#166

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:59
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Ich blickte ihn dabei wieder an. "Das brauchst du nicht hoffen" sagte ich dabei lächelnd zu ihm rüber und schaute die vielen Kuchen dabei wieder an. Leicht lächelnd schaufelte ich ihm den Kuchen auf den Teller, wobei ich dann die Gabel schon voll macht eund ihm diese Grinsend hinhielt. Feuchte etwas meine Lippen dabei an und grinste dann auf. "Schmeckt er dir?" sagte ich fragend und schaute dann mich etwas um, wobei ich Jennie anblickte. "Danke schön. Wir werden uns melden" läcel dabei wieder auf und blick dann wieder zu Jared rüber.

nach oben springen

#167

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:02
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*mit einem breiten schmunzeln sah sie Ryan an*
*nickte zu seinen Worten*
Meinst du echt? *sie sah sich um und kicherte*
Danke und es ist schön das sie dir gefällt. Da hinten da gibt es Torte..also greif zu.
*zeigt zum Tisch mit den vielen Köstlichkeiten*
*dann nickte sie wieder*
Oh jaaa, richtig tolle Geschenke....
*dann sah sie noch mal auf seinen Schmuck und schmunzelte*
Die sind wirklich schön...aber du hättest mir auch nichts schenken müssen, ich finde einfach gut das du gekommen bist.
*obwohl sie ihn ja nicht kannte, aber so langsam störte es sie eh nicht mehr, iwie mochte sie ihn*^^
*sie biss sich leicht verlegen auf die Lippe und sah an sich runter*
Danke! *winkt dann ab* Ach ist schon ok...es sind doch alle zufrieden.
*dabei sah sie in die Gesichter ihrer Gäste*


nach oben springen

#168

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:02
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich kratzte mich mit dem Zeigefinger an meiner gerunzelten Stirn und grinste doof. "Kann ich nicht sein Sohn. Stell dir vor, es wäre so und das würde sich rum sprechen, was die Facinelli´s für perfekte Partys schmeißen. Dann kommen doch beim nächsten Mal alle. Und wer soll das dann bezahlen hmm?" lachte nun auch ich. Ich nickte dann, als Rob zustimmte es wäre schon mal raus zu kommen. "Naja es gibt was umsonst, weißt du?" grinste ich und sah mich nach den Gästen um. "Ach nein quatsch. Ich freue mich einfach nur, dass ihr alle gekommen seit. Mit Familie und Freunden zu feiern, ist doch immer noch am schönsten," sah ich ihn dann wieder an. "Sag mal, wusstest du das Jared ne Freundin hat?" deutete ich dann mal unauffällig auf Jared und Sophia. Wie die Waschweiber hier.^^ Ich sah zu Fi, die sich wohl Kris angeschlossen hatte und ganz ruhig da saß. Oder war sie schon müde?


nach oben springen

#169

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:09
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Ich musste schon etwas lachen als sie sich so umschaute auf meine Worte hin und doch zustimmend nickte ich denn klar war die Party cool. "Wir sollten das nur vielleicht nicht so laut sagen sonst werden die großen alle neidisch weil sie so ne coole Party nicht hinbekommen" Grinste ich und musste schon ein wenig lachen dabei denn hey man musste sagen manche Veranstaltungen der großen waren nun mal wirklich öde und ich selber konnte damit nicht soviel anfangen. "Uhh Torte und hast du die gebacken? Oder gemacht Torte backt man ja nicht wirklich" Wenn nur den Boden,ein wenig kannte ich mich ja schon aus auch wenn ich wohl nie groß backen würde xD Das das Geschenk so gut ankam war schön und erleichternt,da ich keine sonderliche Erfahrung hatte mit Kindern umso mehr und es machte dennoch Spaß sich mit ihr zu Unterhalten. "Ja aber weißt du so ganz ohne was aufzutauchen fand ich auch unhöflich. Jeder freut sich doch wenn er ein Geschenk bekommt .Tu ich auch und alle anderen hier bestimmt auch" Auch wenn es keiner zugeben würde xD Das sie mich mochte war doch gut zu wissen ^^ *___* Aber ich fand sie auch wirklich Zucker das musste ich ja mal sagen.

nach oben springen

#170

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:10
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich legte meinen Kopf schief und sah ihn an, als würde ich an seiner Intelligenz zweifeln. "Du musst denken wie ein Geschäftsmann, Dad. Das ist genau die Taktik, die du brauchst. Du schnappst dir diese Leute, begeisterst sie mit all inclusiv und beim nächsten Mal wollen alle zu dieser gigantischen Party kommen und du verlangst Eintritt und zwar soviel, dass du die Party bezahlen kannst und trotzdem noch Profit heraus schlägst." Meine Strategie war ja wohl mehr als nur logisch und zufriedenstellend, weshalb ich auch ziemlich stolz grinste. "Süß hast du das gesagt", meinte ich und knuffte ihn leicht in die Wange. "Aber ja es tut echt mal gut wieder alle munter zu sehen" Doch als dann der typische Läster-Schwester-Ton angeschlagen wurde war ich sofort auf der Hut. "Nein, aber ich habs auch gesehn. Vielleicht...ganz frisch? Auf deiner Party der erste Kuss? Wäre das nicht romantisch?"


nach oben springen

#171

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:15
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie beugte sich leicht zu ihm*
Es kann ja unser Geheimnis bleiben!
*dann nickte sie*
Jaa mit meinem Daddy und Liz, sie haben mir geholfen.
*dann hörte sie ihm zu und nickte*
Hmm stimmt auch wieder, ich würde dir sicherlich auch etwas schenken, obwohl ich dich nicht kenne.
Ja ich glaub du....*doch dann brach sie ab*

*sie hörte das Lied und schluckte*
Ich ähm...ich muss grad mal etwas an die Luft...
*und so ging sie an ihm vorbei, drückte sich an allen iwie vorbei, so das sie schnell vor die Tür kam*

*als sie dann an der frischen Luft war, atmete sie einmal tief durch*
*sie wollte das Lied nicht hören, doch was konnte sie schon tun, es lag ja am DJ*
*sie ging etwas von der Tür weg, lief durch den Schnee und bemerkte das es schon dunkel wurde*
*ihr war kalt, doch das war ihr grad so was von egal*


nach oben springen

#172

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:20
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Jetzt legte ich meinen Kopf leicht schief, als ich ihm lauschte. Klang logisch - war ja auch so. "Hmm... verdammt. Das hättest du mir eher sagen müssen," grinste ich. "Ich sollte dich als meinen Manager arrangieren." Ich lachte, als er mir in die Wange knuffte. "Rob - ich bin 39. Keine 9," erinnerte ich ihn mal. Fehlte ja nur noch, dass er gleich sein Taschentuch raus holte, mit Spucke benässte um mir was aus dem Gesicht zu wischen. Ich runzelte die Stirn und sah nochmal kurz zu Jared und Sophia. "Also Sohn, jetzt erklär ich dir mal was," begann ich und legte eine Hand auf seine Schulter. "Der erste Kuss... auf einer Party... das ist nicht romantisch," schüttelte ich den Kopf. "Romantisch wäre gewesen, hätte er die hübsche Sophia da hinten auf den Weihnachtsmarkt im Central Park entführt, hätte mir ihr eine schöne heiße Schokolade getrunken und wäre ein bisschen mit ihr Schlittschuh gelaufen um sie dann anschließend zu einem Spaziergang unterm Sternenhimmel zu entführen und ihr dann im Mondschein den ersten Kuss zu geben." So... sag noch mal einer ich hätte keine romantsiche Ader. "Oh. Und natürlich hätte er ihr seine jacke gegeben, weil es ja kalt ist und zwei, drei Tage später hätten sie das nächste Date, denn Sophia würde ganz sicher bei Jared vorbei kommen um ihn dann zu pflegen, während er mit Grippe und/oder Erkältung im Bett liegt." Der perfekte Plan.


nach oben springen

#173

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:26
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

" Na dann " sagte ich lächelnd zu Sophia und hatte dann den Kuchen im Mund. Als ich ihn runter hatte nickte ich grinsend zu ihr " Jaa das tut er auch wenn mir fasst alles schmeckt was mit Essen zu tun hat" meinte ich grinsend. Blickte dann zu Jennie " Alles klaar " sagte ich lächelnd zu ihr. Und sah dann Lola raus rennen " Du entschuldigst mich " sagte ich zu Sophia und ging raus. Suchte Lola da es Dunkel war. " Hey kleines was ist denn los ?" fragte ich sie.


<center>
</center>

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 20:29 | nach oben springen

#174

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:28
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Klar, wenn du dir das auch noch leisten kannst. Ich habe meinen Preis als Manager" Und ja ich versuchte gerade verdammt eingebildet zu klingen. Aber das war nicht so mein Ding, weshalb ich es auch nicht wirklich überzeugend rüber brachte. Als er mich daran erinnerte wie alt er denn nun wirklich war versuchte ich entsetzt auszusehen. "Nein, scheiße. Dann bist du ja schon fast 40! Und dann Schwupp di Wupp siehst du dich um und bist 50...ja und dann bist du ja eigentlich schon fast tot", seufzte ich leise und schüttelte den Kopf. Als er mir dann noch erklärte was denn romantisch war und was nicht musste ich mir ein Lachen verkneifen. "Wow, das traut man dir ja gar nicht zu. Kennt Jennie diese Seite von dir schon?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue und amüsiertem Grinsen im Gesicht. "Aber gut, dann ich werd's mir merken" Kurz guckte ich zu Kristen, aber was mit ihr los war...naja...keine Ahnun, dann zu Fi...ebenso null Reaktion. "Du solltest irgendwie...Date-Doctor werden", murmelte ich nachdenklich.


nach oben springen

#175

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:30
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie fing an zu zittern, da die Luft sehr eisig war, ihr Blick ging dabei zum Himmel und sie hoffte das in diesem Moment Matty auch zum Himmel blickte*
*dann senkte sie ihren Kopf und schlang ihre Arme zitternd um ihren Körper, dabei fuhr sie mit dem Fuß durch den Schnee, sie hatte die Karte von Matty in ihre Hose gesteckt, nach einer Weile viel ihr es wieder ein und zog es raus*
*sie Atmete einmal tief durch und unterdrückte ihre Tränen*
*mitmal hört sie eine Männerstimme, sofort steckt sie die Karte von Matty wieder weg und drehte sich kurz um*
Es ist schon alles ok!
*versuchte ihn dann an zu lächeln*


nach oben springen

#176

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:31
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte bei ihren Worten und nickte dann aber,klar blieb das unser Geheimnis das war doch keine Frage. Jeder musste so seine Geheimnisse haben und auch die beiden hatten nun ihr eigenes. "Ok alleine ist es sicherlich auch nicht so einfach eine Torte zu machen. Was hat die denn für einen Geschmack?"Fragte ich sie interessiert aber konnte mir vorstellen das es sicher ihre Lieblingssorte dann war. Jeder wollte doch zu seinem Geburtstag das was er am liebsten mochte. "Oh na wenn das so ist lad ich dich direkt als erste offiziel zu meiner Party ein" grinste ich doch gerade als ein Lied anfing wo sie was sagen wollte ging sie dann raus und ein wenig fragend schaute ich ihr nach. Doch als ihr dann schon jemand folgte ließ ich es mal lieber und stelllte mich zunächst wieder aufrecht hin,die Hände in den taschen sinkend sah ich mich um

nach oben springen

#177

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:32
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

"Ich hab beschlossen das du heute mit zu mir gehst" sagte ich dabei etwas grinsend, während ich ihn dabei anblickte. Langsam schnappte ich mir meine Gabel und etwas von meinem Kuchen. "Der Kuchen schmeckt auch einfach gut und dir schmeckt eh alles das war klar. Sollte ich mal wieder kochen" grins dabei leicht auf und schau mich dann um, wobei ich etwas schmunzeln musste. Leicht schmunzelte sie dabei auf und nickte dann leicht "Aber klar doch" sagte sie, während sie ihren Kuchen weiter ass-


zuletzt bearbeitet 09.12.2012 20:44 | nach oben springen

#178

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:35
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich wusste, das Rob und ich hier standen und eigentlich gerade nur mal wieder so herrlich scheiße redeten, also nahm ich ihn sowieso gerade genauso wenig ernst, wie er mich ernst nahm und jeder von uns spielte das Spiel - das wir ja wohl total perfekt beherrschten - einfach weiter. "Ja okay," nickte ich. "Mir ist schon klar, dass jemand wie du natürlich nicht umsonst für jemanden wie mich arbeitet. Aber durch deinen Party Plan will ich ja wohl hoffen, dass auch dein Gehalt dann wieder rein geholt wird. Das Preis-Leistungs-Verhältniss muss ja schließlich stimmen," strich ich mir mit der Hand nachdenklich über mein Kinn. Bei seiner Anspielung auf mein Alter konnte ich nur lachen. "Ja ich weiß. Nicht mehr lange und du kannst auf meiner letzten Party Butterkuchen und Kaffee servieren lassen." Ich ließ meine Hand wieder sinken und sah mich nach Jennie um, dann sah ich zurück zu Rob und grinste. "Früher mal, kannte sie diese Seite von mir. Seit wir Kinder haben - eher weniger," zwinkerte ich und dann musste ich auch schon wieder lachen. "Du meinst wie in diesem Film mit Eddi Murphy?"


nach oben springen

#179

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:37
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Okay mir mal wieder einen Überblick über alles gemacht habe und vorallem von den Gästen .Dabei fällt mir auf das Lola so plötzlich rasu rannte und ich musste leise seufzen .Wollte ihr auch gerade nach als ich seh wie Jared ihr schon nach geht .Ok dann würde ich ihn auch lassen und daher erstmal den neuen Gast Herr Guzman begrüßen .So geh ich ein paar Schritte auf ihn zu und bleib dann vor ihm stehen .''Hallo ich bin Jennie .''reich ihm dabei die Hand .''Und sie sind ?''neugierig nach Frage .


nach oben springen

#180

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:45
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Da ich nicht gerade - wie sonst üblich - ein Bierchen in der Hand hatte, spielte ich eben an meinem Ehering herum und drehte ihn ein paar mal an meinem Finger herum. "Gut, dass wir da derselben Meinung sind. Ich werde dir die Party organisieren, die ich für das Gehalt, dass du mir geben wirst...angemessen ist", erklärte ich schlicht weg die Beziehung von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis. Oh ja wir waren kaum zu übertrumpfen was das Bullshitten betraft, aber mal ehrlich, wer hatte das auch so gut gelernt wie wir beide? Amüsiert grinsend fuhr ich mir dann durchs Haar, ganz typisch für mich. Jedoch verzog ich kurz das Gesicht bei seinem Vorschlag. "Kein gutes Buffet für einen Leichenschmaus", murmelte ich seufzend. "Du musst noch viel lernen" Jetzt war ich es, der ihm auf die Schulter klopfte und dabei leicht enttäuscht den Kopf schüttelte. Reflexartig folgte ich seinem Beispiel und sah zu Jennie rüber. Bei seiner Bemerkung lachte ich. "Wirklich so schlimm?", fragte ich und stimmte in ihr Lachen ein. "Dann sollte ich da vielleicht zweimal drüber nachdenken" Und schon wieder fing ich an zu lachen. "Nein Eddi Murphy ist n anderer Dokor. Doktor Dolittle. Etwa ein Jahrzehnt später gab's Will Smith mit Hitch", erklärte ich dem armen, alten Mann.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen