#16

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 21:38
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich überlegte kurz als sie das meinte " Gut wir einigen uns darauf das du süßer bist" sagte ich mit einem breiten grinsen. Ach so gut kannte sie mich doch auch nicht oder ? :D " Sie brauchen mich nicht daran zu erinnern " meinte ich lachend. Das ist gut wenn sie mir vertraut... wäre ja schlimm wenn nicht o.O. " Ohja den habe ich auch" lächelte wieder und sah zu ihr runter " Und du was hast du alles so gemacht?" fragte ich sie neugierig. " Ach wenn das so ist dann geht es mir sehr schlecht" sagte ich lachend. " Na irgendwo wo man auch tanzen kann... in einer Disco oder so" grinste.

nach oben springen

#17

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 21:53
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie schüttelte ihren Kopf und musste dann aber grinsen. „Du bist unmöglich“, sagte sie und doch sie kennt ihn sehr wohl, gut :P „Oh gut..“, meinte sie, denn manchmal vergaß sie auch Dinge, obwohl sie das nicht vergessen würde. Nope, er hat zu 100 Prozent ihr Vertrauen, also brauchte er sich keine Gedanken machen. „Aber ich will auch Spaß mit dir haben!“, sagte sie schmunzelnd und auf seine Frage hin überlegte sie nur kurz, bevor sie auch schon losplapperte. „Einiges. Ich bin mit Ian zusammengezogen, hab mich mit Kayla getroffen… und dann ist da noch etwas…“, meinte sie und zog ihn leicht zu sich. „Ich hab erfahren, dass ich… schwanger bin“, flüsterte sie, denn nur die wichtigsten Leute, durften das für jetzt erfahren. Dann zog sie gespielt eine Augenbraue hoch. „Das musst du überzeugender rüber bringen, dann heitere ich dich auch auf!“, grinste sie und lachte kurz. „War mir bewusst, aber ich wollte wissen in welche wir gehen.. oder warte. Überrasch mich einfach!“


nach oben springen

#18

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:15
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich grinste kurz und schüttelte dann den Kopf " Wieso ich hab doch nur die Wahrheit gesagt " meinte ich schmollend. Oha dann muss ich ja aufpassen was ich machen wenn sie mich so gut kennt. Gut denn auch ich vertraue ihr über 100% ihr würde ich meine dunkelsten Geheimnisse anvertrauen. " Na dann lass uns Spaß haben" meinte ich grinsend und hörte ihr dann Aufmerksam zu was sie alles gemacht hat. Nickte ab und zu mal und wurde dann zu ihr gezogen. Als ich hörte was sie sagte machte ich einen Schmollmund. " Ich dachte wir wollten Kinder haben" meinte ich flüsternd aber lachte dann. " Das freut mich Wahsinnig für dich und Ian... Glückwunsch Liebling" sagte ich glücklich. Ahh ich bin wichtig *___*. Machte dann einen traurigen Gesichtsausdruck " ich bin traurig weil ich dich teilen muss" meinte ich ernst . " Na Gut dann Überrasch ich dich" meinte ich und schon nahm harkte sich Nina bei mir ein xDD und wir stiegen in ein Taxi und fuhren los.

nach oben springen

#19

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:37
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Die Wahrheit? Naja, eher das was du denkst!“, meinte sie und als er zu Schmollen begann, nahm sie seine Hand, die sie leicht drückte. „Nicht schmollen…“, sagte sie. Ja, sie hatte eindeutig eine Schwäche für süß schmollende Menschen. Und ja, er muss eindeutig aufpassen. Sie kann ja soo gefährlich sein xD „Einverstanden. Angefangen mit dem Club und am Ende schauen wir noch einen Film an!“, meinte sie grinsend als Vorschlag. Jetzt wollte sie erst mal viiel Zeit mit ihm verbringen, denn die beiden mussten die verlorene Zeit nachholen. „Nicht wieder die Schmolllippe“, sagte sie und versuchte sich nicht erweichen zu lassen, doch seine Worte brachten sie dann zu einem Lächeln. „Wir beide kriegen auch mal Kinder, versprochen!“, sagte sie und lachte kurz mit. „Danke“, meinte sie dann und blickte kurz an sich runter, zu ihrem Bauch. Natürlich ist er ihr wichtig, er ist immerhin ein verdammt guter Kumpel von ihr! „Das muss wohl oder übel sein.. Aber du bist und bleibst mein Jared und du bist außerdem unersetzbar!“, sagte sie genauso ernst und sie lächelte leicht. „Dann los!“, meinte sie noch und ging an ihm eingehakt zu einem Taxi.

>> Club


zuletzt bearbeitet 17.11.2012 22:37 | nach oben springen

#20

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:25
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Wir kamen hier an und gingen den Weg entlang.Es waren viele Bänke,wir liefen noch eine weile und setzten uns dann auf einer der Bänke.
"So schön ruhig hier"sagte ich zu ihr.
Ich sah ihr ganz tief in die Augen."Es war sehr schön,das du bei mir geblieben bist."sagte ich zu ihr.Ich nahm ihre Hand in meine und führte sie dann an meinen Mund,damit ich ihren Handrücken mit Küssen bedecken konnte."deine Haut ist so schön weich"


GIFSoup
nach oben springen

#21

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:44
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

das wetter war draußen noch recht sonnig und dies fand ich wirklich toll vorallem mit einem bezauberten mann neben mir hier zu sein
wir beide liefen noch eine weile bis wir uns dann auf eine bank setzten und ich stimmte ihn zu
"ja nur das vogelgezwitcher"
ich erwiederte seinen tiefen blick in seine schönen augen und bekam viele kleine küsse auf meinen handrücken
"danke und das ich bei dir geblieben bin habe ich doch gerne gemacht"

nach oben springen

#22

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:49
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie sagte und grinste sie wie ein Honigkuchenpferd an.
"Du hast mich sehr glücklich dadurch gemacht"sagte ich.Ich nahm ihre andere Hand und machte das gleiche wie bei der anderen.
"Jessica"ich holte nochmal tief Luft,bevor ich fortfahre."Möchtest du mit mir zusammen sein?fragte ich sie."Ich habe mich damals schon mich in dich verliebt und bin es noch heute"sagte ich zu ihr.Ich schaute sie an und hielt ihre Hand ganz fest.


GIFSoup
nach oben springen

#23

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 17:00
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"du machst mich immer glücklich wenn du bei mir bist darling"
sagte ich und streichelte über seine hand oberflähe als er die andere hand genauso küsste
ich seuftzte glücklich und zufrieden
als er mich fragte ob ich mit ihn zusammen sein will schaute ich ihn dann erstaunt an
"jaaa das möchte ich sehr gerne schatz"
rutschte es mir dann aus und lief rot an dabei
"ein wenig hat man ds damals schon gemerkt aber dort ging es ja leider nicht aber jetzt geht es und ich habe mich auch in dich verliebt"
sagte ich und drückte feste ebenfalls seine hand und gab ihn noch einen innigen kuss bevor ich mich an ihn lehnte

nach oben springen

#24

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 18:54
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Als ich hörte,was sie zu mir sagte,ging mein Puls noch schneller,wie es ohnehin schon ging."Das freut mich,du machst mich dadurch sehr glücklich."sagte ich zu ihr.
Als sie mir sagte,das man das schon damals gemerkt hat,lief ich etwas rot an."Echt,war das so?Oh man,ich kann einfach meine Gefühle nicht verbergen."
Ich merkte,wie sie meine Hand fester drückte und näher zu mir kam,damit sie mir einen Kuß geben konnte,denn ich nur zu gerne erwiederte.Dann lehnte sie sich an mich und ich umarmte sie mit meinem Arm.
Ich gab ihr auf das Haar einen dicken Schmatzer und war einfach nur glücklich.


GIFSoup
nach oben springen

#25

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:14
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"aber gut das du sie nicht verbergt hast sonst wären wir vielleicht jetzt nicht zusammen darling"
schwärmte ich glücklich
als ich mich an ihn lehnte legte er einen arm um mich und ich lächelte glücklich und bekam einen dicken kuss auf mein haar
"ich finde es schon mit dir hier zu sein"

nach oben springen

#26

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:22
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

"Dann ist es ja doch gut gewesen,das es so offensichtlich war,ja das stimmt,dann wären wir heute evl.echt nicht zusammen,aber zum glück ist es anders gelaufen."sagte ich zu ihr.
Ich genoß es,wie sie so in meinem Arm lag."Ja das finde ich auch,es ist schön,mit dir hier zu sein.Sollen wir dann weiter laufen?"


GIFSoup
nach oben springen

#27

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:26
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"klar wir können gerne weiter laufen timothy wenn du es möchtets "
dann stand ich auf und er auch, ich lief dann neben ihn her und schaute ihn immer wieder an
"was möchtets du später noch machen "

nach oben springen

#28

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:30
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Wir standen gemeinsam auf und liefen weiter.Ich umarmte sie dabei,da ich sie ganz nah neben mir haben möchte.
"Ich weis nicht,auf was hast du denn Lust mein Schatz."Ich küsste sie und meinte dann:
"Sollen wir in ein Cafe gehen?"fragte ich sie.


GIFSoup

zuletzt bearbeitet 25.11.2012 19:31 | nach oben springen

#29

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:35
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"mmmm also wir können wie du vorgeschlagen hast in ein cafe gehen und dann vielleicht später zu mir oder wen besuchen gehen "
meinte ich und erwiederte zu gerne den kuss, ich umarmte ihn ebenfalls da ich ganz nah bei ihn sein wollte

nach oben springen

#30

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:38
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie zu mir sagte,und das war nicht schlecht,dann würde ich auch mal ihre Wohnung sehen,falls wir zu ihr gehen sollten.
"Ja das hört sich gut an,dann laß uns in das Cafe gehen und dann sehen wir weiter"sagte ich ihr.
°Das ist so schön,sie in meine Arme zu haben°
>>Cafe


GIFSoup
nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen