#91

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:11
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Kurz überlegte ich ob es das richtige Geschenk für die Kleine war und doch dachte ich mir as würde sicherlich passen, zu mindestens hatte ich mich als ich klein war und es bekommen hatte, sehr darüber gefreut. Kurz zog ich ein kleinen Umschlag aus meiner Tasche. "Ich hoffe es gefällt dir" sagte ich und reichte ihr den Umschlag. "Das ist ein Urlaub für dich und deine ganze Familie auf einen Ponyhof. Dort könnt ihr reiten und jeder bekommt ein eigenes Pony um das er sich kümmern darf." sagte ich, während ich wieder etwas lächelte. Dabei schaute ich mich wieder etwas um, man hier war echt viel los, manchmal sollte ich doch wieder mehr rausgehen.

nach oben springen

#92

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:13
von Elsa Pataky (gelöscht)
avatar

Ich zog ein kleines unscheinbares Päckchen aus der Tasche an mich adressiert doch stand oben drüber noch -Lola-
"Ich habe es nicht geöffnet!" Sagte ich und reichte es ihr. Ich kannte Matthew von dieversen Musikfestivals.
"Es kam pünktlich zu deinem Geburtstag mit der post!"
sagte ich und reichte es ihr



nach oben springen

#93

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:15
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich kicherte als kris rob als schutzschild nahm. ,,Hey" beschwerrte ich mich. Aber andererseits würde ich kris ja auch nieeeee abwerfen. Oder vielleicht doch? Hm, das stand wohl in den sternen. Doch dann streckte rob ja auch schon seine arme aus und ging in die hocke. Ich grinste und lief sofort in seine arme. Dann sah ich wie er meinen schneeball schmilzen lies und schmollte leicht. Doch dann bekam ich auch schon eine kalte hand ins gesicht gepatscht und ich versuchte erstmal sie abzuschütteln. ,,Ie kalt" sagte ich kichernt. Ich versteckte mein gesicht an seinem hals, damit mir zumindest wieder warm wurde. ,,Guck mal, große handschuhe" sagte ich dann grinsend, als mein gesicht wieder etwas wärmer war und ich ihn ansehen konnte.


nach oben springen

#94

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:18
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie bekam zu nächst einen Umschlag von Sophia und sah ihn sich an*
PONNYHOF???? OMG!!!!
*das war mal 100% das geilste*
*sie knuddelte sie, obwohl sie ja Sophia ja überhaupt nicht kannte*
Danke das ist wirklich toll!
*dann sah sie zu Elsa und sah wie sie ein Päckchen aus ihrer Tasche zog*
*sie sah es sich an und nickte*
Von Matty? *sie schluckte und war nun doch etwas bedrückt*
Danke..
*sagte sie leise*
*dann zog sie sich in eine Ecke zurück, wo sie mal alleine sein konnte*
*sie setzte sich auf den kalten Boden und sah sich die Karte an*
*als sie die Worte lass, kamen ihr die Tränen und war mit mal ganz traurig das Matty nicht hier war und die Worte von ihm, waren nur toll...sie war einfach gerührt*
°Oh Matty....ich vermisse dich so schrecklich°
*leise schniefte sie und wischte sich über die Augen*


<center></center>

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 17:19 | nach oben springen

#95

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:20
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ja das wusste ich das ich ihm schon die größten Geschenke gemacht habe was die Kids angehen .Er sagt es mir öfters durch kleine gesten .Ausserdem das hier ,naja sagen wir mal ich wusste das es bald so weit sein würde ,ich muss mir jetzt unbedingt ein Handy kaufen .^^Auch wenn Peter wirklich wenig davon sprach wussten wir doch beide das eer schon Entzug davon hatte .Wollte ihn deswegen auch daraus erlösen damit .''Kein Danke .Denn ich hab es gerne getan.''noch erwiedern konnte ,bevor ich seinen Armen bin und seinen tollen Kuss entgegen nahm .Hach *____* .''Und ich liebe dich .''auf seine wieder gab und verliebt lächel.Danach wende ich auch mich in den Club und zu den immer mehr werdeneten Gästen .''ich denke leicht überfordert wird sie sein irgendwann .''Bin ich ja schon selber ,auch enn ich keines der Geburtstagskinder bin .''Bist auch wieder entlassen um Lola dabei zu Helfen .''er sicherlich weiss was ich mein ,nämlich Lola zu Helfen wegen der Gäste .Denn ich kann mich derweil um die weiteren Torten kümmern die ich noch bestellt hatte .''So muss noch was holen .''ein Küsschen gibt es noch und schon war ich auf den Weg um die Torten zu holen .Immerhin gab es mehr Gäste und die sollten alle etwas abekommen und ausserdem vergesse ich sowas nie .^^


nach oben springen

#96

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:22
von Elsa Pataky (gelöscht)
avatar

Ich stand auf und ging zu Lola ich wischte ihr die Tränen mit meiner freuen Hand ab "Alles ok kleines?" fragte ich und sah zu ihr runter ich setzte India auf mein Bein und lächelte Lola an


nach oben springen

#97

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:23
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich schauderte leicht als Fi sich so an mich drückte. "Du bist ja ganz nass", stellte ich total schlau fest. "Möchtest du mit rein gehen?", fragte ich sie und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn, bis ich ihre wunderschönen Handschuhe gezeigt bekam. "Wow hast du aber große Hände", murmelte ich völlig erstaunt und lachte ein bisschen. Mein Blick wanderte zu Kristen hoch, da wir ja eigentlich rein gehen wollten. Ich drückte Fi nochmal einen kleinen Kuss auf die Wange und stand auch schon wieder auf. Dass ich sie nicht wie üblich auf meine Arme nahm hatte gesundheitliche Gründe, vor allem da ich eh schon keine Tabletten nehmen durfte, musste ich mich nicht noch extra kaputt machen.


nach oben springen

#98

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:23
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Damit hatte Jennie natürlich recht. Sie kannte mich eben.^^ Ich erwiderte noch ihren Kuss schmunzelnd und nickte ihr dann zu. "Okay. Wir sehen uns später." Ich ging noch am Geschenke Tisch vorbei und legte die Gutscheine sowie das iPhone darauf. Dann begrüßte ich Daki mit einem dicken Drücker und einem Kuss auf die Wange. "Hey Kleine. Schön das du gekommen bist." Anschließend wandt ich mich an Sophia, dich ich zwar nicht persönlich kannte - also noch nicht - doch ich kannte natürlich ihr Gesicht. "Sophia richtig? Ich bin Peter," stellte ich mich vor. "Schön das wir dich begrüßen können."


nach oben springen

#99

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:27
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie sah auf und bemerkte Else*
*leicht nickte sie*
Hmm ja schon!
*flüsterte sie*
*sie schniefte und spürte, wie Esla ihr die Tränen von den Wangen wischte*
Danke das du es mir gegeben hast. *es bedeutete ihr einfach viel*


nach oben springen

#100

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:29
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich kicherte leicht und nickte. ,,Der schnee war schuld." sagte ich grinsend. Ohne schnee wäre ich ja nicht nass, also fand ich den satz voll logisch ^^ ,,Jaaaa, ganz große hände. Die sind von jared, weißt du" erzählte ich mit einem stolzen grinsend und klatschte wieder in die hände. ,,Die sind gaaanz weich" sagte ich grinsend und strich mit dem handschuhe über seine wange, damit er merkte wie weich die sind. Dann sah ich jedoch zu ihm hoch und nickte dann leicht. Aber anstatt mit ihnen mit zu laufen, rannte ich wieder zu jared und kicherte. ,,Rein gehen?" fragte ich grinsend und nahm seine hand.


nach oben springen

#101

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:29
von Dakota Fanning (gelöscht)
avatar

Ich sah mich hier etwas um als noch mehr Gäste kamen und daraufhin nur noch mehr durcheinander herrschte. Man ich war auf jeden Fall zu lange nicht mehr feieren gewesen! Das sollte ich vielleicht nochmal nachholen um mich nicht so verloren hier zu fühlen. Da kam dann auch schon Peter auf mich zu um mich zu begrüßen, auch ich erwiderte diesen Gruß und lächelte ihn strahlend an. "Hey Peter. Schön dich zu sehen." War meine Erwiderung dazu und dann ging ich auch schon weiter um mich umzuschauen. Mal sehen was es hier alles gab.


nach oben springen

#102

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:30
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Lächelnd beobachtete ich die beiden und versuchte mal irgendwie zu ignorieren, dass es verdammt nochmal kalt war. Ich vergrub meine Hände in meiner Manteltasche da ich ja schon wieder nicht an Handschuhe gedacht hatte und versuchte mein halbes Gesicht irgendwie im Mantel zu vergraben. Als Fi wieder zu Jared lief, grinste ich leicht. Na da hatte jemand wohl einen Spielkameraden gefunden. Mein Blick ging zu Rob der da immer noch in der Hocke war. Wenn das mal eine bequeme Position war.


nach oben springen

#103

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:30
von Elsa Pataky (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an und strich ihr übers Haar
"Nichts zu danken kleine, er hat mich extra angerufen und gesagt ich solle es ja nicht vergessen!" erklärte ich leicht schmunzelnd und
bemerkte nun was für eine enge bindung die beiden hatten "Er kommt sicher bald wieder !" versuchte ich sie aufzumuntern und hielt ihr meine Hand hin "Wollen wir wieder zu den anderen?" doch vorher sagte ich noch "Ich weiss du kennst mich nicht so gut wie matthew, aber wenn etwas ist kannst du gerne zu mir kommen ok?" sagte ich lächelnd


nach oben springen

#104

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:33
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Oh nein. Blöder Schnee hm..?", machte ich amüsiert und schüttelte den Kopf, wobei ich wieder lachte. "Ihhh....das ist ja ganz nass", sagte ich übertrieben penibel und schnappte mir dann auch schon Kristens Hand, verschränkte meine Finger wieder mit den ihren und sah zu Jared und Fi. Okay, die würden klar kommen. Also wagte ich mal den Schritt in die total unübersichtliche Menge. "Also Party crashen", murmelte ich in Kristens Richtung und machte dann eine allgemeine Wink-Hand-Bewegung durch den Raum, so das begrüßen im Allgemeinen war schon mal erledigt. Jetzt musste man erst mal die Geburtstagskinder finden, aber die sah ja eh niemand.


nach oben springen

#105

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:34
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

Er hat dich angerufen?
*seufzte und hoffte das Matty auch sie bald anruft*
Ich bin froh das du es nicht vergessen hast. Ich hab Matty schrecklich lieb und finde es einfach nur doof, dass er so weit weg ist.
*flüstert dann*
ich vermisse ihn einfach sehr...
*dann nickt sie und stand mit Elsa auf*
jaa...danke noch mal..+drückte sie dabei leicht*
*dann lächelte sie ihr zu, als sie ihr das Angebot machte*
Hmm ist gut!


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen