#181

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:46
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Ich schaute dennoch immer mal wieder zu dem Eingang denn auch wenn ich die kleine so gut wie nicht kannte war sie doch wirklich süss. Als ich dann gerade überlegte die Flucht zu ergreifen xD kam die Lady auf mich zu welche mich bereits vorhin begrüßte und auf ihre Worte hin nahm ich ihre Hand. "Freut mich Jennie,ich bin Ryan." Erwiederte ich mit einem lächeln und blickte sie direkt an. "Eine sehr schöne Party die Sie auf die Beine gestellt haben" sagte ich dann und nahm nun richtig in Annahme das sie die Mutter der kleinen Lola war. "Ist alles ok bei Ihrer Tochter?" Und ja auch wenn sie sich mit ihrem Vornamen vorstellte so war er höflich und duzte nicht einfach jemanden :)

nach oben springen

#182

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:52
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich stand dann draußen bei Lola und wusste natürlich das etwas nicht mir ihr stimmt ... ich war Fremd für sie also hieß es nun auch nicht das sie mir jetzt sagen musste was mit ihr los war. Doch sie zitterte am ganzen Körper und wollte anscheinend nicht rein aus welchen Grund auch immer. Also zog ich meine Jacke aus und legte ihr diese um. " Damit dir nicht mehr kalt ist " sagte ich lächelnd und kniete mich zu ihr runter. " Das ist doch deine Party und diese wollen wir feiern " sagte ich lächelnd und sah sie dabei an. " Apropos ich habe ja noch ein Geschenk für dich " sagte ich lächeln. Einmal gab ich ihr die ganzen Süßigkeiten

" Die sind noch vom Nikolaus die hat er bei mir vorbei gebracht " sagte ich lächelnd " Dann ein 200 Dollar Gutschein für Kleidung oder Spielzeug" sagte ich lächelnd und reichte ihr auch diesen. Und eine Herzkette. " Alles gute "


<center>
</center>

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 21:00 | nach oben springen

#183

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:56
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

"okay," nickte ich auf Rob´s Preis-Leistungs-Verhältnis-Erklärung hin und erklärte mich damit einverstanden. Also dieses durch die Haare fahren, dass für Rob ja schon typisch und fast sowas wie ein Markenzeichen war, hatte ich jetzt schon länger nicht mehr bei ihm beobachtet aber jetzt - war es wieder da. Ich lachte. "Nee... muss ich gar nicht," schüttelte ich den Kopf und widersprach ihm. "Dafür hab ich doch jetzt dich." Ich nickte als auch er zu Jennie sah. "Ganz ehrlich... ja. Aber bei einem Kind ist es noch machbar. Bei vieren..." Ich schmunzelte und winkte dann ab. "Reden wir nicht drüber." Schließlich wollten wir es ja so und wir liebten die Kids ja auch abgöttisch. Man konnte ja nicht alles im Leben haben. Statt dessen lauschte ich lieber seinen Film Erklärungen und fing an zu lachen. "Na sag ich doch. Wie Will Smith in Hitch."


nach oben springen

#184

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:58
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ich zog meine Hand wieder zurück und lächelte dabei ihn an .''Freut mich Ryan und wenn ich mich nicht täusche dann heissen sie Guzman mit Namen oder ?''Ich glaubte ihn nämlich zu kennen als Model oder Schauspieler .Vlt dogar beides zusammen und das aber würde ich ja sicherlich gleich raus bekommen und sehen ob ich recht habe.''Danke man gibt sein bestes damit alles perfekt ist .''meinte ich dazu wegen der Party .Und jetzt ......Jaaa der Herr hat voll ins schwarze getroffen denn ich bin die Mutter diesen jungen Fräuleins Lola und komm deswegen auch gleich auf sie zu sprechen .''Ja ihr geht es gut .Sie vermisst nur jemanden der nicht heute hier sein kann .''erzählte ich dies mal Ryan ,bevor ich auch schon fort fuhr nach einen kurzen Pause .''Darf ich ihnen vielleicht was zu trinken anbieten oder ein schones stück Torte ?''schliesslich war er hier Gast und ich die Gastgeberin mit und will ja nur das alle zufrieden sind .^^


nach oben springen

#185

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:00
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*zitternd spürte sie mit mal die Jacke über ihren Schultern und lächelte Jared an*
Danke!
*sagte sie leise und sah wie er sich zu ihr kniete*
Aber ...jetzt..ist..dir doch..bestimmt...ganz kalt...
*bibberte sie*
*dann nickt sie erneut*
Ja...es ist auch eine tolle Party!
*doch dann hört sie ihm weiter zu und drehte sich nun mehr zu ihm*
Was denn?
*sie bekam zu nächst die Süßigkeiten*
Oh wo, jetzt kann ich Fi und Daddy auch Konkurrenz machen.
*kicherte sie leicht*
*doch dann bekam sie den Gutschein, sah was drin stand*
°200$^^°
Nein..*sie reicht ihm den Gutschein zurück* Das ist viel zu viel Geld!
*schüttelt dabei ihren Kopf und bibbert leise vor sich her*
Aber die Kette...die ist....wirklich toll...danke Jared..
*sie ging auf ihn zu und knuddelt ihn leicht*
*dann löst sie sich wieder von ihm*


nach oben springen

#186

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:01
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Stimmt ich übernehme jetzt einfach den Teil deines Gehirns mit dem du fürs Essen und Organisieren zuständig bist", setzte ich fest und duldete überhaupt keinen Widerspruch. Doch mir gefiel es nicht, dass das Thema ernster wurde. Dass es wirklich so schlimm war die Zweisamkeit zu waren...aber klar...vier Kinder, noch keines davon erwachsen, drei davon sogar verdammt elternangewiesen. Hmpf. "Dafür bekommst du ja solche Gutscheine zum Geburtstag", murmelte ich und stupste ihn mit meiner Schulter leicht an. Außerdem waren die Vier ja kleine Engel, das musste man ja sagen. "Wie geht's JJ eigentlich?", erkundigte ich mich dann mal. Den musste ich mir auch nochmal ansehen. Unbedingt.


nach oben springen

#187

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:04
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie an und nachdem sie ihre Hand zurück zog nahm ich auch meine wieder zurück und schaute sie an,bei ihren Worten lachte ich etwas und nickte dann aber doch zustimmend. "Ähh ja genau der bin ich,Ryan Guzman" Zog ich meine Augenbrauen ein wenig nach oben und lachte dabei dann schon ein wenig auf. "Das ist Ihnen wirklich gelungen und Lola genießt es sicher sehr,zumindest sah es bis eben so aus. Das man manchmal jemanden vermisst ist nicht schön aber sicher wird sie ihre Party gleich weiter genießen." Lächelte ich und natürlich war es nicht schön wenn der eigentliche Star des abends gerade nicht so gut drauf war aber sicher legte sich das wieder und so schaute ich ihre Mutter an und nickte. "Ähm ein Stück torte gerne sie wurde mir gerade als sehr lecker empfohlen und davon möchte ich mich doch gerne überzeugen" Lächelte ich und fand das sehr höflich,bei sovielen leuten würde es mich nicht wundern wenn es auch ein wenig unterging wenn jemand neues kam

nach oben springen

#188

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:08
von Elsa Pataky (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich mit den Leuten unterhalten, aber dann wurde es schon ziemlich spät und India wurde müde. Ich ging zu Peter "Entschuldigt bitte die Störung aber ich wollte mich nur verabschieden, Mr. Hemsworth wartet sicher schon!" Erklärte isch schmuzelnd, dann sah ich noch lächelnd zu Jennie und dann zu Lola "Bye kleine Maus und ich tret Matthew mal in den Arsch das er sich bei dir meldet!" sagte ich schmunzelnd ging raus und legte India in den Kinderwagen, dann machte ich mich auf den Heimweg


nach oben springen

#189

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:11
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

"So machen wir das," nickte ich und hatte überhaupt nicht vor zu widersprechen.^^ Nicht das ich mich hier noch eine Diskussion mit ihm einlassen müsste. Das war doch kein ernstes Thema. Also das war eigentlich doch normalität - für ihn jedenfalls. Ich grinste und nickte, als er mich anschubste. "Ja eben. Eigentlich nörgel ich auch nur jedesmal so rum, weil wir immer solche Gutscheine wollen und Leute wie ihr dann auch wisst, was ihr uns schenken könnt," grinste ich. Ich freute mich, als sich Rob nach JJ erkundigte. "Er vermisst seinen großen Bruder, weißt du?" zwinkerte ich. "Nein Spaß. JJ geht´s ausgezeichnet. Heute ist er bei meiner Schwester und lässt seinen Charme bei ihr spielen." Ich hörte dann jemanden hinter mir und drehte mich um. "Hey, ja natürlich." Mein BLick fiel auf India und ich lächelte automatisch. "Ja das stimmt. Ist schon spät für die Kleine Maus," sagte ich sanft und drückte Elsa dann nochmal. "Komm gut nach hause ja und danke das ihr da wart."


<center></center>

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 21:12 | nach oben springen

#190

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:11
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

" Kein Problem " sagte ich lächelnd und schüttelte dann den Kopf " Nein nein mir ist warm keine Sorge " sagte ich und sah auch schon wie sie neugierig wurde. Ich liebte die Augen der Kinder wenn man ihnen etwas schenkt ° hab ja geändert ^^° Lächelte dann und überlegte kurz " Na gut... du und Fii kommt ja später noch zu mir da Daddy und Mommy noch etwas machen unternehmen wollen.. was hällst du davon das wir dann Einkaufen gehen und du suchst dann aus was du haben möchtest ?" fragte ich sie lächelnd. " Gern geschehen" sagte ich dann und erwiderte die Umarmung. Sah mich dann draußen um " Ich hab dich vorhin gesehen... du wolltest unbedingt in den Schnee springen... na Hast du Lust ?" fragte ich und reichte ihr auch schon einen Schneeball.



nach oben springen

#191

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:18
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*ist ja vor der Tür*^^
*sie hat gehört wie Elsa sich verabschiedete und vor hat Matty in den Arsch zu treten*
Das muss du nicht!
*winkt ihr und sieht ihr nach*
*dann sah sie wieder zu Jared*
Okay, dann ist gut...aber mir nicht....mir ist ganz..schön..kalt...
*doch dann hört sie Jared zu*
WAS? *das sie zu Jared abgeschoben wurde, wusste sie nicht und wollte sie auch nicht, obwohl sie so nix gegen Jared hatte*
*kräftig schüttelte sie ihren Kopf*
Vielleicht ein anderes mal....*bezogen auf den Einkauf, sie nahm die Jacke von ihren Schultern und gab sie Jared zurück*
Ich..ich möchte jetzt wieder rein...!
*ihr war eh schon kalt und dann noch in den Schnee, sie schüttelte nur ihren Kopf und war grad etwas sauer auf ihre Eltern*
*ohne noch etwas zu sagen ging sie zurück*


nach oben springen

#192

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:18
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Sophia ass von ihrem Kuchen weiter, während ich mich dabei immer wieder etwas umblickte. Dabei nahm ich dann noch ein Stück und holte mir etwas zu trinken. Ein kurzes Lächeln legte sich auf meine Lippen, wobei ich bei meinen Gedanken etwas lachen musste. Beiß dann leicht meine Lippen zusammen und grins wieder auf.


zuletzt bearbeitet 09.12.2012 21:19 | nach oben springen

#193

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:18
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise und schüttelte amüsiert den Kopf. "Du kannst schon manchmal ziemlich hinterlistig sein", murmelte ich mit einem Schmunzeln. "Aber du hast ja bekommen was du wolltest", jetzt grinste ich ihn ziemlich verschwörerisch an. "Keine Sorge, wir werden euch jetzt immer nur Wellness-Urlaube zu Zweit schenken. An Weihnachten, an Ostern, an Jennies Geburtstag, an deinem, an Thanksgiving, an eurem Hochzeitstag. Immer." Das viele Lachen schlug mir doch ziemlich auf...die Rippen. Vor allem war hier eine typische Club-Luft und ich hatte nicht die nötigen Tabletten dabei. So ein Scheiß. "Dann müssen wir diese Sehnsucht schleunigst unterbinden. Wenn wir mal ein bisschen Ruhe haben kommen wir mal vorbei, ich konnte ihn noch gar nicht so richtig sehen", seufzte leise und kaum verlagerte ich mein Gewicht schnappte ich nach Luft und griff mir an den Brustkorb. Urplötzlich spannte sich Kristen an. Klar sie wusste was es hieß, wenn ich mich selbst betouchte. Ich hob nur einen Finger um Kris und Peter zu signalisieren, dass sie mir eine Minute geben sollten, bevor sie besorgt wären oder sowas.


nach oben springen

#194

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:20
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Guzman mit dem Namen hatte ich mich schon mal nicht getäuscht .Als ich dann auf seine Worte iengehen wollte ,hörte ich neben mir wie Elsa sich bei mir verabschieden will und so dreh ich mich zu ihr .''hat mich gefreut und schön das du hier warst .''gab ich freundlich zurück ,bevor Elsa sich den anderen witmet um sich zuverabschieden und ich mich so wieder Ryan witmen kann .''Ich denke ich auch .Das wird auch schon wieder .''meinte ich nur kurz darauf und nickte dann lächelnd .''Moment kommt sofort .''Und schon war ich auf den weg zum Tisch und tat ein großes Stück Schokotorte auf einen Teller .Mit diesen und einer Tortengabel geh ich zu Ryan zurück .''So bitte der Herr .Lassen sie es sich schmecken .''schmunzelte ich und blickte danach mich kurz nach meinen Mann um und nach Fi .


nach oben springen

#195

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:26
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie kam wieder in den Raum rein und sah einfach nur in die Runde*
*mit mal war ihre Laune auf dem 0 Punkt*
*sie ging einfach zu dem Tisch, wo die ganzen Geschenke lagen, sie nahm sich ein Lutscher aus Jareds Tüte und steckte ihn in den Mund*


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen