#136

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 20:29
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

"So ich bin scharf?"fragte ich sie schelmisch."Danke für das kompliment,das kann ich dir nur zurückgeben"sagte ich dann zu ihr.
Ich hörte dann,wie sie weiter redete und sie sagte,das ihr Frühstück schmeckt.Auf duie Frage,wie meins mir schmeckt,meinte ich:"Danke auch sehr gut,sehr scharf,aber du schmeckst eindeutig besser"sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen."Du schmeckst nach mehr"sagte ich zu ihr,und schob mir nochmal eine Peperoni in den Mund,dabei blieb es mir nicht aus,das sie mich genauso anschauen mußte,wie ich sie.
"Sag mal,was möchtest du nacher machen?" fragte ich sie noch leicht kauend.


GIFSoup





nach oben springen

#137

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 20:42
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"das erfreut mich sehr zu hören danken tim"
sagte ich freudig und biss wieder in mein brötchen
als er mir nochmal eine peperoni in den mund schob schmunzelte ich und musste ihn genau so anschauen wie er es tat
"auf deine frage jemanden besuchen oder wir gehen in die stadt verreisen oder sonst was es git ziemlich viele möglichkeiten"


nach oben springen

#138

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 20:57
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

"Dann entscheide du,was wir nach dem Frühstücken machen"meinte ich zu ihr."Ich gehöre ganz dir,du kannst alles machen,was du möchtest"sagteich zu ihr.
Ich war mit meinem Frühstück fertig und legte mein Besteck weg.Ich trank dann noch meinen Cafe aus und lehnte mich entspannt gegen die Sitzbank.


GIFSoup





nach oben springen

#139

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 21:03
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"gut dann wird mir gleich schon was einfallen"
meinte ich und aß dann auch auf bevor ich mein besteck zur seite legte und michzurücklehnte
dabei aber ihn liebevoll an schaute


nach oben springen

#140

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 21:09
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

"Oh man bin ich jetzt voll.wollen wir,bevor wir was anderes machen,einen Verdauungsspazieren gehen?"fragte ich sie.
Ich gab der Oberin ein Zeichen,das ich gerne zahlen möchte,sie kam dann auch und ich beglich die Rechnung,mit einem Trinkgeld.
Dann sah ich auf einmal ein paar Mädels,die immer wieder herschauten und tuschelten."Ich glaube,da möchten ein paar Mädels ein Autogram von dir"meinte ich zu ihr.
Ich winkte den Mädels zu,die auch kamen,aber sehr schüchtern wirkten.


GIFSoup





nach oben springen

#141

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 21:37
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"sicher können wir das tun wenn es meinem freund recht ist das wir das tun dann werden wir es auch"
gab ich nun zu wort schon wieder bezahlte er meine rechnung mit
"danke für das einladen schatz"
meinte ich und sah zu den mädels herrüber die ich höfflich anlächelte und schaute dann zu ihn wie er sie rüberwinkte
als die mädels herrüber kamen unterschrieb ich bereitwillig die autogramme und machte mit ihnen fotos
"ich denke sie möchten bestimmt auch eins von dir"


nach oben springen

#142

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 21:50
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

"Mich kennen sie nicht"flüsterte ich,als ich gebeten wurde ein Foto von allen zu machen."Für die Filme,die ich gedreht habe,sind sie zu jung"sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht.
Ich gab dem Mädel die Kamara zurück und hielt dann meine Hand hin,damit meine Traumfrau aufstehen konnte.
"Gern geschehen"als sie sich bedankte,das ich bezahlt habe.Sie nahm dann meine Hand und wir gingen nach draussen vor die Türe.


GIFSoup





nach oben springen

#143

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 21:53
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"oh das wusste ich ja nicht aber deine filme sind so schlimm auch wieder nicht schatz"
wollte das nur noch mal gesagt haben und lächelte den mädels zu als sie sich bedankten und nahm liebend gerne seine hand entgegen und verließ mit ihn das restaurant


nach oben springen

#144

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 21:55
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Wir standen dann draussen vor der Türe.Ich nahm ihre Hand wieder.und wir liefen einfach los.Mich zog es in den Park.


GIFSoup





nach oben springen

#145

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 21:07
von Michael Trevino (gelöscht)
avatar

Ich kam zu Fuß an und ging nach drinnen.Ich stellte mich in die Schlange an und als ich dran war,bestellte ich bei dem Mädel,meinen Latte.Diesen bekam ich dann auch,und ich bestellte mir noch ein Cupecake.Ich drehte mich dann um,schaute mich um,dann sah ich,das am Fenster ein Tisch frei geworden ist,ich steuerte auf diesen zu und setzte mich dann.Ich holte mein Handy raus,und schrieb meinen Kollegen eine SMS.Hin und wieder trank ich einen Schluck Cafe





nach oben springen

#146

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 21:31
von Lindsay Ellingson (gelöscht)
avatar

Noch immer erschöpft vom langen Flug laufe ich zu meinem Lieblings Café. Immer wieder ziehe ich an meiner obligatorischen Zigarette, eine meiner vielen schlechten Angewohnheiten, und trete sie schließlich vor dem kleinen Laden aus bevor ich rein gehe. Drinnen ist es um einiges wärmer als draußen, wo es mal wieder schneit, und erst jetzt bemerke ich wie kalt mir wirklich ist. Ich zittere am ganzen Körper und reibe meine Hände an einander um sie wieder auf zu tauen während ich auf die Theke zu gehe. Kurz gucke ich mit die hinreißend aussehenden Cupckaes an, entscheide mich dann aber doch nur für einen schwarzen Kaffee. Das Model in mir drinnen hat mal wieder die Oberhand, schließlich muss ich auf meine Linie achten. Innerhalb von wenigen Sekunden halte ich meinen Kaffee in der Hand und schnappe mir noch etwas Süßstoff bevor ich mich nach einem Tisch umsehe. 'Toll, mal wieder nichts frei', wie immer, vor allem in der kalten Jahreszeit, ist das kleine Kaffee gut besucht und ich muss mich lange umsehen bis ich einen Tisch entdecke an dem nur ein Mann sitzt. Hoffentlich kann ich mich wenigstens dazu setzen, denn nach draußen will ich bei dieser Kälte erstmal nicht mehr.
Langsam und vorsichtig steuere ich auf den Tisch zu und komme schließlich unbeschadet an. "Hallo", sage ich freundlich und lächele ohne den Mann richtig an zu sehen, denn meine Augen sind starr auf meinen Kaffee gerichtet, den ich nur ungern auf dem Boden verteilen würde. "Ist der Platz noch frei?"


nach oben springen

#147

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 21:48
von Michael Trevino (gelöscht)
avatar

Ich schrieb gerade die letzten SMS an mein Filmteam,als mich eine Frauenstimme aufhorchen ließ.Ich schaute nach oben,und sah eine junge hübsche Frau vor mir,die mich gerade fragte,ob hier noch Platz wäre.Ich stand auf,da ich von meinen Eltern gute Manieren bekommen habe."Ja klar,setzt dich doch.Du schaust sehr verfrohren aus."meinte ich zu ihr.Ich schob den Stuhl zur Seite,so das sie sich hinsetzten konnte.
Ich überlegte schon die ganze Zeit,woher sie mir bekannt vor kommt.
"Mal eine Frage,du bist nicht zufällig Model?Du kommst mir bekannt vor"meinte ich zu ihr,als sie sich setzte.
Ich steckte mein Handy wieder weg und nippte ich an meiner Latte matchio





nach oben springen

#148

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 22:05
von Lindsay Ellingson (gelöscht)
avatar

Der Mann steht auf und lächelt mich freundlich an weswegen ich als erstes meinen Kaffee abstelle um ihn genauer angucken zu können. Er hat dunkelbraune, fast schwarze Haare und ist echt gut gebaut, jedoch ein bisschen kleiner als ich. Okay, das ist bei meinen 1.80m auch nicht gerade eine Ausnahme. Irgendwo her kenne ich ihn und ich will schon fragen, lasse es dann aber doch und lächele ihn nur an. "Stimmt, es ist ja auch schrecklich kalt draußen. Ich hab die Temperaturen wohl einfach unterschätzt", erkläre ich grinsend und nehme gegenüber von ihm platz bevor ich vorsichtig meinen Kaffee an meine Lippen hebe und einen Schluck trinke. Wie durch ein Wunder schaffe ich es mir dabei nicht die Zunge zu verbrennen, dafür habe ich allerdings den Süßstoff vergessen und rümpfe kurz die Nase wegen des bitteren Geschmackes. Gekonnt befreie ich den Becker vom Deckel und lasse die kleinen Süßstoff-Tabletten in die dunkelbraune Brühe fallen bevor ich kurz umrühre und den Deckel wieder darauf packe.

"Oh ein Kenner. Ja bin ich, jetzt musst du nur noch erraten für wen ich modele...Ich muss zugeben du kommst mir auch bekannt vor, bist du nicht sonst um einiges bissiger?", scherze ich und befreie mich von meinem Schal. Obwohl mir eben noch so kalt war wird mir langsam warm, außerdem will ich mich nicht erkälten, weil ich hier drinnen zu warm angezogen bin und dann deswegen draußen friere. Auch meine Jacke ziehe ich aus und hänge sie über die Stuhllehne bevor ich mich wieder umdrehe und noch einen Schluck von meinem, mittlerweile süßen, Kaffee trinke.


nach oben springen

#149

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 22:16
von Michael Trevino (gelöscht)
avatar

Ich sah,wie sie mich anschaute und ich tat es auch nochmal.°Wow ist sie groß°dachte ich mir.°aber als Model muß man ja groß sein.
"Für wenn,das weis ich leider nicht,aber ich habe schon Plakate von dir gesehen Lindsay oder?"fragte ich sie.Als sie zu mir sagte,das ich sont etwas bissiger wäre,meinte ich lachend,"ja da hast du recht,ich spiele einen Hybrieden bei Vampire Dirares"sagte ich.Ich sah,wie sie ihre Jacke und Schaal auszog,dann trank ich auch nochmal einen Schluck meines Latte.Meine Cupecake hatte ich schon gegessen.





nach oben springen

#150

RE: Cafè

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 22:35
von Lindsay Ellingson (gelöscht)
avatar

"Oh man jetzt fühle ich mich gestalkt, ja Lindsay Ellingson ist mein Name", antworte ich schmunzelnd und reiche ihm meine Hand, die mittlerweile wieder eine angenehm warme Temperatur angenommen hat. "Also im Moment dürftest du mich von den Victoria's Secret Plakaten kennen", ich hoffe nur, dass das nicht allzu eingebildet klingt, denn das bin ich im Grunde gar nicht. Klar, bin ich stolz darauf was ich alles erreicht habe und wie weit ich es schon gebraucht habe, aber ich würde trotzdem sagen, dass ich noch auf dem Boden geblieben bin.

"Einen Hybriden? Okay, ich glaube ich sollte mal weiter gucken, ich dachte du bist ein Wehrwolf?", erkläre ich leicht lachend und nehme noch einen Schluck von meinem Kaffee. Ich habe die Serie mal geguckt, allerdings schon vor Monaten damit aufgehört, weil ich nicht genug Zeit dafür hatte. Vielleicht sehe ich mir in einer ruhigen Minute -die in meinem Alltag fast nicht existent ist- die Restlichen Folgen an.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen