#46

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 19:13
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Ich spürte, wie meine Fingerspitzen taub vor Kälte wurden und steckte meine Hände in die Jackentaschen, obwohl ich die Handschuhe an hatte. Naja vielleicht war der Stoff etwas zu dünn gewesen, ja daran könnte es sicherlich liegen. Schweigend lief ich weiter und sah mich immer wieder etwas um, ich bewunderte die Stadt denn New York hatte ich schon immer total gemocht und das tat ich immer noch. Es war einfach wundervoll und aufregend immer wieder neue Sachen zu entdecken. Mit einem zarten Lächeln auf den Lippen fuhr ich den Weg fort und sah nun jemanden aus der Ferne. Er kam immer näher und näher und nebenbei rutschte ich ausversehen auf einer glatten Stelle aus. Ich flog gleich hin und tat mir dabei am Ellenbogen weh. Sh**.... dachte ich mir und knirschte mit den Zähnen. Gott wie kann man so tollpatschig sein?
Ich versuchte langsam wieder aufzustehen obwohl es höllisch weh tat. War wohl doch keine gute Idee gewesen im Park zu spazieren hmm?


nach oben springen

#47

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 19:29
von Ash Stymest (gelöscht)
avatar

Viel ist um diese Zeit in dem Park nicht los, und das obwohl, mal abgesehen von der Kälte und dem Schnee, echt schönes Wetter ist. Die Sonne scheint wie verrückt und der Schnee glitzert. Doch wahrscheinlich hält das hartnäckige Eis die Meisten dann doch davon ab raus zu gehen und, wenn sie nicht zu Hause in der Wärme sitzen, gehen sie wahrscheinlich in Einkaufszentren um noch die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Erst blicke ich mich in der Gegend um, doch als ich ein lautes krachten höre sehe ich nach vorne und erblicke die Frau, die auf dem Eis ausgerutscht ist und sich anscheinend verletzt hat, denn sie kommt nicht mehr wirklich hoch. Schnell, aber nicht so schnell, dass ich auch noch hin fliege, gehe ich zu ihr und halte ihr meine Hand hin, damit sie sich daran hoch ziehen kann.

"Alles okay?", frage ich besorgt. Hoffentlich hat sie sich nichts getan, denn das Eis ist nicht nur rutschig, sondern auch hart, weswegen man sich echt leicht ganz schön weh tun kann. Noch ein Grund weswegen ich froh bin, dass Maille mit der Kleinen nicht hier ist, obwohl das Wetter in Europa wahrscheinlich nicht besser ist.


<center>

</center>

zuletzt bearbeitet 27.12.2012 19:30 | nach oben springen

#48

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 19:41
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Als ich versuchte auf zu stehen vernahm ich gleich eine männliche Stimme wobei ich gleich zu ihm rauf sah. Ich gab ihm meine Hand und ließ mich vorsichtig hoch ziehen. Bei der Frage zuckte ich leicht mit den Achseln. "Es geht, es geht..." sagte ich dann freundlich und strich mir die Haare aus dem Gesicht., Danach sah ich ihn etwas genauer an und irgendwie kam er mir ein wenig bekannt vor, jedoch wusste ich nicht weiter.
"Hmm naja ich denke meinen Arm hat es ordentlich erwischt" sagte ich dann doch ehrlich und deutete kurz darauf. Und jepp es tat verdammt weh wenn ich ein paar mal darauf tippte. Ich verzog leicht das Gesicht aber lächelte anschließend wieder. "Danke für die Hilfe!" bedankte ich mich dann so wie es sich gehörte und befeuchtete kurz die Lippen. "Hmm..kennen wir uns von irgendwo?" meinte ich dann als ich ihn von der Seite ansah. Zwar war ich mir da nicht sicher aber fragen schadete ja nie.


nach oben springen

#49

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 19:51
von Ash Stymest (gelöscht)
avatar

"Sicher?", sie sieht nicht wirklich so aus als würde es ihr blendend gehen , schließlich ist sie ganz schön hin gefallen. Naja wenn schon denn schon. Es muss sich ja lohnen, nicht wahr?

Vorsichtig ziehe ich ihren Ärmel etwas hoch, als sie sagt, dass ihr Arm weh tut und betrachte ihn. Sie hat einen ordentlichen blauen Fleck, aber ob etwas gebrochen ist kann ich nicht sagen. "Willst du vielleicht lieber in ein Krankenhaus?", frage ich, schließlich will ich nicht schuld daran sein, wenn sie sich ernsthaft verletzt hat und dann keine Hilfe bekommt. Ich ziehe den Ärmel wieder runter und versuche den Arm dabei so wenig wie möglich zu bewegen. "Du solltest den Arm ruhig halten", schlage ich vor. Ich habe zwar keine besonders große Ahnung davon, aber schaden kann es ja nicht.

"Kein Problem", erwidere ich und lächele sie kurz an. Es ist ja selbstverständlich dass ich ihr helfe, ich kann sie schließlich nicht einfach da liegen lassen. "Persönlich nicht, würde ich sagen", wobei man sich da auch nicht sicher sein kann. Doch auch sie kommt mir bekannt vor.




nach oben springen

#50

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 19:26
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Krankenhaus? Ne lieber nicht dachte ich mir nebenbei und schüttelte leicht den Kopf. "Ne,ne" sagte ich daraufhin und schnaufte leise durch die Nase. "Ich denke ich behandel es einfach zuhause, so schlimm ist es sicher auch nicht" murmelte ich und biss mir leicht auf die Unterlippe, obwohl ich den Arm nicht richtig ausstrecken konnte. Aber Krankenhaus würde jetzt nicht in Frage kommen. Als er dann vorschlug den Arm ruhig zu halten, nickte ich zustimmend und tat das was er sagte. Ich fand es nett ,dass er mir helfen wollte denn die meisten Menschen waren nicht wirklich hilfsbereit es sei denn man war berühmt. Denn bevor ich das ganze Ruhm hatte wurde ich auch nicht wirklich beachtet und wurde ständig von einigen Menschen ignoriert, das war ziemlich hart.
"Hmm..." machte ich daraufhin und überlegte etwas. "Irgendwie kommst du mir jedoch bekannt vor" musste ich nun zugeben und betrachetet ihn weiter. Wäre schon peinlich wenn er jetzt auf einmal sagen würde er wäre auch ein Star oder sowas. Man wusste es ja nie.


nach oben springen

#51

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 21:02
von Ash Stymest (gelöscht)
avatar

"Man weiß ja nie. Nicht, dass ich wirklich Lust darauf habe mit dir ins Krankenhaus zu fahren, aber ich will nicht, dass du dich doch schwerer verletzt hast als du es denkst. Schließlich ist bald Weihnachten...", ich kann verstehen, dass sie nicht in ein Krankenhaus will. Jetzt so kurz vor Weihnachten ist es bestimmt noch um einiges voller als sonst schon, da sie wahrscheinlich nicht die Einzige sein wird, die sich bei dem wunderbaren Wetter hin packt. Wahrscheinlich übertreibe ich auch ein wenig, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist ein bisschen übervorsichtig zu sein, denn, wenn man nichts tut bereut man es meistens später.

"Tut es denn sehr weh?", frage ich und lasse ihren Arm los, bevor ich ihr in die Augen sehe und sie anlächele. Mir ist es eigentlich egal ob sie berühmt ist oder nicht. Das macht ja keinen unterschied, schließlich sind Menschen nicht mehr oder weniger Wert nur, weil sie in einem Film mit gespielt haben oder auch nicht.

Jetzt, wo ich sie wirklich an sehe, kommt sie mir auch bekannt vor. "Du bist doch aus einem dieser Gesangsfilme, oder?", hoffentlich rate ich nicht komplett falsch und mache mich voll zum Affen. "Mein Name ist Ash", stelle ich mich und reiche ihr meine Hand vor als mir einfällt, dass ich das mal wieder vollkommen vergessen habe. Ist in so eine Situation ja eigentlich auch nebensächlich.




nach oben springen

#52

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 11:51
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Bei seinen Worten musste ich leicht vor mich hin lächeln. "Trotzdem danke.." sagte ich erneut freundlich und musste kurz niesen. Es wäre ein wenig übertrieben gewesen wenn ich jetzt ins Krankenhaus gehen würde immerhin verblutete ich ja nicht oder sonst was in dert Art. Jedoch fand ich es trotzdem nett dass er es vorschlug. Als er mich dann fragte ob es sehr weh tat schnappte ich kurz nach Luft und zuckte wieder mit den Achseln. "Naja wenn ich den Arm nicht bewege dann nicht aber wenn ,dann ja" antwortete ich auf seine Frage und musste leicht seufzen. Wieso passierte mir ständige solche peinliche Situatione, echt ich verstand das wirklich nicht.
Eine weile sah ich ihn mir an da er mir ja etwas bekannt vor kam und als er dann meinte ob ich aus einem der Gesangsfilme spielte nickte ich etwas kichernd. "Hehe ja kann man sagen, aber damit ist es ja entgültig schluss" sagte ich noch dazu und musste wieder lächeln. "Freut mich dich kennen zu lernen...bist du der Ash Stymest?" fragte ich mal nach, zwar war ich mir nichr 100 % sicher aber fragen schadete ja nicht. Nebenbei hatte ich ihn meine Hand gegeben, natürlich den anderen Arm und nickte leicht als er es dann bestätigte. "Schön dich mal näher kennen tzu lernen" kam aus mir und ich sah mich kurz etwas um. Jetzt waren wir wohl die einzigsten im Park, denn ich sah niemanden außer uns.


nach oben springen

#53

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 18:24
von Ash Stymest (gelöscht)
avatar

Wenn sie nicht in ein Krankenhaus will ist das ihre Entscheidung. Ich kann sie verstehen, ich würde an ihrer Stelle wahrscheinlich auch nichts machen. Ich bin eigentlich auch ganz froh darüber, ich kann mir etwas besseres vorstellen als mit ihr in ein Krankenhaus zu fahren und da mit ihr zu warten. Auch, wenn ich nicht viel zu tun habe, so langweilig ist mir nun auch wieder nicht. "Ich würde sagen, dann bewege ihn lieber nicht. Wenn es schlimmer wird solltest du aber echt mal zu einem Arzt gehen", oh man, manchmal höre ich mich schon an wie meine eigene Mutter. Tja, Kinder machen halt doch alt.

"Dann hab ich ja nicht komplett falsch geraten. Freut mich auch", sage ich und muss leicht schmunzeln. "Vanessa, oder?", ich habe nie einen dieser Filme geguckt, aber so ein Hype, wie darum war, kommt man ja nie ganz darum. "Genau", ich hätte nicht gedacht, dass sie meinen Namen kennt. Dass sie mich erkannt hat grenzt schon an ein Wunder, schließlich bin ich nicht so berühmt.

Ich schüttele ihre Hand kurz und lasse meine Hand dann wieder in meiner Jackentasche verschwinden, weil es sonst echt zu kalt ist. Ich hätte nicht gedacht, dass es so kalt wird. "Finde ich auch...Soll ich dich nach Hause bringen?", frage ich. Schließlich kann ich sie nicht einfach hier lassen, sodass sie Gefahr läuft noch mal hin zu fallen.




nach oben springen

#54

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 18:41
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Ja, da hatte er schon recht wenn es schlimmer sein würde, dann würde ich sicher gehen aber mal sehen hatte ja keine Eile es ging ja schließlich nicht um Leben und Tod. Wieder nickte ich verständnisvoll und musste dabei etwas schmunzeln. "Okay Mommy" grinste ich kurz etwas frech und kicherte. "Spaß" fügte ich noch hinzu und strich mir die Strähnen aus dem Gesicht. Manchmal konnten die lange Haare echt stören, da sie mir ständig ins Gesicht fielen.
"Hmm nein du lagst ganz und gar nicht falsch" sagte ich kopfschüttelnd und nickte leicht. "Oh hehe jaa Vanessa, hab ja total vergessen mich vor zu stellen wie unhöflich" kam aus mir und biss mir dabei leicht auf die Unterlippe.
Zwar hätte ich nie erwartet ihn hier mal zu sehen aber fand es trotzdem schön und abwechslungsreich. Sonst sah man immer die gleichen Leute hier in New York. Nachdem er mir die Hand geschüttelt hatte steckte ich sie auch wieder in die Jackentasche und sah ihn lächelnd an. Bei der Frage überlegte ich kurz und zuckte mit den Schultern. "Hmm wenn es dir nichts ausmacht...möchte dich aber nicht stören" antwortete ich und korrigierte mich am Ende. Er musste mich ja nicht unbedingt nach Hause begleiten nur, weil ich eben ausgerutscht bin.


nach oben springen

#55

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 30.12.2012 16:05
von Ash Stymest (gelöscht)
avatar

"Sorry, ich neige dazu zu übertreiben", gestehe ich und muss ebenfalls leicht lachen. "Kein Problem, ich vergesse das sonst auch immer", ist ja auch nicht so wichtig, schließlich hatte ich ja sowieso schon eine Ahnung und, dass sie sich nicht ernsthaft verletzt hat war erstmal wichtiger.

"Nein, keine Sorge. Ich habe eh nichts zu tun heute da kann ich dich auch nach hause bringen und sicher gehen, dass du nicht noch mal hin fällst", meine ich. Solange Maille noch nicht wieder da ist habe ich so gut wie nichts zu tun, weswegen ich ja auch erst hier her gekommen bin.

"Soll ich dich festhalten oder schaffst du es ohne noch mal zu fallen?", frage ich und grinse sie an bevor ich einen Schritt weiter gehe. "Wohin musst du denn?"




nach oben springen

#56

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 30.12.2012 17:49
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

"Ist schon okay , ist trotzdem was gutes dran" meinte ich leicht nickend und lächelte anschließend. Ich kniff kurz die Augen zusammen und merkte schon das ich langsam müde würde. Kein Wunder war auch den ganzen Tag unterwegs gewesen naja am Nachmittag war ich zwar zuhause aber da musste ich auch einiges erledigen. Man hatte schon kaum Zeit für die anderen Sachen im Haushalt aber irgendwie kriegte ich das schon hin. Immerhin hatte ich mich ja daran gewöhnt also war es nichts neues für mich. Bei seinen Worten musste ich leise lachen. "Ja wer weiß, so tollpatschig wie ich bin, da kann immer wieder was passieren. Das nächstes mal engagiere ich ein Bodyguard" witzelte ich etwas und strich mir über das kalte Gesicht. Als er mich dann fragte ob er mich festhalten soll oder nicht, schüttelte ich den Kopf. "Geht schon danke" antwortete ich und winkte ab. "Ich muss da lang" sagte ich und deutete auf die Strecke. "Ist nicht weit weg von hier" fügte ich noch hinzu als wir auch schon los gingen.

>> Vanessa's Villa


<center></center>

zuletzt bearbeitet 30.12.2012 17:50 | nach oben springen

#57

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 07.01.2013 20:43
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich war gerade erst in der Stadt angekommen doch der Umzug hatte mich echt geschlaucht. Ich wollte etwas abschalten außerdem musste ich etwas für meine Fitness tun, sonst würde ich es wohl beim nächsten Auftritt nicht lange auf der Bühne aushalten. Ich konnte mich noch nicht nach einem guten Fitnessstudio umsehen deswegen musste der Park herhalten. An einer Bank angekommen zog ich meine Skates aus der Tasche und schnallte mir diese an die Füße. Ich schulterte meine Tasche und fing an auf dem Weg zu laufen. Schnell erhöhte ich mein Tempo. Es machte einfach Spaß, dass war auch der Grund für mein Grinsen. Ich versank in Gedanken und achtete nicht ganz auf den Weg. Was eigentlich bessere wäre, nicht das ich noch Jemanden über den Haufen fuhr. Aber ich hatte wohl erstmal mehr Glück als Verstand.

nach oben springen

#58

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 07.01.2013 20:53
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich war von der Mall hierher gegangen da ich einfach ruhe brauchte ich musste Lola aus meienm kopf bekommen, denn es verletzte mich das sie sowas von mir dachte. Sie würde immer die kleine bleiben für mich da ihr Dad ja wie ein Bruder für mich war. Ich ging gednakenerloren einen Weg entlang als ich aufsah und zur seite springen musste "Verdammt!" sagte ich denn es war das zweite mal das ich beinahe umgerannt wurde. "Bescheuert?" sagte ich noch einmal mit einem Blick nach hinten und sah dann eine junge Dame sofort war ich still.


nach oben springen

#59

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 07.01.2013 21:03
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich genoss die schon kühler gewordene Luft und atmete sie tief ein. Meine Gedanken lies ich einfach freien Lauf und konzentrierte mich nur auf meinen Körper und mich, doch ein lautes Verdammt riss mich aus meinen Gedanken. Meine Augen weitend fluchte ich leise, wie konnte ich nur so unachtsam sein? Sofort blieb ich stehen und dreht mich zu dem Mann um . Verlegen hob ich eine Hand "Ja, bescheuert kann ich öfter mal sein! Es tut mir leid! Ich hatte Niemanden gesehen " als ich losgefahren war fügte ich in Gedanken hinzu und das war ja schon etwas her. Ich brauchte ein paar Züge bis ich vor ihm anhielt. Meine Haare mit einer Hand nach hinten streichend sah ich den Mann an dabei lag ein entschuldigendes Lächeln auf meinen Lippen "Tut mir echt leid, ich wollte sie nicht erschrecken oder umfahren. War ziemlich dumm von mir. Sind sie okay?" fragte ich vorsichtig. Ich wollte ihn nicht noch mehr verärgern.

nach oben springen

#60

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 07.01.2013 21:24
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu der jungen Frau "Sry hatte nen scheiss tag!" ich ging zu ihr "Alles ok?" fragte ich nun etws freundlicher und hatte auch nicht mehr ganz die böse miene drauf.
"Ach dumm ist jeder, ja ich bin ok. Ich habe heute schon so einige Angriffe hinter mir!" sagte ich kurz lachend mit einem Blick zu ihr. Ich zuckte mit den schultern so war das nunmal wenn man selber auch nicht aufpasste.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen