#166

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 16:04
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er kommt dann nach einer langen Zeit an einem Kaffee vorbei und entschied wegen der Kälte sich einen Kaffee zuholen. stellt sich dann an und als er einen Kaffee hat, überlegt er kurz ob er wirklich jetzt schon wieder raus will. Es schneite und es war Arschkalt. Sein Blick wandert durchs Cafe und er entdeckt eine Blondine. Es war der einzig frie Platz noch bei ihr und deswegen ging er auf diese zu. " Entschuldige für die Störung.. dürfte ich mich hier hinsetzen? Es ist alles besetzt und in die Kälte wollte ich noch nicht wieder zurück." meinte er lachend.


nach oben springen

#167

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 16:11
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Gage stopfte sich gerade weiter den Muffin in den Mund, als sie eine Stimme an ihrem Tisch hörte. Sie schaute mit vollem Mund auf und sah Paul Wesley direkt an. Ihre Augen weiteten sich und schnell kaute sie auf. Sie atmete kurz danach tief aus und schaute auf den Platz. "Sie Stören nicht!!" Sagte sie sofort und nickte. "K-Klar setzten sie sich!" Sie begann zu Grinsen und legte sich eine Hand auf die Brust. "Sie sind Paul Wesley aus Vampire Diaries!! Ohh mein Gott... ich glaube ich bin ihr Größter Fan!" Sagte sie ernst und atmete aus.


nach oben springen

#168

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 16:24
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er setzt sich dann gegenüber von ihr und trinkt einen Schluck von seinem Kaffee. Eigentlich wollte er sie nicht weiter stören, hört dann aber ihre Worte und weitet die Augen. " Oh Gott, dann freue ich mich meinen größten Fan zu treffen." sagte er lächelnd und lehnt sich zurück. " Wie heißt mein größter Fan?" fragte er sie dann und schaut dann an Gage herrunter. " Du bist schwanger oder? Kinder sind was tolles." meinte er lächelnd und denkt dabei an seinen Sohn.


nach oben springen

#169

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 16:29
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie strich sich durch ihre Haare und atmete aus, ehe sie leicht lächelte und ihre Stirn hob. Sie schlug unterm Tisch ein Bein über das andere und schaute ihn an. "Gage.." Sagte sie und befeuchtete ihre Lippen. Als er sie auf die Schwangerschaft Ansprach, schluckte sie leicht und legte sich eine Hand auf den Bauch, ehe sie ihre Stirn runzelte und nickte. Leicht begann sie dann zu Lächeln. "Ja, bin ich. Ja sie sind schon was Tolles! Ich liebe Kinder.. eigentlich" Sie schaute auf ihren Bauch. "So auffällig?"


nach oben springen

#170

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 16:37
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Reicht ihr dann sene Hand und schüttelt diese kurz. " Freut mich sehr dich kennenzulernen Gage." meinte er lächelnd und feuchtet sich seine Lippen an. Er schaut auf ihren Bauch und lacht dann kurz. " Ehm ja.. man sieht es schon!" fügte er hinzu und atmet aus. " Und was wird es? Oder lässt du dich überraschen?" fragte er und atmet aus. Seinen Kaffee hat er weiterhin in seinen Händen und trinkt einen Schluck von diesem.


nach oben springen

#171

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 17:29
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

"Ganz meinerseits!" Sagte sie lächelnd und schüttelte kurz seine Hand, ehe sie sich wieder zurück lehnte und ausatmete. Sie atmete tief aus und schürzte ihre Lippen. "Hmm.. ich hab um ehrlich zu sein garkeine Ahnung!" Sagte sie mit gerunzelter Stirn und trank von ihrem Latte Machiatto. Sie strich sich durch die Haare und atmete kurz tief aus. "Du hast auch ein Kind.. richtig?" Fragte sie nach und schaute ihn an.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 13.12.2012 17:30 | nach oben springen

#172

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 18:06
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Sieht sie weiterhin an und weitet dann seine Augen bei ihren Worten. " Du weißt das nicht? Gott wie kannst du das bloß aushalten.. ich würde es sofort wissen wollen." meinte er lachend und trinkt einen großen Schluck von seinem Kaffee. Dabei lächelt er sie weiterhin an und nickt dann stolz. " Richtig, ich habe auch ein Kind.. einen kleinen Sohn namens Leon.." erzählte er stolz und lehnt sich dann zurück.


nach oben springen

#173

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 19:13
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie lachte leise auf und hob ihre Schultern. "Naja.. mein Freund und ich haben noch nicht Nach gefragt.. " Sie presste leicht lächelnd ihre Lippen aufeinander und hörte ihm zu. "Leon? Toller Name!" Sagte sie und atmete aus. Sie strich sich durch die Haare. "Wer ist seine Mutter?" Fragte sie leicht Überlegend nach. "Wie hättet ihr es genannt, wenn es ein Mädchen geworden wäre?" Fragte sie nach und trank etwas.


nach oben springen

#174

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 19:18
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Das solltet ihr.. Immerhin wisst ihr nicht in welcher Farbe ihr das Zimmer einstreichen sollt, welche Klamotten ihr kaufen sollt und so." sagte er und lächelt weiterhin. " Ja finde ich auch! Etwas ganz leichtes und einfaches." murmelte er und feuchtet sich seine Lippen an. " Amber Heard ist seine Mutter.. aber sie und ich sind kein Paar mehr." fügte er noch hinzu und überlegt dann. " Ich weiß es nicht, wirklich nich!! Also wir wussten schon das es ein Junge wird und deswegen haben wir nie über einen Mädchennamen nachgedacht" sagte er.


nach oben springen

#175

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 19:59
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie begann zu Überlegen. "Stimmt.. " Sie lehnte sich nachhinten und befeuchtete ihre Lippen. Sie lächelte leicht und fuhr sich durchs Haar. "Ja.. gerade deswegen ist er so Schön!" Sie atmete aus und hob einen Mundwinkel an. "Amber Heard? Sie ist eine Bildhübsche Frau! " Sie nickte leicht und atmete aus. "Oh.. nein ich denke wir werden uns Überraschen lassen!" Sie zuckte die Schultern und richtete sich leicht auf. "Wie ist das so? Für einen Mann.. also. eine Schwangere Freundin zu haben? Mit den Stimmungsschwankungen und so?" Fragte sie nach und grinste leicht unbeholfen auf.


nach oben springen

#176

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 20:37
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und nickt dann. " Jap genau! Bin auch das wir uns auf diesen Namen geeinigt haben." sagte er und lacht kurz bei ihren Worten auf. " Das ist sie wirklich! Aber wir sind kein Paar mehr! Ich habe eine neue Freundin." meinte er lächelnd und feuchtet sich seine Lippen an. Überlegt dann kurz und fährt sich durchs Haar. " Es war anfangs schwer, aber man lernt damit umzugehen.. ich muss aber sagen ich war in den letzten Monaten nicht so bei Amber! Wir waren getrennt.. " murmelte er und trinkt einen Schluck seines Kaffee's.


nach oben springen

#177

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 21:12
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie nickte und ließ das Thema nun hängen. Sie befeuchtete ihre Lippen. "Nicht?" Fragte sie mit gerunzelter Stirn nach. Sie atmete aus und hob eine Augenbraue an. "oh.. okay.." Sie nickte und atmete seufztend aus. "Okay.. lass uns über was anderes Reden außer Schwangerschaften!" Sie begann zu Grinsen und strich mit der Tasse rum. "Was passiert weiterhin bei Vampire Diaries?" Fragte sie gespannt nach und grinste. Sie zuckte auf als ihr Handy vibrierte und holte dieses Raus. Erschrocken schaute sie darauf. "So gerne ich mich auch noch mit dir so zwischen Star und Biggest Fan unterhalten möchte.. ich hab noch was vor.. ich hoffe wir sehen uns nochmal!" Sie stand auf und verließ das Cafe


<center></center>

zuletzt bearbeitet 13.12.2012 21:51 | nach oben springen

#178

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 18:07
von Evan Rachel Wood (gelöscht)
avatar

Nachdem ich grade von einer neuen Aufnahme von unserer erfolgreichen Serie kam brauchte ich erstmal einen Cafe und den wollte ich in aller Ruhe trinken. Also kam ich mit einem Taxi in die Stadt und ging ins Cafe. "Einen Cafe bitte" Bestellte ich mit einem Lächeln einen und bekam ihn auch gleich in gut 2 Minuten. "Danke" Bedankte ich mich,bezahlte und ging danach mit meinem Cafe an einem ruhigen Tisch in einer Ecke und genoss so diesen Moment wo lange er anhalten würde.
--------------------------------------------------------------


nach oben springen

#179

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 19:38
von Evan Rachel Wood (gelöscht)
avatar

Cafe ausgetrunken schaute ich auf die Uhr und hatte total die Zeit vergessen. Schnell also sprang ich auf und verließ das Cafe und huschte draussen schnell in ein Taxi welches mich schon zum Central-Park brachte. Denn gleich würde das neue Jahre anschlagen.


nach oben springen

#180

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 14:15
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Nachdem ich Sophia eine SMS geschrieben hatte, um mich mit ihr zu verabreden, ging ich ins Wohnzimmer und holte mir meine Sonnenbrille und meine Jacke. Ich verließ mein Haus, setzte die Sonnenbrille auf und stieg ins Auto ein. Nach einer Weile erreichte ich enndlich mein Ziel. Ich parkte das Auto, stieg aus und lief ins Café rein. Ich schaute mich erstmal um und sah das sie noch nicht da war. Nachdem ich meine Sonnenbrille abgesetzt hatte, lief ich zu einem freien Tisch und setzte mich hin und wartete auf sie.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen