#241

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 19:57
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

"Das weiß ich doch," streckte ich Fi die Zunge raus und schnitt ihr eine Grimasse. Es war toll Fi so glücklich strahlen zu sehen und das nur, weil ich mich hier gerade ein ganz klein bisschen lächerlich machte. Aber da stand ich drüber. Für das Lachen meiner Kinder würde ich alles tun. Ich drehte mich weiter im Kreis, als Fi so um mich herum hüpfte und sang noch lauter - wenn man das singen nennen konnte "You can brush my hair, undress me everywhere
Imagination, life is your creation... Come on Barbie, let's go party!"
Und wehe jemand nimmt diesen doofen Text den ich da von mir gab jetzt wörtlich :D


nach oben springen

#242

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 19:58
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*kurz sah sie zu Liz und lächelte sie an*
*dann ging ihr Blick wieder zu ihrer Mommy und lächelte weiter*
Er hat nichts da gegen und Nina auch nicht. Danke!
*sie war froh das ihre Mommy es ihr erlaubte*
*oh jaa auch sie war froh das grad wieder alles in Ordnung war, zwischen ihr und ihren Eltern*
Schönen Ort!!!!!! *dabei rasselte es in ihr* aber ihr fliegt nicht weg oder? *das würd sie nicht verkraften*
*dann ging ihr Blick wieder zu ihrer Schwester und ihrem Daddy*
*hört die Worte und spürt die Berührung ihrer Mommy*
Hmm*dann nickt sie und macht sich auf den Weg*
*sie blieb etwas am Rand der Tanzfläche stehen, dabei fing sie an sich auch zur Musik zu bewegen*


<center></center>

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 20:04 | nach oben springen

#243

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 20:15
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

''Nein wir fliegen nicht ''rief ich Lola noch nach ,denn sie auch schon wieder los lief auf die Tanzfläche .Als ich jedoch seh das sie nur mehr am Rande sich bewegt ,frag ich mich ob sie Angst hat zu fragen ob ihr Daddy mit ihr tanzen will .Hmm so war doch Lola eigentlich nicht .Aber gut sie würde schon wissen was sie tat.So schau ich wieder zu Liz ''Kinder .''mein ich schmunzelnd und trink hinterher einen Schluck von meinen Sekt .Mein Blick geht erneut zur Tanzfläche und muss wieder lachen ,denn ich nehm den Text wörtlich .xD Beweg nun zur Musik was zwar nicht mein Geschmack ist ,aber denoch leicht einen Fuß zum Takt und minimal meine Hüfte.


nach oben springen

#244

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 20:16
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich fing an zu lachen und hüpfte weiter um daddy drum herum. Ja er machte sich grade ein 'bisschen' zum affen xD Als er mir die zunge raus streckte, kicherte ich und streckte sie ihm auch raus. Na hat er ein glück, dass ich eh kein wort verstehe xD Nur bei party und barbie konnte ich mitsingen, das wars dann auch schon. Als ich dann lola sah, wie sie nur ziemlich abseits an der tanzfläche stand, lief ich zu ihr und zog sie am arm mit zu uns. Dann nahm ich ihre hand und eine hand von daddy und fing an uns zu drehen. Immer wieder war ich total am kichern.


nach oben springen

#245

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 20:25
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Das Jennie der Text gefallen würde, war ja klar :D
Ich grinste, weil Fi immer nur die Wörte Barbie und Party mitsang und da mir der Text langsam ausging hoffte ich mal, der DJ würde langsam erbarmen mit mir haben und mal ne andere Platte auflegen.^^ Als ich Lola am Rand der Tanzfläche stehen - oder besser tanzen - sah, winkte ich sie schmunzelnd heran, aber Fi war mal wieder schneller. Und noch bevor Lola gucken konnte, war sie auch schon bei uns. Ich nahm eine Hand von Lola und die andere von Fi und drehte mich mit ihnen im Kreis. War ein bisschen wie Ringel-Rangel-Rose, was wir hier an den Tag legten, aber was erwartete man denn auch schon bei dem schlechten Musikgeschmack des DJs?


nach oben springen

#246

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 20:28
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie nickte ihrer Mom erleichtert zu*
Okay dokey!!!
*rief sie zurück*
*sie hatte keine Angst, sie wollt nur Fi nicht stören, die ja grad mit Daddy tanzte, doch als sie sich so bewegte, spürte sie die Hand von Fi und grinste*
*sie ging mit Fi mit, als sie von ihr auf die Tanzfläche gezogen wurde*
*sah dabei auch wie ihr Daddy sie zu sich winkte*
*kurz sah sie ihren Daddy an..nach einem Moment musste sie ihn einfach angrinsen und fing an sich mit zu drehen, dabei hielt sie die Hand dann von ihrem Daddy fest*
Ein anderes Lied!!!!
*rief sie dann Richtung DJ, nur im Kreis tanzen, fand sie dann doch etwas peinlich*
Daddy kannst du nicht den Car dance machen?
*kicherte und liebte es, wenn er ihn tanzte*


nach oben springen

#247

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 20:33
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Nix anderes lied :OOO Pffff xD Die beiden hatten ja keine ahnung ^^ Jedoch war ich nach einer zeit ziemlich aus der puste, weshalb ich daddy und lola los lies und richtung torte rannte. Ich setzte mich wieder auf den tisch und beobachtete lola und daddy, während ich mal wieder anfing an der torte zu nachen, die daddy ja so brav 'gebacken' hat xDDD Außerdem wollte lola auch mal bestimmt mit daddy alleine tanzen und dabei wollte ich auch nicht stören. Ich schlief ja eh schon halb auf dem tisch ein. Hach, schlafen und essen, wichtigeres gab es nicht ... da kam ich wohl ganz nach daddy ^^


nach oben springen

#248

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 20:39
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Jaaaa der Text gefiel mir wirklich ,aber nur weil er aus dem Munde meines Mannes singend kommt .Deswegen grins ich auch schön zu ihm rüber und auch mal kurz zu Liz .Doch schnell war ich dann bei Finchen als diese zum Tisch rüber kam und sich noch ein stück Torte in den Mund schob ...nach und nach .xD''Na Sonnenschein hoffentlich bekommst du kein Bauchweh .''ganz zu schweigen machte ich mir Sorgen so Müde wie sie aussah das sie nciht noch in die Torte fällt .xD ''Bist du Müde ?''frag ich dann mal nach ,auch wenn ich wusste es würde kommen 'Nein ich doch nicht '.Kenn doch unseren kleinen Sonennschein .


nach oben springen

#249

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 20:41
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Und da grinste doch auch Lola schon wieder, als wir so zusammen tanzten. Es schien den Kids echt spaß zu machen und ja natürlich, auch mir machte es spaß. Ob ich mich nun zum Affen machte oder nicht konnte mir egal sein. War ja nicht das erste Mal. Ich hörte dann Lola´s Bitte und blieb stehen. Dann tat ich so, als ob ich überlegen würde und legte eine Hand dabei an mein Kinn. "Hmm..." machte ich ganz theatralisch. Doch da lief Fi weg. "Was? Keine Lust dich lächerlich zu machen?" rief ich ihr grinsend nach, doch dann sah ich, wohin sie lief und schüttelte grinsend den Kopf. Fi und essen - das waren meine Gene. Ich sah kurz zu Jennie herüber und formte lächelnd mit den Lippen ein `Ich liebe Dich´ bevor ich dann wieder bei Lola landete. "Okay," sagte ich dann schließlich. "Ich mach´s. Aber nur, wenn du mittanzt." Als der DJ dann ein passendes Lied auflegte, fing ich auch an den Driving the Car- Dance zu tanzen.

//Und da der echte Peter das wesentlich besser erklären kann, als ich es je schreiben könnte...


nach oben springen

#250

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 20:44
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*Fi hatte nur kein Musikgeschmack*^^
*bei ihr drehte sich ja eh alles nur um Barbies, Essen und schlafen*
*doch dann sah sie Fi an, als sie ihre Hand los ließ und auch die von ihrem Daddy, sie sah Fi kurz nach, dann schaute sie auf zu ihrem Daddy und grinste* *hört ihrem Daddy zu und kicherte, als er Fi nach rief*
Jetzt möchte ich mit dir tanzen...*und so bewegte sie sich zur Musik*
*dann nickte sie*
Jaa ich tanz doch mit...
*sie machte sich bereit und fing dann an lachend mit ihrem Daddy den Tanz zu tanzen*
*dabei vergisst sie auch ganz bestimmt nicht den Blinker* :D


nach oben springen

#251

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 21:15
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Zusammen mit Lola tanzte ich also den Driving the Car-Dance und wie gut, dass auch diesmal dann die Blinker hinbekam und nicht nur Knete :D
Ich grinste breit und ja verdammt... wir hatten das ja wohl mal voll drauf wir zwei. Als das Lied dann zu ende war, hielt ich ihr die Hand zum High 5 hin. "Team LoDa rockt," schmunzelte ich und schnaufte. Doch dann legte der DJ ein ganz besonderes Lied auf und ich schmunzelte. Ich sah Lola lächelnd an und hielt ihr meine Hand hin. "Erweist du mir die Ehre für diesen Tanz?"


nach oben springen

#252

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 21:19
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich sah zu mommy und grinste leicht. ,,Fiona nur ein ganz bisschen müde" muhahaha, damit hätte mommy nicht gerechnet xD Dass ist zu jared sollte, wusste ich ja immernoch nicht, oder? xD ,,Möchte ein küsschen" murmelte ich dann und streckte mich zu mommy. Warum musste sie auch so weit weg stehen? xD ,,Mommy, wann gehen wir nach hause?" murmelte ich jetzt. ,,Nehmen wir die torte mit?" das war ja wohl wirklich eine wichtige frage ^^


nach oben springen

#253

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 21:25
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie kicherte und lachte, sie fand es zu witzig, jedoch gefiel ihr das sehr*
*ja nicht nur Knete konnte tanzen*^^
*sie fand auch das sie es drauf hatten und wie*
*dann machte sie High5 mit ihrem Daddy*
Jaa Team LoDa...hihi..das gefällt mir und ganz klar rocken wir, Daddy Bär.
*dann ging ihr Blick zum DJ, als er ein neues Lied auflegte*
*sie ging davon aus das ihr Daddy nicht mehr tanzen wollte, doch dann hört sie was er zu ihr spricht*
*grinsend machte sie einen knicks und neigte sich leicht nach Vorne*
*wie eben eine kleine Prinzessin*
*auch in ihr Schlummerte ein leichtes Schauspieltalent, bei den Eltern ja auch kein wunder*^^
Mit vergnügen mein Daddy Prinz!
*sie kicherte leicht und nahm die Hand ihres Daddys und fing an zu dem Lied zu tanzen*
*sie fand es sehr schön*


<center></center>

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 21:28 | nach oben springen

#254

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 21:26
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Schau gerade zu Peter und Lola und dabei seh ich die geformten Worte von meinen Mann die ich erwiedere .''I Love you tooo''danach klatschte ich kurz in die Hände bei dem Tanz Drive the Car oder so ähnlich xD und pfiff den beiden noch eben zu .Seh aber gleich zu Fi ,die wie oh wunder allein zu gibt das sie doch etwas Müde ist jetzt .Ein Küsschen jetzt auch noch haben wollen ,was sie aber natürlich bekommt von mir und somit geh ich etwas mehr zu ihr .Drück ihr dann liebevoll ein Küsschen ins Haar ,bevor ich dann auch schon ihre Frage höre .''Wie wär es denn wenn du heute Nacht mal bei Jared schläfst ?''so nun fragte ich Finchen einfach danach ,mal sehen wie sie darauf reagiert .''Und die Torte .Naklar machen wir .''Ich hielt sie etwas am Arm fest wegen Torten und so .^^Schau auch wieder zur Tanzflcäeh und lächel liebevoll darüber wie Peter und Lola zusammen tanzen .Was für ein toller Anblick *____*


nach oben springen

#255

RE: Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 21:30
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

In dem Moment als Lola einen Knicks machte und sich leicht vor beugte, beugte auch ich mich leicht vor und verneigte mich so, wie es sich eben für einen Prinzen gehörte. Grinsend nahm ich Lola´s kleine Hand in meine und hielt sie sanft, während ich meine andere Hand einfach auf ihre Schulter legte. So tanzten wir ganz langsam zu der Musik und ich summte leise die Melodie mit. Sanft drückte ich Lola dabei an mich heran. Nach ein paar Zeilen aber löste ich mich wieder von ihr und drehte sie ein oder zweimal um sich selber bevor ich dann mit ihr wieder weiter tanzte und sie liebevoll anlächelte.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen