#106

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:34
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

//Muss grad mal Essen machen^^


nach oben springen

#107

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:37
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Ich schaute mich etwas um, wobei ich dann wieder leicht auflächeln musste. Langsam wand ich meinen Blick Peter zu der gerade zu mir kam. "Genau die bin ich" lächel dabei sanft auf. "Danke schön. Das ist wirklich nett" zieh dann noch ein Umschlag aus meiner Jacke. " So damit du auch nicht einsam ausgehst hab ich auch noch was für dich und auch für deine Frau" lächel dabei sanft auf und reich ihm den Umschlag. "Das ist ein Gutschein für ein Wellnesshotel für dich und deine Frau da könnt ihr beide euch entspannen und wenn ihr möchtet die Tage ohne die Kinder verbringen und ich würde mich auch bereit erklären auf die Kinder aufzupassen oder wir finden gemeinsam jemanden" lächel dabei wieder sanft auf.

nach oben springen

#108

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:41
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Mit einem Schmunzeln auf den Lippen ließ ich mich einfach mal von Rob mitziehen und sah mich in dem schicken Laden um. Bei seiner Handbewegung konnte ich nicht anders als zu lachen. "Jetzt hast du's den aber gezeigt.", grinste ich und stupste ihn leicht mit meiner Hüfte an. Ich versuchte irgendwie einen Überblick über die Menschenmenge zu bekommen, Peter oder Lola konnte ich allerdings leider noch nicht entdecken. Dabei wollten wir doch unbedingt unsere wunderschönen Geschenke loswerden. "Du bist größer als ich, kannst du einen der beiden finden?", fragte ich lachend.


nach oben springen

#109

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:42
von Elsa Pataky (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Lola "Ja er hat mich angerufen!" schmunzelte ich und drückte sie ebenfalls, ich seufzte und verstand sie nur zu gut "Ich bin mir sicher das er sehr oft an dich denkt! Nur leider ist das der lauf des Lebens" Ich strich ihr übers Haar und stand auf, dann legte ich India in meine Armbeuge


nach oben springen

#110

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:43
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Mit Hilfe des Besitzer kommen wir mit dne beiden Torten in den Raum wieder rein .Stellen sie auf den Tisch ab wo auch shcon die selbst gemachte von Liz,Lola und Peter stand und musste sagen da sie sehr gelungen aussah .Ich bedankte mich nun wieder beim Clubbesitzer .


Danach sah ich zu Liz ,ich hoffe sie steht noch am Tisch wo sich die Torten standen und lächel ihr zu.''Die Torte von euch sieht wirklich lecker aus .''Dann sah ich jedoch im Augenwinkel Daki und begrüßte sie erstmal herzlich mit einer Umarmung .''Daki schön das du auch da bist .Wie geht es dir?''ich sie gleich noch fragte und dabei lächelnd anschau.''Liz ist auch hier .''Deute auch gleich auf Liz ,denn daki kennt sie ja sicherlich auch .^^


nach oben springen

#111

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:43
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Also Daki schien es jedenfalls schon mal auf die Torten abgesehen zu haben. Oder aber sie hatte dort einfach nur Liz entdeckt und wollte sie begrüßen. Das würden wir ja dann miterleben, was der Hauptgrund war, dass sie darauf zusteuerte. Ich nahm lächelnd den Umschlag von Sophia entgegen und lauschte ihren Worten. Mit den Fingern strich ich dabei über den Umschlag und mein Lächeln verwandelte sich in ein breites Grinsen. "Das ist ein tolles Geschenk. Ich danke dir vielmals." Ich umarmte sie kurz und natürlich bekam auch sie einen Kuss auf die Wange. "Vielen vielen Dank," sagte ich nochmals. Keine Ahnung, warum eigentlich alle so scharf drauf waren auf unsere Kinder aufzupassen, aber je mehr Babysitter, desto besser eigentlich, denn wenn sie erstmal einmal die Band um die Ohren gehabt hatten, dann würden sie sich das Angebot beim nächsten Mal bestimmt besser überlegen :D
"Darf ich dir was zu trinken anbieten?" fragte ich höflich an Sophia gewandt, als ich Rob und Kris entdeckte, die in dem club kamen. "Hey," winkte ich. Es war das erste Mal seit dem Absturz, dass ich ihn wieder sah und ich musste sagen, so äußerlich sah er doch ganz gut erholt aus.


nach oben springen

#112

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:44
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie lächelte Elsa noch mal an, sie lief durch die Menge in genau Rob und Kris Arme*
Huch! *sie musste erstmal hoch gucken*
Rob..Kris..
*sofort knuddelte sie die Beiden, man konnte noch leicht sehen das sie geweint hatte*
Ich freue mich so das ihr hier seit..*sie drückte sich fest an Beide ran*


nach oben springen

#113

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:45
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

// Daddy *strenger Blick* ich will nicht jeden Tag einen neuen Babbysitter haben :P ich werde es ihnen nicht leicht machen...soo :p


nach oben springen

#114

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:49
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich begrüßte natürlich auch noch die beiden und sah dann auch schon Sophia kommen *__*. Diese ging aber zuerst zum Geburtstagskind was ich natürlich verstehen konnte. Als dann Fii wieder zu mir kam und meine Hand nahm lächelte ich sie an und drückte diese Leicht. " Klar einen Moment " sagte ich und holte noch schnell die Geschenke aus dem Auto. " Hier das war noch zum Nikolaus" gab ihr dann die Tüte voller Süßigkeiten .
" So jetzt können wir " meinte ich grinsend.



nach oben springen

#115

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:52
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich konnte nicht anders als ebenfalls leise zu lachen bei Kristens Worten. "Arsch", murmelte ich leise und hätte sie jetzt am liebsten irgendwie gebissen oder so. Kaum hatte sie nach einem der Geburtstagskinder gefragt sah ich Lola auf uns zukommen. "Gefunden", sagte ich voll stolz, doch kaum sah ich das Gesicht der Kleinen sah ich nicht mehr so glücklich drein. Okay, Ausnahmezustand. Schmerzen für die kleine Lola. Ich beugte mich leicht runter und nahm sie hoch, hielt sie auf beiden Armen und gab ihr ein Küsschen auf die Wange. "Hey Süße...du siehst aber nicht sehr glücklich aus und dabei wollte wird dir doch alles, alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen und mit dir feiern und so", murmelte ich und legte meinen Kopf ganz leicht schief. Ich stellte mich etwas schräg hin, sodass auch Kristen zu Lola gewandt stand.


nach oben springen

#116

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:53
von Dakota Fanning (gelöscht)
avatar

Während ich mich hier also umsah landete ich bei den Torten und bemerkte wie Jennie mit einem Mann zwei Torten rein trug. Lächelnd beobachtete ich sie bevor ich auf sie zu ging und sie mich dann auch noch entdeckte. "Jennie, es ist auch schön hier zu sein. Mir geht's gut und dir? Was hast du so gemacht seit wir uns nicht mehr gesehen haben?", bombardierte ich sie mit fragen und lachte leise über mich selbst. Ich sollte ihr vielleicht auch mal die Zeit geben diese auch zu beantworten und dies tat ich auch schon. Dann kamen aber ihre nächsten Worte schon und ich sah mich um, um Liz zu entdecken. Lächelnd umarmte ich auch sie. "Hallo Liz, schön dich zu sehen ist ja auch lange her. Wie geht's dir?", fragte ich auch sie mal gleich. Doch wand ich mich gleich wieder Jennie zu und deutete auf die ganzen Torten. "Ihr habt euch aber viel Arbeit gemacht.. sie sehen alle toll aus!"


nach oben springen

#117

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:55
von Elsa Pataky (gelöscht)
avatar

Ich sah Lola lächelnd hinterher, dann ging ich wieder zu den Tischen und setzte mich mit India auf dem Schoss. Sie fing leicht an zu quängeln weswegen ich ihr ihr fläschen gab


nach oben springen

#118

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:55
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie spürte dann wie Rob sie auf die Arme nahm, beide Arme legte sie um seinen Hals*
Doch..ich bin Glücklich..ich erzähl es dir Später. *flüsterte sie*
*dann löste sie einen Arm und sah Kris glücklich an*
Ich bin sooo froh das ihr hier seit..besonders du Bruderherz...
*sie musste ihn einfach noch mal drücken*
Ich bin froh das du wieder da bist..ich hab dich ganz doll vermisst.


nach oben springen

#119

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:56
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Gespielt geschockt sah ich ihn an. "Und ich dachte ich sei doch kein Arsch. Scheinbar hast du dich umentschieden." Sehr traurig. Ich grinste in Richtung Peter als ich ihn hörte und gab auch mal ein "Hey" von mir, doch da war schon Lola bei uns. Ich lächelte sie an, doch auch ich brauchte nur einen Blick um zu erkennen, dass sie wohl nicht so in Partystimmung war. Ich wollte schon meinen Mund öffnen um etwas zu sagen, da übernahm Rob das Ganze, also blieb mir nichts anderes übrig als sie besorgt anzusehen und zu warten. EIn Lächeln schlich über meine Lippen. "Wir lassen uns doch deine Party nicht entgehen."


zuletzt bearbeitet 09.12.2012 17:57 | nach oben springen

#120

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:57
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich sah wie er zum auto lief und wartete brav. Dann bekam sogar ich ein geschenk und sofort kicherte ich. ,,Ja supi, süßessssssss" ich strahlte schon wieder und knuddelte ihn einmal. ,,Danke schön" Dann nahm ich wieder seine hand und lief mit ihm rein in den club. Sofort bekam ich große augen. Wieso waren hier denn aufeinmal so viele menschen? ,,Jared? Wir müssen zu meinem daddy, ja?" ich sah grinsend zu ihm hoch und hielt weiterhin seine hand fest. Die handschuhe behielt ich mal an, denn sie waren echt schön flauschig *-*


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 172 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen