#331

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 14:07
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Ari hatte sich auf dem weg richtung Nightlife gemacht. Sie wollte sich etwas ablenken und empfand, dass dies die richtige Wahl wäre. Sie betrat die Bar auf ihren Schwarzen High Heels und ihrem Engel Blauen Kleid. Sie sah sich um und atmete aus, ehe sie zur Theke ging und sich dort auf einen Hocker setzte. Sie sah den Barkeeper an und bestellte sich einen Zombie, ehe sie sich wieder umschaute in der Hoffnung es würde ihr jemand bekanntes Über den Weg laufen.


nach oben springen

#332

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 17:07
von Chad Michael Murray (gelöscht)
avatar

Da er mal wieder Lust hatte Party zu machen macht er sich auf den Weg in ein der besten Clubs.Kommt dort rein und sieht sich um nickt kurz als er sieht das hier ordentlich was los ist. geht dann zur Bar und bestellt sich ein Whiskey.schaut dann neben sich und entdeckt eine hübsche Dame. nickt ihr kurz zu dann bekommt er auch schon sein Getränk. hebt es an und sieht wieder zu ihr.trinkt dann ein Schlk.


nach oben springen

#333

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 17:23
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Eine Gefühlte ewigkeit saß sie auf ihrem Hocker. Ihr Glas bewegte sie leicht in Kreisenden Bewegungen, ehe sie aus dem Augenwinkel bemerkte, wie sich jemand neben sie setzte. Sie sah ihn an und lächelte leicht, ehe sie den Jungen mann erkannte. Sie trank ihr Glas aus und verzog kurz das Gesicht, ehe sie sich in seine Richtung drehte. "Hii.." Sagte sie leise. "Sie sind Chad Michael Murray aus .. aus.. One Three Hill.. Richtig?" Fragte sie nach.


nach oben springen

#334

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 17:44
von Chad Michael Murray (gelöscht)
avatar

Sieht wie sie ihr Gesicht verzieht als sie ihr Glas leer trank.lächelt sie an und antwortet mit einem leichten Lächeln."Hey." nickt dann bei ihren nächsten Worten."Ja der bin ich und sie sind?" fragt er sich freundlich denn er kannt sie nicht wirklich.trinkt dann wieder was von ein Whiskey


nach oben springen

#335

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 17:51
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Sie biss sich leicht auf die Unterlippe und sah ihn an. "Ehm.. Adriana Lima!" Sagte sie und streckte ihre Hand leicht aus. Die andere legte sie auf ihre Brust. "Oh mein Gott. Ich habe jede einzelne Folge von One Three Hill gesehen.." Gestand sie und lachte leise. Sie atmete aus.


nach oben springen

#336

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 18:21
von Chad Michael Murray (gelöscht)
avatar

schmunzelt als er sieht wie sie sich auf die Uterlippe beißt.schüttet leicht ihre Hand."Freut mich dich kennen zu lernen Adriana." lacht leise bei ihren nächsten Worten."Das freut mich zu hören. Du bis doch eine der Victoria serects Models oder?" ieht sie fragend an und lächelt leicht und glaubt das er recht hat denn er hat sie irgendwo schon mal gesehen.


nach oben springen

#337

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 18:28
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

"Ganz meiner Seits!" Sagte sie und befeuchtete ihre Lippen. Sie lächelte leicht und bestellte sich ihr Nächstes Getränk, welches sie schnell bekam. Nickend schaute sie wieder in seine Richtung: "Ja. Genau, ich Model für Victoria Secret!" Sagte sie und atmete aus. Sie strich ihre Haare zurück und sah ihn an.


nach oben springen

#338

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 19:52
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Er kommt hier an und geht an die Bar aber ganz in die Ecke und setzt sich denn da an einen freien platz und schaut sich um und grinst etwas und bestehlt sich gleich etwas . Bekam es denn auch gleich und nahm ein schluck und streicht sich durch die Haare und blickt nach unten seufzt etwas er musste sie einfach vergessen . Blickt aber zu Seite und beobachtet 2 Menschen und grinste etwas die beiden würden gut zusammen passen .Er war froh das hier keiner war der jetzt ein Foto oder sonst was wollte denn da hatte heute und jetzt grade keine lust drauf .

nach oben springen

#339

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 20:03
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Nachdem sie sich eine weile mit Chad unterhalten hatte, sah sie wie Jensen Ackles die Bar betrat. Sie sah ihn an und folgte ihm mit den Blick. Sie entschuldigte sich bei Chad und stand auf, ehe sie in die Richtung von Jensen ging. "Hey.. " Sagte sie und sah ihn an. "Adriana Lima.." Sie streckte ihre Hand aus. "Ich weiss das du jensen bist, weshalb du dich nicht noch einmal Vorstellen brauchst!" Sie grinste leicht auf und biss sich auf die Unterlippe.


nach oben springen

#340

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 20:21
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Er schaut sich um und trinkt ab und zu etwas und sieht dann eine junge schöne Frau zu mir rüber kommen und grinst etwas . Hört was sie sagt "Hallo "hörte dann ihren Namen und grinst breiter "schön dich kennen zu lernen Adriana " Sieht das sie die Hand aus streckt und reicht ihr auch die Hand und sagt ihr so mit Hallo und er wollte grade seinen Namen sagen doch dann sagt sie schon sein Namen und er musste lachen "ja der bin ich setzt dich doch "zwinkert ihre zu und trinkt wieder etwas "wie geht es dir ?? "schaut sie fragend an und streicht sich durch die Haare und er fragt sich grade wo er sie schon mal gesehen hat aus dem TV das weiß er aber wo leider nicht mehr .

nach oben springen

#341

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 20:23
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn an und biss sich weiter auf die Lippe. Sie schüttelte seine Hand kurz und setzte sich dann neben ihn. "Danke sehr." Sagte sie leise und bestellte sich etwas zu trinken. Sie lehnte sich mit der Seite leicht gegen die Theke und legte den Kopf schief. "Mir geht es Bestens..ja.. Bestens. Und dir?" Fragt sie nach und trank von ihrem Trinken. Sie strich sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr und befeuchtete ihre Lippen.


nach oben springen

#342

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 20:35
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Schaut sie an und musste leicht grinsen und nahm wieder ein schluck und sah sich kurz um und sah das sie sich hin setzt und grinst ."Das ist schön mir geht es gut "sagte er musste ja nicht jeden sagen das er wieder singel ist oder ? . "war das dein Freund da hinten ?? "schaut sie fragend an und sieht das sie ihre Haare zurück macht besser gesagt eine Haar strähne und er würde ihr gerne durch die Haare streichen denn die waren so schön lang . "ich hoffe er ist jetzt nicht sauer das du so einfach weg gegangen bist ? "fragte er wieder und nahm wieder ein schluck und dachte da dran das der Dreh bald wieder los geht und er sein besten bald wieder sehen wird und bekommt ein breites grinsen auf denn Lippen .

nach oben springen

#343

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 20:42
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Sie nickte. "Das ist Toll" Sagte sie lächelnd und schaute in die Richtung von Chad. "Oh Was? Nein nein.. er ist nicht mein Freund. " Sie schüttelte den Kopf. "Ich hab ihn eben erst kennen gelernt.. Er wird schon nicht Sauer sein!" Sie hob ihre Stirn ein Wenig an und bewegte ihr Glas in kurzen kreisenden bewegungen. Sie befeuchtete ihre Lippen und sah ihn an. "mmmh.. Übrigends.. nur damit das Klar.." begann sie Bitter ernst. "Du hast jetzt mit mir gesprochen.. bedeutet das wir Nach Her Tanzen müssen!" Sie begann zu Grinsen.


nach oben springen

#344

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 21:02
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Schaut sie an und hört was sie sagt und nickt ihr zu und streicht sich wieder durch die Haare und grinst "oh denn ist ja gut denn ich möchte ihn nicht weh tun "fing an zu lachen und hört ihr weiter hin zu "Tanzen müssen wir als also da müssen wir noch mal schauen "grinst sie an und nahm wieder ein schluck und sah sich um . "Was hast du heute noch so vor ?? "schaut sie fragend an er wusste grade nicht was er noch sagen soll da er sie nicht noch nicht so lange kennt . Grinst sie an und wippt mit seinen Fuß rauf und runter und "zu welchen Lied willst du denn Tanzen ? "schaut sie wieder fragend an und streicht seine Sachen zu recht .


// PB geht nun ins Off bin morgen wieder on so gegen Abend ^^

nach oben springen

#345

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.01.2013 20:18
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Sie neigte ihren Kopf leicht schief und grinste. "Nichts müsse n wir schauen!" Sagte sie Lachend und atmete aus. Sie befeuchtete ihre Lippen. "Nichts.. hier in der Bar Sitzen. Einen Netten Abend mit einem Heissen Mann haben.." Unschuldig hob sie ihre Schultern an und grinste kleinlich. "Und du?" Sie sah zum DJ Und schürzte die Lippen. "Ich weiss noch nicht genau.. Entscheide ich kurzfristig!"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen