wirklich nicht , besonders wenn sie mal jemanden so knackiges wie ihn trifft ^^ das es nun nicht zu einem Kaffee trinken kommt enttäuscht sie doch schon etwas, aber Toni hat ein Geschick darin sich etwas in der Art nicht anmerken zu lassen '' vielleicht... vielleicht aber auch nicht! schauen wir doch einfach mal ob wir uns noch mal wieder sehen werden '' bei der Frage zu den Nummer grinst sie, ihre weichen Lippen öffnend um ihn Antwort zu geben beobachtet sie das geschehen und schon ist er in dem Besitzt von ihrem Handy. Amüsiert zu schauend wie dieses jetzt die Ehre seiner Nummer hat , fummelt sie in ihrer Tasche herum, schnell ist gefunden was sie gesucht hat. Zu verbergen hat er sicherlich nichts also nimmt sie es sich heraus und kniet sich vor ihm hin, sein Shirt nach oben schiebend und ihren Lippenstift ansetzend schreibt sie ihm ihre Handynummer auf. Hin und wieder erlaubt Toni sich einen Blick auf seinen Sixpack und schnurrt innerlich *_* man(n) muss ja nicht alles wissen xD
sich wieder aufrichtend und erst jetzt ihr Handy in die Hand nehmend, zuckt sie mit ihren Schultern '' Nun denn vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder, wenn ich es einrichten kann '' kess ihm charmant zu zwinkernd sammelt sie ihren Koffer ein und steigt wieder in ihre Keilschuhe. An ihm vorbei gehend , steuert sie das nächste Cafe´im Flughafen an und sucht sich dort einen freien Platz, denn jetzt brauch sie wirklich erst einmal einen Kaffee und da Sofiane ja nicht wollte muss sie diesen alleine zu sich nehmen ;)


nach oben springen

#142

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 17:45
von Sofiane Mejot (gelöscht)
avatar

ein Einschneidendes erlebnis? XD sehr geil umschrieben, also kann man fast sagen das die gute sicher albträume haben wird von dem ganzen. oder sie verarbeitet das alles in einem vollkommen verrückten traum. Er würde sie vielleicht nochmal drauf ansprechen was es denn nun geworden ist, recht interessant :D
Männer konnten eben auch öfters mal die meinungen ändern und da sof das schon wieder vergessen hast, war es kein wunder das er sich widersprach, immerhin hatte er noch keinen gedanken daran verschwendet so einen ritzenputzer zu tragen ;-) Er fand die dinger eh nicht wirklich sexy, leider kam dort viel zu oft das kopfkino auf. Aber das wird er hier nicht erläutern, würd nämlich ekelig werden :D
schielend auf seine sweatshirtjacke ruinzelt er leicht die stirn, scheinbar braucht sie immer was in der hand mit dem sie spielen kann, er hätte da ja andere dinge an denen Frau besser spielen kann als an einer jacke, aber wer nicht will der hat eben schon XD kurz den kopf schüttelnd, tut er es mit ein paar worten ab "nein danke, ich trage dann doch lieber meine eigene unterwäsche" er zwinkert ihr zu, lacht dann aber leise daher. für das die beiden sich nicht kennen, könnte man anderes meinen, aber so war eben seine art. er legt den kopf schief als sie es in frage stellt ob er sich melden würde, runzelt er die stirn, eigentlich meldet er sich immer, wie versprochen eben, aber oft kommt es vor das bestimmte nachrichten wie in einem sieb einfach verschwinden. er vergisst meist sämtliche termine und muss sich dann wieder gewisse lobreden auf ihn anhören. Aber da mitlerweile alle bescheid wissen wie er ist, bekommt er täglich nachrichten die ihn an termine uind sonstiges erinnern "verlass dich drauf " meinte er noch, dann aber schielt er auf ihre tasche in der sie rumfummelt, als sie sich dann vor ihn kniet, wagt er doch ein paar blicke durch die gegend, denn das bleibt definitiv nicht ungesehen. erschrockener weise sieht er zu ihr runter wie sie anfängt ihre nummer auf seinen bauch zu malen, meine güte die frau geht ran, sowas war ihm bis dato noch nie untergekommen, dementsprechend war er nun gerade doch etwas sprachlos. "du wolltest doch nur unter mein shirt gaffen" meinte er dann aber grinsend, sie machte dann aber einen abflug. er sah ihr noch nach und schüttelte amüsiert den kopf. "ob die so einen auftritt geübt hat?" scherzte er für sich, nahm dann aber seine tasche und schwang sie sich über die schultern, danach durchquerte er das flughafengebäude, ehe er dieses aber verlies wollte er sich mal schnell was zu futtern holen, also ging er in das selbe cafe wie toni. dort angekommen ging es an die theke, zwei muffins und einen donut bestellte er und bekam es passend in einer tüte serviert, er bezahlte den mist und drehte sich dann rum, um das cafe wieder zu verlassen. aber direkt fiel ihm toni ins auge, schmunzelnd ging er näher "bei kaffee trinkern ist das herzinfarktrisiko um 10 % höher, wusstest du das?!" mit einem, breiten grinsen ging er dann weiter an ihr vorbei und verlies das cafe, er machte sich auf nach draußen. wenn er aber bei matt ankommen würde, wäre das erwachen echt scheiße, denn ihre schminke auf dem bauch wäre total verschmiert, tja das würd probleme geben :D

nach oben springen

#143

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 17:40
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

Endlich *___* nach längerem warten hat Toni ihren Kaffee bekommen, weil sie länger als gewohnt warten musste hat die Bedienung auch noch einen Cookie dazu, Ausnahmsweise nimmt sie diese Süße Kollos mal an, wird sie heute Abend einfach eine runde mehr wie sonst joggen gehen und dann sind die Pfunde davon auch schon wieder verschwunden. Den ersten Schluck von ihrem Braunen Gold nehmend, lauscht sie einer Stimme welche sie doch erst vor kurzem Vernommen hatte, aufschauend wobei doch eher ihm nachschauend schüttelt sie lächelnd ihren Kopf.
Es ist schade das er es so eilig hat, gern hätte Toni von ihm noch ein paar mehr Dinge in Erfahrung gebracht und nicht nur über seine Unterwäsche geredet. Man kann niemanden dazu zwinge zu bleiben und es war noch nie die Art von ihr etwas dergleichen zutun, sie lässt ziehen was gehen möchte auch wenn sie es anders lieber hätte.
Den Cookie ziemlich rasch verputzt, trinkt sie noch mehrer Schlücke nach als auch ihre Tasse geleert ist. Das passende Geld auf den Tisch legend, steht sie auf um ihre Jacke zu verschließen, Koffer genommen tritt sie aus dem Cafe´um sich hinaus auf die Straße zu begeben , ein Taxi das muss jetzt hier denn was sie jetzt möchte ist nach Hause um ein Bad zu nehmen. Ihren Arm ausgestreckt und nach einem winkend dauert es nicht lange, sie steigt hinein und begibt sich richtig Nachhause


nach oben springen

#144

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 20:02
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur wieder bei ihren Wortenund fuhr dann grinsend zum Flughafen. Als sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte, legte ich meine auf ihre und drückte diese sanft. Als wir dann hier am Flughafen ankamen, parkte ich und stieg dann aus nachdem ich Sel kurz noch einmal an gelächelt hatte. Ich nahm dann die Koffer aus dem Auto und legte diese auf einen Wagen mit dem ich die Koffer dann auch in den Flughafen schon. Davor schloss ich noch mein Auto ab und nahm Sellys Hand in meine. Dann betraten wir auch schon den Flughafen und gingen zum Terminal 1.


nach oben springen

#145

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 20:35
von Selena Gomez (gelöscht)
avatar

Ich war gerade irgendwie richtig aufgeregt und auch gespannt wohin es gehen würde. Als er dann hier parkte, nahm ich meine hand auch wieder zurück und stieg dann ebenfals lächelnd aus und wartete eben bis er das ganze gepäck auf den wagen geräumt hatte. Als er meine nahm nahm, verschränkte ich unsere finger miteinander und folgte ihm dann auch so rein. "willst du mir jetzt vielleicht sagen wohin es geht?" fragte ich dann leise lachend und lehnte mich leicht an ihn heran, während wir so weiterliefen und ich ihm eigentlich folgte, denn ich wusste ja nicht wohin wir mussten.


nach oben springen

#146

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 21:08
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lächelte leicht als sie unsere Finger mit einander verschränkte und lief mit ihr rein. Bei ihren Worten grinste ich dann leicht und tat so als ob ich nach dachte. "Jetzt gehts... in den Flieger" meinte ich und lachte leise. Ich hielt weiter ihre Hand und wir wurden dann von einer Flugnegleiterin zu der Tür geführt durch die wir zu meinem Privatjet gingen.


nach oben springen

#147

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 21:15
von Selena Gomez (gelöscht)
avatar

Ich kniff meine augen leicht zusammen asl er das sagte, zwickte dann einmal in seinen oberarm und lachte leise. "du bist echt gemein.. irgendwann wirst du das zurückbekommen.."sagte ich leise, so das nur er es hören konnte und folgte ihm dann auch durch die Tür und sah wie sein Privatjet dort bereit stand. Jetzt wurde ich echt noch neugieriger. Gemeinsam mit ihm lief ich rüber und dort wurde ihm dann auch das Gepäck abgenommen und wir konnten uns schonmal in den Jet begeben.


nach oben springen

#148

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 22:32
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise und grinste dann breit. "Auaa" sagte ich extra laut und rieb mir meinen Arm. Dann lachte ich nur wieder als sie uns alle ansahen und ging lieber schnell mit ihr weiter bevor wir hier nicht mehr raus kamen. Als uns dann das Gepäck abgenommen wurde, nahm ich dann wieder ihre Hand und lief mit ihr zu Eingang und stieg dann mit ihr ein. Nach dem alles bereit war flogen wir dann auch los.


nach oben springen

#149

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 13.02.2013 16:56
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

auf dem Weg zum Flughafen, machte Matt sein Handy aus nachdem er einen letzten Twitter Eintrag gemacht hatte und sah einfach nur aus dem Fenster. sich die letzten Gespräche von Alex und sich durch den Kopf gehen lassend, war er froh das sie gerade mit ihrem Handy beschäftigt ist. wobei er merkte das sie gerade die Zähne zusammen biss um ihn nicht weiter mit Fragen zu foltern, denn das hatte sie zu seiner Beruhigung gelernt - wenn er nichts sagen will, nicht oft nach zu fragen und es einfach gut sein zu lassen.
dennoch belastete es ihn auf eine gewisse Art, sich in Ausflüchten zu erklären was bei ihm los ist - das alles kam einer Lüge viel zu nahe. für sich beschlossen das ganze mit Mel niemanden zu sagen, schluckte er es weiter herunter. nur wird er ihr das mit Julien noch sagen müssen, spätestens in Frankreich wird sie davon Wind bekommen und sauer sein, weil er nichts zu ihr sagte. im Flugzeug wird er sich wohl vorsichtig vor wagen und sie in alles einweihen, nur nicht sofort zwischen Taxi und dem Weg zum Flugzeug.
selbst redend nahm er wieder ihren Koffer und lief hinter ihr her, dabei hatte er einen ausgezeichneten Blick auf ihren Sexy Po xD für irgendetwas muss es ja gut sein die Koffer zu tragen - die Belohnung kann sich wirklich sehen lassen. jetzt hatte er auch noch keine Bedenken so nahe bei ihr zu sein, sich zeitgleich daran erinnernd was in Frankreich los ist - kam das nächste was er ihr noch sagen musste. am besten fängt er damit an und arbeitet sich nach vorn durch bis der Eisberg wieder in einer Größe ist mit der er leben kann.
sobald die Koffer dann abgegeben waren, checkten sie ein und stiegen in den Flieger. um ihre Ruhe zu haben und vor allem das Alex es einfach so bequem hat wie möglich - wurde von seiner Managerin die erste Klasse gebucht, zwar wäre ihm der Privatjet lieber gewesen - dieser sorgte aber für zu viel Aufmerksamkeit wenn sie ankommen. "gehts euch Beiden gut ? oder soll ich die Stewardess rufen ?" wobei Alex ihre Tasche kurz vorm platzen ist und Matt mittlerweile das Gefühl hatte, die Schwangeren seien selbst daran schuld wenn ihnen immer schlecht wird. man brauch sich ja nur anschauen, was sie am Tag alles für Kreuzungen in sich hinein stopfen, selbst er läge da wohl oft über dem Klo xD
sobald sie schließlich in der Luft waren, schnallte Matt sich ab und setzte sich bequemer hin, dabei seine Hand auf ihren Schenkel gelegt lag sein Blick lächelnd fast schon verträumt auf ihrem Bauch
„es ist sicher toll in deinem Bauch zu wachsen, man bekommt von der Welt nichts mit und bekommt nur ganz viel Liebe von dir“ aus heiteren Himmel verfiel er seinen Worte und hob seine Hand dabei leicht, so das er mit dem Handrücken über ihren Bauch fuhr


nach oben springen

#150

RE: Terminal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 13.02.2013 17:58
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Es macht sie fast wahnsinnig so schweigend neben ihm im Taxi zu sitzen, aber sie will ihn auch nicht drängen und so beißt sie sich gerade beinahe die Zunge ab. Alles ist ihr gerade lieber als mit ihm zu streiten und sie befürchtet, wenn sie ihn noch mal drauf anspricht wird es dazu kommen.
Nun aber am Flughafen angekommen checken sie ein und geben ihre Koffer ab, danach haben sie noch einen kleinen Moment Zeit, um sich in den Flughafenshops mit Zeitschriften und noch mehr Süßkram *_* einzudecken ehe sie mit dem Handgepäck in den Flieger steigen. Hier in der ersten Klasse ist mega viel Platz, so dass sie im ersten Moment aus dem Staunen gar nicht heraus kommt. Klar sie sind auf dem Hinflug schon erste Klasse geflogen, scheint ja bei Matt an der Tagesordnung zu sein ;), aber trotzdem ist das alles noch so verdammt neu für sie. Auf den Sitzen liegen richtige Kissen, nicht nur ein paar sehr dünne Decken wie in der normalen Klasse und jede Sitzreihe hat so viel Platz, dass man schon beinahe aufstehen könnte und ne Runde tanzen wenn einem danach ist. So stellt sie ihre Tasche erst einmal auf den Sitz. Matt war so lieb und hat ihr den Platz am Fenster überlassen, auch wenn sie wahrscheinlich während des Fluges öfter mal an ihm vorbei huschen muss, um die örtlichen Wasseranlagen aufzusuchen xD. Aus ihrer Tasche, ihren Ipod herausgewühlt, legt sie diese Matt mitsamt der Zeitschrift, die sie vorhin gekauft hat, auf den Schoss, damit er es kurz festhält. Sie selbst steigt über seine Beine und verstaut dann ihre Tasche über ihnen in der Gepäckablage. Sich die beiden Sachen wieder mit einem Grinsen aus seiner Hand stibitzend, setzt auch sie sich in den Sitz und schnallt sich schon mal an. "Nein alles gut! Wir sind rundum zufrieden und glücklich!" Er macht sich schon wieder eindeutig zu viele Gedanken, aber das wird sie ihm jetzt nicht schon wieder an den Kopf werfen. Um ihre Worte noch einmal zu bestätigen beugt sie sich zu ihm hinüber und küsst ihn liebevoll.
Da der Flieger nun aber abheben will, lehnt sie sich zurück in das Kissen und schließt die Augen. Wenn sie ehrlich ist, das ist das Schlimmste für sie und da in dieser Situation auch dieses flaue Gefühl in ihrer Magengegend dazu kommt, macht sie sich ja gerade schon ein wenig Sorgen um Pokolino. Beschützend liegt ihre Hand auf diesem und erst als das Zeichen kommt, dass sie sich wieder abschnallen dürfen und Matt's Hand seinen Weg zu ihrem Bein sucht, öffnet sie wieder ihre Augen und atmet tief durch. Nicht weiter dran denken ist wohl am besten und so schnappt sie sich ihre Zeitschrift und schnallt sich ebenfalls ab - beginnt diese durchzublättern. Als sie alllerdings Matt's Worte hört, sieht sie zu ihm hinüber und bemerkt, dass er sie die ganze Zeit mit diesem verträumten Blick beobachtet.
"Ich weiß nicht....da Pokolino noch...sagen wir mal....soooooooo klein ist..." Sie zeigt ihm mit ihrer Hand wenige Millimeter und grinst dabei vor sich hin. "...wird er dir diese Frage noch nicht beantworten können. Aber eins weiß ich....diese Liebe von mir gilt nicht nur ihm - sondern auch seinem Papa! Denn nicht nur du hast die Aufgabe auf uns beide aufzupassen Matt..." Wieder kommen ihr seine Worte von vorhin in den Sinn und sie macht sich wirklich verdammt Sorgen um ihn. Normalerweise ist er der Typ, der niemals sagt, dass ihm irgendwas zu viel ist. Genau das ist es, was sie stutzig gemacht hat. Ob sie jetzt noch einmal die Chance ergreifen sollte, um noch einmal nachzufragen? Nein, sie will die Stimmung nicht ruinieren und so beobachtet sie ihn einfach nur einen kurzen Moment. Dann kommen ihr gerade aber schon wieder blöde Gedanken und sie muss unweigerlich auflachen. "Und du vergisst, zu der Liebe kommen noch viele andere Dinge, die Pokolino von mir mitbekommt - meinen Herzschlag, Magengegrummel, jeder einzelne Blähung und was da drinnen noch so rumort! xDDDD ....." Als sie sich dann so langsam von ihrem Lachen wieder erholt hat, atmet sie noch einmal tief durch und legt dann ihre Hand in seine mit der er sie streichelt. "Ich liebe dich Matt! Und ich liebe unser Kleines! Aber ....da wir nachher gleich wieder in Frankreich sind.... ich werd es nicht ewig verstecken können und ich weiß auch, dass du alles tun wirst, um mich aus der Öffentlichkeit zu halten, trotzdem möchte ich nicht. dass du dich irgendwie verbiegst nur um mich zu schützen ok?" Er soll einfach so wie immer weiter leben. Sie ist sich klar, dass gerade nach dem komischen Zeitungsartikel mit Minka sicherlich alle Augen auf sie gerichtet sein werden, aber sie wird sich ebenfalls bemühen ihm keine Schwierigkeiten zu machen. Die Sache ist ihr verdammt ernst! Denn sie würde es sich nie verzeihen, wenn seine Karriere irgendwie durch sie ins Stocken geraten würde.
Und da sie weiß, dass es in Frankreich nachher wieder heißt: Auf Abstand gehen, will sie die kurze Zeit jetzt hier mit ihm noch so gut es geht genießen! So ist sie dann auch ganz froh, dass die Sitze hier so überdimensional groß sind. Kurz umgeschaut, steht sie auf und setzt sich dann frech auf seinen Schoss. "Ich genieße jede Sekunde mit dir!" flüstert sie ihm leise ins Ohr und beginnt sanfte kleine Küsse an seinem Hals und seinem Ohrläppchen zu hinterlassen. "Grrr....über eine Rasur sprechen wir auch noch....du piekst ganz schön Schatz!" Ja das hat er in den letzten Tagen wohl wirklich ziemlich vernachlässigt, aber wehe er kommt wieder auf die Idee sich die Haare auf dem Kopf abzurasieren, die sind gerade wieder so schön nachgewachsen, so dass sie mit ihren Fingern leicht hineinfahren kann und sich somit noch enger an ihn schmiegen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen