#46

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 18:10
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er schaute sie an und lächelte leicht. "Nein ist nicht Egal!" Sagte er ernst und legte seine Stirn in Falten. Tyler sah sie Fragend an, bis sie zu Reden begann. Er hielt sofort mit jede bewegung an und sah einfach nur sie an. Er glaubte, nicht richtig zu hören. Langsam richtete er sich auf, räusperte sich und schaute sie an. Er sah wie ihr Langsam die Tränen in die Augen stiegen. "Weist du Crystal.. ich fühle mich wirklich sehr geehrt das du dich gerade in mich Verliebt hast.." begann er und stand von dem Hocker auf. Er nahm sie in den Arm und atmete aus. ".. aber ich denke nicht.. das ich deine Gefühle erwidern kann. Ich meine.. ich Liebe dich als Beste Freundin.. aber nicht mehr!" Er drückte sie leicht an sich.


nach oben springen

#47

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 18:20
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Sie hörte ihm zu und hoffte aber das ganze was sie hoffte zersprang in ein paar Worten und sie starrte einfach vor sich und sie ließ erst gar nicht zu das sie jemand umarmen konnte und rammte sich ihre eigene Fingernägel ins bei und war dann wieder ganz normal und ihr Blick wurde ernst und sie sagte nur:" Ich kann das nicht mehr!" und sah dann weg und fixierte das Fenster!


nach oben springen

#48

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 18:23
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er atmete tief aus und legt den Kopf in den Nacken. Er schaute sie an. Er hörte ihre Worte und presste die Lippen aufeinander. Tyler schob seine Hände in die Hosentasche. "Ich.. Ich bring dich Nachhause!" Sagte er kurz und ging einen Schritt an ihr Vorbei.


nach oben springen

#49

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 18:42
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Sie blieb sitzen und drehte sich dann um und sagte dann:" Tyler es tut mir leid!" meinte sie vorsichtig und stand dann auf und nahm ihre Handtasche und ging ihm nach und sagte dann:" Ich habe über reagiert und ich schaffe das schon also keine Sorge!" meinte sie ernst und lächelte ihn leicht an und dann nahm sie Jacke vorne entgegen und kicherte dann leicht als sie sah wie der Man sie an sah!


nach oben springen

#50

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 18:44
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er nickte nur Stumm und sah sie an. "Egal.. lass uns einfach gehen."

>> Reed


nach oben springen

#51

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 15:08
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Nach einer langsamen fahrt, da es ja geschneit hatte und doch recht glatt war auf den Straßen, kamen wir am Club an. Ich parkte den Van nicht weit vom Club entfernt und stieg aus. Dann öffnete ich die große Schiebetür. "So, alle Mann raus." War ja doch ne ganz schöne Bande, die ich hier durch die Gegend fuhr. Noch mehr Familie und Freunde und wir würden einen Bus brauchen.^^


nach oben springen

#52

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 15:11
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*als ihr Daddy die Schiebetür aufmachte, stieg sie langsam aus und hielt die Torte weiter vorsichtig fest*
*Bus aller Kelly Family oder wie? :D :P*
*sie blieb neben ihrem Daddy stehen und wartete bis alle aus gestiegen waren*
Sind schon welche da? *fragte sie leise ihren Daddy*
*natürlich hatte sie auch das Geschenk für ihren Daddy dabei, was in ihrem großen Rucksack versteckt war, den sie auf ihrem Rücken hatte*^^


<center></center>

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 15:23 | nach oben springen

#53

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 15:24
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich lies mich brav zum club kutschieren und stieg dann auch sofort aus dem auto. Uhhh schnee *-* Ich kniete mich sofort in den schnee und fing an ein paar kugeln zu formen. Dass ich keine schneesachen anhatte und deswegen schon nach kurzer zeit klitsch nass war, das war ja nebensächlich. Ich nahm eine schneeball und warf ihn gegen jared's bein. Dann kicherte ich und versteckte mich schnell hinter daddy. ,,Daddy war's" sagte ich frech und kicherte wieder.


nach oben springen

#54

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 15:38
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Jaa irgendwie kam ich auch hierher ich schätze mit meinem Auto ^^. Als wir am Club ankamen sah ich Fii die sich runter beugte und mich dann mit einem Schneeball abwarf. " Hey " meinte ich grinsend und sah wie sie sich hinter Peter versteckte. " Böser Daddy stimmts Fii " meinte ich grinsend und kniete mich etwas nach unten.



nach oben springen

#55

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 15:41
von Elsa Pataky (gelöscht)
avatar

Ich kam an dem Club an und nahm India mit dem Maxi cosi aus dem kinderwagen raus, man war ich froh über diese Erfindung. Etwas zögerlich ging ich in den Club hinein in meiner anderen hand die Tüte mit den Geschenken. ich hoffte ich hatte das richtige ausgewählt. Langsam sah ich mich um dann entdeckte ich eine Tür klopfte an wusste ja nicht ob man es hörte und trat ein "Guten Abend!" sagte ich ein wenig schüchtern hoffte ich kam nicht ungelegen.


nach oben springen

#56

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 15:41
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie sah wie Fi sich gleich in den Schnee stürzte, würd sie ja auch machen, wenn sie nicht die Torte in der Hand hätte*
*sie kicherte über Fi und sah ihr zu, wie sie sich hinter Daddy versteckte*
Stimmt Jared, ich hab auch gesehen das Daddy es war!
*dabei sah sie verschworen kurz zu Fi, die hinter Daddy hervor guckte*
Ich geh schon mal rein!
*und so machte sie sich auf den Weg zur Tür, sie ging allein auf, so konnte sie einfach rein spazieren*
*alles war tipp top geschmückt, nur Gäste waren noch keine da*
*sie stellte ihre Torte zu dem anderem Essen und stellte ihren Rucksack in einer Ecke ab*
*leise seufzte sie*
Warum ist denn noch Niemand da!?
*dann sah sie eine Frau mit Baby, und lächelte*
Hallo...ich bin Lola...
*sagte sie gleich*
Toll das du gekommen bist!


<center></center>

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 15:43 | nach oben springen

#57

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 15:43
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

"Ich weiß nicht Lola," zuckte ich mit den Schultern. Ich konnte ja schließlich nicht durch Wände gucken. "Sehen wir doch nach." In dem Moment versteckte sich Fi hinter mir und ich sah von Fi zu Jared. "Ich?" Dann schüttelte ich grinsend den Kopf. "Also wenn ihr wollt, könnt ihr gerne noch einen Schneemann bauen, aber ich geh jetzt rein, denn mir frieren grad die Füße ab." SO! War ja schließlich kein Sommer hier. Ich schloss die Tür und ging dann vor in den Club hinein, den wir für die Party angemietet hatten. Okay... die hatten sich erst schon ein bisschen angestellt, denn eine Kinderdisco hatten die hier wohl auch noch nie gemacht, aber schließlich konnten wir sie überreden und die Inhaben haben es als Herausforderung gesehen.

Ich öffnete die Tür und ging rein. Alles war toll dekoriert mit Luftballons und Luftschlangen und all so nem Deko Kram eben. "Wow." Das hatte ich jetzt so nicht erwartet. Ich hörte eine Stimme hinter mir und drehte mich um. Eine junge Dame, die ich bisher noch nicht kannte. Aber das konnte man ja ändern. "Hallo," begrüßte ich sie lächelnd. "Ich bin Peter. Komm doch rein." Ich sah zu der kleinen Maus die sie dabei hatte und strich ihr sanft über die Wange. "Na kleine Maus." Dann sah ich wieder Elsa an.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 15:45 | nach oben springen

#58

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 15:52
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich kicherte als lola mir zustimmte und zeigte mit dem daumen nach oben. ,,Ja, böse daddy" stimmte ich grinsend zu. Dann rannte ich jedoch auf jared zu und umklammerte ihn wieder mit meinen armen. Durch mich wurde er jetzt zwar ganz nass, aber das war mir ja egal ^^ Ich nahm noch einen schneeball und ging ein paar schritte zurück und versuchte wieder jared zu treffen, doch dieses mal landete er nur auf seinem schuh. ,,Hm..." murmelte ich und versuchte es nochmal, wobei ich jetzt seinen bauch traf. ,,Juhuuu" rief ich sofort und kicherte.


nach oben springen

#59

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 15:56
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Nun gut nachdem ich bei der einer von drei Schwestern von Peter war und zwar bei Linda ,komm ich mit seinen Mustang an den Club .Linda hatte sich freiwillig bereit erklärt auf Jino aufzupassen und bin ihr deshalb sehr Dankbar .Bei Linda konnte ich mich auch umziehen ,was ich auch tat und ja hier bin ich jetzt .Die Erledigung hatte ich zuvor noch erledigt und nahm dieses deshalb in einer kleiner Schachtel von Beifahrersitz,nachdem ich geparkt hatte .ich stieg danach aus und ja einige standen noch davor ,wobei ich beim vorbei gehen in den Club freundlich die Hand hob .''Bin gleich drinnen .''wandt ich noch an sie und verschwand auch schon nach drinnen .

Im Club sah ich mich erstmla kurz um und ja erkennen konnte ich Peter ,Lola mit einer jungen Frau und da er beschäftigt ist ,konnte ich mich noch schnell um was anders kümmern.Also huschte ich unauffällig ,hoffte ich zumindestens an ihnen vorbei und geh rüber zu jemanden der für hier Zuständig ist .berede noch was kurz mit ihm über etwas .xD


nach oben springen

#60

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 15:58
von Elsa Pataky (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Lola, "Hey Lola ich bin Elsa freut mich und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!" Ich strahlte sie an "Wie hätte ich so eine wunderbare Einladung ausschlagen können?" Sagte ich und sah dann zu Mr. Facinelli auf "Oh, Elsa!" erwiederte ich lächelnd "Und die kleine Maus ist India!" Ich folgte seiner Einladung und setzte Indias MaxiCosi auf einen Tisch ab dann zog ich meinen Mantel aus und hing ihn über einen Stuhl. Ich sah nun wieder zu ihm "Alles Gute Nachträglich!" sagte ich und musste lächeln "Ich hab auch geschenke dabei, wem darf ich es denn zuerst geben?" Ich sah Jennie vorbei huschen und WOW ok nun kam ich mir wirklich underdressed vor. unsicher sah ich kurz zu ihr und wand mich dann wieder lola und Peter zu


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen