#181

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 14:29
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Ich war schnell noch zu Hause vorbeigangen um mir was anders anzuziehen. Nachdem ich fertig war, machte ich mich auf den Weg ins Café,den ich war froh Joseph mal wieder zu sehen. Eine Weile dauerte es doch dann erreichte ich schon das Café, sanft lächelte ich dabei auf und bin gespannt was ich alles verpasst hatte. Sophia öffnete die Tür und schaute sich nach ihm um, als ich ihn gefunden habe, lächel ich wieder auf und mach mich auf den Weg zu ihm. Grinsend schaute ich ihn dabei an. "Na Mister Morgan" blick ihn dabei wieder an. "Ach bin ich froh dich mal wieder zu sehen" lächel dabei leicht auf.



nach oben springen

#182

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 14:41
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Ich saß noch eine Weile, bis ich sie endlich sah sie kam direkt auf mich zugelaufen.Als sie bei mir ankam, stand ich auf um sie zu umarmen. ,,Ja ist schon ne Weile her das wir uns gesehen haben'', sagte ich zu ihr und setzte mich wieder hin. Als die Bedienung bei uns ankam, bestellte ich mir erstmal ein Kaffee und fragte was sie haben möchte. ,,Und gibt es irgend etwas neues bei dir?'', fragte ich sie und setzte mich aufrecht hin.


nach oben springen

#183

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 14:54
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Ich lächelte dabei leicht auf und blickte grinsend zu ihm nachdem ich endlich hier angekommen war. Lächel etwas auf und erwieder seine Umarmung. "Es ist mehr als nur eine Weile her das dürfen wir nie wieder zu lassen" sagte ich dabei und setzte mich dann wieder hin. Dabei bestellte ich mir dann ein Kaffee und drehte mich wieder zu ihm rüber. "Einiges auf jeden Fall ein großes Thema" meinte ich dabei grinsend und blickte ihn an. "Ich bin verliebt und das Hals über Kopf" grins dabei etwas auf und schau ihn wieder an, lehn mich nach hinten. "und was gibt es bei dir neues?"



nach oben springen

#184

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 15:02
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

,, Also wenn ich freie Zeit habe, sage ich dir ab sofort immer bescheid ok?'', sagte ich zu ihr. Der Kaffee kam auch endlich. Ich nahm ein Schluck von meinem Kaffee und hörte ihr zu wie sie sagte, sie sei verliebt. ,,Und wer ist der glückliche, wenn man fragen darf?'', fragte ich und hatte dabei ein leichtes Lächeln im Gesicht. ,,Ach bei mir gibt es momentan nicht neues, die 4 Season von den Vampire Diaries werden gedreht, aber im Moment brauchen sie mich nicht'', sagte ich zu ihr und nahm einen Schluck von meinem Kaffee. ,,und bei dir irgendwelche Neugigkeiten in Sachen Filme oder Serien'', fragte ich sie.


nach oben springen

#185

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 15:07
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

"Ja also ich bitte dich drum, dann hab ich wenigstens was zu tun wenn ich Langweile habe" sagte ich grinsend dabei auf. Lächelnd nahm ich den Kaffee entgegen und nahm grinsend ein Schluck dabei von dem Kaffee und schaute wieder zu ihm. "Den glücklichen kennst du sagen. Mister Padalecki ist der Kerl dem ich meinem Herz geschenkt habe" sagte ich dabei und hörte ihm zu. "Oh nein das heißt mein lieber Joseph hat also nichts zu tun, das ist aber nicht gut" meinte ich dabei und schlug ein Bein über das andere. "Hm momentan noch nicht, aber ich werd mal sehen was passieren wird" sagte ich dabei.



nach oben springen

#186

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 15:22
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

,,Ach bin ich jetzt für dich jetzt der Langeweile-Vertreiber ja?'', sagte ich zu ihr und nahm ebenfalls einen Schluck von meinem Kaffee. ,,Ah der Herr Padalecki ist der glückliche, na denn wünsch ic dir viel Glück das es klappt Sophia'', sagte ich zu ihr und lächelte sie dabei an. Jetzt nahm ich einen großen Schluck von meinem Kaffee und sagte dann: ,,Ja es ist grausam zu wissen, dass man die anderen nicht foltern kann'', sagte ich aber ich bin mr sicher das sie wusste das dass nicht so gemeint war. Sie schlug das eine Bein über das andere und sagte das sie noch keine Rolle angeboten bekam. ,,Ach das wird sich bestimmt schnell änder. Dauert nicht lange, dann kannste dich nicht mehr retten vor den Aufträgen'', sagte ich zu ihr rund lächelte sie dabei an .


nach oben springen

#187

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 15:33
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

"Hm nicht ganz ich hätte auch weiterhin in dem Bett liegen können." streck ihm dabei frech die Zunge raus und nehm wieder ein Schluck von meinem Kaffee. "Ja der Herr. Danke sehr ich hoffe das wird alles gut aber wir sind schon soweit das wir zusammen sind" sagte ich dabei lächelnd und schaute ihn wieder an. "Ocj Schätzchen bald kannst d sie doch alle wieder quälen sie verissen das sicherlich" grins dabei auf, wobei ich ein leies Lachen unterdrücken musste. Momentan war es eher etwas ruhig bei ihr geworden. "Ja und dann sind es mehr als nur so viele und ich weiß nicht mehr welches ich nehmen soll" meinte ich und lächelte ihn an. "Und wie sieht es bei dir aus in Sachen liebe?"



nach oben springen

#188

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 15:57
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

,,Aber du hast dich lieber mit mir getroffen'', sagte ich zu ihr. Ich merkte wie mein Kaffee langsam leer wurde. ,,Haha ob sie das vermissen das weiß ich nicht, könnte aber gut möglich sein'', sagte ich zu ihr und nahm meinen letzten Schluck Kafee. ,,Wenn du Glück hast, kannst du sogar alle nehmen'', scherzte ich mit ihr. Ich wusste das es unmöglich war, alle Rollen gleicchzeitig zu nehmen. ,,Hach in Sache Liebe, meine Liebe ist da momentan nichts. Ich bin Single, aber ich hoffe irgendwann die Liebe meines Lebens zu finden. Mein Kaffee war nun leer also fragte ich: ,,Noch einen Kaffee? Oder lieber woanders hin gehen?''


nach oben springen

#189

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 16:13
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

"Ja es war doch etwas blöd alleine zu sein" murmelte ich dabei. Dabei legte ich eine Hand um den Kaffee und schaute zu ihm. "Klar vermissen sie das den du bist doch der netteste von allen dort" leise lachte ich auf und genehmigte mir dabei wieder ein Schluck. "Wahrscheinlich wenn ich alles gleichzeitig unter einen Hut bekomme" grins dabei wieder etwas auf. Wer weiß ob ich das nicht doch hinbekommen würde, man muss sich alles nur gut einplanen. "Du wirst sie schon finden und wenn sie da ist dann lass sie nie wieder los" sagte ich dabei und überlegte. "Der Herr darf entscheiden ob er gern schon weiter möchte"



nach oben springen

#190

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 14:37
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Ich hörte wie sie leise auflachte, als sie sgte ich sei der netteste dort. ,,Hey meinst du das etwa ironisch?", sagte ich zu ihr und hob dabei eine Augenbraue an. ,,Und was ist wenn mehrere Rollen an einen Tag fallen?", stellte ich ihr die Frage. Natürlich war das nur theoretisch gemeint und das wusste sie auch. Als sie zu mir sagte ich solle entscheiden wo wir hingehen überlegte ich. ,,Wie wäre es wenn wir uns am Abend treffen und was Essen gehn?", fragte ich sie.


nach oben springen

#191

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 18:03
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Ich schaute ihn dabei an und überlegte etwas. "Nein schließlich bist du doch der netteste Mensch oder etwa nicht" sagte ich und blick ihn dabei wieder etwas an. "Hm das ist dann schlecht dann geht das ja doch nicht" sagte ich dabei den das wäre dann doch ein Problem. Klar wusste ich das aber irgendwie hatte er ja auch wieder recht wenn sowas mal kommen würde, oder ich bräuchte ein Doppelgänger dann. Leicht blickte ich ihn dabei wieder an. "Das hört sich mehr als nur gut an" lächel dabei auf.

Einige Zeit blieb sie noch mit ihm hier sitzen. "ich muss erstmal los, aber ich meld mich wegen dem Abend Essen nochmal okay" sanft lächelte sie auf und hauchte ihm ein kuss auf die wange und machte sich auf den Weg

>> Shows


<center>
</center>

zuletzt bearbeitet 19.01.2013 23:15 | nach oben springen

#192

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.03.2013 15:04
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Es war schon lange her das Am mal wieder den Weg nach drausen gefunden hatte, den sie hat sich nur in ihre Arbeit gestürzt und sich einfach versucht abzulenken. Lächelnd lief sie durch die Straßen, wobei sie noch immer ein sanftes Lächeln auf den Lippen hatte und dabei etwas zu Summen begann. Es war noch etwas kalt, wobei sie ihre Hände tief in ihre Jackentasche schob, damit sie etwas wärmer werden. Langsam öffnete sie die Tür zu dem Café, kurz überlegte sie was sie diesemal trinken würde, sie war schon etwas wählerisch. Nachdem sie sich endlich entschlossen hatte, pflanzte sie sich auf ihren schicken Hintern und grinste dabei leicht auf. Etwas lehnte sie sich zurück, während sie sich im Laden umschaute und immer wieder mal etwas von ihrem Café nahm. Es war wirklich schön einfach mal wieder frei zu haben und den Tag zu genießen, vielleicht würde sie später noch im Wellnesscenter verschwinden


nach oben springen

#193

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.03.2013 15:17
von Cam Joslin Gigandet (gelöscht)
avatar

Ein paar entspannte Tage in Cancun und die Welt sieht für ihn schon gar nicht mehr so düster aus, kaum einen Fuß wieder auf den Amerikanischen Boden gesetzt platzt sein Handy mit Nachrichten von seiner Exfrau. Aus dem Taxi steigen und sein Blackberry aus der Jackentasche ziehend ruft er sie zurück, denn es kann immer wieder etwas mit den Kindern sein und dies würde er sich nicht verzeihen wenn er darauf nicht reagiert. Mit der Kurzwahltaste 4 hat er sie auch schon am Telefon und schon beginnt sie ihn mit Vorwürfen zu überschütten das er sich ein paar Tage genommen hat um Zeit für sich zu haben '' Danielle wenn mit den Kindern alles in Ordnung ist , passt doch alles ! Ja ich denke daran das ich sie am Wochenende habe du kannst dir sicher sein das ich das nicht vergesse '' die Türe vom Cafe´aufdrückend, sieht er Amber schon sitzen und winkt ihr zu, den Abstand etwas bewahrend damit sie nicht mitbekommt wie er sich wieder einmal am streiten ist beendet er nach wenigen Minuten das Gespräch und schwingt sich zu ihr hin. Er weiß nicht mehr ob sie sich kennen, doch sie hatten einmal ein etwas längeres Gespräch auf einer Party und un begrüßt möchte er sie nicht lassen '' Amber richtig? Hey ich bin Cam '' setzt er an und reicht ihr die Hand '' darf ich mich vielleicht zu dir setzen oder erwartest du noch jemanden? '' schnell Ryan eine Sms geschrieben das er wieder in der Stadt ist und im Cafe´ sich aufhält, blickt er der Dame in die Augen um ihre Antwort abzuwarten

nach oben springen

#194

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.03.2013 15:26
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Aus wo auch immer zurück in New York herrschte hier noch immer typisches Wetter,es schien zwar Sonne aber etwas frisch war es dennoch. New York eben - was hatte er denn erwartet?! Vielleicht sollte er sich eine andere heimat suchen wenn er es warm haben wollte?! Aber das meiste Leben spielte sich nun mal auch in New York ab und zurück musste er immer wieder - also hier ist er wieder. Als sein Handy ging zog er dieses aus der Tasche und es war ´gott sei dank´ nur eine Nachricht von Cam. Sein Management ließ ihn wenigstens mal in ruhe - obwohl sollte man das als gut oder schlecht betrachten?! Darüber würde er sich später gedanken machen "Toll in einem Cagé weil New York ja auch nicht tausende hat" sprach er dann zu sich und musste aber ein wenig lachen,das war so Typisch Cam eben. Egal er überquerte die Straße wo eines von den vielen Café lag um sich einen Kaffee zu holen. Der machte sich unterwegs immer git,auch wenn er noch nicht ganz wusste wohin er gerade wollte. Nach hause - wäre mal ein guter Ansatz oder?! Egal rein ins Café suchte er sich mal einen Latte aus - to go versteht sich. Das Café suchen in welchem Cam sich aufhielt es sei denn er bekam noch eine präzise Antwort Wartend bis die Dame fertig war,den Blick bloß nicht zu sehr wandernd lassen - nahm er dann seinen Latte,wobei er sich bedankte und joar,zahlen sollte man auch nicht vergessen. Umgedreht wollte er gerade wieder gehen als ihm das zarte Stimmchen gar nicht weit weg doch bekannt vor kam Sich umsehend entdeckte er Cam - na somit hatte die suche sich ja erledigt. "Oh mein Gott er ist es wirklich" stand er nun am Tisch und musste sich das lachen vernkneifen. "Bekomm ich ein Autogramm hier drauf" Drehte er seinen Becher und tippelte kurz auf seinen Füßen hin und her. "Schön dich zu sehen,in einem der tausenden Café die New York aufzuweisen hat." Aber da er ja nicht unhöflich war reichte er auch der Lady seine Hand. "Ryan Hallo"

nach oben springen

#195

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.03.2013 15:36
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie lehnte sich leicht zurück und schlug ein Bein über das andere. Es war schon lange her das sie sich mal wieder mit anderne Menschen getroffen hat, doch freute sie sich wirklich wieder darauf und war auch froh das Cam mal wieder in der Stadt war, den sie hat ihn seit der party nicht mehr gesehen und beide hatten sich schon gut verstanden. Nach einigen Minuten genehmigte sie sich noch ein Schluck, wobei sie ihn schon sah und leichtlächeln musste und ihm ebenso zu winkte. Anscheind telefonierte er wieder mit seiner Ex-Frau, Am wusste schon wie das manchmal ab geht, doch ließ sie die Fragen danach immer fallen, den das musste ja nicht sein. "Kennst mich ja doch noch" sagte sie leicht grinsend und blickte ihn dabei wieder an. SIe nahm dabei seine Hand und blickte ihn an "Hm nein nein also setzt dich ruhig und bestell dir was, das geb ich dir dann aus" grins dabei leicht auf, wobei sie sich wieder etwas aufrichtete und dabei zu dem Stuhl zeigte. Als sie dann noch eine Stimme vernahm, schaute sie auf und schenkte ihm ein leichtes Lächeln. "Amber Hallo" sagte sie und nahm seine Hand für einen Moment. "Also setzt euch und ich geb euch ein Café aus."


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen