#106

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 20:45
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ich rollte leicht mit den Augen. " Immer bin ich Schuld", sagte ich und sah zu ihm hoch. " Wenn ich jemanden treffe den ich mag, gehst mir super", sagte ich und lachte kurz auf. Ryan war wirklich ein guter Freund den man viel erzählen kann. Als er mir ein Kompliment gab, präsentierte ich mich gleich. " Findest du?", sagte ich zu ihm glücklich und musterte ihn. " Ich glaube jetzt sind nur noch alle hinter dir her, so wie du aussieht", sagte ich und stupste ihn leicht an. "Mein kleiner Frauenheld du", sagte ich glücklich ich legte meinen Kopf leicht auf seine Schulter. " Schön bequem."

nach oben springen

#107

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 20:57
von Ryan Rottman (gelöscht)
avatar

"Ja das warst du schon immer, jemand muss doch die schuld auf sich nehmen" ich musste lachen. "Ach magst du mich etwa?" ich zog eine Augenbrau hoch und zwickte sie dann in die Seite. Ich war echt froh sie mal wieder zu sehen, wir haben früher so viel mist zusammen gemacht. "Ja finde ich" sagte ich staunden und biss mir auf die Unterlippe. Bei ihrem Kompliment sah ich sie skeptisch an "Nenene, seit der Trennung mit Victoria will keine mehr anbeißen" sagte ich nur darauf. Dann legte ich meinem arm um ihre Schulter "Aber man muss hier halt in Form bleiben und schön das du meine Muskeln gemütlich findest"


nach oben springen

#108

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 21:43
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ich lachte kurz. " Ja, nur weil ich so besonders bin", sagte ich und tat auf eingebildet. Ich quicte kurz auf als er mich in die Seite zwickte. " Was dagegen?", fragte ich ihn mit einem grinsen. Ich nickte. " So ist das ebend", meinte ich und sah zu ihm hoch und als ich das mit Viktoria hörte, zog ich eine Lippe vor die andere. " Ohh mein Armer..", sagte ich und spürte wie er seine Arm um mich legte. " Kein problem..ich finde dich dochj immer kuschelig", lobte ich ihm und grinste leicht.

nach oben springen

#109

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 22.02.2013 22:24
von Ryan Rottman (gelöscht)
avatar

"Nein ganz und gar nicht" ich legte meinen Kopf auf ihren und Blickte durch die Gegend. "Das ist gut das du mich kuschelig findest" sagte ich lächeln. Über das mit Victoria wollte ich nicht mehr sprechen, es war nur noch Vergangenheit. Während wir hier so saßen hoffte ich das niemand uns beobachtete, denn ich hatte keine Lust auf eine Schlagzeile die nicht der Wahrheit entsprach. Erlich gesagt fühlte ich mich hier wie auf dem Präsentierteller "Wollen wir zu mir? Ich muss wohl mal duschen, also wenn du Zeit und Lust hast?" fragte ich sie dann.


nach oben springen

#110

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 25.02.2013 22:51
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ich zog eine braue hoch." Schon klar", sagte ich gespielt mit einem kleinen grinsen im Gesicht. Ich stupste ihn leicht an. " Immer wieder gerne Knuddelbär", neckte ich ihn und sah mich einmla kurz um. Man weiß ja nie wo die verrückten mit den Kameras kommen. " Klar können wir gerne, hatte heute eh nichts vor", meinte ich und sah ihn lächelnd an. " Aber bald müssen wir mal wirklich eine kleine Party machen"


nach oben springen

#111

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 09.04.2013 14:57
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

Nachdem ich mich auch endlich mal aus dem Haus rausbewegen konnte, schnappte ich mir meine zwei kleinen Kläffer, Lola & Bailey und drehte eine Runde im Central Park. Mal davon abgesehen, dass ich auch mal wieder joggen gehen wollte war es doch sicherlich nicht schlecht, wenn man selbst mit seinen Hunden spatzieren ging, vorallem wenn sie so kleine Racker wie meine waren. Ich lief auf den Wegen entlang bis zu einer kleinen, freien Wiese.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen