#121

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:00
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Sanft lächeln blickte ich noch immer zu Peter, schließlich hatte ich ihm gerade das Geschenk gemacht und wirklich gehofft das es ihm gefällt. "Das hab ich doch gern gemacht, den ich denk das könnt ihr beide mal gebrauchen" sagte ich mit einem sanften Lächeln dabei auf den Lippen und schaute ihn wieder an. "Bitte immer gern doch" nick dabei etwas auf. Naja mein Ding war das eigentlich nicht, aber da ich ihm das schließlich geschenkt hatte, muss ich ja dafür dann auch sorgen, oder nicht? Noch immer blickte sie dabei Peter an.
" Darfst du schon gerne aber vorerst nicht" meinte ich dabei leicht lächelnd zu ihm rüber. Als ich dann Jared wieder erblickte, ging ich dabei leicht grinsend zu ihm rüber, nachdem ich mich von Peter kurz verabschiedet hatte. "Na Mister" meinte ich lächelnd.

nach oben springen

#122

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:03
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Man, dass Kristen sich auch immer alles merken musste, was ich von mir gab. Wie ein kleines Kind - mal wieder - streckte ich ihr einfach meine Zunge heraus. Peter hatte ich...zu meiner Schande übersehen, aber der würde eine Umarmung - soweit es mir möglich war - bekommen und was für eine. Diese Insel hatte mich irgendwie nur noch näher an ihn rangeschweißt. Doch jetzt musste ich nicht unbedingt daran denken. "Ich hab dich auch vermisst Süße", flüsterte ich leise. "Aber...was anderes: Wir haben ein klitze kleines Geschenk für dich, möchtest du es haben?", fragte ich und setzte schon wieder mein Lächeln auf. Mein Blick glitt zu Kristen und ich grinste sie an, dass sie ihr das doch Geschenk geben sollte.


nach oben springen

#123

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:03
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich grinste als sie sich freute und erwiderte das knuddeln. Hielt Fiis Hand fest damit sie auch niemand wegklaut ^^ " Alles klar Maus " sagte ich zu ihr und ging mit ihr in den Club. Sah mich dann um und entdeckte dann Peter. " Da ist er " sagte ich lächelnd und ging mit Fii zu ihrem Daddy wo auch Sophia stand *___*. Jetzt musste ich erstmal das Geschenk rauskramen ^^.



nach oben springen

#124

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:04
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ja ok die Chance zu Antworten hatte ich im erstem moment wirklich nicht ,was ich mit aber einen schmunzeln seh .So las ich auch Daki zu Ende rede bis sie fertig war ,auch das mit Liz das sie begrüßt und fing dann mal so langsam mit einen schmunzeln auf meinen Lippen an zu Antworten .''Schön das es dir gut geht .Mir auch .''somit waren die erste Frage beantwortet und die zweite folgt zugleich .''Ja ist viel passiert Daki .Ich habe einen gesunden Sohn zu Welt gebracht ,seine Name ist Jino Joseph .''jetzt war auch Daki mal in Kenntniss darüber .''Ja ansonsten nichts weiter .''Ich wollte das Thema mit dem Flugzeugabsturz nicht ansprechen ,nicht hier und nicht heute war dafür nicht der richtige Zeitpunkt .''Und bei Dir Daki ,was gibt bei dir neues?''gleich noch die Gegenfrage hinterherschob ,bevor ich auch schon auf die Torten zu sprechen komme .''Es ist nie zu viel Arbeit ,wenn man die Menschen liebt .''meinte ich dazu und so war es auch .


nach oben springen

#125

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:04
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Tja, da konnte ich Sophia jetzt auch nicht mehr raus helfen, denn ich hatte das Geschenk ja nicht ausgesucht. Sie hätte ja einen Gutschein ohne Babysitten schenken können :D Ich nickte ihr zu, als sie was zu trinken ablehnte. "Dann vielleicht später," lächelte ich. Ob die alle schon zu Hause gegessen und getrunken hatten? Gut für uns, denn das würde einen günstige Party werden.^^ Ich jedenfalls versuchte jetzt mal kurz dem Gewusel hier zu entkommen und zog mich an die Bar zurück, wo ich mich ein Wasser gönnte und unsere Gäste so beobachtete. Mein Blick fiel auf die Torten und über die würde ich nachher definitiv noch herfallen und als ich so durch die Gegend schlenderte landete ich dann doch wieder bei Jared und Fi, die den Weg hier rein dann auch gefunden hatten. Ich sah zu Fi runter und schmunzelte. "Na Maus. Durchgefroren?" Da entdeckte ich die Handschuhe. "Tolle Handschuhe."


<center></center>

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 18:06 | nach oben springen

#126

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:07
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie hörte Kris Worte und schmunzelte, dabei nickte sie ihr zu*
ich bin wirklich froh das ihr hier seit.
°jetzt fehlt nur noch Ian und ja eigentlich auch Matty°
*dabei seufzte sie leise, als sie wieder an Matty denken musste*
*sie sah all die vielen Leute von hier oben^^ und war grad echt mal froh über alle köpfe hinweg gucken zu können*
*ihr Blick ging zu ihrem Daddy und grinste leicht*
ich werde gleich mal mit Daddy tanzen...+sagte sie zu den beiden, dabei dachte sie überhaupt nicht mehr an ihre Geschenke, die sie von Rob und Kris evtl bekam*^^
*man wusste es ja nicht genau, vielleicht war es ja nur Deko :D*
*doch dann hörte sie Rob zu und nickte kräftig*
Jaaa natürlich, was ist es?
*dabei ging ihr Blick dann auch zu Kris*


nach oben springen

#127

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:12
von Dakota Fanning (gelöscht)
avatar

Oh man, war ich heute zu einer Quasselstrippe geworden. Ich glaub das wurde man automatisch wenn man mit der Person lange nicht mehr geredet hatte oder sich auch nur gesehen hatte. Aber bei mir lag es wohl auch an der Sache das ich die letzten Wochen nur noch an den Absturz gedacht hatte und somit auch mit keinem gesprochen hatte. Naja lassen wir das mal außen vor. "Einen Sohn! Wie süß, wo ist denn der kleine jetzt?", fragte ich sie und sah mich gleich mal um. "Der Name ist auch schön, passt bestimmt zu einem Facinelli!" Den kleinen müsste ich mal besuchen, Babys waren doch mal voll süß. "Bei mir? Ach, nichts wichtiges. Ich hab ein paar Dreharbeiten hinter mir aber ansonsten nichts", zuckte ich mit den Schultern und lächelte sie an. "Wer hat denn die Torten alle gemacht?", fragte ich neugierig und sah mir alle nacheinander wieder an aber hörte ihr dabei immer noch zu. "Da hast du recht, wenn man jemanden liebt dann macht man alles für denjenigen."


nach oben springen

#128

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:13
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich kicherte leicht und schleppte meine tüte jetzt mal die ganze zeit mit. Dann fand jared daddy auch schon und ich kicherte. ,,fiona sieht hier unten gar nichts" stellte ich mal fest und grinste ihn an. Dann lief ich aber mit ihm zu daddy und kicherte, als ich schon seine bemerkung hörte. ,,Die sind ganz flauschig" erzählte ich wieder. Dann lies ich jedoch jared's hand los und lief mal blitzschnell weg. Ich holte etwas kleines in einem päcken und kam dann wieder. Dann grinste ich daddy an und reichte ihm das packet. Dadrin war ein übergroßer lolly, den mommy und ich selber aus karamell gemacht haben. ,,Hat fiona selber gemacht" sagte ich deswegen auch grinsend, bevor er es überhaupt auspacken konnte.


nach oben springen

#129

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:15
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Rob's Zunge ignorierte ich gekonnt und dann hieß es kurz darauf ja auch schon Geschenke verteilen. Ich zauberte eine irgendwie viel zu große Tüte hervor die ich die ganze Zeit über in meiner Hand gehalten hatte in der sich die Geschenke für Lola befanden. Ich überreichte ihr ein etwas größeres Paket welches mit Geschenkpapier und einer schönen roten Schleife versehen war. Darin verbarg sich ein mit Sicherheit schweißtreibendes Konsolenspiel - eine Tanzmatte. "Vielleicht kannst du deinem Daddy damit ja tanzen beibringen." Ich zwinkerte ihr zu und grinste leicht bevor ich ihr auch noch die zweite, deutlich kleinere Tüte in der ein Bettelarmband zu finden war gab.


nach oben springen

#130

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:19
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie bekam das Geschenk von Kris und strahlte Rob und Kris mit großen Augen an*
*dann löste sie auch den Anderen Arm von Robs Hals und fing an die rote Schleife auf zu ziehen, packte alles aus*
Oh wie toll....das gefällt mir!
Danke ihr Beiden...
*dabei kicherte sie und freute sich sehr*
Hihi...ja ich werde mal mit Daddy tanzen üben. Jetzt mit der Matte klappt das bestimmt super.
*sie drückte dann noch mal Rob und beugte sich dann zu Kirs um sie zu drücken*
Danke...danke..danke!


nach oben springen

#131

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:20
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich grinste zu Fii als sie das zu den Handschuhen sagte und reichte nun Peter das Geschenk. Es war einmal ein Mecces Gutschein Für Gratis Essen ein Jahr lang. und seine Nikolaussachen ( stehen im GB :D) . " Alles Gute " sagte ich lächelnd " Und Auch alles gute von Jensen " sah dann zu Sophia. " Wir sehen und sicher noch " sagte ich zu beiden und ging dann zu ihr. " Hey Sweety " sagte ich mit einem breiten grinsen und küsste sie jetzt einfach mal auf den Mund *___*. " Das wollte ich schon lange mal machen " meinte ich grinsend.


<center>
</center>

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 18:23 | nach oben springen

#132

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:26
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich sah Fi nach, wie sie kurz weg lief und dann aber im nächsten Moment auch schon wieder da war. Ich ging in die Hocke und nahm das Päckchen entgegen. Auspacken konnte ich mir ja sparen, dennn ich wurde ja auch schon informierte, was drin war und omg... war das süß oder was? "Wirklich? Selbst gemacht?" grinste ich sie an und nahm sie dann fest in den Arm. "Danke mein Sonnenschein. Das ist ein ganz tolles Geschenk." Ich gab Fi einen Kuss auf die Wange. "Und du hilfst mir dann auch bestimmt beim essen oder?" Ich sah dann auf zu Jared und stand auf, als auch er mir nun ein Geschenk überreichte. Ich sah auf den Gutschein und fing an zu lachen. "Alter! Der ist geil." Und der Haufen Süßigkeiten erst. Jetzt konnte ich Fi ja mal Konkurrenz machen :D Ich drückte Jared fest und klopfte ihm auf die Schulter. "Danke Mann." Dann sah ich ihm nach und... hatte er da grad Sophia geküsst? Hatte ich irgendwie was nicht mitbekommen? Ich schüttelte kurz den Kopf und sah dann zu Fi runter. "Hilfst du mir das alles zum Tisch da hinten zu tragen?"


nach oben springen

#133

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:27
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Ich grinste dabei etwas auf als ich Jared sah wie er zu mir kam. Gerade war ich mehr als nur erleichtert das es ihm gut geht, den sonst hätte ich das Flugzeug verklagt weil er mein Baby verloren hatte. "Na Süßer" sagte ich grinsend, wobei ich dann schon den Kuss spürte und ihn kurz erwiderte. "UNd dann kommst du jetzt und hier damit" meinte ich grinsend und umarmte ihn einfach mal fest. "Ich bin froh dich wieder zu haben" nuschelte ich dabei leise.

nach oben springen

#134

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:27
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Meine Lippen verzogen sich zu einem sanften Lächeln. "Na dann haben wir ja nochmal Glück gehabt, wenn's dir gefällt" Und das hatten wir echt. Wer wusste denn schon, was sich die Kleinen immer wünschten oder was sie wollten, was sie noch nicht hatten. Das war eine echt schwere Sache. "Danke für die Einladung Süße", entgegnete ich mit einem leisen Lachen. "Jetzt gucken wir mal zu deinem Dad, hm?", meinte ich und da sie ja sowieso schon auf meinem Arm war, löste ich einen von ihr, schnappte mir Kristens Hand und ging mit den Beiden zu Peter, der immer noch belagert wurde. Erst jetzt ließ ich Lola los, lehnte mich mit Kris an die Bar und wartete mal, bis der alte - jetzt noch ältere - Mann fertig war mit Fi."Wir warten hier auf dich, wenn du uns suchst", sagte ich mit einem Grinsen zu Peter.


nach oben springen

#135

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:31
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ich erzählte Daki das JJ bei der Schwester von Peter ist denn er für das alles noch zu klein ist .Wegen dem Namen lächelte ich Daki zu und erzähle ihr das auch Peter als weiteren Namen von 3 Joseph heisst und das Jino Italienisch ist.Doch dann entschuldigt sich Dakieben zum Wc und ich nickte ihr diesbezüglich zu.''Okay .''uch seh ihr kurz nach ,bevor ich mir dann erstmal ein schönes stück Torte nehme.Egal ob kalorienbombe ich würde jetzt defintiv so eines vertilgen .Mit dem Teller in der Hand dreh ich mich wieder herum und lass meinen Blick schweifen .Dabei entdeck ich jetzt auch Rob und Kris wroüber ich mich sehr freue .Heb auch deswegen kurz die Hand zur Begrüßung und später würde ich sie beide natürlich noch in meine Arme schliessen .Natürlich fällt mir auch eine weitere Frau auf die ich nciht kannte ,aber dafür Jared und lächel deswegen rüber zu ihm .Jetzt noch zu Elsa die ich kennen lernen durfte ,soie Fi und Lola die beschäftigt waren wie eigentlich alle hier .So würde ich mir erstmal mich meinen Stück Torte witmen und es Essen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen