#196

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.03.2013 15:45
von Cam Joslin Gigandet (gelöscht)
avatar

was wäre er denn für ein Mann wenn er eine Frau vergessen würde? auch wenn Cam bis vor Monaten noch verheiratet war, durfte er sich doch die Gesichter der Frauen merken mit denen er in den Kontakt getreten war. Zur Begrüßung ihr links und rechts noch einen Kuss gebend setzt er sich, schief grinsend deutet er zunächst auf sich und dann auf sie ''ich bin der Mann und als dieser sollte ich dich zu etwas einladen ! und nein natürlich habe ich dich nicht vergessen, wie geht es dir? '' heraus gerissen aus dem Gespräch meint er in dem ersten Moment doch wirklich von jemanden erkannt geworden zu sein, schon seinen Stift aus der Jackentasche ziehend blickt er Ryan in die Augen und kann sein lachen nicht zurück halten '' du bist manchmal wirklich ein solcher Spinner '' aufgestanden um ihn mit einer Umarmung zu begrüßen, setzt er sich danach wieder und rückt sogar etwas an Seite damit auch Ryan platz nehmen kann '' Also ich werfe es gerne noch einmal ein, ich werde bezahlen und ihr sucht euch etwas aus '' jedoch stößt er Ryan von der Seite an und sein grinsen verheißt schon nichts gutes '' du bist keine Frau also lade ich dich auch nicht ein, kannst dein trinken selber zahlen '' natürlich meint er dieses aber zum Spaß und passend zum Augenblick kommt auch schon eine Bedienung rum '' ich hätte gerne einen Chai Latte und einen Muffin mit Blaubeeren '' in die Runde geschaut lässt er seinen Blick die Aufforderung erledigen das sie sich was bestellen sollen
'' kaum bin ich wieder im Lande hab ich gleich Leute um mich, besser kann es doch gar nicht sein! und ich habe gedacht ich versauere erst mal alleine in meinen Vier Wänden ''

nach oben springen

#197

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.03.2013 15:54
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Er wäre doch eigentlich ein typischer Mann wenn er eine Frau vergessen würde oder?! Er war fies heute wie war das mit dem Engel?! Er immer aber sowas von. Als dann Cam schon seinen stift zückte musste er nun doch lachen - den Becher tiefer gehalten . "Aber bitte mit Herzchen und so sonst bin ich ganz traurig" Wippte er mit den Augenbrauen,ehe Cam verstand wer da hinter ihm stand und der Gesichtsausdruck war wirklich hach *___* So fing der Tag doch gut an ^^. Ihn dann ebenfalls umarmt begrüßte er ihn und schaute dann zu Amber. "freut mich" Doch als sie beiden dann anfingen sich zu unterhalten wer wem was ausgab zog er seine Augenbrauen leicht fragend zusammen,ehe er sich setzte. Wo Cam doch schon so nett war und Platz machte. Bei den Worten schaute er zunächst entsetzt,ehe er die Servierte nahm und seine augen abtupfte. "Und ich dachte du magst mich" Musste er lachen und lehnte sich dann zurück. "Aber diskuttiert ihr mal wer wem was zahlt ,ich habe schon was und das ist auch bezahlt,dumm gelaufen huh?!" Meinte er nur und hielt seinen Becher dann in die höhe. "Ich kann ja mal fragen ob sie es mir in eine Tasse umkippen" Lachte er und genau da kam die Kellnerin,welche ihn ein wenig skeptisch auf seine worte hin ansah.Ok sie schien das nicht lustig zu finden - wahrscheinlich weils kein trinkgeld gab dafür Als dann Cam sich bestellte ,konnte er sich ein "Fresssack" Nicht ganz verkneifen,ehe er wartete das auch Amber bestellte und die Kellnerin ging. Die beiden schienen keine Freunde zu werden "Ja siehst du mal wir sorgen uns schon um dich,ich wollte nun glatt alle Café New York nach dir absuchen aber du hast es mir ja einfacher gemacht" So ging sein Blick dann aber auch zu Amber,immerhin die beiden kannten sich noch nicht

nach oben springen

#198

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.03.2013 16:12
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Uh es gab genug Männer die manche Frauen vergessen würden ^^ Doch hat sie nicht alles vergessen sie lernte ja ständig wieder neute Leute kennen wie sie unterwegs war und doch hatte sie manchmal schon einige Leute vergessen aber so war sie eben. Sanft lächelte sie auf und hauchte ihm auch ein Kuss links und rechts auf die Wange. "Ach du bist der Mann, schade eigentlich dachte ich das ich das bin. " sie lachte dabei leise auf un grinste ihn etwas an. "Das beruhigt mich das du mich nicht vergessen hast. Mi geht es sehr gut und wie geht es dir?" fragend schaute sie zu ihm rüber, wobei sie nicht wusste ob die Frage richtig war, den sie konnte sich das sicherlich schon vorstellen das es ihm nicht so berauschend gehen wird. Dabei blickte sie die beiden Kerle an und musste etwas grinsen, verdammt sie dachte heute nichts zum Lachen zu finden aber genau das hat sie nun den die beiden sind wirklich zum Lachen. Ein leichtes lachen hatte sie auf ihren Lippen, während sie die beiden dabei grinsend anblickte und sich schon etwas bestellte sich dann noch eine Schokolatte und ein Stück Kuchen. "Ach er bezahlt hast du doch gehört also könnte ich ja eigentlich eine Menge Essen" leise lachte sie dabei auf und grinste Cam frech an, doch so war sie nicht. "Sei doch froh vorallendingen hast du auch noch Leute um dich, die dich gleich zum Lachen bringen besser kann es doch nicht werden" meinte sie grinsend und blickte dann zu Ryan rüber. "Und woher kennt ihr beide euch" fragend schaute sie die beiden an.


nach oben springen

#199

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.03.2013 16:18
von Cam Joslin Gigandet (gelöscht)
avatar

er kann gleich mal Herzchen von ihm haben, die malt er ihm sogar auf seinen Nackten Arsch wenn er das wirklich möchte ein Wort und Cam zückt wieder seinen Stift und dann , bekommt er seinen ganzen Hintern damit voll xD damit haben sie dann nicht nur die Blicke von dem Cafe´auf sich gezogen, sondern stehen wahrscheinlich dann auch bald damit in der Zeitung vielleicht als neues Liebespaar *_* also für das Fresssack sollte er ihm eigentlich tadelnd einen schlag auf den Hinterkopf verpassen, aber Ryan hat Glück denn er hat gute Laune '' Mensch bestelle dir einfach noch etwas, davon wirst du schon nickt dick werden '' Ryan soll sich hier mal nicht so anstellen, ist ja schlimmer wie ein Mädchen hier '' jetzt bestell dir schon etwas, am besten noch einen Muffin dazu und wenn du diesen nicht aufessen möchtest gib ihn mir '' frech die Zunge ihm heraus streckend hat er jetzt nun einen Bestätigten Grund dafür ihn Fresssack zu nennen das nennt man doch in vollster Linie zuvorkommen oder nicht
oO ahnen hätte er es müssen wenn er es Frau schon mal anbietet zu zahlen das sie es wieder übertreiben muss tadelnd seinen Finger ihr entgegen streckend liegt der Spaß in seiner Stimme '' also Angst haben das du mir die Haare vom Kopf frisst muss ich nicht haben '' sich über seine frisch Rasierte Matte streichelnd streckt er auch ihr die Zunge heraus. Eigentlich da leidet er ziemlich unter der ganzen Situation welche gerade bei ihm herrscht aber, andere möchte Cam damit einfach nicht herunter ziehen und besonders kein Fressen für die Presse sein, also lieber das grinsen aufgesetzt und zuhause wenn er alleine ist sich auslassen darüber '' Amber ich muss die ein Kompliment aussprechen, du siehst wirklich klasse aus gib zu du hast heimlich Sport gemacht '' dann aber ihre Frage lässt Cam sich zu Ryan dehnen und einen Arm legt er um ihn herum, / Möhrchen fürs Öhrchen // spielend fummelt er lachend an seinem Ohr herum '' Ja Ryan Liebster wie haben wir uns kennen gelernt '' mit den Wimpern Klimpernd , überspielt er alles innerlich einfach mit seinen Scherzen

nach oben springen

#200

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.03.2013 16:33
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Ja da war er sofort bei,Hose gleich runter oder sollten sie wenigstens erst austrinken und essen ?! wuhuu lauter herzchen,Cam wusste hoffentlich er würde sich nie wieder den Hintern waschen ja?! Dann dürfte er Shootings nur noch mit Shorts machen - seine Liebe zu Cam ging ja nicht jeden was an. die Schlagzeilen?! pff wen interessierten die schon?! Ausser die Menscheit und wahrscheinlich wären die leute im Café schneller bei Facebook am Posten als sie Presse da ist Na gott sei Dank - aber Cam mit schlechter Laune war auch nicht so schön "Ich muss auf meine Linie achten willst du das ich fett werde?! Dann liebst du mich bestimmt gar nicht mehr" Schniefte er dann und bei einem Blick zu der Kellnerin sank er mal etwas tiefer in den Sessel und neigte den Kopf leicht zu Cam. "Sie ist bestimmt die erste die uns was andichtete und bei Facebook postet" Doch räusperte er sich dann und setzte sich mal wieder auf. "Ja dann nehm ich direkt noch einen Latte,diesmal nicht to go versteht sich und einen Double Chocolate Cookie" Uhh die liebte er. Als er den beiden dann zu hörte schaute er mal heinlich zu amber rüber und musste sie ja auch mal genauer betrachten - ein wenig gucken war ja erlaubt nech?! Als er dann einen schluck von seinem Latte nahm,gerade als die kellnerin verschwand hörte er was Amber sagte bzw fragte. Zu Cam schauend erwartete er mal eine Antwort aber statt dessen begann er ihn zu befummeln Raaaawr. "Wenn du so weiter machst fragen die uns sobald wir hier raus sind wielange das schon läuft" Wippte er mit den Augenbrauen und musste aber lachen,während Cam an seinem Ohr fummelte und er selber aber zu Amber schaute. "Du hast vergessen wie wir uns kennengelernt haben?! Jetzt bin ich enttäuscht" Schniefte er,den Blick zu Amber gewandt. "Dabei war das so eine besondere Nacht,es hat in Strömen geregnet und wir wollten einfach nach Hause. Da kaum ein Taxi kam sind wir zusammen gefahren und haben eine halbe New York Reise hingelegt und letztlich den Abend bei ihm weiter gehen lassen bis äh Sechs Uhr morgens?" Ja sie hatten sich köstlich unterhalten - über alles mögliche eben. Frauen - das Showbiz - sogar seine Kinder eben. Doch musste er lachen und trank seinen Kaffee während er zu Amber schaute. "Und ihr?! ich meine von ihm brauch ich ja keine ernsthafte antwort erwarten" Cam fummelte ja lieber

nach oben springen

#201

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.03.2013 16:46
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Gott die beiden sind echt grausam wenn man das mal so sagen darf hier xD. Wenn sie so weiter machen, will Am ehrlich nicht wissen was die Leute hier rum von den beiden denken, doch es war schön mal etwas Männerliebe zu sehen, was sie nun auch wieder aufgrinsen ließ. Davon muss sie doch mal unbedingt ein Foto machen den sie will doch die erste sein die hier die große Liebe verkündigt!! Da darf ihr keiner zu vor kommen sonst wird sie böse Leise lachte sie dabei auf, während sie den beiden grinsend zu hörte, also die beiden waren einfach herrlich. Leicht nippte sie wieder an ihrem Café während sie ihre Hände auf dem Tisch abstützte und den beiden dabei zu hörte. Gerade fragte sie sich womit sie das verdient hatte, aber doch war sie froh, das lenkte sie von all ihrem Stress ab und sie konnte somit endlich mal wieder lachen, was schon sehr lange her war. Dabei wendete sie ihren Blick wieder Cam zu und lächelte etwas auf, wobei sie dann kurz schmollte. "Du denkst echt das ich dir deine hübschen Haare weg klauen würde das ist böse" schmollend schaute sie dann zu Ryan, wobei sie dann doch heftig auflachen musste bei dem was die beiden machten, gott die beiden sind echt grausam später wird sie Bauchschmerzen haben und das nur weil sie so viel lachen muss. "Danke sehr Cam. Ich und Sport, da kennst du mich schleht, wir stehen auf Kriegsfuß " murmelte sie dabei etwas grinsend und hörte Ryan dann wieder zu. "Gott wie romantisch und Cam vergisst sowas einfach, das ist ja also echt unmöglich" ein leichtes Lachen zierte dabei ihre Lippen und sie blickte dann wieder zu Ryan. "Da wirst du wirklich keine bekommen" sagte sie lachend. "Wahrscheinlich wird er dich dann weiterhin befummeln" leicht grinste sie auf dabei. "Wir haben uns vor Jahren auf einer Party mal getroffen und uns seit dieser gut verstanden"


nach oben springen

#202

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.03.2013 16:57
von Cam Joslin Gigandet (gelöscht)
avatar

sollen doch die Facebook Seiten sprengen xD ist ihm egal, es macht ihm nichts er ist Single und darf doch auch etwas Spaß haben warum nicht auch mit einem Mann huh ? das wären doch mal Schlagzeilen bei ihm die er noch nicht gehabt hat , mit einem - geht doch ^^- grinsen kommt Ryan nun endlich dazu auch mal seine Bestellung aufzugeben, den Blick der Kellnerin sehen kann er sich einen Spruch so leid es ihm tut nicht verkneifen '' Wenn sie ihn weiter so anschauen , setzen sie sich doch einfach auf seinen Schoß ! Er beißt auch nicht und teilen tue ich ihn ausnahmsweise auch mal etwas '' das Augenrollen der Dame sehend muss er seine Bücherkentniss mal zur Aussprache bringen '' wäre ich nun Christian Grey dann würde ich sie jetzt über das Knie legen meine Dame '' empört wendet sie sich zu Amber und versucht von ihr die Bestellung aufzunehmen. Derweil sich an den Ohren von Ryan beschäftigt lässt er ihn mal von ihrem Kennen lernen erzählen, schmunzelnd darüber rawrt er mal '' und was das für eine Nacht war, das sollte uns mal einer nachmachen '' schnaufend macht die Kellnerin sich von ihnen weg und Cam blickt zu Amber und schenkt ihr ein charmantes lächeln '' Und was machst du so ? also Momentan? irgendwelche neuen Pläne? Termine?Vielleicht ein Film? '' zurück sich lehnend und Ryan endlich in ruhe lassend wartet er auf seinen Kaffee '' Ich habe erst einmal Frei ein paar Tage lang ''

nach oben springen

#203

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.03.2013 17:09
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Sie wusste das erste Fotot war das teuerste?! Hoffentlich konnte sie gut zahlen - Cam und er brauchten doch dann ein Geheimversteck wo sie auch mal alleine sein konnten "Ich finde es witzig das Frauen mit Sport aufs kriegsfuß stehen aber über ihre Figur meckern,muss man das verstehen?! Ich meine nicht das du das tust und ich sehe da auch keinen grund für" denn hey logisch hatte er sie mal gemustert "aber jetzt wo du es eben sagst fällt mir das mal wieder so auf. Ist so eine Frauen logik die kein Mann verstehen muss oder?!" Mal nachgefragt,Frauen verstehen war ja auch wirklich schwer,dafür sollte es auch ein Studiumfach geben- er würde es glatt als Abendprogramm belegen^^. "Ja so ist er,vergisst die wichtigsten dinge immer sofort,wenigstens weiß er meinen Geburtstag" Den wusste er doch oder?1 Da musste er ihn direkt mal einen seitenblick zu werfen Als dann Cam zur Kellnerin sprach musste er selber lachen,den Kaffee beiseite gestellt rutschte er zurück,setzte sich gerade hin und klopfte auf seine Beine. "Darf ich bitten,beißen tu ich erst später,darf er nicht sehen" Deutete er auf Cam und das wippen mit den Augenbrauen verkniff er sich mal,sonst warf man ihn gleich wegen belästigung raus. Den Blick der Kellnerin - schnappte er sich mal seinen Latte und sank wieder etwas tiefer im Stuhl. "Entweder versteht die keinen Humor oder mich nicht" Scherzte er lachend und schaute zu Amber,welche dann sagte woher sie sich kannten. "Und seitdem versteht ihr euch?! Und das wo es manchmal so schwer ist ihn zu verstehen" Grinste er und nahm dann seinen Latte wieder,nachdem die Kellnerin abgehauen waren - dann eben nicht,das Angebot gabs nur einmal. Zu Amber und Cam schauend - eben hin und her neigte er ein wenig den Kopf und da hörte er tatsächlich auf ihn zu befummeln "Machen wir später,zuviele Zuschauer sind auch doof" Schaute er sich einmal im Café um und ja,einige schienen das schon interessant zu finden. Fragt sich nur was - die drei oder weil die Kellnerin solange brauchte "Frei?! Du hast Glück ich auch. Demnächst gehts aber wieder los" Da genoß man das wenige Zeit umso mehr richtig?!

nach oben springen

#204

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.03.2013 19:26
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Ach ihr wird schon was gutes einfallen wie sie die beiden für das Foto bezahlen kann Sie können sich ja heimlich in ihrer Wohnung treffen, sie hat noch ein Zimmer frei das schenkt sie den beiden gern aber nur wenn sie nicht zu laut sind "Ey ich steh mit Sport nicht auf dem Kriegsfuß und ich mecker doch gar nicht über meine Figur. Dann bin ich beruhigt den auch wenn ich kaum Sport mache find ich mich gut so wie ich bin." sie musste grinsen, wobei ihre Wangen doch ein leichten rot Ton annahmen nach dem netten Kompliment von Ryan ^^. "Nein das ist ebenso wie eure Männerlogik die wir Frauen dann auch nicht verstehen" sagte sie dabei etwas grinsend, uh soll sie extra eins für ihn zusammenstellen? Vielleicht würde sie es ja schaffen ihm die Frauen zu erklären "Das ist ja etwas, solange er nicht dein Namen und so vergiss fühl dich geehrt" leise lachte sie adbei auf, schon lange hatte sie nicht mehr so gelacht und ist wirklich froh den beiden getroffen zu haben. Die beiden waren eindeutig der Hammer, wobei sie die Kellnerin etwas entschuldigend anblickte und dann grinsend den Kopf schüttelte, unmöglich diese Kerle hier xD. "Ach Ryan man muss eben nur wissen wie man mit ihm umgehen muss dann versteht man ihn auch" sie zwinkerte ihm dabei grinsend zu, während sie wieder ein Bein über das andere schlug. "Ich hab auch etwas frei. Mein neuen Film hab ich ferztig gedreht und nun hab ich Pause und kann mich endlich mal wieder etwas entspannen." leicht nickte sie dabei auf. "Scheint alsob wir drei Glück haben" grinsend blickte sie die beiden an. "So wie ihr euch gebt schlepp ich euch irgendwann ins Wellnesscenter und da gibt es keine wiederrede" frech grinsend streckte sie dabei den Jungs die Zunge raus.


nach oben springen

#205

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 20.03.2013 07:55
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Na das hoffte er mal doch - billig war er nicht immerhin wollte sie das erste Foto - da bestanden Exklusiv rechte und so,wusste sie doch sicher oder Das Angebot war sehr großzügig aber er hatte auch genug Platz zu Hause ,das würde wohl also auch so gehen und war kein Angebot welches er annahm für DAS Foto des Jahres dann Da sprach die Arroganz pur heute^^. Die Augenbrauen ein wenig zusammengezogen sah er sie nun an. "Ich hab nicht gesagt das du über deine Figur meckerst aber hast du eben nicht noch gesagt du stehst mit Sport auf Kriegsfuß" Nun war er verwirrt - das hatte sie ja ganz toll hinbekommen Und leicht hilfesuchend schaute er zu Cam ,welcher aber sich entschuldigen musste wegen dem Telefon. "Ja lass mich hier sitzen und mich verwirren" Schniefte er und grinste aber,klar Telefon ging vor vorallem wenn es um seine Kids gehen könnte. Cam wusste ja wie es gemeint war. So blickte er also eben erneut zu Amber. "Wo waren wir zwei stehen geblieben" Blickte er fragend zunächst.Als die Kellnerin dann verschwand blickte er ihr eben nach und presste die Lippen aufeinander. "Ich weiß gar nicht was sie gegen mich hat" Zog er unschuldig schauend seine Schultern leicht nach oben und nahm seinen Becher,welchen er eben leerte und dann abstellte. "Also wenn er meinen Namen vergisst mache ich mir schon sorgen,vielleicht sollte ich verlangend as er sich den Tattowiert ,dann kann doch nichts mehr schief gehen eigentlich oder?!" Fragte er ein wenig nach und da bekam er ja nun DIE Idee schlecht hin. "Ok ihr seit eindeutig schlechter Umgang für mich" xD Immer anderen die schuld geben - beste Taktik

nach oben springen

#206

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 20.03.2013 12:31
von Cam Joslin Gigandet (gelöscht)
avatar

so Ausgelassen zusammen mit seinem Alten Freund Ryan hat er schon lange nicht mehr zusammen gesessen, amüsiert über das ganze Verhalten von ihnen bekommt Cam das grinsen gar nicht mehr aus seinem Gesicht heraus. Gerade dabei den Kaffee und seinen Muffin essen zu wollen, schellt sein Handy wieder einmal. Die Nummer verheißt wieder Stress und entschuldigend blickt er von der Dame zu Ryan hin, ehe er sich erhebt und in eine Ecke verschwindet um dran gehen zu können. Angespannt wechselt Cam immer wieder seine Seite, von links nach rechts marschiert er , man sieht ihn an das er sich mit Arm und Bein unterhaltet und versucht die Situation zu schlichten. Bei dieser Frau bringt es einfach rein gar nichts mehr, ergebend seinen Kopf in den Nacken legend gibt er Danielle wieder das was sie möchte und legt auf. Zählige Schritte gehend steht er an dem Tisch und zückt Geld heraus '' ich muss gehen , meine Ex Frau sagt meine Tochter weint und möchte mich sehen das kann ich nicht außer Acht lassen. Es tut mir leid aber ich bezahle dennoch und Ryan melde dich doch einfach in den nächsten Tagen bei mir dann treffen wir uns mal auf ein Bier '' ebenso seinen Blick zu Amber gehen lassend, schreibt er ihr seine Handynummer auf '' ich würde mich freuen wenn auch du dich bei mir meldest ! bitte nehmt es mir nicht übel aber ich habe mir immer geschworen das die Kinder unter dem ganzen nicht leiden werden '' seine Jacke genommen und angezogen lässt er Muffin und Kaffee stehen um in das nächst beste Taxi zu steigen um sich auf den Weg zu seinen Kindern zu machen.

nach oben springen

#207

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 20.03.2013 21:50
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Ab und an ließ er seinen Blick immer nochmal wieder zu Cam gehen,mittlerweile hatten sie auch die bestellten sachen bekommen und eben angefangen diese zu sich zu nehmen. Immer weiter unterhielt er sich nun mit Amber,es war eine sehr nette Unterhaltung und mit ihr konnte man auch ganz gut lachen. Cam aber schien sich gerade mit Händen und Füßen zu unterhalten. "Er kann einem schon leid tun" Bemerkte er nur eben dazu,aber er konnte auch verstehen das Cam es nicht auf den Rücken von den Kindern lasten wollte ,was ja auch gut war. Nicht lange aber dann dauerte es auch als dann Cam zu den beiden rüber kam und meinte er muss eben los. "Ja kein Thema ,ich meld mich und freu mich" Lächelte eben noch als er dennoch zahlte. Das hätten die beiden auch schon geschafft aber so war Cam,er sagte es und tat es^^. Eine weile saßen sie nun eben noch da und unterhielten sich,aber da Pb morgen wohl nur mal mit Handy da war und nicht wusste ob er postet wollte er sie für den fall der fälle nicht hängen lassen Seine Nummer ebenfalls notierend. "Vielleicht sieht man sich mal,ich muss leider auch weiter denn einen Termin habe ich noch,bevor ich es frei nennen darf" Gab er zu und einmal richtig noch verabschiedet,verschwand eine weile später nun also auch er

nach oben springen

#208

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 21.03.2013 10:10
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Amber schnappte sich die Nummern von beiden und leerte ihren Becher und schon machte sie sich auf den Weg, schließlich hatte sie auch noch was zu tun.


nach oben springen

#209

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 03.04.2013 19:54
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Das Hotel und der asia Palast sind besetzt, daher konnte er nur auf das cafe umschwenken ;-) aber man ist ja flexibel.
Nun gut, Rick hatte seit Wochen eigentlich nichts anderes zutun als einem Termin nach dem anderen nachzujagen, wenn er seinen terminplaner nicht hätte, wäre er vollkommen aufgeschmissen. Er hatte es aber auch nicht leicht Aber heute hatte er einfach mal frei und wollte den tag genießen mit den dingen die er am liebsten tat. Heute morgen angefangen war er mit seinem Hund draußen gewesen für zwei stunden, danach gabs ein riesen Mittagessen und nun fragte er sich eigentlich was er machen sollte. Es war 17 Uhr am nachmittag aber zu hause rumgammeln hatte er definitiv keine lust, daher ging er einfach drauf los, er achtete immer drauf nicht erkannt zu werden, er wollte heute einfach rick sein....er selbst und nicht der der vor den medien hochgepuscht wird und von den Frauen umschwärmt wird. Er steuerte ein kleines, sehr intimes cafe an welches an einer Straßenseite etwas versteckter lag, er wusste nicht das es dieses gab, aber seine Neugier trieb ihn rein. Also betrat er das cafe "guten tag" meinte er kurz und suchte sich einen platz an einer fensterreihe von wo aus man die leute draußen beobachten konnte. Er atmete tief durch und sah einfach eine weile raus, seine Bestellung hatte er schon aufgegeben und bekam sein getränk auch sofort, Kaffee schwarz, tief schwarz
Aber rick bemerkte nicht wie sich eine frau von hinten näherte welche wohl an ihm vorbeigehen wollte auf den weg....wohin auch immer sie gehen wollte.
Ganz unverholen streckte rick ein bein von sich, auch die arme streckte er aber da passierte es das die frau zeitgleich über sein bein stolperte und sich gut aufs gesicht packte. ;-)


nach oben springen

#210

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 03.04.2013 20:06
von Camilla Luddington (gelöscht)
avatar

Ich war zwar zu spät zu meiner Verabredung gekommen aber im endeffeckt war ich froh darüber, denn den ganzen tag über hätte ich dieses gezwungene Date sicherlich nicht durchhalten können, ich schüttelte ihn ab als mir eine freundin schrieb in welchem Cafe sie nun angefangen hatte zu arbeiten und wollte sie direkt mal besuchen gehen, das würde ihr sicherlich ein paar pluspunkte einbringen wenn der chef mich denn erkannte, nur zut, hatte ich immer meinen X Box Kontroller dabei mit meinem Bild drauf für die Promo von Tomb Raider, sie ging einfach nicht vorbei. Natürlich hatte ich nicht vor ihren chef von mir zu überzeugen, aber es gab immer tricks. Als ich das Kaffee erreichte war es relativ voll, da es nur klein und gemütlig war wirkten selbst 5 leute schon wie eine ganze truppe in diesem kleinen Wänden mit seinen zart verzierten Stühlen und Tischen die alle Patchwork Mäßig zusammen gewürfelt worden. Ich winkte ihr gerade als sie mich entdeckte und nahm den dünnen schal von meinem hals, wich einem ellenbogen aus und ... erschrocken und keuchend riss es mich zu Boden. Ungewollt wietschte ich ein wenig auf, wenn das mal nicht peinlich war, dachte ich mir und rappelte mich wieder schnell auf um es genauso schnell wieder vergessen zu können. Ich war so peinlich berührt das es mir fast egal war zu meckern, immerhin war es nicht meine schuld und doch, wollte ich das lieber schnell vergessen als meine stimme zu erheben, doch als sich alle umdrehten und ich die vielen dreckigen Krümeln auf meiner Hose und meiner bluse vorwand die ich vom Nachbartisch mitriss wurde mir ganz anders. '' Toll.. '' fluchte ich ein wenig vor mir her und dachte eigentlich das es nicht mehr schlimmer werden konnte als mir die ersten helfen wollte und ich versucht leise sie abzuwimmeln versuchte.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen