#151

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 22:42
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Nach einer kurzen Fahrt kam ich auch schon beim Café an. Ich parkte das Auto, schlüpfte aus dem Wagen und betrat auch schon in Windeseile das Café. Ich steuerte direkt den Thresen an und nannte meine Bestellung: Zwei beschmierte Bagel, ein belegtes Brötchen, zwei Muffins und noch eine Kaffee Latte zum Mitnehmen. Zumindest würde ich dann nicht ganz mit leeren Händen dastehen wenn Rob irgendwann wieder das Schlafzimmer verließ. Nachdem ich meine Tüte bekommen hatte, beglich ich noch die Rechnung und schon verschwand ich wieder aus dem Café in meinen Wagen und fuhr ab nach Hause.


nach oben springen

#152

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 18:30
von Michael Trevino (gelöscht)
avatar

"Ja jetzt weis ich woher ich dich kenne."Ich schmunzelte dabei.Als sie dann erzählte,das sie die Serie schon lange nicht mehr gesehen hat,meinte ich zu ihr: "Ja das war ich ja auch,aber dann Klaus wurde ich durch ihn zu einen Hybriden,halb Wehrwolf,halb Vampir,dann wird es ja mal wieder Zeit,das du das schaust."sagte ich mit einem Grinsen.
Ich nippte an meiner Latte und schaute sie an,dann fragte ich sie:"Als Model hast du bestimmt viel zu tun oder?Gerade jetzt wo die großen Shows sind".
Ich bemerkte mein Handy,das kurz vibrierte."Entschuldige kurz bitte,mein Handy"ich schaute auf mein Display und sah,das Ian geantwortet hat,ich steckte es dann wieder ein und widmete mich wieder Lindsay zu.
"Wie bist du zum Modeln gekommen?" fragte ich sie neugierig.Mich interessiert es wirklich und hoffte das sie nicht von mir denkt,das ich aus Höflichkeit fragte.





nach oben springen

#153

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 18:56
von Lindsay Ellingson (gelöscht)
avatar

"Achso, okay mir scheint, dass ich einiges nach zu holen habe... Ich muss zugeben ich konnte Klaus wegen seines Namens als Bösewicht nie wirklich ernst nehmen", erkläre ich ehrlich und trinke ebenfalls noch einen Schluck von meinem Kaffee ehe ich zur Theke rüber auf die Muffins schaue. Vielleicht sollte ich mir doch einen holen, so schlimm kann ein Muffin schließlich nicht sein, oder?

"Ja, ruhig ist mein Alltag im Moment nicht gerade. Ich liebe meinen Job, aber im Moment ist es echt sehr stressig. Bist du gerade am drehen oder hast du frei?", frage ich und lächele ihn an bevor ich mich kurz entschuldige und aufstehe. Ich schlängele mich zwischen den Tischen hindurch und gehe zur Theke wo ich mir einen Muffin kaufe und dann zurück zum Tisch gehe. Kurz überlege ich den Muffin gleich zu essen, verstaue ihn dann aber doch lediglich in meiner Handtasche. Wenn ich ihn nachher esse kann ich ihn mehr genießen.

"Ich habe aus Spaß mit einer Freundin zusammen an einem Modelkontest teil genommen und wurde unter Vertrag genommen. Wie bist du darauf gekommen Schauspieler zu werden?"


nach oben springen

#154

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 19:15
von Michael Trevino (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr zu und staunte nicht schlecht,als sie aufstand und sich einen Muffin holte,aber statt diesen zu essen,steckte sie ihn in ihre Tasche.
"Ok,die mussten auch von dir begeistet gewesen sein,bei deiner Größe und Schönheit"
"Achso auf deine Frage noch ich habe gerade drehfrei,hab aber ein Werbevideo gedreht,hin und wieder model ich nämlich auch."sagte ich mit einem frechen Grinsen."Möchtest du das Video mal sehen,ich habe es hier auf meinem Handy"





nach oben springen

#155

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 19:39
von Lindsay Ellingson (gelöscht)
avatar

"Danke", sage ich schmunzelnd und merke wie ich leicht rot werde. Auch, wenn ich es durch meinen Job gewohnt sein sollte Komplimente zu bekommen und das auch des Öfteren vorkommt, bin ich noch immer gerührt, wenn mir jemand so etwas sagt. Innerlich bin ich halt immer noch ein kleines unsicheres Mädchen.

"Du modelst? Für wen denn so?", als er vorschlägt mir das Video zu zeigen muss ich leicht lachen. Ein bisschen angeben tut er ja schon, aber ich muss zugeben, dass ihm das nicht schadet solange er nicht übertreibt. Außerdem kann er sich das bei seinem Aussehen auch echt leisten.

"Klar, gerne", ich muss zugeben ich bin auch etwas neugierig, wie er sich so macht. Ich finde es irgendwie immer interessant zu sehen wie andere Models ihren Job machen.


nach oben springen

#156

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 19:54
von Michael Trevino (gelöscht)
avatar

°Oh Gott,jetzt denkt sie bestimmt das ich eingebildet bin° Auf ihre Frage,für wenn ich model,antworte ich :"Für Unterwäsche."
Ich holte mein Handy raus und zeigte ihr das Video.





zuletzt bearbeitet 04.12.2012 19:55 | nach oben springen

#157

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 20:22
von Lindsay Ellingson (gelöscht)
avatar

Ein bisschen eingebildet zu sein ist ja völlig normal und das muss auch so sein, ist immer hin besser als total schüchtern zu sein und kein Selbstbewusstsein zu haben. In Maßen ist alles okay. "Sexy, sexy. Ich mag die Musik und ich muss zugeben die Unterwäsche gerät in den Hintergrund bei dem Spot", meine ich lachend und leere meinen Kaffeebecher bevor ich mein linkes Bein über mein rechtes schlage.

"Ich mag die Musik und es ist ganz angenehm zu wissen, dass du mir gegenüber jetzt keinen Vorteil mehr hast", hoffentlich versteht er meine Anspielung auf meinen Job bei Victorias Secret, bei dem ich ja meistens nur Unterwäsche trage.


nach oben springen

#158

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 20:44
von Michael Trevino (gelöscht)
avatar

Ich musste lachen,als sie sagte,das sie sich freute,das ich nun keinen Vorteil ihr gegenüber mehr habe.
"Ja du machst das ja öfter in Unterwäsche zu laufen,aber wir Männer schauen nicht die Show an,wegen der Wäsche,die ist nur nebnsächlich"sagte ich mit einem lachen.
Ich sah,wie sie ihren Kaffee leerte und dann ihre lange Beine übereinander schlug,sogar in der Hose kommen sie gut zur Geltung.
°Wow kein Wunder,das sie für Victoria läuft°
"Möchtest du noch was trinken?" fragte ich sie





nach oben springen

#159

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 21:13
von Lindsay Ellingson (gelöscht)
avatar

"Das konnte ich mir irgendwie denken", erwidere ich grinsend. "Glaub mir bei Frauen ist das das Gleiche, nur sind die Wäscheshows mit Männern lange nicht so populär wie die der Frauen", ich muss ebenfalls lachen. Es macht echt Spaß mit ihm zu reden und herum zu albern, endlich bin ich mal weg von diesem ganzen Stress. Es war echt eine gute Entscheidung heute hier einen Kaffee zu trinken.

Als ich merke wie er mich ansieht muss ich schmunzeln. "Gerne, aber ich denke ich werde auf einen weiteren Kaffee verzichten und stattdessen etwas kaltes trinken", antworte ich. "Trinkst du auch noch was?", ich ziehe mein Portemonnaie aus meiner Handtasche und lächele ihn an.


nach oben springen

#160

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 06.12.2012 17:24
von Michael Trevino (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr zu und nicke."Ja das stimmt,aber ihr Frauen seid einfach erotischer"meinte ich dann zu ihr.
Als sie auch noch was trinken wollte,schaute ich,ob ich die Kellnerin sehe und machte dann ein Zeichen,das sie kommen sollte.Als sie dann da war,schaute ich Lindsay fragend an und warte bis sie was bestellt hatte,ich selber bestellte einen Orangensaft.Ich sah dann,das sie ihren GEldbeutel in der Hand hatte,was mir nicht passte.
"Leg deinen Geldbeutel zurück,du bist heute eingeladen."sagte ich zu ihr.
"Was machst du als nächstes denn?"fragte ich sie.





nach oben springen

#161

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 06.12.2012 22:35
von Lindsay Ellingson (gelöscht)
avatar

"Stimmt, wir können das halt besser", meine ich grinsend und beobachte wie er die Kellnerin heran winkt und sich etwas zu trinken bestellt. "Ich nehme eine Cola light", sage ich und lächele die Kellnerin an. Sie lächelt zurück, schreibt sich alles auf und nickt kurz bevor sie wieder geht.

"Ich kann auch gerne zahlen, wirklich. Ist ja nicht so als hätte ich das Geld nicht", ich mag es nicht eingeladen zu werden, dann mache ich mir immer Gedanken, dass es zu teuer ist. Auch, wenn ich weiß, dass eine Cola nicht wirklich teuer ist und er bestimmt nicht jeden Cent umdrehen muss.

"Im Moment habe ich nichts zu tun, die großen Shows sind vorbei. Vor Weihnachten habe ich nur noch ein paar Fotoshootings und dann geht es nächstes Jahr weiter."


nach oben springen

#162

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 14:14
von Michael Trevino (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr zu und lächelte dabei.An ihrem Gesichtsausdruck,konnte ich lesen,das sie sich nicht gerne einladen läßt,aber ich lade nun mal gerne ein,ich wurde auch so erzogen,das die Frau,eingeladen wird.
"Immer schön auf die Figur achten"sagte ich,als sie sich eine Cola light bestellte."Wusstes du,das die Cola light so viel Süßstoff hat,das es den gleichn Effekt hat,wie eine normale Cola?"
In diesm Moment kam auch schon die Kellnerin und brachte uns die Getränke,stellte sie ab und ging dann wieder.
Als Lindsay dann erzählte,das die großen Shows vorbei sind und sie vor Weihnachten nur ein paar Fotoshotings hat,meinte ich zu ihr:"Das ist doch auch mal schön,wenn man paar Tage frei hat.in der Zeit,wo die großen Shows sind,hat man bestimmt gar keine Freizeit,kann ich mir vorstellen."
Ich sah sie dabei an und nahm einen Schluck von meinem Orangensaft.
Mein Blick fiel dann auf meine Uhr und die sagte mir,das es bald Zeit ist zu gehen,leider,da Lindsay eine echt nette Gesselschaft ist.
"Lindsay,ich muß in 10 min los,meine Mutter kommt nacher zu mir nach Hause,wir sind verabredet,um Weihnachtsgeschenke zu besorgen"meinte ich dann zu ihr etwas traurig.





nach oben springen

#163

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 00:46
von Lindsay Ellingson (gelöscht)
avatar

Bei seinen Worten muss ich lächeln. Ich bin ein Model, klar muss ich immer auf meine Figur achten, obwohl ich Cola light eher aus Gewohnheit trinke. Normale Cola ist mir mittlerweile zu süß geworden. "Wie meinst du das? Welchen Effekt?", frage ich interessiert nach, weil ich davon noch nie was gehört habe. Dabei kenne ich mich was Ernährung angeht berufsbedingt echt gut aus.

"Oh ja ist es. Ich liebe meinen Job, aber manchmal ist er echt anstrengend und ich freue mich echt über ein paar freie Tage, vor allem, wenn sie so gut liegen", erkläre ich und nippe an meiner Light-Cola. "Ja zuwischen den großen Shows ist immer viel zu tun, weil ich für Victorias Secret auch viel promoten muss. Während des Drehs deiner Serie hast du aber bestimmt auch nicht viel Freizeit, oder?", frage ich bevor ich das Glas wieder abstelle.

Kurz blickt er auf die Uhr und ich ahne schon, was jetzt kommt. "Schade...dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Mutter und kauf ihr was schönes", sage ich lächelnd, jedoch etwas traurig, dass dadurch unser nettes Gespräch unterbrochen wurde, während ich mir meine Jacke überstreife. "Wir treffen uns bestimmt noch mal."


nach oben springen

#164

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 20:27
von Michael Trevino (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie sagte und nickte,dabei."Das glaube ich das man auch nebenbei viel machen muß.und mir geht es auch nicht anders,Interwie und dann Werbeaufnahmen,kommen noch dazu."sagte ich zu ihr.
Als ich auf meine Uhr sah,und dann wieder zu ihr,sah ich,das sie zwar lächelte,aber ihre Stimme klang traurig.
"Wir werden uns ganz bestimmt wieder sehen,mich hat es sehr gefreut,dich kennen gelernt zu haben,und würde mich echt freuen,wenn man sich wieder sehen könnte"Sie zog schon ihre Jacke an und ich tat es ihr gleich.
"Mal schauen,was wir so kaufen werden."sagte ich.Wir gingen dann gemeinsam nach draussen vor die Türe und verabschieden uns dann mit einem Kuß links und rechts auf der Wange.
"Also Lindsay,ich freu mich schon,wenn man sich mal wieder sieht,machs gut so lange"
Ich sah ihr noch lange nach und machte mich dann auch auf den Weg.
>>>Hause





nach oben springen

#165

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 15:45
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Langsam kam Gage zum Cafe. Sie war hinein gegangen und bestellte sich einen Latte Machiatto und einen Schokomuffin. Als sie ihre Bestellungen bekam, nahm sie diese an sich und ging zu einem Tisch, direkt neben einer Heizung xD und setzte sich dorthin. Sie schaute nach draußen und aß von ihrem Muffin.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen