#136

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:32
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise, da ich irgendwie keine Hoffnungen hatte, dass Peter durch die Matte das Tanzen lernen würde. "Bitte, bitte Große. Und nochmal alles gute.", murmelte ich. Ich knuddelte Lola zurück und sobald ich das getan hatte, wurde ich auch schon wieder von Rob durch die Gegend gezogen. So brauchte ich wenigstens keine Angst haben, dass ich irgendwie verloren ging. Irgendwie konnte ich nicht anders als zu grinsen als ich Peter wieder sah.. Ich war mir irgendwie sicher, dass ihm das Geschenk gefallen würde. Mein Blick fiel auf Jennie die ich gerade entdeckt hatte und lächelte sie an. Es war offensichtlich, dass sie gerade etwas im Stress versunken war. Ich hob unsere Hände an und begann gedankenverloren an seinen Fingern rumzuspielen. Irgendwie war ich immer noch in Gedanken bei der letzten Nacht und ja, ich machte mir Sorgen.. nicht gerade wenig.


zuletzt bearbeitet 09.12.2012 18:33 | nach oben springen

#137

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:33
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich grinste Sophia an und spürte wie sie den Kuss erwiderte. Schrecklich wäre es schon für mich gewesen wenn ich meine Süße nicht mehr sehen könnte. " Das musste einfach mal raus " sagte ich grinsend und erwiderte die Umarmung und drückte sie fest. " Und ich erst... ich habe dich sehr vermisst weißt du das ?" sagte ich zu ihr und küsste sie aufs Haar.



nach oben springen

#138

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:34
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*kräftig nickte sie Rob zu*
Jaa habt ihr und ich freue mich wirklich sehr!
*dann nickte sie und sah zu ihrem Daddy*
Okay!
*dann wurde sie zur Bar getragen wo ihr Daddy war*
*Rob ließ sie dann runter und stand wieder so tief, dass sie nur Rücken oder Bäuche sehen konnte*
*kurz sah sie noch mal hoch zu Rob und auch zu Kris*
*da ihr Daddy noch keine Zeit hatte, mit ihr zu tanzen, ging sie einfach wieder Richtung Tisch und legte dort ihre weiteren Geschenke hin*
*sie sah sich an, was ihr Daddy bekommen hatte und musste schmunzeln als sie das Handy sah*
°Das kommt bestimmt von Mommy°
°Mommy! Wo ist Mommy jetzt eigentlich?°
*sie stellte sich auf die Zehenspitzen und versuchte sie zu finden, doch vergeblich sie hatte keine Chance bei den ganzen Erwachsenen*


nach oben springen

#139

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:35
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich grinste daddy breit an und nickte. ,,Ja, selbstgemacht... nur für daddy" ich lächelte ihn süß an und gab ihm dann ein küsschen. ,,Du bist der weltbeste daddy, daddy ^^" sagte ich breit grinsend. Als er sagte, dass ich beim essen helfe, nickte ich sofort und kicherte. ,,Guck mal daddy" ich hielt ihm die tüte voll mit süßigkeiten hin. Tja, nix mit konkurenz xD ,,Hat fiona von jared bekommen" erzählte ich stolz. Dann nickte ich jedoch, als er fragte, ob ich ihm beim tragen helfe. Ich hielt weiterhin meine tüte fest und half dann auch daddy beim tragen, während ich mit ihm zim tisch lief. ,,Ist das alles deins, daddy?" fragte ich staunend nach und sah grinste zu ihm hoch.


nach oben springen

#140

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:38
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Ich lächelte dabei auf und strich mir kurz etwas durch meine Haare dabei. Gott wenn es ihn nicht geben würde, dann wäre mein Leben eindeutig langweilig. "Hast aber lange gewartet" murmelte ich leicht schmollend und drückte ihn nochmal fest an mich. "Nein aber nun weiß ich das und ich hoffe du verlässt mich nicht wieder" sagte ich dabei ernst und schaute wieder zu ihm. "Wie wärs wenn wir uns ein Stück Kuchen holen" grins dabei leicht auf.

nach oben springen

#141

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:41
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ach dieses Timing heute war einfach wieder herrlich, denn natürlich kamen gerade als ich mit Fi die Sachen weg bringen wollte Rob, Kris und Lola um die Ecke gebogen. Entschuldigend sah ich Rob und Kris an und hob kurz meine voll gepackten Händen. "Ich bin auch gleich wieder da. Ich will euch ja richtig drücken und dafür brauch ich leere Hände," grinste ich. Ich ging mit Fi dann zum Tisch und klar hatte auch Fi wieder abgestaubt. "Im Süsses sammeln bist du einfach nicht zu schlagen," seufzte ich leise. Auf Fi´s Frage hin schüttelte ich den Kopf. "Nein nicht alles. Da sind ja auch Lolas Geschenke bei." Wir stellten alles auf dem Tisch ab und ich sah Lola, die wohl jemanden suchte. "Wen suchst denn du hmm?" Ich nahm Fi auf meinen Arm und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Danke für´s helfen Sonnenschein."


nach oben springen

#142

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:44
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*ihr Blick schweifte durch den Raum und entdeckte dann ihren Daddy*
Eigentlich Mommy...aber auch Ian...er ist noch nicht gekommen!
*sagte sie leise bedrückt*
*dann sah sie auf die vielen Süßigkeiten und schüttelte nur grinsend ihren Kopf*
*sie bliebt weiter am Tisch stehen und sah eine kurze Weile ihren Daddy an*
*flüstert etwas leise, eigentlich bei der Musik kaum zu verstehen*
Tanzen wir gleich, Daddy?
*doch sie sah ihm an, dass er gleich wieder weiter wollte*


nach oben springen

#143

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:47
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte nur schmunzelnd den Kopf. Da musste er sich ja wohl nicht entschuldigen, wenn er nur seine Sachen wegbringen wollte. Sobald er und auch die Kleinen verschwunden waren widmete ich mich Kristen, deren Blick mir sowas von überhaupt gar nicht gefiel, doch die Begrüßung für Jennie erwiderte ich ebenfalls. Hach ja, es tat gut sie alle mal wieder zu sehen und zwar richtig zu sehen, auch wenn es hier mächtig nach Stress aussah. Mit meinem Zeigefinger strich ich über Kristens Wange zu ihrem Kinn. "Hey...alles okay?", murmelte ich leise. Ich hoffte doch, dass wir gleich noch ein bisschen in Partystimmung kommen würden, es wäre schade wenn nicht.


nach oben springen

#144

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:49
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich grinste als sie dies sagte " jaa ich weiß Sweety " meinte ich und drückte sie nochmal und schüttelte dann den Kopf. " Jetzt verlasse ich dich nie mehr Baby " sagte ich mit einem ernsten Gesichtsausdruck denn das werde ich nun wirklich nicht mehr Ich gehe nirgendswo hin ohne sie. " Klaar gerne ich habe einen riesen Hunger " sagte ich grinsend und nahm dann ihre Hand.



nach oben springen

#145

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:50
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Als ich Rob's Berührung spürte, hob ich meinen Blick und sah ihn leicht verwirrt an. "Hm?", fragte ich bis dann endlich mal seine Frage bei mir ankam. "Ja, alles okay..", murmelte ich und lächelte schwach. Ja, ein schlechter Versuch ihn zu beruhigen das war mir bewusst. "Ich bin nur in Gedanken, das ist alles.", fügte ich also hinzu und hoffte mal, dass das vielleicht meine leichte Abwesenheit erklären würde. Es gab eben Tage, an denen war man in nachdenklicher Stimmung und leider hatte es den heutigen getroffen.


nach oben springen

#146

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:54
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich sah mich um und entdeckte dann Jennie. "Da hinten bei den Torten steht sie," sagte ich schmunzelnd, als ich sah, dass sie ein dickes Stück Torte am essen war. Ich verstand Lolas Frage so gerade eben und nickte. "Ja, das machen wir. Aber erst möchte ich noch Rob und Kris begrüßen, ok?" zwinkerte ich ihr zu. "Und danach tanzen wir dann." So machte ich mich dann mit Fi auch wieder auf den Weg zu Rob und Kris zurück. Fi setzte ich mit ihrem kleinen Hintern auf der Bar ab und räusperte mich dann kurz, denn Rob turtelte ja gerade mit Kris. "Also... Ich darf mal kurz," grinste ich und umarmte dann zuerst mal Kris und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Miss Pattinson. Immer wieder ein Augenschmaus sie zu sehen," witzelte ich und dann löste ich mich und sah Rob an. "Sohn?!" lächelte ich. War schon komisch ihn wieder zu sehen, aber irgendwie auch wieder doch nicht. Es war so viel passiert und all das hatte uns irgendwie nur noch näher zusammen gebracht. "Darf ich dich drücken oder tue ich dir dann weh?" fragte ich dann doch unsicher.


nach oben springen

#147

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:56
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Ich blickte ihn dabei noch immer an. "Aber das war auch gut so" meinte ich grinsend und drück ihm ein leichten Kuss auf die Lippen, während ich ihm in die Augen schaute. "Das hoffe ich den sonst kann mein Herz das wirklich nicht ab haben" meinte ich dabei ernst und schaute dabei wieder zu ihm rüber, grins dann bei seinen Worten auf. "Warum war mir klar das du riesen Hugner hast" lach dabei etwas auf, halt seine Hand fest in meiner und geh dann mit ihm gemeinsam los.

nach oben springen

#148

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:00
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie sah in die Richtung, wo ihre Mommy war*
Oh jaa da ist sie!
*lächelte dabei ihren Daddy an*
*dann nickte sie*
Okay, ist gut Daddy!
*sie sah Fi und ihrem Daddy nach, dann machte sie sich auf den Weg zu ihrer Mommy, bis sie endlich bei ihr ankam, verging ne ganze Weile*
*es war wirklich nicht einfach*
Mommy!
*als sie dann neben ihr stand, grinste sie*
Hast du schon gesehen, was ich alles tolles bekommen habe? Von der Frau dahinten, in Gold..von der habe ich eine Reise auf einem Ponnyhof bekommen und ihr dürft alle mit kommen. Und hast du das tolle Fahrrad von Liz gesehen,was ich von ihr bekommen habe?
*sie war echt happy über die ganzen tollen Geschenke, da war ja das von ihren Eltern echt nix da gegen :D*
*aber das sagte sie natürlich nicht*^^


nach oben springen

#149

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:06
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Durch ein Räuspern schreckte ich auf und konnte Kristens Worten somit auch keine Aufmerksamkeit mehr schenken, wobei ich gerne noch etwas nachgehackt hätte. Ich konnte es mir aber auch schon denken was los war...ich war los. Hingegen musste ich bei der Begrüßung der Beiden leicht Schmunzeln und dann hatte ich ihn auch schon mal ganz für mich allein, naja vielleicht für die nächsten 30 Sekunden, denn wie es aussah saß Fi schon in den Startlöchern. Ich verdrehte die Augen bei seiner, meiner Meinung nach, bescheuerten Frage. "Das ist mir...sowas von scheiß egal", murmelte ich darauf bedacht, dass Kristen das nicht mitbekam und schon hatte ich meine Arme um ihn geschlungen und drückte ihn fest an mich. Wie gesagt, auf Schmerzen wurde bei mir gerade geschissen. "Alles Gute zum Geburtstag Dad", versuchte ich doch fröhlich heraus zu bekommen, wobei ich am Liebsten schon wieder geheult hätte. Wenn das jetzt so weiter ging, jedes Mal wenn ich Peter sehen würde...hätte ich ein Problem. "Wir haben was kleines für dich." Jetzt war mein Grinsen echt, denn als ich mich aus unserer viel zu langen Umarmung löste hielt ich ihm diesen kleinen Umschlag hin. Natürlich mit Jennie abgesprochen und abgesegnet.


nach oben springen

#150

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:08
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich sah sie grinsend an und wollte gerade fragen warum es denn gut war doch schon bekam ich einen Kuss von ihr den ich natürlich erwiderte. Lächelte dann als sie dies mit ihrem Herz meinte. " Meins gehört nun dir " sagte ich lächelnd und es war auch die Wahrheit. Grinste dann als ich die Worte von Sophia hörte " Du kennst mich eben zu gut" lachte ich kurz und ging dann zusammen mit ihr zu dem Kucheeeeeen *.*.



nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen