#256

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 21:34
von Elizabeth Reaser (gelöscht)
avatar

ich stieß mit jennie an und beobachtete lachend die tanzeinlagen von fi, lola und peter. als dann der driving-the-car-dance kam musste ich noch herzlicher lachen dass ich mir den bauch halten musste. ja ich kannte diesen tanz zu gut (hab ich mich heute gerade drüber kaputt gelacht)



dann sah ich fi die sich auf die leckeren torten stürzte und entschied dabei mir selbst noch ein stück zu nehmen
"die sind so lecker jennie, du musst mir unbedingt sagen woher du die hast bzw mir die rezepte geben"
ich hatte ja dank lola und peter bemerkt dass es nicht so schwer war nach rezept zu backen^^
fi war müde, jeder konnte es sehen und ich sah zu jennie. ich hatte mitbekommen dass sie mit peter weg wollte und sie daher streß mit lola hatte, aber lola würde jetzt wohl bei ian übernachten und fiona? würde sie mit zu jared gehen? dann hörte ich schon jennies worte an fi gewandt und so waren meine fragen geklärt. ich fragte mich wo luca war aber sicher hatte sie noch mit ihrem freund zu tun und bei dem gedanken musste ich grinsen und fragte mich was peter wohl dazu sagen würde wenn er näher darüber nachdachte. ich hatte meinen kuchen aufgegessen und überlegte ob ich tanzen sollte aber mit vollem magen war es wohl nicht so gut, so blieb ich erstmal noch bei jennie und fi stehen


<center>
</center>

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 21:38 | nach oben springen

#257

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 21:36
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie vergass für einen Moment alles um sie rum, sie konzentriere sich nur auf den Tanz mit ihrem Daddy*
*grinsend sah sie ihrem Daddy zu, er war natürlich 1000x besser als sie*
*sie hielt ihre Hand in seiner und die andere Hand legte sie an seine Hüfte*
*so tanzten sie zur Musik und spürte die Nähe ihres Daddys, sie schmiegte sich an ihn, bis er sich wieder von ihr löste und sie durch ihn dann eine Drehung machte*
*dann legte sie ihre Hand wieder an seine Hüfte und tanzte so weiter, dabei schmiegte sie sich wieder an ihn ran*
*sie sah sein liebevolles lächeln*
*dann aber hörte sie auf sich zu bewegen und drückte sich einfach nur an ihren Daddy ran*
*schloss dabei ihre Augen und Atmete einmal tief durch*

// das ist so funny Liz *____*


<center></center>

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 21:41 | nach oben springen

#258

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 21:44
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte, als Lola sich wieder an mich schmiegte. In diesem Moment gab es nichts, außer Lola, die Tanzfläche, dieses schöne Lied und natürlich mich. Alles Andere blendete ich für den Moment mal aus und genoss es einfach. Doch dann blieb Lola plötzlich stehen und drückte sich an mich. Ich sah zu ihr herunter und legte meine Arme um ihren Nacken. "Hey, alles okay?" fragte ich sanft und strich ihr durch´s Haar. Ich griff ihr dann unter die Arme und hob sie hoch auf meinen Arm, wobei ich ihr einen Kuss auf die Wange drückte. "Doofes Lied?" fragte ich nach.

//Betont das Torte BACKEN doch alle noch mehr^^
Liz: Ich brauch nicht drüber nachdenken, denn ich weiß ja nicht, dass Luca und Cal allein zu Hause sind... IN IHREM ZIMMER!!!!! Sonst wäre ich schon lange wieder zu Hause :D


<center></center>

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 21:46 | nach oben springen

#259

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 21:48
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

//uhhh, da ist fiona als vampir xD

Ich sah zu mommy und grinste zu frienden bei dem küsschen. ,,Danke" sagte ich kichernt und sah auch kurz grinsend zu liz. Dann sah ich wie daddy und lola den auto tanz machte und sofort fing ich an zu kichern. ,,Mommy, fiona mag den tanz" sagte ich sofort und kicherte immer wieder. Dann hörte ich jedoch die worte, dass ich heute bei jared schlafe und sofort nickte ich grinsend. ,,Aujaaaaa, das wird ganz lustig" sagte ich sofort begeistert. Ich grinste liz und mommy an. Natürlich hatte ich überhaupt nichts dagegen, dass ich zu jared soll. Schließlich schlief ich ja gerne bei anderen und ob ich denjenigen nur kannte oder nicht... pff, ich konnte ihn ja kennen lernen xD außerdem hatte ich schon seine handschuhe, wenn das nicht freundschaft war xDDD


nach oben springen

#260

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 21:50
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*es war ein schöner Moment zwischen ihrem Daddy und ihr, sie genoss es und fand es einfach nur schön*
*als sie jedoch stehen blieb und sich an ihren Daddy schmiegte, spürt sie die Berührung in ihrem Nacken und hört da drauf auch schon seine Frage*
*sie Antwortete nicht gleich, dann hob ihr Daddy sie hoch und hielt sie auf dem Arm*
*sie schmiegte sich ganz doll an ihren Daddy ran und legte dabei ihre Arme um seinen Hals*
Ich hab dich so unglaublich lieb Daddy...und nein das Lied ist sehr schön. *sagte sie leise an seinem Ohr*


nach oben springen

#261

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 21:58
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Als ich hörte, was Lola in mein Ohr flüsterte strich ihr ihr sanft über den Rücken und drückte ihr gleich noch einen Kuss auf die Wange. "Ich hab dich auch ganz doll lieb mein Lola-Bär. Immer!" Da das Lied nun auch zu Ende war und sowohl Lola als auch Fi doch recht müde wirkten, trug ich Lola mit zu Liz, Jennie und Fi herüber. "Worüber amüsierst du dich denn so?" fragte ich an Liz gewandt, die so grinsend da stand. Dann sah ich zu Jennie. "Wir sollten vielleicht bald fahren?" Ich sah mich um und bis auf Jared und Soph schienen ja auch alle Gäste nach und nach gegangen zu sein. Gerne hätte ich auch noch mit Liz das Tanzbein geschwungen und auch mit Jennie, aber die nächste Party kam ja bestimmt und da Liz uns ja ganz bestimmt auch noch ein paar Tage länger erhalten bleiben würde, hatte ich sowieso noch was in meinem Hinterköpfchen, das ich dann nochmal mit ihr erledigen müsste, die nächste Woche oder so :D


nach oben springen

#262

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 21:58
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ach mein Sonnenschein musste doch nicht Danke sagen wegen einem Küsschen ,sie konnte tausende davon bekommen auch ohne das sie Fragen musste .Ich nickte dann Finchen zu ,denn auch ich mag den Tanz ,aber ich bekam ihn nur nicht so hin wie Lola und Peter.Also hielt ich mich deswegen auch immer gekonnt raus .Als ich jetzt aber Liz höre ,schau ich zu ihr und kurz danach auf die Torte ,bvor ich wieder zurück zu Liz seh.''Die habe ich beim Bäcker hier um die Ecke bestellt .''meinte ich .Denn auch wenn ich Torten gut konnte so wäre diese hier doch eine sehr große Herausfoderung geworden und so hab ich diesmal alles bestellt .^^Zurück zu Fi und ja sie freute sich das sie bei Jared schlafen durfte ,was für mich wieder etwas einfacher war .Denn es stand keine Diskussion mit Finchen an sow ei bei Lola .hachja in allem und ganzen ist es doch ein sehr gelungener Abend in meinen Augen .''Liz .''fing ich jetzt an .''Nicht auch mal Lust das Tanzbein zu schwingen ?''Doch im Augenwinkel seh ich wie Peter mit Lola zu uns kam und lächel daraufhin beide an .''Wer machts sich hier lustig ?''grinste ich und fuhr auch gleich fort bezogen auf seine letzten Worte.''Wo willst du hin ?''immer noch grinsend meinte .


zuletzt bearbeitet 10.12.2012 22:01 | nach oben springen

#263

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 22:07
von Elizabeth Reaser (gelöscht)
avatar

(ja lola es ist funny hab heute mächtig gelacht und fi ich musste bei dem bild an dich denken! peter... du machst mir angst... was hast du vor?)

ich lächelte zu jennie und nickte
"die sind absolute spitze!"
langsam kamen lola und peter von der tanzfläche auf uns zu und ich grinste noch mehr auf peters frage hin
"ich bin bestens unterhalten worten, deswegen"
ich bekam mit dass ich langsam alles leerte und es war schon spät geworden. ich würde mich auch bald zurückziehen und mich ins kuschelige bett legen. während ich schon an mein bettchen dachte hörte ich jennies frage und schüttelte leicht den kopf
"ich bin so voll gegessen ich weiß nicht ob es jetzt das richtige wäre und..." ich deutete auf die tanzfläche "wenn dann müssen wir alle!"
damit war ich sicher aus dem schneider tanzen zu müssen^^



nach oben springen

#264

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 22:13
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und genoss den Kuss sehr*
Du bist der Beste Daddy...immer und ewig...
*fügte sie noch leise hinzu*
*dann ging sie mit ihrem Daddy zu den Anderen oder viel mehr sie wurde zu den Anderen getragen*
*sie schmiegte ihren Kopf einfach weiter an seine Schulter und hörte einfach nur zu*
*sie war müde, doch sie wollte zu Ian und ihr Daddy wusste es ja noch nicht*
Daddy..bringst du mich zu Ian? Er hat mir erlaubt bei ihm zu bleiben?!
*ihre Hand lag dabei im Nacken von ihrem Daddy*
*leise aber schnell fügte sie noch hin zu*
Mommy hat es mir erlaubt.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 22:15 | nach oben springen

#265

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 22:23
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

// Wenn ich dir das jetzt sage... dann wär´s ja langweilig Liz ;)

"Ja das frage ich doch euch," grinste ich Jennie an und runzelte dann die Stirn bei ihrer Frage. "Ähm... nach Hause?" Ich schmunzelte Liz an und nickte. "We love to entertain you." Als Liz dann meinte, wir müssten wenn dann alle tanzen wischte ich mir den imaginären Schweiß von der Stirn. "Also ich... bin alt," grinste ich und redete mich somit raus. Kläglicher Versuch, wusste ich selber, aber vlt. klappte es ja. "Zu Ian?" fragte ich dann Lola und sah reflexartig zu Jennie. Doch Lola erwähnte dann auch schon, dass Jennie bereits zugestimmt hätte. "So So. Mommy hat es also schon erlaubt?" schmunzelte ich. "Stimmt das denn auch Mommy?" Was sollte ich denn jetzt noch sagen, wo Mommy es doch schon erlaubt hatte und Ian auch bereits zugesagt hatte?


nach oben springen

#266

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 22:26
von Elizabeth Reaser (gelöscht)
avatar

(ok dann halt nicht :-P so ihr lieben ich poste morgen früh wieder, ich bin jetzt im bett. schlaft gut! hab euch echt lieb gewonnen!! :-*)



nach oben springen

#267

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 22:32
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

''Aber dann bei der nächsten Party .''sagte ich schmunzelnd zu Liz wegen dem Tanzen ,bevor ich mich dann auch shcon zu Peter wende und mit dem Kopf schüttel.''Ähm nein nicht nach Hause .''auch mal das ähm wie er vor meinen satz wähle und auch gleich grinsen muss .''Zumindestens wir beide nicht .''Aber mehr würde er eh nicht von mir jetzt erfahren und so nick ich auch gleich mit meinen Kopf zu peter als Lola ...Ian anspricht .Natürlich folgt auch gleich meine Antwort auf seine Frage wobei ich schmunzeln muss hinterher ,nachdem ich dies sage''Ja die Mommy hat es erlaubt .''kurze Pause entsteht ,bis ich auch schon fort fuhr .''Und auch gleich noch zu Fiona sie bleibt bei Jared diese Nacht .''so das hätte ich auch gleich noch abgehackt .

// Nachti Liz :-* .
und irgendwie bin ich auch neugierig geworden,auch wenn es mich nicht betrifft .xD


zuletzt bearbeitet 10.12.2012 22:33 | nach oben springen

#268

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 22:37
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie hoffte jetzt nicht das ihre Mommy ihre Meinung geändert hat, sie sah sie bittend an*
Jaa Daddy, Ian..bitte erlaubst du es mir auch?
*dann hört sie wie ihr Daddy noch mal ihre Mommy hinterfragte*
Glaubst du mir nicht Daddy? *flüsterte sie*


nach oben springen

#269

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 22:37
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

// Gute Nacht Liz :-**** hdl


nach oben springen

#270

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 22:43
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

//Nachti Liz. HDL :* Und tja Babe... auch du wirst nix erfahren ;)

Ich hob eine Augenbraue, als Jennie mir dann auch mal eröffnete, dass wir zwei Beide nicht nach Hause gehen würden. Das ähm, das sie vor ihrem Satz wählte, brachte mich jedoch zum grinsen. Verdammt, dabei wollte ich doch grad los nörgeln, dass ich ins Bett wollte. "Oh bitte Babe. Du willst doch wohl nicht noch weiter durch die Clubs ziehen mit mir oder? Wir sind... zu alt dafür." °Und zu müde° Denn warum sonst sollten die Kinder wohl beide gut untergebracht sein und Jennie und ich aber nicht nach Hause gehen? "Doch," nickte ich dann Lola leicht zu. "Natürlich glaube ich dir. Warum solltest du lügen?" Ich lächelte. "Also gut, dann von mir... du darfst zu Ian." Ich sah dann zu Liz und grinste frech. "Und wo hast du Liz untergebracht? Einer muss ja auch auf sie aufpassen. Sonst macht sie nur Dummheiten."


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen