#31

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 22:32
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Crystal blieb ebenfalls ernst und trank eine Schluck Wodka und dann nach und nach das ganze Glas und dann hörte sie seine Worte und nickte einfach und sagte dann:" Tut mir leid das hätte ich nicht fragen sollen aber ..... ist egal!" meinte sie leicht lächelnd und bestellte dann noch einen Wodka und trank diesem in einem Schluck aus und starrte dann einfach in das leer Glas und war sehr verunsichert den naja das was sie grade machte war doch irgendwie nicht sie selbst oder?


nach oben springen

#32

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 22:36
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er grinste. Er zuckte mit den Schultern. "Schon gut..!" Er befeuchtete seine Lippen. "Ist ja nichts Bei!" Er zwinkerte ihr zu und sah, wie sie ein Glas nach dem anderen leerte. Er legte eine Hand auf ihre Und runzelte seine STirn. "hey.. du solltest nicht so viel trinken..!" Er schluckte und trank seinen Wodka aus. "Lass uns Tanzen!" Forderte er sie auf und hob einen Mundwinkel an.


nach oben springen

#33

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 22:45
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Crystal war erleichter das es Tyler so locker sah und dann hörte sie sein Frage und grinste leicht:" Ach die paar Gläser vertrage ich schon keine Sorge großer!" meinte sie und dann sah sie auf die Hand von Tyler auf ihrer lag und sie lächelte leicht und spürt ein kribbeln in sich! Und dann hörte sie seine Worte und nickte und lächelte ihn an und stand dann mit ihm auf und sie zog ihn auf die Tanzfläche!


nach oben springen

#34

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 16:42
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er schmunzelte vor sich hin und befeuchtete seine Lippen. "Naja.. nicht das ich dich noch Nach hause tragen muss!" Er fuhr sich durch seine Haare und nahm die Hand von ihrer. Er wurde mit zur Tanzfläche gezogen und weitete dann seine Augen. "Nichtso Stürmisch.. ich laufe schon nicht weg!" Er begann zu Lachen und schlang seine Arme um sie. Er zog sie eng an sich und hob einen Mundwinkel an.


nach oben springen

#35

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:06
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Sie grinste ihn an und dann gingen die beiden los zur Tanzfläche und dann schlang sie ebenfalls und dann hörte sie seine Worte sie zwinkerte ihm zu und sagte dann:" Dann bin ich mir bei dir nicht so sicher!" und dann fing die Musik an und sie erwiderte sein grinsen sie tanzte so wie immer so wie eine Frau ihre Reizte spielen ließ sie hatte tanz ja nicht umsonst studiert!


nach oben springen

#36

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:09
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er legte seine Hände an ihre Taille und bewegte sich Rytmisch zur Musik mit. Er kniff leicht ein Auge zu. "Nein.. würde ich nicht!" Er lachte auf und schaute sie an. Er ließ kurz den Blick über sie Schweifen und hob eine Augenbraue Empor. Doch drehte er sie in seinen Armen und schlang seine Arme um ihre Mitte. Seinen Kopf neigte er leicht Nach vorne und schaute sie aus dem Augenwinkel aus an. Er grinste leicht.


nach oben springen

#37

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:21
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Crystal grinste ihren besten Freund breit und war sehr glücklich das die beiden sich heute Abend getroffen hatten denn sonst hätte sie vielleicht nie die Chance es ihm zu sagen! Nun legte sie ihre Hände in seinen Nacken und schmiegte sich enger an ihn und dann kam ein langsamer Song und sie schaut verwirrt drinnen denn naja auf sowas tanzen und dann kuckte sie in die Richtung des DJ und dachte das dieser sie verarschen will!


nach oben springen

#38

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:24
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Tyler schaute auf und in Richtung DJ. Er verzog das Gesicht. Tyler atmete tief aus und drehte sie wieder. Er sah Crystal an und hob einen Mundwinkel. Er legte seine Hände fest an ihre Taille und bewegte sich Langsam, Passend zur Musik mit ihr zum Takt. Er schaute sie an und grinste leicht schief


nach oben springen

#39

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:35
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Nun bewegte sie sich mit Tyty und dann beugte sich dann vor und sagte dann zu Tyler:" Was ist eigentlich mit diesem DJ los normal weise ist die Musik immer gut aber das?" meinte sie ernst und grinste breit an und bewegte sich einfach weiter und sah sich um und merkte das die ganz Pärchen knuchten und sie fing leicht an zu kichern!


nach oben springen

#40

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:39
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er hörte ihre Frage und grinste zu ihr runter. "Ich habe Keine Ahnung was mit dem DJ los ist!" Er zuckte leicht die Schultern. Auch er bemerkte die Knutschenden Pärchen und räusperte sich. "Lass.. lass uns noch was Trinken!" Schlug er vor und deutete mit dem Daumen über seine Schulter richtung Bar.


nach oben springen

#41

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:53
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Sie grinste und nickte auf seine Worte und dann zog sie ihn durch die Menge und hoffte das sie dann auch irgendwann auch mal die mit irgend einem Jungen steht der sie so liebt wie sie ihn! Sie setzt sich seufzte auf und stützte ihr Knie auf ihre Hände und sagte dann:" Ach ich würde da auch gerne mal mit meinem Traum Mann stehen und knutschen und auf so ein dummes Lied tanzen!" meinte sie und grinste und bestellte sich ein Wasser!


nach oben springen

#42

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 17:01
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er ließ sich durch die Menge ziehen und setzte sich dann neben sie. Er schaute sich um und verzog das Gesicht. Er bestellte sich einen Whiskey, denn ohne Alkohol würde er das Geknutsche kaum Aushalten. Er sah wieder Crystal an und befeuchtete seine Lippen. "Früher oder Später wirst auch du auf der Tanzfläche stehen.. mit deinem Traummann .. und in seinen Armen hängen und Knutschen!" Er schaute sie an und zuckte die Schultern. Tyler begann zu Grinsen und raufte sich die Haare.


nach oben springen

#43

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 17:18
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Sie grinste ihn an und belächelte einfach das Glas Alkohol in seiner Hand und dann meinte sie:" Also ich glaube das wird noch was dauern denn naja kuck mich an!" meinte sie und lachte falsch und bestellte sich ein Glas Wodka und trank dieses in einem Schluck und versuchte ein grinsen auf zu legen das ihr nicht grade gut gelang!


nach oben springen

#44

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 17:22
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er trank von dem Alkohol und leckte sich danach leicht über die Lippen. Er hörte ihre Worte und runzelte die Stirn. "Was soll mit dir sein?" Er musterte sie. "Du bist eine Hübsche Attraktive Frau.. da darfst du auch gerne Colton und Dylan nachfragen gehen.. und wenn die das Gleiche Sagen ist es so!" Er grinste leicht auf und hob eine Augenbraue. "Crystal.. was ist los?" Fragte er Besorgt nacgh.


nach oben springen

#45

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 17:46
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn und lächelte ihn dann leicht an und sagte dann:" Danke das voll lieb von euch aber naja ich weiß ach das ist schon egal!" meinte sie und lächelte sie leicht und dann und trank dann einen großen Schluck aus ihrem neuen Glas und dann hörte sie Tylers frage und sah auf den Boden! Und dann sah Crystal Tyler an und lächelte ihn leicht an und sagte dann:" Tyler ich weiß das kommt jetzt dumm rüber weil wir gute Freunde sind alles drum und dran aber verdammt nochmal ich habe mich in dich verliebt und ich weiß das du mich nicht willst!" meinte sie traurig und sie merkte erst das sie wahrscheinlich alles kaputt gemacht hatte! Und sie war den Tränen nah!


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen