#211

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 22:06
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ups... jetzt hatte ich wohl gerade jemandem vom flüchten abgehalten :D Lola´s "Daddy" hatte ich leider nicht mehr gehört.
Ich lachte, als er mich mit Mr. Cullen anredete. "Du kannst mich einfach Peter nennen. Ich bin heute zivil unterwegs weißt du?" zwinkerte ich ihm zu. "Step Up, richtig?" Einer der wenigen Filme, die ich mir mal angesehen hatte. Aber auch nur, weil ich die Tänzer immer heimlich so bewunderte - so als Tanzlegastiniker.^^ Ich schob mir noch eine Gabel von der Torte in den Mund.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 22:08 | nach oben springen

#212

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 22:09
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Peter nickte ich zu ,der sich jetzt von uns abwendet nachdem ich seinen Kuss noch spüre .Ein kurzer Blick hinterher bevor mich Lola daraus holt.''Ja ganz Toll nich wahr .Das nächste mal mach ich mir keine Mühe mehr mit irgendetwas .''ich war gerade entäuscht ,auch wenn ich verstehen kann das sie nicht zu Jared wollte .Aber dann könnte meine Lola das mir auch anders sagen oder mitteilen .''Ok gut dann nicht Jared .Dann nach Hause oder ?''fragte ich sie leise und reich ihr mal nebenbei eine Serviette wegen ihre Tränen.''Du musst nicht weinen Maus .''Und gab ihr ein Küsschen ins Haar ,auch wenn ich ihr Verhalten gerade nicht schön finde .Aber denoch sie ist meine Tochter und ich liebe sie .


nach oben springen

#213

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 22:14
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Ja genau die Flucht ist mal vollkommen misslungen xD Das würde er dann gleich nachholen aber da er nicht unhöflich ist,ließ er sich gerne abhalten. "Oh heute Ziviel,schade aber stimmt so blas sehen sie auch heute nicht aus" Scherzte er und nickte dann bei den Worten. "Ich bin Ryan" Reichte er ihm kurz die Hand und blickte eben zu Lola und Jennie ehe er zurück schaute. "Ja genau Step up,mein erster großer Film mal sehen was folgt" sagte er schon mehr zu sich und doch blickte er dann wieder. "Schöne Party die sie hier auf die Beine gestellt haben. Nicht schlecht "Gab er zu und er hätte sich als Kind locker über so eine Party gefreut

nach oben springen

#214

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 22:15
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie sah ihre Mommy traurig an*
Es ist toll...alles hier....aber....*brach ab und hielt sich ihre Hände vor ihr Gesicht, murmelt dann leise*
Mommy....warum hat Jared es mir sagen müssen und nicht du? *das war auch noch so ein Punkt*
Ich möchte nicht zu Jared.....*nickt dann, als sie ihre Mommy meinte nach Hause*
*sie wischte über ihre Augen, es war alles etwas viel grad für sie*
*dann spürte sie den Kuss ihrer Mommy im Haar*


nach oben springen

#215

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 22:22
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Seuzfte mal kurz auf und ja ich hatte es selber vergessen bei allem .Aber ich war auch nur ein Mensch und hatte halt diese eine Sache ausser acht gelassen ,so zusagen schlichtweg vergessen .''Ja gut das es Jared dir erzählt hat ,war vlt nicht so toll.Aber ich habe selber vergessen dir zu sagen .Tut mir leid .''mehr konnte ich nicht sagen oder tun als mich nur zu mit Worten zuentschuldigen .''Und wenn du nach Hause möchtest ,dann darfst du das natürlich gerne .''meinte ich noch .


nach oben springen

#216

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 22:23
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Das nahm er jetzt mal als kompliment und grinste. "Naja ein bisschen Sonnenbank Flavor und dann geht das," lachte ich. "Freut mich Ryan," schüttelte ich kurz seine Hand. Also mir war er jedenfalls jetzt schon sehr sympatisch. Ich mochte seinen Humor. Ich bemerkte, wie er zu Jennie und Lola sah, hörte ihm dann aber zu. "Also ich finde, du hast ziemlich großes Talent und ich bin mir fast sicher, dass du deinen Weg machen wirst im Filmgeschäft." Auch wenn der Weg manchmal hart war, so setzten sich die Talente doch meistens durch. Eine passende Rolle in einem guten Film und er würde seinen Durchbruch haben. "Danke," lächelte ich ihn an. "Wir geben uns Mühe, unseren Kindern zu liebe." Nur schade, dass die wohl schon so verwöhnt sind, dass sie das manchmal gar nicht mehr zu schätzen wissen.^^


nach oben springen

#217

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 22:26
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie nahm die Serviette von ihrer Mommy und wischte sich die Tränen weg*
*dann sah sie ihre Mommy wieder an*
Nein das war nicht toll....*dann nickte sie und drückte sich an ihre Mommy ran, als sie meinte es tut ihr leid*
Muss ich denn jetzt zu Jared?
*dabei sah sie auf zu ihrer Mommy*
ich geh mal zu Daddy...um mich bei ihm zu entschuldigen..
*und so ließ sie ihre Mommy los und ging rüber zu ihrem Daddy, blieb an seiner Seite stehen, sie wollt ihn nicht unterbrechen und blickte dabei auch kurz zu Ryan*


<center></center>

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 22:29 | nach oben springen

#218

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 22:29
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Ahh der Sonnenbank Flavour na das hätte er sich ja denken können. "Vielleicht hätte man das im Film auch ein wenig anwenden sollen. Ich meine unter der Bank hätte das glitzern niemand gesehen und ein versuch wäre es doch Wert gewesen huh?" Sorry aber das musste sein xD Er lachte ein wenig und nickte dann. "Vielen Dank,bei so einem Kompliment kann es doch nur bergauf gehen. Aber ich denke irgendwie wird es schon. Ich meine das war das erste richtige,entweder ich setz mich durch und es folgt mehr oder ich beschränke mich doch aufs Modeln,aber es liegt auch immer mit an den Rollen,es muss passen" Fand er und sicher stimmte da Peter mit ein. Bei den Worten bzgl der Kinder nickte er etwas. Er hatte zwar keine aber konnte sich schon vorstellen wie es gemeint war. "Sie wissen es sicher zu schätzen,ich denke nicht das sie ihre Kinder zu sehr verwöhnt haben,bei Lola würde ich eher sagen sie nähert sich langsam einem schwierigen Alter und reicht nicht manchmal ein Wort um schon was falsch zu machen?" Als Lola dann zu ihnen rüber kam zwinkerte er ihr zu und lächelte. "Ich denke ich sollte aber nun doch mal los. Es war wirklich sehr nett und ich würde mich freuen dich mal wieder zu sehen Peter.Dich natürlich auch Lola" Grinste er und verabschiedete sich auch bei Jennie und verließ den Club. Nu aber xD Und sicher sahen sie sich bald mal wieder,er würde sich freuen ^^


zuletzt bearbeitet 09.12.2012 22:31 | nach oben springen

#219

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 22:42
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Wieder musste ich lachen und ja.. ich nickte. "Sicher! Aber das wäre ja nur halb so romantisch gewesen, wie im Sonnenlicht zu glitzern und darum geht´s doch bei Twilight. Liebe und Romantik." Und ein bisschen Action zwischendurch, was mir persönlich ja am Besten gefiel. Die Kampfszenen hatten was für sich und waren ein tolle Erfahrung gewesen. Ich stimmte Ryan zu. "Ja, die Rolle muss stimmen. Damit hast du recht." Ryan erinnerte mich ein bisschen an mich selbst, als ich jung war. Er modelte und begann gerade seine Schauspiel Karierre. Ich wusste wie das war, denn bei mir war es damals nicht anders gewesen. Nur hatte ich das Glück, dass ich das Modeln irgendwann aufgeben konnte :D
"Irgendwann kommen sie in das Alter, das stimmt. Aber mit 10? Also Luca war bzw. ist da doch ein bisschen später dran, dann." Luca war ja jetzt 15 und mitten in der Pubertät. Lola war 10. Aber heutzutage waren die Kids ja bei allem früher und so würde ihn auch das jetzt nicht wundern. "Ich glaube eher, es liegt an ihrem Dickkopf," widersprach ich dann, denn ja, den hatte Lola echt manchmal. Ich sah, dass Lola zu uns herüber kam und an meiner Seite stehen blieb. Ich konnte mir denken, was sie wollte, doch zuvor verabschiedete ich mich jetzt noch von Ryan. "Danke für´s kommen und ich würde mich auch freuen." Das würden sie sicher hin bekommen. Die stadt war ja ein Dorf^^ Ich sah ihm noch nach bevor ich dann zu Lola runter sah. "Wieder beruhigt?" fragte ich sie und lächelte kurz, bevor ich dann auch die Torte auf aß.

//So bin off für heute. Gute Nacht. HEL :***


nach oben springen

#220

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 22:44
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie sah zu Ryan und nickte*
Würd mich auch freuen..mach es gut! Und danke noch mal.
*lächelte ihm zu, blickte ihm nach und dann sah sie zu ihrem Daddy*
*sie hatte noch paar Worte von Ryan aufgeschnappt*
Daddy...näher ich mich einem schwierigen Alter? *sah ihn fragend und zu gleich traurig an*
Tut mir leid, wegen eben..ja beruhigt!
*dabei senkte sie ihren Kopf*...mir war nur grad einfach nicht mehr nach tanzen.
*sie war einfach grad ziemlich enttäuscht, nicht nur von ihrer Mommy, auch Ian..sie verstand nicht, warum er nicht mit Nina gekommen ist*
*sie holte ihr Handy dann aus der Tasche und fing an eine sms zu schreiben*


<center></center>

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 22:45 | nach oben springen

#221

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 22:44
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

//Gute Nacht :..( hab euch auch lieb :-****


nach oben springen

#222

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 06:33
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich brachte natürlich rob und kris brav zur tür, damit sie sich auch nicht verlaufen oder so ^^ Dann lief ich aber schnurstraks zur torte. Ich kletterte auf den tisch und setzte mich dann direkt neben den kuchen. So! Ich schnappte mir einen teller, so wie eine gabel und nahm natürlich das größter stück. Eigentlich hätte ich auch direkt von der torte essen können, aber das wäre ja unhöflich xD Also futterte ich mit einem zufriedenen grinsen mein stück, während ich die anderen beobachtete. Lola, mommy und daddy schienen wohl grade nicht so gut drauf zu sein. Aber warum wusste ich ja nicht, denn ich wusste ja noch nichtmal dass wir zu jared gehen. Oder? (ich hoffe zumindest mir wurd das hier noch nicht gesagt xD) Hm, aber ich wollte keine doofe stimmung haben, also kletterte ich vom tisch und lief zu dem DJ, der so komisch mit den händen auf so scheiben rum patschte xD Ich flüsterte ihm dann was ins ohr, als er sich runterbeugte und kicherte kurz. Dann hüpfte ich zufrieden grinsend um mommy rum, als ein lied von barbie gespielt wurde xD Partytime


zuletzt bearbeitet 10.12.2012 06:33 | nach oben springen

#223

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 08:10
von Elizabeth Reaser (gelöscht)
avatar

ich hatte rob und kris natürlich auch herzlich begrüßt. ich stand am rande der party und übernahm einfach die getränkesache ganz nebenbei^^. die gäste sollten ja nicht auf dem trockenen sitzen und familie facinelli hatte genug zu tun sich um ihre gäste zu kümmern. dann sah ich zu lola wie sie mit jennie diskutierte und auch ihren dad schroff abspeiste. ich legte meine stirn leicht in falten und sah hinüber, wollte mich aber nicht einmischen. ich bekam nur brocken von dem mit, worum es ging und dachte mir nur wieso ich nicht auf die kinder aufpassen sollte?! immerhin war ich eh im haus untergebracht und ich kannte die kinder und sie könnten zuhause schlafen. aber ich wollte mich nicht einmischen und verteilte erstmal weiter getränke an die gäste. die party war wirklich toll und ich musste unbedingt bald mal auf die tanzfläche



nach oben springen

#224

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 13:49
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ich nickte Lola zu die jetzt zu ihren Daddy gehen will um sich bei ihm zuentschuldigen .Das sollte sie auch denn Peter hatte ja mit allen nichts zu tun und hatte ja nicmt mal eine Ahnung was ich vor hatte .So schau ich ihr nach wie sie zu ihm rüber geht ,bevor ich meinen Blick anschleissend schweifen lasse.Danei entdecke ich Fi die beim DJ ist und zog leicht eine Augenbraue nach oben und schmunzelte jedoch darüber am Ende .Dann schau ich weiter und bleib bei Liz hängen .Da kommt mir ein Gedanke da ja Lola lieber nach Hause wollte und Liz gerade unser gast im Hause war .Ja aber das war es auch wieder ,sie war unser Gast und so konnte ich sie doch nicht einfach fragen ob sie mal auf Lola aufpasst die eine Nacht .Ok mal sehen ob mir noch eine Idee einfällt in der Zeit ,aber erstmal geh ich zu Liz rüber .''Liz so ganz allein .''lächel ich sie an .''Ich hoffe du fühlst dich wohl hier?''wollte ja an diesen Abend das es den Gästen an nichts fehlte und sie sich wohl fühlten .


nach oben springen

#225

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 13:52
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich strich Lola durch's Haar und zuckte kurz mit den Schultern. "Ich weiß nicht Lola. Sag du es mir?" Dann überlegte ich einen Moment und sagte dann ehrlich. " Doch... Ich denke schon, dass du das tust. Aber das ist okay. Du wirst eben auch langsam erwachsen." Ja so war das... leider. Ich beugte mich zu Lola herunter und gab ihr einen liebevollen Kuss ins Haar. "Ist schon gut. Ich bin dir nicht mehr böse. Aber das nächste mal sagst du es mir vernünftig, okay? Ich rede ja auch in einem ordentlichen Ton mit dir." Mahnend sah ich sie an. "Und hast du Mommy auch schon gesagt, dass es dir leid tut?"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen