#346

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.01.2013 20:36
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Schaut sie an und hört was sie sagt und musste etwas lachen "doch doch wir müssen schauen "grinst sie an und streicht sich mal wieder durch die Haare was er in der letzten Zeit sehr gerne macht ."das hört sich doch gut an und was ich so schönes mache das möchtest wissen so so also ich werde mit dir denn Abend verbringen wenn du das möchtest ?? "schaut sie leicht fragend an und er wusste das sie ihn meint aber fragt noch mal nach um auf Nummer sicher zu gehen ."ah das ist auch mal was ich hoffe es wird ein gute sein "meinte und nahm noch ein schluck und nun war sein Trinken leer und er bestehlt sich das gleich noch mal und bekam es denn auch gleich und nahm gleich ein schluck da von .

nach oben springen

#347

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 12.01.2013 21:08
von Mike Shinoda (gelöscht)
avatar

" Genau " meinte ich zu ihm und schmunzelte etwas. Genau endlich mal was echtes und nicht immer bescheuerte Leinwände auch wenn wir Castle of Glass und alle anderen Videos echt geil hinbekommen haben *-*. Grinste dann erneut als er das sagte " Ja natürlich... willst du dann auch blaue Flecken haben wenn die ja so Sexy sind " grinste ich zu ihm . Klar ich glaub dir Alles Baby das weißt du doch ^^" Aber nein ich würde meinen Schnuckel niemals hauen" grinste ich. Das war Definitiv ein Vorteil und ich liebte unsere Riesen Limousine . An der Bar angekommen stiegen wir beide aus und gingen auch schon in die Bar. Drinnen angekommen setzten wir uns sofort an die Theke.


nach oben springen

#348

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 12.01.2013 21:33
von Chester Bennington (gelöscht)
avatar

Auf jeden Fall, das würde sicherlich Spaß machen. Es war mal was anderes, auch wenn ich unsere anderen Videos hammer finde *_* Auch die zukünftigen werden sicherlich toll. Ich lachte leise. "Klar doch." meinte ich und schmunzelte. Sehr gut, Herzblatt, das will ich auch hoffen.^^ Ich glaub dir ja auch. "Gut, ich dich nämlich ebenfalls nicht." sagte ich grinsend und blickte kurz zu ihm. Kurz darauf waren wir auch schon bei der Bar und so stieg ich ebenfalls aus. Ich folgte ihm in die Bar und setzte mich. Als der Barkeeper zu uns kam, bestellte ich mir ein Bier. "Was nimmst du?" fragte ich dann Mike.


nach oben springen

#349

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 13:28
von Mike Shinoda (gelöscht)
avatar

Und dann muss ich auch immer schön aufpassen das mein Chester nicht in den Abgrund fällt :D. Ja das waren sie auch *-*. Ich grinste ihn an als er das sagte und richtete mein Hemd etwas zurecht. Natürlich kannst du hoffen das ist auch so ^^. Das ist gut *-*. " Na dann haben wir das ja geklärt " grinste ich wieder. An der Theke setzte sich Chester neben mich und sah ihm beim bestellen zu. " Ich nehme das gleiche ... Danke " grinste ich zu Chester und sah dann zum Barkeeper. Ich sah mich etwas in der Bar um und erkannte einige Gesichter nur flüchtig aus dem Fernsehn.. denke ich zumindest. Dann sah ich aber wieder zu Ches und dem Bier das schon auf der Theke stand. Ich nahm meines und da es schon offen war hob ich es entgegen zu Chester. " Auf uns " grinste ich.


nach oben springen

#350

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 13:45
von Chester Bennington (gelöscht)
avatar

Andersrum passte ich auf ihn auf, dass er selbst auch nicht runterfiel xD Das war doch mal Teamarbeit *_* Ich schmunzelte und blickte mich etwas um. Na das ist gut, dass er mir das hoffen nicht verbietet xD "Genau." stimmte ich noch dazu, dass wir das geklärt hatten. Ich stützte mich mit den Ellbogen auf den Tresen ab und hörte, dass Mike das gleiche nahm. Jap, meine Wahl war eben immer super xD. Der Barkeeper machte sich an die Arbeit und kurz darauf hatte jeder ein Bier vor sich stehen. Ich nahm meines und hob es auch hoch. "Auf uns." sagte auch ich und stieß mit ihm an, bevor ich einen Schluck nahm.


nach oben springen

#351

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 14:01
von Mike Shinoda (gelöscht)
avatar

Also passen wir statt auf uns selbst zuerst auf den anderen auf... was für eine Liebe *-* ^^. Wieso sollte ich dir denn das hoffen verbieten xD Grinste nochmal dazu als wir meinten das wir das nun geklärt hätten mit dem sich nicht gegenseitig verkloppen. Ach quatsch du nimmst nur eben immer dass was ich zuerst nehmen wollte :D . Stieß dann mit Chester auf uns an und trank aus meiner Flasche. Stützte mich am Thresen ab und sah zu ihm.


nach oben springen

#352

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 14:21
von Chester Bennington (gelöscht)
avatar

Ja das musste doch gerecht sein, oder? :D Wenn schon, denn schon. Und das war es allerdings <3 ^^ Keine Ahnung, es gab keinen Grund dazu. Von daher machte ich mir keine Gedanken. xD Ich grinste. Soso das glaubte er wohl^^. Das mochte ich zu bezweifeln, wahrscheinlich bist du einfach nur neidisch xD Ich blickte mich kurz hier um, es war schon einiges los. Schließich sah ich zu ihm. "Was hälst du denn eigentlich davon, wenn wir hier in dieser Stadt auch ein Konzert geben?" fragte ich ihn einfach mal.


nach oben springen

#353

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 14:38
von Mike Shinoda (gelöscht)
avatar

Ja das ist es auf jeden Fall *-* Ah okay verstehe zwar kein Wort aber egal :D. Ja ist eben so willst es ja nur nicht zugeben das du immer Lieber das nimmst das ich zuerst wollte xD. Ich und neidisch auf meinen Chester ... pff wers glaubt xDD. Sah dann auch schon wie Chester sich ebenfalls hier drin umsah. Bei seinen Worten bekam ich schon große Augen und grinste ihn breit an " Das wäre genial " meinte ich ehrlich und hatte schon Vorfreude in mir.


nach oben springen

#354

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 14:46
von Chester Bennington (gelöscht)
avatar

Das war auch nicht so wichtig, also musste er das nicht verstehen xD Klar sicher, wenn du meinst. Ich war ganz andere Ansicht dabei und ich hatte ja zuerst bestellt. Woher sollte ich denn wissen, dass er das gleiche bestellen würde. :D Okay, ich wusste ja, dass er Bier mochte, aber trotzdem. xD Ja, soll er ruhig glauben.^^ Ich musste grinsen bei seiner Zustimmung. "Auf jeden Fall. Dann müssen wir das mal mir den anderen organisieren. Aber das kriegen wir hin." meinte ich lächelnd und nahm einen Schluch aus der Flasche.


nach oben springen

#355

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 16:00
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Trinkt auf und nickt ihr zu und steht auf "ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder war nett dich kennen zu lernen " legt das Geld hin schnappt sich seine Jacke und geht da von und winkt noch mal und war weg .

nach oben springen

#356

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 22:17
von Alena Shishkova (gelöscht)
avatar

Es war Zeit nen wenig Feiern zu gehen, zwar alleine aber das war hier heute doch recht egal. Den einen oder anderen trifft man meist eh immer. In den Club gekommen gab sie ihre Jacke ab und fuhr sich mit der Hand nochmal durchs Haar. Alena steuerte direkt die Bar an und bestellte sich nen Whiskey, wenn dann schon was gutes. Sie lehnte sich mit dem Rücken gegen die Bar nach dem sie ihren Drink bekommen hatte und lies ihn in iher Hand kreisen, dabei ging ihr Blick durch den Club und bewegte sich leicht zu der Musik die im moment lief. Das richtige Tanzen würde dann später vielleicht kommen aber jetzt noch nicht, im moment war mehr das einschätzen der Leute dran.





nach oben springen

#357

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 20:24
von Mike Shinoda (gelöscht)
avatar

Na dann habe ich ja noch Glück gehabt was ^^. Woher du das wissen sollst ? Na weil du mich genauso Gut kennst wie ich dich baby ^^. Ich grinste ebenfalls und nickte " Na Klar kriegen wir das hin ... immerhin sind wir Mike und der Ultimative Chester " lachte dabei auf und nippte etwas an meiner Flasche nachdem ich daraus trank. Ich sah dann eine Blondine in den Club kommen bei der ich sagen musste das sie nicht schlecht aussah.


nach oben springen

#358

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 20:38
von Chester Bennington (gelöscht)
avatar

Das hattest du eindeutig.^^ Stimmt auch wieder, da hatte ich meine Gedanken wohl etwas woanders. Natürlich wusste ich das xD Ich lachte bei seinen Worten. "Das kannst du laut sagen. Wir beide bekommen alles hin." grinste ich und blickte mich um. Auch ich sah die Blondine, die in den Club kam und blickte zu Mike. Ich musste grinsen und sah wieder zu der Frau, zu der ich einfach mal hinlächelte. Vielleicht konnte man ja ins Gespräch kommen, dann waren wir zu dritt. Umso mehr, umso besser.^^


nach oben springen

#359

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 21:22
von Alena Shishkova (gelöscht)
avatar

Eine weile stand sie da also an der Bar und schaute sich um, ihr Blick jedoch blieb für einen kurzen moment an zwei Männern hängen die nicht wirklich weit weg standen. Ein kurzes schmunzeln zog sich über ihre Lippen und schaute wieder woandershin. Alena nippte gerade an ihrem Drink als sie aus dem Augenwinkel sah wie beide rüber schauten, sie musste automatisch grinsen und schaute wieder rüber. Sie hob leicht ihr Glas an und nickte mit einem Lächeln in deren richtung. Man musste ja zu geben das beide ziemlich schnuckelig aussahen und verdammt sie hatte die doch schon mal irgendwo gesehen xD





nach oben springen

#360

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 23:46
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich kam mit den Mädels rein, diesmal hatte Ich das Taxi gezahlt :,D
Ich suchte uns einen guten Platz und bestellte mir wie gesagt ne Coke "Was bekommt ihr?" fragte ich die Runde und setzte mich. Ich legte ein Bein über das andere und Schmiss meine Lederjacke über eine Lehne eines leeren Stuhls.
Langsam sah ich mich um es war zwar voll aber immer noch cool also hatten Arielle und Mollie wieder meien Aufmerksamkeit


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 172 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen