#61

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:03
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*mit einem dicken grinsen sah sie Elsa an*
Dankeschön! Ich bin froh das du gekommen bist und ich hoffe da kommen noch mehr.
*natürlich gab es hier auch eine Hüpfburg, wo rauf sie sich schon sehr freute*
*sie sah dann abwechselnd zu Elsa und ihrem Daddy*
*dabei bekam sie nicht mit das ihre Mommy auch schon gekommen ist*
*doch dann hörte sie die Frage von Elsa*
MIR!!!!!
*dabei kicherte sie und war aufgeregt*


nach oben springen

#62

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:04
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Da Peter und Lola bereits rein gingen blieb ich noch bei Fii da sie sich gerade so über den Schnee freute. " Daneben " sagte ich grinsend als sie mir einen Schneeball auf den Schuh warf . Doch dann traf sie mich am Bauch und ich ging zu ihr. Lachte " Volltreffer " sagte ich und stupste ihr auf die Nase. Sie war schon ein kleiner Engel. "was machen wir jetzt ?" fragte ich sie.



nach oben springen

#63

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:05
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

"Freut mich sehr, Elsa," lächelte ich weiter freundlich und zeigte dann auf Lola. "Ich glaube, sie zuerst." Ich sah wieder zu India, die ja nun auf einem der Tische abgestellt wurde. "Süß die Kleine," schmunzelte ich. "Darf ich ihnen derweil schon mal was zu trinken bringen?" fragte ich Elsa. Jennie bemerkte ich einfach mal nicht, was auch immer sie wieder plante.


nach oben springen

#64

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:08
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich kicherte als er zu mir lief und grinste ihn dann breit an. Ich stupste ihm auch auf die nase und kicherte wieder. Unauffällig nahm ich dann in eine hand schnee und patschte es ihm ins gesicht. Ich fing an zu lachen, weil er den ganzen schnee im gesicht hatte und rannte lieber wieder weg. Dennoch konnte ich mit dem lachen nicht aufhören, weshalb ich immer wieder hin fiel, weil ich mich nicht mehr drauf konzentrierte wo ich hin laufe.


nach oben springen

#65

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:11
von Elsa Pataky (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und sah zu lola "Ich habe gehört von einem guten Freund deiner Familie *hust^^* das du gerne mals und zeichnest und da habe ich gehofft das das das richtige ist!" sagte ich hoffnungsvoll und holte ein GROßES verpacktes Paket hervor und reichte es ihr.

Ich wartete auf ihre Reaktion und sagte nebenbei "Das ist die beste marke für angehende Künstler!" Ich lächelte und sah zu Peter
"Danke, ich denke da haben Chris und ich gute Arbeit geleistet!" Ich zog India die Jacke aus und sah zu Peter
"Etwas warmes hätte ich gerne, nach dem Weihnachstmarkt im Park "
Ich nahm einen Tee entgegen und bedankte mich dann gab ich ihm einen Umschlag "Ich habe gehört sie fahren gerne Motorrad und da die ersatzteile etwas teurer sind hoffe ich nützt ihnen das etwas!" Ich lächelte kurz.


nach oben springen

#66

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:18
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich nickte, als Elsa meinte sie und Chris hätten ganze Arbeit geleistet. Ich konnte mit dem Namen Chris zwar jetzt gerade nicht so viel anfangen, aber einfach mal lächeln und nicken. Doof nachfragen wollte ich dann auch nicht. Ich besorgte den Tee für Elsa und überreicht ihr den auch gleich. Ich beobachtete dann, wie sie Lola ein riesen Paket überreichte und grinste, als sie es auspackte. "Wow, das ist toll." Na da hatte sich aber jemand vorher bei dem Freund der Familie ordentlich schlau gemacht^^ Dann nahm ich den Umschlag entgegen, den sie mir reichte. "Danke, das ist wirklich nett." Während Elsa sprach öffnete ich den Umschlag und sah mir den Gutschein an. "Wow, das ist eine super Idee. Vielen lieben Dank. Den kann ich sogar sehr gut gebrauchen," nickte ich lächelnd und gab ihr zum Dank einen kleinen Kuss auf die Wange. Ich sah zur Tür und fragte mich so langsam, was Fi und Jared da draußen trieben. Fi würde sich noch den tot da draußen holen.


nach oben springen

#67

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:19
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie sah auf das Geschenk*
Oh wow..so ein großes!
*sie nahm es an sich*
Vielen vielen lieben dank.
*sie packte es sofort aus und nickte Elsa dabei zu*
Ja, ich male sehr gern!
*dann nahm sie den großen Kasten aus dem Papier und sah ihn sich an*
Ohhh wow!!!! Der ist super Klasse, vielen dank..guck mal Daddy!
*sie zeigte ihm ganz stolz den Malkasten*
*sie packte den dann aber erstmal zur Seite, nicht das da noch Jemand ran ging*
*zu dem Zeitpunkt holte sie dann auch gleich die Geschenke für ihren Daddy raus*
*ging zurück zu ihm und Elsa*
Daddy....*sie zuppte leicht an ihm rum*
Das habe ich für dich gemalt!
*sie war sehr gespannt, schließlich war es ja Peters Lieblings Bild von Twilight*^^
*sie war gespannt auf seine Reaktion*


so vielleicht? ;) ~Rob
Jaaa :-* du bist ein Schatz
;**


<center></center>

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 16:28 | nach oben springen

#68

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:30
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie an als sie mir ebenfalls auf die Nase stupste doch als sie mir dann Schnee ins Gesicht warf riss ich den Mund auf. " Na Warte das bekommst du zurück" rannte ihr dann hinterher und als ich dann bei ihr war hielt ich sie an der Hüfte von hinten fest und hob sie hoch in die Luft. " Waaaaahhhh" schrie ich und lachte dann als ich sie auf meinem Arm hatte. " Ich hab dich " grinste und sah dann zu ihre Händchen. " Sweety ? Möchtest du meine Handschuhe aus dem Auto anziehen ?" fragte ich sie.



nach oben springen

#69

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:31
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

ich schaute mir die beiden Dinge an die ich bestellt hatte und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis was ich dem Clubbesitzer auch dankend aussprach.Dann verabschiede ich mich von ihm und geh mit einem kleinen Päkchen rüber wo Lola ,Peter und die frende Frau stehen.''Hey meinte ich in die kleine Runde ,bevor ich mich dann auch erstmal freundlich vorstell bei Elsa.''Hallo ich bin Jennie .''meinte ich und lächelte sie an .Anschliessend ich einen Blick auf das Geschenk von Lola werf .''Wow das ist ja ein tolles Geschenk''schenk Lola ein Küsschen ins Haar und wende mich danach Peter zu .''Hast du mal einen kleinen Moment für mich?''lächelnd seh ich ihn an .


nach oben springen

#70

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:32
von Elizabeth Reaser (gelöscht)
avatar

ich kam vorm club angefahren und parkte mein auto ordentlich ein, wie es sich gehörte. ich machte schnell den motor aus, nahm meine tasche und ging zum kofferraum meines autos. ich holte das geschenkt für lola heraus und ging zu ihr während ich sie anlächelte
"ich hab gehört dein altes ist kaputt gegangen^^ und so schenke ich dir zum geburtstag ein neues und ich hoffe ich habe deinen geschmack getroffen"



ich drückte lola nochmals herzlich und gab ihr ein küsschen auf die wange und auf die stirn
"bleibe so zauberhaft meine kleine und hab eine wunderschöne party!"
dann ging ich auf peter zu und umarmte ihn nochmals kurz und gab ihn ein küsschen auf die wange. ich suchte etwas in meiner tasche und reichte es ihm



"ich wußte nicht was ich dir schenken soll, denn du hast alles, vorallem eine wunderbare und herzliche familie! du weißt am besten was du dir noch wünschen könntest und ich bin da offen und erfülle dir diesen wunsch, du musst ihn mir nur mit diesem gutschein verraten"
ich begrüßte die restlichen gäste und wartete ab was noch kommen mag

(sorry jennie, wollte mich nicht vordrängeln, hatte nur etwas länger an dem post geschrieben und dann warst schon schneller :-*)


<center>
</center>

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 16:33 | nach oben springen

#71

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:33
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ein winzig kleines, aber wirklich minimales bisschen zu spät kam ich mit Kristen vor den Club. Gemächlich stieg ich aus meinem Auto aus und schloss es ab, sobald Kris ebenfalls draußen war, genauso wie die kleinen Geschenkchen. Doch anders als man vermutete waren die Gäste nicht drinnen, sondern zwei schienen sich draußen verirrt zu haben. Ein Schmunzeln bildete sich auf meinen Lippen, als ich Jared mit Fi spielen sah. Da ich die Beiden jetzt nicht erschrecken wollte oder so, indem ich ihnen zu rief hielt ich lieber die Klappe, steckte meine Hände in die Jackentasche und wartete, bis Kristen bei mir war.


nach oben springen

#72

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:34
von Elsa Pataky (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Peter und Lola "Freut mich das es die richtigen Geschenke sind!" ich sah lolas bild für Peter "Wow das ist ja großartig Lola!" sagte ich und setzte mich. "Hey ich bin Elsa!" sagte ich dann aber noch zu Jennie und holte India aus dem Maxicosi, ich zog ihr die Jacke und die Mütze aus und sah mich um es war alles wirklich wunderbar gemacht


nach oben springen

#73

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:34
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich lachte die ganze zeit, als jared hinter mir her rannte und auch, als er mich dann in die luft hielt. ,,Fiona fliegt" sagte ich lachend und hielt mit einer hand seine nase fest. Auf seinem arm, kuschelte ich mich dann an ihn und legte eine hand an seine wange. ,,Kalte hand" stellte ich fest und nickte dann auch bei seinen worten. ,,Ohjaaaaa" ich lies mich einfach mal wieder von ihm tragen, wo er zum auto ging. Dann bekam ich auch schon die übergroßen handschuhe und sofort kicherte ich wieder. ,,Jared hat aber große hände" stellte ich fest. Dann sah ich jedoch rob und grinste. ,,Tigercheeeeeen, kriiiiisssss" rief ich sofort.


nach oben springen

#74

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:39
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Während der Fahrt hatte ich meinen Blick irgendwie die ganze Zeit aus dem Fenster gerichtet. Und warm? Natürlich wegen diesem wunderschönen Schnee. Genau deshalb lag auch ein Lächeln auf meinen Lippen. Als wir jedoch schließlich vor dem Club ankamen, stieg ich aus dem Wagen und schloss die Tür hinter mir. Mein Blick fiel auf Jared und Fi und ich lachte leise, wollte die beiden aber mal lieber nicht stören. Rob schien wohl genauso zu denken, deshalb ging ich auch direkt zu ihm rüber ud schnappte mir wieder seine Hand um unsere Finger miteinander zu verschränken. "Und.. wie crashen wir die Party?", fragte ich schmunzelnd. Ehe ich mich versah, hörte ich dann doch Fi nach uns rufen. Ich lachte leise und sah zu ihr rüber. "Hey Maus."


nach oben springen

#75

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 16:40
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*ihr Blick ging dann zu ihrer Mommy*
Da bist du ja!
*nickt kräftig*
Mommy, jaa ne!? Ich finde das Geschenk von Elsa auch richtig toll. *so hat sie endlich die Möglichkeit, noch bessere Bilder malen zu können*
*dann kam auch Liz zu ihnen*
LIZ!!!
*sie sah das Rad und lief sofort drauf zu*
Wow!!! *sie war Sprachlos, jedoch nickte sie kräftig*
Es ist richtig toll!
*sie knuddelte Liz ganz doll*
Danke! Es ist echt 1000 mal besser als mein altes. Zu schade das ich es nicht gleich testen kann.
*da ja der Schnee draußen war^^*


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen