#76

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:43
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Als Fii meine Nase festhielt grinste ich sie an. Als sie sich dann an mich herankuschelte als ich sie auf den Arm hatte küsste ich sie kurz auf der Stirn und nickte dann " Ohja deine Hände sind ganz kalt " sagte ich und ging dann mit ihr zu meinem Auto. Machte es auf und holte die Handschuhe raus. Lachte als sie sie an hatte . " Oder Fii hat kleine Hände " lächelte und blickte zu Kris und Rob da Fii ja dort hinrief.



nach oben springen

#77

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:46
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Erst als sie bei mir war lächelte ich wieder richtig, doch da hörte ich auch schon Fi nach uns Rufen. "Hey Maus", rief ich gleichzeitig mit Kristen und sah dann auch schon zu ihr. "Hmm...", machte ich und schob die Unterlippe zu meinem typischen Denkerblick auf. "Ich würde sagen, wir gehen rein...schreien einmal laut herum und weisen sie an die Musik gefälligst leiser zu machen. Immerhin ist jetzt bald Weihnachten: Zeit der Ruhe und so...Frieden. Da kann man hier keine monströsen Partys schmeißen", sagte ich wissenschaftlich angehaucht. Mit noch einem Blick zur kleinen Maus und Jared murmelte ich dann wieder "Gehen wir rein?" Immerhin war es hier sau kalt und wer wusste ob die Beiden noch auf die Idee kamen hier jemanden abzuwerfen.


nach oben springen

#78

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:49
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Lola runter, als sie an mir rum zuppelte und entdeckte dann das Bild, das sie in der Hand hielt. Den Gutschein schob ich in meine Jackentasche. "Oh mein Gott Lola," staunte ich mal nicht schlecht. Woher sie wohl wusste, dass das mein Lieblings-Twilight-Bild war?^^ Ich nahm das Bild und sah es mir fasziniert an. "Das ist..." Für einen Moment war ich sprachlos. "... wunderschön." Ich nahm sie fest in den Arm und drückte ihr einen Kuss ins Haar. "Vielen lieben Dank. Das ist total schön." sagte ich auch ein bisschen stolz, dass meine Kinder alle so versteckte Talente hatten, nachdem ich das Bild zusammen gerollt hatte, damit es auch ja nicht kaputt ging oder dreckig wurde. Dann hörte ich Jennie´s Stimme und drehte meinen Kopf in die Richtung, aus der sie kam. Mit musterndem Blick von oben nach unten und einem breiten Lächeln auf den Lippen erwiderte ich ihr hey. "Du siehst großartig aus Babe." Ja verdammt, das tat sie wirklich. Bevor ich Jennie jedoch antworten konnte, kam dann auch schon Liz um die Ecke. Ich grinste, als ich das Fahrrad sah für Lola. "Gute Idee." Immerhin sparten wir es uns so, ihr ein neues zu kaufen. Dankend nahm ich dann den Gutschein entgegen und las ihn. "Ja," nickte ich. "Die beste Familie und die besten Freunde. Ich bin gesegnet." Ich umarmte Liz und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Liz? Das ist Elsa und die kleine süße da ist India." Stelle ich die Beiden oder besser drei dann mal vor. "Elsa. Das ist Liz. Eine gute Freundin der Familie." Dann aber jetzt zurück zu Jennie seh. "So, ich glaube jetzt hab ich einen Moment für dich." Schmunzelnd ihre Hand nehm und ein Stück mit ihr geh. "Ist was passiert? Mit JJ alles in Ordnung?" Gleich nachfrage.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 16:52 | nach oben springen

#79

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:50
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich klatschte mit den übergroßen handschuhe in die hände und lachte wieder. ,,Nein, nein, nein jared hat große hände" widersprach ich grinsend und kicherte wieder. Dann lies jared mich aber auch schon runter und ich nahm eine von meinen vorgefertigten kugeln. Ich grinste kurz frech und war sie richtung kris und rob, wobei ich aber nur rob's bein traf. Ich schmollte leicht und nahm noch eine kugel. Dieses mal lief ich aber näher zu den beiden, damit ich auch treffe ^^


nach oben springen

#80

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:54
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*mit großen Augen lächelte sie ihren Daddy an und drückte ihn zurück*
Schön das es dir gefällt Daddy!
*sie war auch etwas stolz auf sich, da sie ihrem Daddy so eine Freude machte*
*die Musik lief auf Hochtouren*

*ein breites grinsen entfloh ihr, als sie das Lied hörte*
*sofort musste sie an Daddys Car Dance denken*
*wie gern würde sie jetzt mit Matty oder Ian tanzen, aber keine von Beiden war da, was sie schon sehr traurig machte*
*und ihr Daddy war grad beschäftigt, er hatte auch keine zeit zum tanzen*
*sie ging dann mal zu den Torten und Kuchen und nahm sich ein Stück von der Torte die Liz, ihr Daddy und sie heute in der Küche gemacht hatte*
Hmm lecker!!!


nach oben springen

#81

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:55
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Sophia hatte sich auf den Weg gemacht, wobei ich meinen Mantel leicht enger an mich heranzog, so kalt wie es gerade war. Ich liebte Schnee unheimlich sodass sich ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen hatte. Langsam kam ich vor dem Club an, wobei ich alle schon anblickte und ein sanftes Lächeln wieder meine Lippen zierte als ich sah das es Jared wirklich gut ging, erleichtert atmete ich dabei aus. Meine Schritte brachten mich langsam zu der runde, wobei ich leicht ummich schaute. "Hey miteinander. Wo sind den die Geburtstagskinder, schließlich hab ich hier noch zwei tolle Geburtstagsgeschenke die ich los werden muss" grins dabei leicht auf und bin doch froh hergekommen zu sein, was ich Jared schon ein bisschen zu verdanken habe. ^^




nach oben springen

#82

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:57
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Mit hochgezogener Augenbraue lauschte ich Rob's Vorschlag. Zumindest das Bullshitten hatte er noch mächtig drauf. "Das klingt nach einem perfekten Plan.. Ich komme dann in so zehn Minuten nach?" Ich grinste ihn verschwörerisch an ehe ich lese lachte. Ich bemerkte Rob's Blick zu Fi und sah selber mal zu ihr und kaum hatte Rob seine Frage ausgesprochen, landete auch schon ein Schneeball an Rob's Bein. Ich lachte leise. "Gar nicht so schlecht, Maus.", grinste ich. "Hey Jared.", fügte ich dann aber im gleichen Zug noch hinzu. Als ich jedoch sah dass sie sich noch einen griff, ließ ich Rob's Hand los, fasste ihn an seinen Oberarmen und drehte ihn so, dass er mein Schutzschild war - mit dem Gesicht zu Fi.


nach oben springen

#83

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:57
von Dakota Fanning (gelöscht)
avatar

Etwas weiter entfernt vom Club parkte ich meinen Wagen, schnappte mir meine Tasche und Stieg aus. Das Geschenk lies ich fürs erste im Auto liegen weil dazu noch was anderes dazu gehörte und so sperrte ich ab und lief zum Club, dort sah ich schon Rob, Kris, Jared und Fiona. "Hey ihr vier", begrüßte ich diese dann mal. Danach ging ich auch schon rein um zu sehen das schon ein paar da waren. "Halloooo", rief ich fröhlich und auch laut um die Musik zu überstimmen. Hier war so viel los und auch so viel durcheinander das PB gerade voll verwirrt ist und nicht weiß was sie dazu nun genau schreiben soll!


nach oben springen

#84

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:59
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

''Elsa freut mich .''erwieder mit einen lächeln.Was für ein Andrang auf einmal danach auf die Geburtstagskinder und deshalb ging ich mal einen Schritt nach hinten .Lies Liz die dazu kam natürlich den Vortritt und war ihr deswegen auch nicht Böse oder sontiges .Freute mich für Lola über die Geschenke die sie so bekam und lächelte ihr liebevoll zu .^^Ich beobachte nun weiter etwas so die geseelige mit einen lächeln ,bevor ich auch mal kurz in den Club umher schweif mit meinen Blick .Als ich dann Peters Stimme vernehm seh ich ihn an und als er meine Hand ergriff ging ich schon ein wenig mit ihm .Bei seinen Fragen schüttel ich gleich mit meinen Kopf .''Es ist alles in Ordnung .JJ ist bei deiner Schwester Linda und ihm geht es gut .''gleich ihn mal beruhigen will.''Ich wollte dir eigentlich Gratulieren .''ist ja schon längst überfällig .''Happy Birthday Liebling .''folgte zugleich und ebenso ein Kuss auf seine Lippen .Danach seh ich ihn wieder an und reich ihm ein kleines Päkchen .''Ich hab noch etwas kleines für Dich .''lächelnd an ihm richte .

darin befindet sich das .


zuletzt bearbeitet 09.12.2012 17:02 | nach oben springen

#85

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:59
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie blickte zur der Frau in Gold und lächelte, ihren Teller mit der Torte stellte sie ab und ging auf die Frau zu*
Hallo ich bin Lola...ich hatte Geburtstag!
*zeigt dann auf ihren Daddy*
Und da drüben bei Mommy, ist mein Daddy!


nach oben springen

#86

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:00
von Elizabeth Reaser (gelöscht)
avatar

der raum war so fantastisch geschmückt und ich hörte von drinnen dass ein weiteres auto angefahren kam. ich freute mich dass lola und peter die geschenke gefielen. ich begrüßte auch elsa und die kleine india. ich bekam mit dass jennie ein paar minuten mit peter allein sein wollte und verschwand dann ganz nebenbei mal mit lola zu den kuchen und torten. sie sahen alle so lecker aus und es war egal wieviel kcal sie hatten, ich musste mir einfach ein stück unseres selbstgebackenen kuchens nehmen und es probieren
"boah ist der lecker. dass haben wir doch gut hinbekommen oder?"
ich grinste zu lola und schaute in die runde der gäste die schon im raum waren und horchte der musik. dann sah ich dakota und winkte ihr zu


<center>
</center>

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 17:04 | nach oben springen

#87

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:04
von Elsa Pataky (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Jennie "Mich auch" dann stellte Peter gleich Liz und mich einander vor und ich sah sie an "Freut mich Elizabeth!" sagte ich und strich India übers Haar. Ich sah zu den anderen Gästen die langsam kamen und schon hörte ich den Gangnam style, ich musste schmunzeln und sah zu Lola "Lola?" fragte ich und sah zu ihr "Ich hab noch ein geschenk für dich aber es ist nicht von mir!" Ich sah zu ihr gespannt was sie machte


nach oben springen

#88

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:05
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie hat noch gehört was Liz zu ihr sagte und fand es genau so*
Ja der ist super lecker, haben wir echt gut hinbekommen!
*dann sah sie wieder zu Sophia und schmunzelte, sie war sehr gespannt was sie noch alles bekam*
*doch dann hörte sie Elsa und sah das sie zu ihr kam*
Noch ein Geschenk, für mich? Von wem ist es denn, wenn es nicht von dir ist?
*fragend sieht sie Elsa an und war nun wirklich sehr gespannt*


nach oben springen

#89

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:06
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich konnte gar nicht so schnell gucken da waren da Menschen, hier Menschen, manche grüßten, manche nicht. Hach Gott war das verwirrend. Vielleicht sollte ich mal wieder ein bisschen öfter auf Partys gehen. Und dann ganz plötzlich stand ich vor der kleinen Fi, die mich eben noch am Bein getroffen hatte. "Heee!", meckerte ich und zog einen Schmollmund. "Das war aber gar nicht nett." Statt mich dann aber als Schutzschild benutzen zu lassen ging ich Auf Gut Glück in die Hocke, streckte einen Arm nach Fi aus und zog sie zu mir. In aller Ruhe nahm ich ihr den Schneeball aus der Hand und ließ in in meiner Hand zerlaufen, sodass diese schön feucht wurde. Dann legte ich meine Hand leicht auf Fi's Gesicht, natürlich die, wo eben noch der Schneeball drin war. "Kalt?", fragte ich und hatte jetzt doch ein Grinsen auf meinen Lippen.


nach oben springen

#90

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:07
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Beruight nickte ich kurz. Bei Linda war JJ wirklich in guten Händen und gleich von Anfang an würde er - wie jedes unserer Kids - von vorn bis hinten verwöhnt werden. Ich erwiderte Jennie´s Kuss sanft und nahm dann das Päckchen entgegen. "Danke Babe. Aber du weißt, dass du mir eigentlich schon das größte Geschenk überhaupt gemacht hast, oder?" Natürlich spielte ich damit auf unsere Kinder an, denn ein besseres Geschenk konnte es auf dieser Welt gar nicht geben. Aber natürlich nahm ich das Päckchen trotzdem gerne. Ich packte es auf und hielt dann ein brandneues iPhone in meinen Händen *___*
Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen. "Danke Babe," sagte ich schmunzelnd und schlang meine Arme um sie. Ich zog sie zu mir heran und gab ihr einen langen Kuss. "Ich liebe dich," hauchte ich dann noch an ihre Lippen bevor ich meinen Kopf zu den immer mehr werdenden Gästen wandte. "Glaubst du Lola kann die alle allein abfertigen?" grinste ich, denn die war gerade voll in ihrem Element.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen