#151

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:10
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Wie schön man von hier aus die ganzen Gäste begrüßen konnte und so bekam ich natürlich auch mit Lola zu mir herüber kommt .''Lola''meinte dann als sie Mommy sagte und stellte auch erstmal meinen Teller beiseite um mich ihr besser witmen zu können .''Nein das habe ich noch nicht gesehen .''fing ich an und finde es aber ganz toll von der Frau ins Gold wie Lola sie nennt ^^.''Das von Liz ,ja das habe ich gesehen und wow es ist wirklich toll das Fahrrad .''fuhr ich fort und das ist auch gut so das meine kleine Lola das nicht erwähnt sonst würde sie auch nichts mehr bekommen .^^''Und wie gefällt dir bis jetzt deine Party ?''lächelnd dann an sie richte .


nach oben springen

#152

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:14
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie grinste und hatte nicht vor das laut zu sagen*^^
*schmunzelnd sah sie sich die Party an*
Sie wär perfekt....wenn...naja...sie ist schön....doch Mommy...
*so fügte sie ihren Satz dann zusammen*
*ihre Hände steckte sie in ihre Hosentasche und wippte leicht zur Musik*
Mommy, hast du unsere Torte probiert?
*fragend sah sie zu ihr auf*
Sie schmeckt ziemlich lecker, Liz und Daddy..können echt gut backen!
*da war ses wieder Torte__backen ô0 lol*


nach oben springen

#153

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:17
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Lachend erwiderte ich Rob´s Umarmung, nur nicht ganz so fest, wie er mich grad erdrückte, denn ich wollte ihm ja nicht nochmal die Rippen brechen. Kris würde mir den Arsch aufreißen - Geburtstag hin oder her und ebenso, ob es meine Schuld sein würde oder Rob´s eigene. Und - ich hing an meinem Arsch.^^
"Danke mein Sohn," sagte ich leise in die Umarmung hinein und schluckte mal kurz. Wie emotional so eine simple Umarmung doch eigentlich sein konnte. Naja es war aber auch nunmal Rob, den ich da im Arm hatte und das nach... na ihr wisst schon. Als er sich dann aber wieder löste, ließ ich ihn los und nahm den Umschlag entgegen und sah von Rob zu Kris und wieder auf den Umschlag. "Es ist toll," sagte ich dann grinsend, noch bevor ich ihn geöffnet hatte. Mir war eigentlich egal, was drin war denn wenn es von den Beiden kam, würde es mir so oder so gefallen und außerdem war mir viel wichtiger, dass sie heute hier waren. Aber die Neugierde siegt ja dann doch und so mach ich ihn auf und nachdem ich den ersten Satz gelesen hab fang ich auch schon breit an zu grinsen. Wie geil war das denn? Vor allem `mit der eigenen Frau´ war super, dass es so ausdrücklich betont wurde.^^
"Danke ich Beiden. Ich weiß nicht, was ich sagen soll." Wusste ich ehrlich gesagt auch wirklich nicht und so drückte ich einfach Rob und dann Kris nochmal. "Echt danke." Ich sah die Beiden dann an. "Kann ich euch was gutes tun? Was zu trinken? Ein dickes Stück Torte vielleicht?" Gleichzeitig sah ich auch zu Fi, aber da die auf der Theke saß, konnte sie ja eigentlich auch selbst bestellen.


nach oben springen

#154

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:21
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn leicht lächelnd an, den es war schon komisch gerade ihn wieder hier bei mir zu haben und das ist gut das er endlich wieder hier ist. Lächel dabei etwas auf und vernehm dann seine Worte. "Und meins dir" sagte ich dabei lächelnd, den dem war so. Lach dann leise auf und schau Jared wieder an. "Ich kenn dich wohl mehr als gut" zwinker ihm dabei zu, während ich gemeinsam mit ihm zum Kuchen ging. "So Mister, was wollen wir dir für Kuchen besorgen" grins ihn dabei an.

nach oben springen

#155

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:25
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich verschränkte die Arme grinsend vor der Brust, als er sich für unser supertolles Geschenk bedankte. Und dass er es immer wieder tat...brachte mich sogar zum Lachen. "Vielleicht solltest du dich auch bei Jennie bedanken", fügte ich hinzu und schon degradierte sich mein Lachen zu einem Lächeln. "Aber...gern geschehen, du hast's dir verdient nach der ganzen Scheiße" Und das war jetzt nicht unbedingt auf den Sex bezogen. Naja das vielleicht auch, aber...ich wollte mir jetzt auch gar nichts weiter ausmalen und so ließ es es einfach mal offen in meinen Gedanken stehen. "Ich nehm alles was ich kriegen kann, aber ein Stück Torte wär cool, danke", sagte ich dann aber auf seine Gastfreundlichkeit. "Und Kristen hätte auch gern eins", fügte ich sofort hinzu, duldete dabei keinen Widerspruch. Ich war mir nämlich nicht sicher gewesen wer weniger gegessen hatte die letzten drei Wochen. "Und du genießt die Party?", erkundigte ich mich und versuchte dabei ganz locker und unbeschwert zu klingen. Es war verdammt seltsam normal mit ihm sprechen zu können, richtig normal und ungewohnt.


nach oben springen

#156

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:29
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich freute mich riesig das Sophia hier ist oder um es genauer zu sagen das sie endlich wieder bei mir ist. Ich hatte sie um ehrlich zu sein mehr vermisst um alles andere. Lächelte dann und sah dabei zu ihr " ich werde gut auf deines aufpassen ". Als wir dann bei dem Essen ankamen grinste ich wieder zu ihr " Ja Leider " scherzte ich und sah mich dann um. " Hmm ich nehme einen Schokokuchen " meinte ich zu ihr.



nach oben springen

#157

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:31
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ich würde ja gerne mal in die Hocke gehen vor Lola um auf Augenhöhe zu sein .Aber mit diesen Kleid eigentlich unmöglich ,es sei denn ich will einen Riss oder auch einen nackten Po riskieren wenn das Kleid hoch rutscht .Um dem aber gleich vorn weg zu nehmen bleib ich stehen und lächel liebevoll meine kleine Lola an .''Wann wäre sie Perfekt ?''fragte ich denn natürlich bemerkte ich wie Lola etwas auf den Herzen hatte so wie sie sich gab .Oder sich jemanden wünschte der vlt nicht da war .da gab es natürlich jetzt viele Varianten und eine würde es wohl dann auch sein .Würde ich ja gleich sehen wenn Lola mir Antwortet.Jetzt aber nickte ich erstmal und deute auf meinen Teller .''Was denkst du denn und sie war wirklich sehr Lecker .''doch da war wieder das Backen Wort und musste zugleich grinsen darauf .


nach oben springen

#158

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:36
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich lachte, als er meinte ich sollte mich vlt. auch bei Jennie bedanken. "Oh das werd ich - später," zwinkerte ich. Ich wusste, worauf er mit der ganzen Scheiße anspielte, aber darauf ging ich gar nicht näher ein. Nicht hier - nicht heute - nicht vor all den Gästen. Das hatte ich mir selbst geschworen und im Verdrängen war ich die letzten Tage ja sowieso schon einsame Spitze gewesen. Naja bis auf den einen Ausrutscher da morgens im Bett, aber das war Jennie´s Schuld. Sie wollte es ja unbedingt alles hören. Lächelnd sah ich zwischen Rob und Kris hin und her und die dachten echt, ich würde ihnen die Torte bringen, oder? "Ja gut. Einer muss ja die Berge an Torte vernichten, die Jennie aufgefahren hat. Die Torten stehen da hinten," deutete ich auf den Tortentisch, an dem auch Jennie und Lola sowie Jared und Sophia standen. "Bedient euch einfach," sah ich dann grinsend wieder zurück. (hahaha)
"Ja sicher. Ihr etwa nicht?" nickte ich und stellte auch sogleich die Gegenfrage. Okay bei Kris war ich mir noch nicht ganz so sicher, denn sie sah irgendwie nicht wirklich glücklich aus, Rob hingegen schien die Ablenkung ganz gut zu tun. Oder aber er blendete mich mal wieder mit seinem schauspielerischen Talent.


nach oben springen

#159

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:37
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Ich hatte den weg dann auch gefunden und mich auf den weg gemacht,wobei ich zunächst ziemlich stark überlegen musste was man einem kleinen Mädchen denn so schenken soll,zumal sie höchstwahrscheinlich auch nicht gerade wenig hatte wenn man betrachtet wer ihr Vater oder auch Eltern allgemein waren ^^. Als ich ankam war dann aber schon einiges los und es war gar nicht so leicht das Geburtstagskind ausfindig zu machen. Also ging ich erstmal rein,wobei das eine oder andere Gesicht ich natürlich sofort erkannte^^. Hier und da lächelnd und kurz winkend begrüßte ich den einen oder anderen ehe ich das eigentlich Highlight entdeckte - das Geburtstagskind. Da sie jedoch gerade umzingelt war dachte ich noch einen moment zu warten,das ganze erstmal aus sicherer Entfernung zu betrachten. Da dann aber auch immer mal mehr mal weniger trubel war ging ich langsam zu ihr und wollte natürlich ebenfalls der jungen Lady Gratulieren^^. "Hallo Lola,ich wünschte dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag,ok nachträglich" grinste ich dann und hockte mich mal runter um es leichter zu machen. Da ich nicht wirklich wusste was sie mochte,hatte oder wie auch immer hatte ich nur was kleines geholt. "Ich hoffe es gefällt dir und du kannst damit was anfangen" Doch welches Mädchen oder auch Frau mochte sowas nicht,auch wenn es bei Kindern eben etwas anders ausfiel.

Angefügte Bilder:
armband lola 1.jpg
kette lola.jpg
nach oben springen

#160

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:37
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Ich war einfach froh Jared endlich wieder mal in meiner Nähe zu haben, den ich hab es wirklich vermisst ihn bei mir zu haben. Es war komisch doch er fehlte mir manchmal mehr als andere Menschen. Lächel ihn dabei wieder an. "Und ich werd auf deins auspassen" Dabei kamen wir schon bei dem Kuchen an und blick wieder zu ihm. "Warum das ist doch mehr als gut.." sagte ich dabei grinsend. "Den bekommst du" grins dabei auf, wobei ich ihm ein Schokokuchen holte und mir ein Stück von der Torte. Schnapp mir grinsend eine Gabel und mach etwas von dem Kuchen auf diese. "Mund auf" lach dabei auf und halt ihm die Gabel hin.

nach oben springen

#161

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:39
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*ihr Blick ging wieder zu ihrer Mommy rauf und hörte dabei ihre Frage*
*leise seufzte sie*
Wenn Ian und Matty hier wären, dann wär sie richtig perfekt.
*doch dann hob sie leicht ihre Schultern und ließ sie wieder runter sinken*
*leicht lächelte sie, als ihre Mommy meinte das die Torte sehr lecker ist*
Danke...Mommy...
*sie grinste sie an*
Ich werde mal wieder Mommy..ich bin doch die Gastgeberin und muss mich um meine Gäste kümmern...
*so lief sie stumpf in die Menge und sah wieder nur Bäuche oder Rücken*
*dann hörte sie das Lied und tanzte iwie an den Leuten vorbei*

*dann bemerkte sie einen Mann, der sie ansprach*
Hallo du!
*schmunzelt über ihn*
Danke, ja ich hatte schon aber das ist ja noch nicht lange her. Wer bist du? Also ich bin Lola, aber das weißt du ja.
*sie sah dann auf das Kleine*
Danke, ist lieb von dir.
*und so packte sie die Kleinigkeit von Ryan aus*
*sie nahm das Armband und die Kette dann in ihre Hand*
oh danke...die sieht sehr schön aus....
*lächelt ihn dann freundlich an*
*sie fand es ziemlich cool, einfach von Fremden so tolle Sachen geschenkt zu bekommen*


<center></center>

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 19:46 | nach oben springen

#162

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:47
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ah deswegen war es nicht ganz so perfekt für Lola und gut konnte sie auch verstehen .Aber leider konnte ich ihr weder Matty noch Ian hier her zaubern und hoffte das sie doch noch etwas Spass hat auch so mit uns und ihren anderen Freunden .''iIch sag nur wie es ist .''Ich meinte wegen der Torte und auch wenn sie gebacken war .xD ''Okay dann kümmere dich mal weiter um deine Gäste .''seh ihr dann nach wie sie tanzend an allen vorbei läuft ,bis ich dann jungen Mann erblicke der Lola gerade begrüßt.Kurz die Hand gehoben zu einen winken ,auch wenn ich ihn nicht kannte .Aber das war egal man konnte sich ja noch kennen lernen .Heute war alles möglich .So und jetzt erstmal mich durch die Menge suchen mit meinen Blick was garnicht so einfach war .Im Augenwinkel Jared ich seh mit der Frau in Gold ^^ und eben zu ihnen rüber schau .''Lasst es euch schmecken und wenn ihr noch einen Wunsch habt zu Trinekn einfach bescheid sagen .''lächelte ihnen zu und schau zurück in die Menge.


zuletzt bearbeitet 09.12.2012 19:49 | nach oben springen

#163

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:49
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich verdreht leise lachend die Augen. "Weißt du, gerade dachte ich, dass du der perfekte Gastgeber bist und mir mit einem: 'Kommt sofort' die Torte bringst, aber naja..." Ich seufzte leise und versuchte zerknirscht zu wirken. "Der Service lässt noch zu wünschen übrig", meckerte ich munter drauf los und versuchte mal wie ein Restaurantkritiker zu klingen. Christian Rach lässt grüßen. Jedoch würde ich uns dann eh was holen: später. Jetzt erstmal in Partylaune kommen, das würde eine härtere Herausforderung werden, als zu einer Torte zu kommen. "Doch, es ist schön mal raus zu kommen und man kann nicht sagen, dass deine Party lahm ist", schmunzelte ich. Kristen war einfach nur in Gedanken versunken, das merkte ich jetzt ganz deutlich, weil sie den Blick gesenkt hielt und sich leicht an meinen Arm lehnte.


nach oben springen

#164

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:52
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich lächelte als sie das sagte " Das will ich hoffen " sagte ich grinsend und sah den ganzen vielen Kuchen der hier stand. Als dann Sophia zum Schokokuchen ging und sich diesen auf den Teller machte sah ich sie grinsend an und machte dann brav den Mund auf und nahm die Gabel entgegen in den Mund. " Hmm " meinte ich mit einem breiten grinsen und schluckte es.



nach oben springen

#165

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:56
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Naja wenn man schon zu Fremden Partys kam musste man doch auch was mitbringen :D Wie ich dazu gestoßen bin wusste ich selber nicht,zufall eben. Aber wenn dann schon mit Geschenk ist doch peinlich sonst und selbst wenn man sagte man wollte nichts - wer freute sich nicht innerlich. "Ich bin Ryan.Du hast eine echt coole Party hier muss ich sagen. Da können sich deine ganzen großen Gäste noch was abschneiden" grinste ich und sah mich erneut um,als ihre Mutter (?!Jennie) wank tat ich dies dann ebenfalls,wirklich alle kannte ich auch nicht aber das konnte man eben ändern. Zumal das Schauspielerin ja auch nichts war was ich bereits oft getan hatte sondern gerade anfing richtig durchzustarten in dem Bereich. "Und hast du denn viele Coole sachen bekommen?" Fragte ich als sie dann doch erstmal meins auspackte. "Sehr gerne und wenn es dir gefällt bin ich ja erleichtert. Ich finde das passende Geschenk zu finden sehr schwierig" Zumal ich noch nicht sonderlich oft bei kleinen Mädchen war. "Du sieht übrigens sehr schick aus,aber wenn du nach deinen Gästen schauen willst sollte ich dich nicht aufhalten mmhh?"

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen