#121

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:41
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie wartet bis Matt mit dem Auto kam*^^
*dann stieg sie hinten ein, verstaute ihren Rucksack im Fußbereich*
*schnallte sie sich an sah mal aus dem Fenster und dann sah sie Matty zu, wie er Bings im Sitz anschnallte*


nach oben springen

#122

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:43
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich hatte Bingham in seinen kindersitz gesetzt setzte mich auf die Fahrerseite und sah kurz zu Kate und Lola mit einem schmunzekln auf den Lippen fuhr ich los zum zoo


nach oben springen

#123

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 12:52
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

"Nein ich bin dir nicht sauer,vielen Dank,dafür."sagte ich.Ich gab ihr einen Kuß und wir beide gingen dann nach drausen.
"Sollen wir erst mal zu dir oder doch zu mir?"fragte ich sie.Ich nahm sie in mein Arm und lief einfach los.
Ich gab ihr ein Kuß und schaute sie glücklich dabei an.
"Achso,danke für dein Kompliment,was meine Figur angeht,aber du weist bestimmt selber das man dafür was tun muß,aber hin und wieder muß man sündigen dürfen."sagte ich noch zu ihr


GIFSoup
nach oben springen

#124

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 14:06
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"gern geschehen "
meinte ich und ich erwiederte den kuß und wir beide gingen dann los
"wir können gerne zu mir gehen wenn du es möchtets schatz"
ich legte einen arm um ihn und wir liefen dann zu mir

nach oben springen

#125

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 21:01
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

da das restaurant besetzt war, war das nun mal jetzt das zweite restaurant. es war ein kleines, süßes italienisches restaurant, wo alles sehr rustikal gehalten war, aber dennoch verdammt wohnlich und gemütlich. es war einfach toll. kath kam abends auch an, sie hatte sich ein taxi genommen und freute sich schon wahnsinnig auf den abend. das taxi hielt und sie stieg aus, sie hatte sich wie versprochen schick gemacht XD sie ging nun die straße entlang bis sie beim restaurant ankam und dort vor auf ihn wartete, 10 minuten hatte er noch bis 20 uhr. also war noch nichts verloren^^ ja kath dachte doch immer an das schlechte, da sie eben nur so nen mist mitmachen musste

nach oben springen

#126

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 21:57
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

@Katharine du bist hier im Cafe,nicht im Italieneschen Restaurant :-)

Wir kamen an unserem Cafe an und ich machte ihr die Türe auf,so,das Jessica rein gehen kann.Wir suchten uns einen gemütlichen Platz aus und setzten uns dann.Ich konnte nichts anders,als sie anzustrahlen.


GIFSoup





nach oben springen

#127

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 00:01
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Die Oberin kam und brachte uns die Karte.Ich entschied mich für ein Italenisches Frühstück,und nahm dazu eine Latte
"Hast du auch schon was gefunden?"fragte ich sie.
°Womit habe ich so eine tolle Frau verdient?°Ich kann nicht anderes,als sie anzuschauen.°Die Nacht war wunderschön,sie ist wunderschön.°
Ich machte eine Geste,und die Oberin kam wieder an unseren Tisch,Jessica gab zu erst ihre Bestellung auf,dann war ich an der Reihe.
"Und ich bekomme das italenische Frühstück,dazu eine Latte und dann noch 2 Gläser Sekt bitte"sagte ich zu der Oberin,diese nickte und ging dann wieder.
"Ich hoffe es ist ok, das ich Sekt bestellt habe?"fragte ich sie.


GIFSoup





nach oben springen

#128

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 11:45
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

wir setzten uns an einen tisch und ich wählte dann das ich das französiche frühstück nahm und dazu dann einen tee
"ja das habe ich ich hätte gerne ein französiches frühstück dazu noch einen tee"
neben bei beobachtete ich ihn was für ein wunderbarer mensch er war und ich konnte mir das leben ohne ihn dar nicht mehr vorstellen so sehr liebte ich ihn
"klar ist das ok mit dem sekt mach dir da keine gedanken"
ich nahm seine hand und küsste seinen handrücken


nach oben springen

#129

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 15:45
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Sie bestellte sich das Französische und einen Tee.Dann hörte ich die Worte,was sie sagte."Dann ist ja gut."sagte ich zu ihr.
Sie schaute mich an und nahm dann meine Hand und küsste meinen Handrücken.Was mir ein wohligen Schauer bescherrte.
Die Kellnerin kam dann mit den Kaffee,Tee und dem Sekt.Sie stellte alles ab und ging dann wieder.
Ich gab Jessica das eine Glas und nahm das andere Glas in die Hand.
"Jessica,ich möchte auf uns trinken,ich freu mich so sehr,das wir nun endlich zusammen gefunden haben,das wir uns wieder gefunden haben.Ich habe mich damals schon in dich verliebt,und liebe dich noch mehr und freue mich,das du genauso empfindest.Ich hoffe,das wir eine lange glückliche Zukunft haben werden." Ich stoßte dann mir ihr an und wir nahmen dann einen Schluck.Ich bemerkte,das sie von meiner Ansprache gerührt zu sein scheint.Ich schaute ihr tief in die Augen und meinte dann noch mal zu ihr.
"Jessica Alba,ich Liebe Dich von ganzen Herzen,du bist meine Traumfrau"sagte ich glücklich zu ihr.


GIFSoup





nach oben springen

#130

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 19:43
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Geduldig warte ich auf ihre Antwort,°hoffentlich denkt sie genauso°dachte ich mir.Ich nahm nochmal einen Schluck und schaute sie immer noch tief in die Augen


GIFSoup





nach oben springen

#131

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 19:49
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

ich war wirklich gerührt als er dies alles sagte und würde rot vor rührung und schluckte auch dabei
"ohh tim ich werde dich immer liebe, egal was kommen wird und auf eine schöne zukunft"
sagte ich und stieß mit ihn zusammen an und trank einen schluck dann von meinem sekt und ob ich gerührt war was er da sagte er war so ein wunderbares mensch
als er es noch mal sagte das ich seine traumfrau war und mich von ganzen herzen liebte kullerten mir ein paar tränen herrunter vor glück


nach oben springen

#132

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 19:58
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

°bitte nicht weinen,bitte nicht°dachte ich mir.
"Bitte weine doch nicht" sagte ich zu ihr,als ich sah,das ihr ein paar Tränchen runter liefen.Ich beugte mich nach vorne und wischte mit meinem Daumen ihre Tränen weg."Alles was ich gesagt habe meinte ich auch so."sagte ich."Ich kann dir gar nicht genug sagen,wie sehr ich dich liebe und ich möchte es dir jeden Tag zeigen."
°Schön,das sie auch so denkt°dachte ich mir,als ich ihre Worte vernahm."Das ist sehr schön,das du es auch so siehst."
Ich wollte gerade weiter reden,als unser Frühstück kam.
Ich lehnte mich wieder zurück,damit die Kellnerin die Teller abstellen konnte.
Ich sah dann wieder Jessica an und meinte dann,laß es dir schmecken.


GIFSoup





nach oben springen

#133

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 20:06
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

ich versuchte ja die tränen zu unterdrücken aber es ginge nicht so recht aber als er sich herrüber beugte und mir die tränen weg wischte gab ich ihn einen langen kuss bevor ich mich wiedersammelte und leider kam dann der kellner und brachte das frühstück
"es wird immer so sein und ich bin froh das wir uns wieder gefunden haben schatz"
meinte ich lächelnd bevor ich mit meinen früstück anfig


nach oben springen

#134

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 20:18
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Ich erwiederte ihren Kuß und mußte mich ja dann von ihr lösen,wegen dem Frühstück,das ja kam.Wir begannen dann zu essen.Ich vernahm ihre Worte und war dankbar dafür,das sie genauso empfand.
"Schön das du das auch so siehst,mein Liebes.Schmeckt dir dein Frühstück und der Tee?"fragte ich sie.
Ich nahm dann eine gefüllte Peperonie und steckte diese dann in den Mund.°Wow die hat echt Power°dachte ich mir,als ich drauf gebissen habe und die Wirkung sich bemerkbar machte.
"Wow die ist echt peppig"meinte ich dann zu Jessica.


GIFSoup





nach oben springen

#135

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 20:21
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"das hätte ich dir vorher sagen können aber sie ist bestimmt genauso scharf wie du schatz"
meinte ich kess und biss ab vm brötchen
"sicher schmeckt mir das frühstück und dir tim"
ich konnte mich nicht satt sehen an ihn


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen