#196

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:26
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Ich nickte und sicher würde Lola bald reinkommen und dann hoffentlich wieder mit einem lächeln auf den Lippen. Doch als sich dann jemand bei Jennie verabschiedete hielt ich mich zurück und wollte da nicht zwischen stehen,das wäre sehr unhöflich. "Kein problem wirklich" Entgegnete ich ihr dann als sie Kuchen holen wollte und ich schaute mich weiter um, entdeckte Sophia die gerade etwas alleine da stand und Robert der sich mit Peter unterhielt. Ein wenig fragend dreinschauend überlegte ich als auch Jennie zurück kam und ich nahm den Kuchen. "Vielen Dank,Ich dachte mir fast das es Schokotorte ist" Lachte ich dann etwas und probierte dann natürlich. "Sehr lecker kann ich nur kompliment an die Bäckerinnen geben" Lachte ich etwas denn Lola hatte ja erzählt mit wem sie die Torte gemacht hatte

nach oben springen

#197

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:27
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Sieht wie sie der Frau zurief und erschrak dann über ihre Reaktion als ich ihr sagte das sie heute zu mir kommt. " Okay " meinte ich dann etwas verwirrt und nahm meine Jacke entgegen. Ich wusste ja nicht das Jennie es ihr noch nicht erzählt hatte und drehte mich dann um und sah ihr nach. Ich schmunzelte leicht und atmete kurz aus und ging dann wieder rein. Dort sah ich Sophia wieder und setzte ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen. Fuhr mir dann durchs Haar und lehnte mich ebenfalls gegen den Türrahmen und sah sie an.


/// offline :/ :*



nach oben springen

#198

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:27
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern. "DAS mein lieber Sohn, hab ich von dir gelernt," lachte ich und machte dann beide Daumen hoch für die Gutscheine. "Wir werden jedes Mal glücklich sein, sie zu bekommen. Versprochen." Ich nickte, als er zustimmte bald mal vorbei zu kommen und wollte gerade noch was sagen, als ich merkte, dass es ihm nicht gut ging. Ich wechselte einen BLick mit Kris, die sich schon anspannte aber Rob hob gerade einen Finger und deutete an, er bräuchte eine Minütchen. "Okay Rob," sagte ich dann in einem strengen Ton. "Ich glaube du gehörst doch noch ins Bett." Ich seufzte. Sowas brauchte eben Zeit um zu heilen... und damit meinte ich nicht nur die Rippen. "Ich will dich nicht los werden, aber..." Hilfesuchend sah ich zu Kris.


nach oben springen

#199

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:32
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Als Ryan probiert schmunzel ich und seh dabei gerade im Augenwinkel wie Lola wieder rein kommt .''Dann mach das Kompliment meiner Tochter .Sie wird sich freuen .''deute auf sie ,da sie ja wieder drinnen ist.Aber herje was zog Lola denn wieder für ein Gesicht was mir eben auffällt .Wie drei Tage Regenwetter .Woran konnte das nur wieder liegen ,dachte ich mir und machte mir so meine Gedanken .''Ryan entschuldigst du mich bitte kurz .''lächel ihn an und geh dann rüber zu Lola .''Hey Maus .was ziehst du denn für ein Gesicht ?was ist los?''fragte ich sie auch gleich prombt .


nach oben springen

#200

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:34
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Leicht blickte sie sich um und grinste dabei dann etwas auf. Während ich Jared wieder erblickte, lächelte ich ihm dabei leicht zu und zwinkerte einen Moment. Kurz überlegte ich dabei etwas, während ich dann wieder zu ihm rüber lief und neben ihm stehen blieb. "Na Mister. Wenn schaust du denn so an" lach dabei etwas auf.

//ist heute auch mal offline <3 nachti :*

nach oben springen

#201

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:35
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie fuhr mit ihrer Hand über ihr neues Rad und sah sich alles genau an*
*doch dann hörte sie die Stimme ihrer Mommy*
Ist doch egal was ich für ein Gesicht ich ziehe...nix ist los..
*sagte sie leicht zickig*
Ich bin sauer..das ist alles!


<center></center>

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 21:39 | nach oben springen

#202

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:36
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Natürlich hatte ich gewusst, dass es so enden würde. Klar und dann mussten die Beiden auch noch verschwören. Denn Kristen beschloss gerade klipp und klar, dass wir nach Hause gehen würden. Ich atmete tief durch, dass ich auch widersprechen konnte, doch Kris segnete mich mit einem Blick, vor dem nicht mal ein Hulk gewappnet war. "Okay", flüsterte ich zwischen meinen Lippen und versuchte noch ein bisschen mehr raus zubekommen. "Ich hoffe ich versau dir die Party nicht" Zu mehr kam ich nicht mehr, mir fehlte die Luft dazu. Aber ein Lächeln konnte ich ja trotzdem noch vortäuschen. Kristen übernahm das Bedanken und das Verabschieden. Knuddeln musste ich aber noch selbst, denn dazu brauchte man höchstes einen Arm und eine gesunde Seite des Körpers. Sobald das erledigt war und Fi natürlich noch eine extra Knuddelrunde bekommen hatte, bedankten wir uns ein weiteres Mal, wünschten eine schöne Feier und fuhren nach Hause.


nach oben springen

#203

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:39
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Upppssss was war das denn für ein Ton mir gegenüber und das noch heute auf Lolas eigener Party .Frag mich echt was ihr über die Leber gelaufen ist und deshalb Frag ich auch gleich mal nach .''Lola ,jetzt erstmal nicht so zickig zu mir .Ich habe dir garnichts getan .''fing ich mal an und auch noch in einen ganz vernünftigen Ton ihr gegenüber .''Und jetzt erzähl mir warum du Sauer bist ?Und auf Was oder Wen?''


nach oben springen

#204

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:44
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie sah das Rob und Kris sich verabschieden, dabei seufzte sie leise*
*als die Beiden noch zu ihr kamen, knuddelte sie Beide so gut es eben ging*
*sie merkte das Rob etwas hatte, doch fragte sie nicht weiter nach*
Danke das ihr da wart und danke für die tollen Geschenke....
*sie sah ihnen dann nur nach und würdigte ihren Eltern grad keinen einzigen Blick*
*doch dann drang die Stimme von ihrer Mom wieder zu ihr durch*
*sie sah sie einfach sehr enttäuscht an*
Daddy und du...ihr wollt nach der Party einfach weg? *ihr kamen die Tränen*
Und schiebt mich einfach zu Jemanden ab, denn ich nicht mal kenne. Jared hat es mir grad erzählt.
*sie hatte immer noch einen zickigen Ton drauf*


nach oben springen

#205

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:44
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

So schnell konnte man Rob also dann doch überzeugen. Das ich das nochmal erleben durfte. Ich verabschiedete mich von den Beiden und sagte nochmal danke für´s kommen und so. Und Party versauen? Deswegen? Sicher nicht!
Ich wandte mich dann an Fi, hob sie von der Theke und stellte sie auf ihre kleine Füßchen. Fi lief dann auch gleich los und ich sah ihr kurz nach. Wahrscheinlich hatte es ihr jetzt die Schokotorte angetan oder so. Ich schmunzelte und sah mich um, als mir dann auch ein neues Gesicht endlich auffiel. Ich überlegte, woher er mir bekannt vorkam. Doch zuerst mal suchte ich nun Lola, denn ich schuldete ihr ja noch einen Tanz. Ich entdeckte sie am Geschenketisch mit Jennie und steuerte direkt auf die Beiden zu. "Hey," sagte ich dann lächelnd. "Ich komme um meinen Tanz einzufordern." Das Lola extrem schlechte laune gerade hatte, wusste ich ja noch nicht. Doch bekam ich dann noch ihre Worte mit und natürlich die Tränen und sah Jennie fragend an, denn auch davon wusste ich ja noch gar nichts.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 21:46 | nach oben springen

#206

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:48
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*dann drehte sie ihren Kopf zu ihrem Daddy, als er zu ihr kam*
Ich habe keine Lust mehr mit dir zu tanzen!
*sie sah kurz zu dem Ryan, der noch da war und seufzte*
*jetzt war die Party wohl auf dem 0 Punkt*


nach oben springen

#207

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:52
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Auch ich verabschiede mich natürlich noch von Rob und Kris und hoffte das wir alle bald wieder mal zusammen sitzen an einem gemütlichen Abend oder so .Kurz seh ich den beiden noch nach ,bevor Lola wieder meine Aufmerksamkeit hatte und ich erstmal ausatme .''Ja Lola ich hatte das vor .Daddy weiss noch garnichts von allen dem .Ich will ....''doch diesen Satz unterbrech ich als ich Peters Stimme vernehm und gleich zu ihm seh .''Ja sie ist Sauer .ich habe etwas vor ,hatte aber vor Stress vergessen Lola zusagen das sie in der Zeit bei Jared sein wird .''alles im ganz normalen Ton erzähle und auch etwas leichter .Mussten ja die anderen hier nicht mitbekommen unbedingt .


nach oben springen

#208

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:54
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich sah von Jennie wieder zu Lola, als ich ihren zickigen Ton auch mir gegenüber hörte und verdrehte seufzend die Augen °Frauen°. Ich hörte Jennie´s Erklärung und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Na kein Weltuntergang oder?" murmelte ich und wandte mich dann al Lola. "Fein," nickte ich auf Grund ihres zickigen Tones zu. "Dann eben nicht." Also ich ließ mir ja wirklich, wirklich viel von meinen Kids gefallen und hatte ja auch meist eine Engelsgeduld mit ihnen, aber wenn sie mir gegenüber so respektlos waren, dann war ich es auch zu ihnen. "Ich geh mir ein Stück Kuchen holen," sagte ich dann an Jennie gewandt und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange, bevor ich dann zu den Torten rüber ging und mir ein Stück auf den Teller tat. Ich schob mir auch gleich ein Stück in den Mund, als mir wieder Ryan ins Auge fiel. Ich lächelte ihn freundlich an und ging dann mal zu ihm rüber. "Sagen Sie," sprach ich ihn an, "haben sie mal in einem Tanzfilm mitgespielt?"


<center></center>

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 21:57 | nach oben springen

#209

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:55
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich bedankt und nickte bei Jennie ihren Worten,dann würde ich das Kompliment wohl auch Lola nochmal geben. Doch da Jennie zu ihr ging beließ ich es erstmal dabei und schaute mich weiter um.Gelungen war die feier aber ich hatte den Eindruck das dies gerade das "Ende" war als ich nur kurz Lola hörte und sie nicht gerade sehr Glücklich an und darum entschloss ich mich zu gehen. Ich stellte meinen Teller beiseite und schaute mich um.als auch ihr Vater dazu kam und nur kurz winkte ich,eher unauffällig ehe ich dann verschwand,doch ehe ich weg war sprach Herr Facinelli mich an xD "Ähm ja das habe ich Mr Cullen " Lachte ich etwas denn woher man ihn kannte war wohl nicht schwer ^^


zuletzt bearbeitet 09.12.2012 21:59 | nach oben springen

#210

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 22:02
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie hörte weiter ihrer Mommy zu*
Toll!
*ihr liefen die Tränen über die Wange als sie die Worte von ihrem Daddy hörte*
*sie wusste ja nichts von all dem, es wär auch nicht so schlimm, wenn sie bei Rob, Matty oder Ian abgegeben werden würde*
*aber zu Jemanden zu müssen, denn sie überhaupt nicht kannte, war zu viel für sie*
*dann hörte sie ihrem Daddy zu und schluckte*
Daddy?
*sagte sie unter Tränen, ihr tat es grad doch etwas leid, dann sah sie wie er zu den Torten ging*
*jetzt war der Punkt erreicht, wo sie nur noch nach Hause wollte*
*dann ging ihr Blick zu Ryan, der nun auch aufbrach*
*mit einem entschuldigten Blick sah sie zu ihm*


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen