#286

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 20:42
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

//Jared Fi kommt gleich on =)


Nachdem ich draussen erst mein Gespräch zuende geführt habe ,holte ich anschliessend aus Peters baby seinen Mustang den Rucksack heraus für Lola .Mit diesen in der einen Hand und in der anderen mein Handy ,komm ich wieder in den Club zurück Geh auch direkt auf die 4 zu nein 5 Jared war jetzt bei ihnen und heb vor Lola leicht den Rucksack hoch .''So hier wären deiner .''Ich lächelnd an Lola mehr richte und ihren Rucksack auch gleich mal reich .''Jared ihr wollte jetzt gehen ?''da ich es so eben gerade noch mitbekam und natürlich mich auch noch verabschieden will .Danach zu Peter auch gleich schau .''Wie sieht es bei dir aus ,bist du auch dann gleich bereit ?''Achja und ich habe nie Geheimnisse ,aber wegen Telefonat würde er ja noch bald erfahren von mir . xDNicht das er noch vor neugier stirbt .^^


zuletzt bearbeitet 11.12.2012 20:45 | nach oben springen

#287

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 20:50
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

"Naja gut," zuckte mich mit den Schultern. "Dann probieren wir halt ne Schneefahrt mit dem Rad," sagte ich an Lola gewandt. Das würde sicher eine spannende Sache werden. Als Jared zu uns kam umarmte ich ihn ebenso. "Okay - wenn du meinst. Danke mein Freund," bedankte ich mich nochmal bei ihm für´s Aufpassen. "Fahr vorsichtig," nickte ich Jared lächelnd zu. Hach ja - Jared war mir echt ans Herz gewachsen.
Mein Blick wanderte zwischen Jared und Fi und zwischen Lola und Liz hin und her. Zeit Abschied zu nehmen - wenn auch nur für kurze Zeit. So drückte ich zunächst Lola fest an mich und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. "Hab Spaß bei Ian ja? Und grüß ihn von mir." Und dann ging ich zu unserem kleinen Sonnenschein und umarmte auch sie fest und gab ihr einen Kuss ins Haar. "Und du lass Jared leben ja?" flüsterte ich ihr leise zu. "Hab dich lieb." Danach gestellte ich mich wieder zu Jennie und schob meine Hände in die Hosentaschen. "Bin bereit," grinste ich nur.


nach oben springen

#288

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 20:54
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich sah alle nacheinander an und schmollte leicht. ,,Fiona will auch so ein prickel-wasser" sagte ich jetzt aber schon wieder kichernt. Dann kam aber auch schon bald jared und ich lief sofort zu ihm. Ich umklammerte seine beine und kicherte wieder. Ich spürte natürlich die umarmung von daddy und gab ihm danach auch ein küsschen. Als er sagte, dass ich jared am leben lassen soll, nickte ich grinsend. ,,Fiona hat dich lieb daddy" sagte ich noch breit grinsend, ehe ich wieder zu jared sah. Ich nahm seine hand in meine und kicherte leicht. ,,Wer ist die frau denn? Kommt sie mit uns?" fragte ich sofort neugierig und grinste von unten zu ihm hoch. ,,Sie sieht nett aus" fügte ich hinzu.


nach oben springen

#289

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 21:00
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

// ich play mich mit Liz einfach weg..weiß nicht wo sie steckt^^


*ihre Mommy hielt ihr den Rucksack hin, sie selbst löste den Arm vom Bauch ihres Daddys und nahm den Rucksack dann an sich*
Danke!
*dann blickte sie auf zu ihrem Daddy und nickte*
Aujaa, dass wird lustig!
*kicherte sie*
*sie sah zu Jared als er dazu kam, leicht lächelte sie ihm zu*
*so langsam war er ja wirklich kein Unbekannter mehr für sie*^^
*doch dann fing ihr Daddy an sich zu verabschieden*
*sie drückte sich dann ebenfalls fest an ihren Daddy*
Hmm ja..bestimmt! *sie schloss kurz ihre Augen als ihr Daddy sie auf die Stirn küsste*
*sie Atmete einmal tief durch und nickte kräftig*
Ja werd ich machen, Daddy!
*dann ging sie zu ihrer Mommy, als ihr Daddy zu Fi ging*
Bis bald Mommy....*auch sie drückte sich an sie ran*
*dann löste sie sich auch schon wieder*
Liz wir können!
*sie winkt Jared und Fi noch zu*
Tschüss!
*nach dem sich Liz auch von allen verabschiedet hatteu ging sie dann mit Liz raus, zu ihrem Auto*
*dort stiegen sie ein und fuhren los*


nach oben springen

#290

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 21:05
von Elizabeth Reaser (gelöscht)
avatar

(danke lola :-* ich füge dem mal nichts weiter zu^^)



nach oben springen

#291

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 21:16
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich grinste als Fii auf mich zu kam und sah dann zu wie sie sich alle verabschiedeten. " Klaar fahr ich vorsichtig... und werde auf deine kleine aufpassen " sagte ich lächelnd zu Peter und grinste als sie meine Hand nahm und drückte diese leicht. Bei ihren Worten drehte ich mich zu Sophia um und lächelte ihr zu. Sah dann aber wieder zu Fii " Das ist Sophia.. Nein sie kommt nicht mit uns.." sagte ich lächelnd und mit einem Ruck war Fii auch schon auf meinem Arm. " Ohja sie ist seehr nett " meinte ich zu Fii und ging dann noch schnell zu Jennie. Umarmte diese und küsste ihr auf die Wange " Wir sehen uns "lächelte und ging dann mit Fii raus. Draußen angekommen ging ich zu meinem Wagen und machte diesen auf " Möchtest du vorne sitzen ?" fragte ich sie.



nach oben springen

#292

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 21:19
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Lächelnd seh ich Peter an der nun meinte er wäre bereit und muster daher ihn nochmal kurz von oben nach unten und wieder umgekehrt ,bevor mein schmunzeln auf ihn trifft .Doch da sich Lola und Liz jetzt verabschieden zu wende ich mich den beiden zu und drück meine Lola nochmal feste und schenk ihr ein Küsschen ins Haar .''Viel spass und hab dich lieb .''noch leise ins hinzufügte ,bevor ich mich von Liz verabschiede und mich nochmal bedankte bei ihr .Seh nun den beiden nach wie sie aus dem Club gehen ,bis Jared und Sonnenschein meine Aufemrkamkeit haben .Fi drück ich ebenso wie Lola ein Kuss ins Haar .''Auch dir viel Spass und hab dich lieb .''ebenso an sie richte und zu Jared mich hinter freundlich auch von ihm verabschiede .''Und danke nochmal Jared .''zwinker ihm kurz noch zu und schon war ich zuletzt bei meinen Mann und habe mein Augenmerk auf ihn .''Herr Facinelli gehen sie doch schonmal raus zu einem Mustang .Ich komme gleich nach ,muss mir nur schnell meine Jacke holen .''Ich grinste meinen Mann an und war auch schon auf den Weg um meine Jacke zu holen .


nach oben springen

#293

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 21:34
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Auch ich verabschiedete mich dann noch von Liz mit einem dicken Kuss auf die Wange. Ebenso von Soph und auch von Daki, die dann auch ging. Ich hörte Jennie und runzelte die Stirn. "Und was ist mit...." Doch weiter kam ich nicht mehr, denn sie war ja bereits ihre tolle Jacke holen. Grinsend schüttelte ich den Kopf und fing dann erstmal an, die Geschenke in unseren Van draußen zu packen. Denn den Schlüssel hatte ja ich. Und außerdem musste ich so nicht vor dem Auto stehen und mir den Hintern abfrieren.^^ Ich lief ein paar Mal und packte alles ins Auto rein. Bis auf mein neues iPhone. Das steckte ich natürlich direkt mal in meine Hosentasche *___*
Als ich dann gerade fertig war und den Wagen abschloss, kam Jennie auch endlich mal.


nach oben springen

#294

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 21:40
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich kicherte leicht. ,,Magst du sie? Wieso kommt sie nicht mit? Woher kennst du sie?" hach die typischen kinder fragen *-* Ich grinste ihn an und hielt mich dann automatisch an ihm fest, als er mich auf den arm nahm. Mommy gab ich natürlich auch ein küsschen und winkte ihnen noch, als wir weg gingen. Am auto sah ich schon wieder den ganzen schnee, und sofort strahlten meine kleinen augen wieder. ,,fiona will vorne sitzen. Und fiona will mal hupen, ja?" ich grinste ihn an und drückte dann auf seine nase, als wäre die auch eine hupe.


nach oben springen

#295

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 21:53
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Nachdem ich nun meine jacke geholt habe ,verlass ich auch gleich den Club um peter nicht länger warten zu lassen .Als ich raus komme seh ich gerade noch so wie er die letzten Geschenke verstaut und sein iPhone in seiner Hosentaschen verschwinden lässt .Ich wusste es doch ohne geht halt doch nicht bei ihm .xDDoch ich sagte nichts ,sondern öffnete daher den Mustang .''So dann mal platz genommen Mister .''ihm entgegen bringe schmunzelnd und auch schon um das Auto herum geh um selbst einzusteigen .


nach oben springen

#296

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 22:07
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich öffne die Tür der Beifahrerseite und seh dann zu Jennie. "Du fährst?" °Mit meinem Auto?° frag da nochmal so nach um zu sehen, ob sie sich da wirklich sicher war, dass sie fahren wollte. Sie kannte mich ja als Beifahrer, wenn sie mit meinem Auto fuhr.^^ Aber scheinbar wollte sie es so und war sich sicher, also stieg ich ein und schnallte mich an. Dann sah ich zu ihr herüber. "Und darf ich jetzt wissen, wohin wir fahren?"


nach oben springen

#297

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 22:13
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

''Ja ich fahre .''ihm deutlich und vorallem grinsend noch entgegen bringe ,bevor ich dann auch schon im Auto sitz und mich anschnalle .Den Schlüssel steck ich ins Zündschloss und als Peter mich fragt wo es hingeht schüttel ich kurz mit meinen Kopf .''Nein das verrat ich dir nicht .Wirst schon gleich sehen .''meinte ich nur darauf und starte auch schon den Motor .Danach ging es ebenso auch gleich los und fuhr an den Ort der Orte .xD


zuletzt bearbeitet 11.12.2012 22:13 | nach oben springen

#298

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 18:16
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Sanft lächelte sie dabei noch immer auf, wobei sie sich umschaute und kurz nochmal zu Jared und zu Fi blickte und nach kurzer Zeit winkte sie den beiden noch zu und schon verschwand sie nach drausen und machte sich auf den Weg, nachdem sie ihre Hand wieder weggesteckt hatte.

>> mal sehen xD



nach oben springen

#299

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 20:19
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich hörte dann auch schon wieder Fragen von Fii " Jaaa ich mag sie sogar sehr ... weil ich die Zeit nur mit dir verbringen will Sweety " sagte ich grinsend Bei ihrer nächsten Frage überlegte ich kurz woher ich sie eigentlich kenne. " Wir haben uns mal zufällig getroffen " sagte ich grinsend. Ich machte die Beifahrertür auf " Oki dann sitzt die große Fiona vorne " sagte ich lächelnd und schnallte sie fest und passte auf das nichts klemmt oder so da ich für sie keinen Kindersitz hatte. " grinste sie dann frech an als sie mir auf die Nase drückte. " Jaa du darfst auch Hupen " meinte ich lachend und machte ihre Tür zu. Ging dann auf meine Seite und stieg dort ein. Machte die Temperatur höher und stellte die Sitzheißung bei Fii ein. Sah nochmal zu ihr und fuhr dann los.

<<< Home Sweet Home



nach oben springen

#300

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 21:07
von G Dragon (gelöscht)
avatar

Nun den Abend genüsslich ausklingen lassen und den Kopf frei kriegen dachte ich mir also suchte ich diesen Club hier aus. Ich mochte ihn, er war gemütlich sauber, die Menschen waren nett und der Alk schmeckte hier. Also rein da mit mir und mich gleich in eine VIP Lounge verzogen ließ ich mir einen Wodka O kommen, schön mit Eis das klirrte immer amüsant gegen den Glas. Auf jeden Fall ließ der nicht lange auf sich warten und der erste Schluck war noch so...waaaahaaaabääähh, aber dann wurde es süffig, So lehnte ich mich genüsslich entspannt zurück und ja ich ließ es mir gerade voll gut gehen


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen